![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 21:08von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Ja stimmt das ist wohl so. Ich kann keinen Moment mehr ohne dich sein!"
"Dann lass uns morgen doch Kriegsrat mit allen halten und alles genau besprechen. Und danach bestellen wir alles was wir brauchen und lassen es uns liefern damit wir erstmal hier nicht raus müssen."
"Sollte er. Klaus sollte eigentlich vor jedem von uns Respekt haben denn jeder kann ihm gefährlich werden."
"Ich weiß es auch nicht aber der Kleine wird schon wissen was er tut" schmunzelte ich. "Er liebt eben das ganze Rudel. Außerdem wissen wir ja nicht ob es den Jungs nicht gut tut wenn der Kleine da ist!"
Ich schmunzelte und legte mich ganz nahe an Zack. "Ich irgendwie auch nicht aber mir reicht es wenn ich deine Wärme genießen kann" lächelte ich und kuschelte mich an seiner Brust zusammen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 21:14von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Und ich auch nicht und das muss auch niemand mehr, niemand muss jemals wieder ohne den anderen sein, ist das ein Deal?", fragte ich dann und lächelte leicht.
"Ja das sollten wir wirklich machen ist am einfachsten und wirklich am besten. Und ob nun bestellen oder einkaufen.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja klar aber er scheint keinen Respekt vor dem Rudel zu haben wahrscheinlich denkt er eh, wir sind alle nicht stark genug für ihn.", sagte ich dann und rollte mit den Augen.
"Ja ich denke auch und gerade den beiden wird es gut tun. Sie haben so viel durch.", sagte ich dann und seufzte dann.
Ich kuschelte mich an sie und schloss kurz die Augen, ich legte einen Arm um sie. "Tja das wird dann wohl eine schlaflos Nacht.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 22:02von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Deal" bestätigte ich grinsend und küsste ihn liebevoll.
"Ja das finde ich gut. Wir sind ein Rudel, eine Familie und wir sollten demokratisch darüber abstimmen finde ich." Ich lächelte.
Ich schnaubte. "Ja das ist Klaus. Er hat schon immer an Selbstüberschätzung gelitten!"
"Das denke ich auch" lächelte ich. Ich lag nun ganz nahe an Zack und er kuschelte sich an mich. Ich genoss seine Wärme und Nähe. Is mir egal Hauptsache ich hab dich mal für mich allein" lächelte ich und küsste ihn auf die wange.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 22:07von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Okay dann haben wir ein Deal.", sagte ich dann und grinste etwas.
"Ja das sind wir und ich denke wir werden uns alle einigen nach heute denke ich das es eine klare Entscheidung geben wird, jeder war da heute mit drin und jeder weiß nun wozu Klaus in Stande ist.", sagte ich dann und seufzte schwer.
"Ja das tut er wohl er ist ein Arsch.", sagte ich dann trocken und brummte etwas.
Ich lächelte und strich über ihren Rücken. "Ja das finde ich auch gut.", sagte ich dann und küsste ihr Stirn.
"Egal was passiert süße ich werde dich immer lieben und ehren.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 22:46von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Davon gehe ich auch aus. Alle haben mitgekriegt was los war und ich denke keiner will das nochmal durchmachen müssen. Klaus wollte uns entzweien aber ich denke er hat genau das gegenteil erreicht!" Ich grinste. "Er wird sich noch wundern."
Ich lächelte als er mich so berührte. "Gut dann mach ruhig weiter. Ich genieße das gerade" schmunzelte ich und schloss genüsslich die Augen. Er küsste mich auf die Stirn. "Ich halte es genauso Schatz. Egal was passiert."

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 22:52von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte. "Tja uns zu entzweien ist so gut wie unmöglich, dieses Rudel kann niemand trennen, niemals kann jemand dieses Rudel trennen dafür werde ich sorgen.", sagte ich dann und meinte das auch so, ich würde schon für sorgen das alle hier zusammen halten.
"Ach du genießt also gerade, na dann.", sagte ich und streichelte sie so weiter, ich genoss es sie zu berühren das war einfach auch für mich sehr beruhigend.
"Egal was passiert ich werde immer zu dir halten, ich werde immer für unsere Familie kämpfen, ich würde für euch alle sterben, ich würde einfach alles für euch machen, ich würde mich einfach auch für euch opfern sollte es soweit kommen.", sagte ich dann und meinte das auch so.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 09.11.2014 11:30von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich schmunzelte zu ihm auf. "Tja das ist genau der Grund warum so viele gern in dein Rudel eintreten möchten. Dieser Zusammenhalt ist so selten für Werwölfe und ich kann verstehen dass sich viele genau das wünschen. Es gibt einem eine gewisse Normalität in all dem ganzen Übernatürlichen."
"Ich genieße es immer wenn du mich berührst" sagte ich leise und schloss genussvoll die Augen.
"Ja ich weiß und was das angeht stehe ich dir in nichts nach. Für das Rudel und für uns würde ich alles geben was ich besitze. Und sei es mein Leben. Ich habe mir immer das gewünscht was ich jetzt habe und ich würde lieber sterben als das Ganze wieder zu verlieren." Ich liebte die Jungs einfach und ganz besonders meine beiden Jungs.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 20:28von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Tja wahrscheinlich hast du recht. Nicht jedes Rudel hält so zusammen aber ich finde Zusammenhalt ganz dolle wichtig, denn ohne geht das einfach nicht.", sagte ich dann und blickte sie dann an. Wenn man nicht zusammen arbeitet dann würde es niemals was werden.
Ich lächelte. "Ich liebe es dich zu berühren, keine Ahnung, es löst dann dieses kribbeln in mir aus.", sagte ich dann und schmunzelte etwas und küsste sie dann voller Liebe.
Ich lächelte. "Jeder würde für jeden sterben und das fand ich einfach nur schön denn genau das macht uns aus, genau das macht die ganze Familie aus und glaub mir ich würde alles für euch tun, ihr seit mein Leben und mein Traum und das gebe ich nicht mehr her.", sagte ich dann mit fester Stimme.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 21:02von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich sah ihn lächelnd an. "Nicht jedes Rudel? Schatz entschuldige bitte aber ich bin mir sicher dass unser Rudel das einzige ist bei dem es so abgeht. Für viele sind deine Werte Fremdworte. Da geht es nur um Status, Kampf und Macht. Was glaubst du warum so viele gern zu dir kommen würden." Ich grinste. "Wir sind was besonderes!"
"Dieses Kribbeln kenne ich" sagte ich schmunzelnd. "Es ist dasselbe was ich empfinde wenn du mich berührst. Ich liebe es wenn du mich berührst." Ich sah zu ihm auf und küsste ihn. Wie immer in solchen Momenten konnte ich nicht recht fassen womit ich ihn und alle anderen verdient hatte.
"Das ist es was Liebe im eigentlichen Sinn bedeutet. Wir können uns glücklich schätzen das wir so etwas spüren dürfen" sagte ich leise. "Ich möchte keinen von euch je wieder missen." Ich sah ihn mit festem Blick an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 21:06von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Ja wahrscheinlich hast du recht, wahrscheinlich gibt es solch ein Rudel nicht nochmal aber es sollte nochmal solch eines geben, es sollte in allen Rudels zu sein, das man sich gegenseitig hilft und schätzt.", sagte ich dann.
Egal wie viel Mist Ethan gemacht hat, ich werde ihn verzeihen und sorgen musste er sich auch nicht machen, klar Isaac und Derek sie werden noch Wut in sich spüren aber ich bin mir sicher das auch diese schwinden wird.
Ich lächelte. "Dieses kribbeln es ist toll und ich will das auch nie wieder missen es ist wie eine Droge. Meine ganz persönliche Droge.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah sie an. "Ja ich bin stolz und froh das empfinden zu dürfen und das haben zu dürfen und vor allem schätzte ich das alles auch sehr denn nicht jeder darf dies haben, dieses Glück und diese Zufriedenheit.", sagte ich dann und lächelte sachte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 21:57von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Schön wärs" lächelte ich. "Doch leider sind viele Gestaltwandler nicht so zivilisiert wie ihr. Sie vergessen oft ihre menschliche Seite und ergeben sich völlig dem Tier in sich. Und dann ist da eben kein Platz mehr für Liebe, Rücksicht und Freundschaft" seufzte ich. Ich kannte es ja nur zu gut immerhin wusste ich ja wie Klaus Hybriden waren. Ich sah Zack an und ahnte schon dass ihm die Sache mit Ethan durch den Kopf ging. "Es war nicht seine Schuld" sagte ich leise. "Klaus ist unheimlich mächtig und absolut erbarmungslos. Es hätte jeden treffen können. Es war reiner Zufall dass es ausgerechnet Ethan war!" Ich sah Zack an. "Du verzeihst ihm doch oder?" Ich würde nicht mit dem Teufelskreis leben können den der Verlust von Ethan los treten würde.
Ich lächelte. "Ich denke so kann man das sehen!"
"Wir sind da einer Meinung" sagte ich und lächelte liebevoll. "Zu deiner Familie zu gehören empfinde ich als Privileg und bin froh das ich dazu gehören darf!" Ich sah zu ihm auf und strich mit einem Finger sanft über sein Kinn.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 22:02von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Tja und genau das ist schade, es muss doch nicht sein das alle so zueinander sind oder?", fragte ich dann. "Ich meine Rücksicht und Freundschaft ist doch unheimlich wichtig, aber wahrscheinlich sehen eben nur wir das so.", sagte ich dann und seufzte deswegen schwer.
Ich sah sie an und hörte das wegen Ethan und nickte. "Ich werde ihn verzeihen keine Frage, ich muss mich entschuldigen das ich ihn gegenüber die Beherrschung verloren habe das erstemal das ich auf einen aus meinen Rudel losgegangen bin und das bedrückt mich sehr.", sagte ich dann ehrlich angeschlagen.
"Nur mache ich mir Sorgen wegen Derek und Isaac.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"Ach was ich bin froh, oder eher wir sind froh sagen zu können das du ein Teil davon bist wir schätzen dich sehr Rebekah, ich hoffe das weißt du.", sagte ich dann lächelnd und küsste sie liebevoll.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 14.11.2014 22:29von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Natürlich muss es nicht so sein. Doch das sehen eben nicht alle so. Das finde ich schade. Sie versuchen nicht mal so zu bleiben wie sie als Menschen waren. Dann kann man ihnen eben nicht helfen. Hauptsache das ist bei uns anders!" Ich strich ihm über die Wange und küsste ihn.
Ich atmete auf als er mir versicherte dass er Ethan verzeihen würde. Doch es tat mir leid dass er sich wegen dem was passiert war so grämte. "Schatz mach dich nicht selbst so fertig" bat ich ihn liebevoll. "Die ganze Situation war sehr heikel und da habt ihr alle etwas die Nerven verloren. Da trägt außer Klaus niemand die Schuld. Ihr ward alle nicht ihr selbst und das hat zu dem Ganzen geführt. Ich würde sagen wir holen die ganze Truppe morgen mal zusammen und reden in aller Ruhe über alles was in den letzten tagen und Stunden passiert ist. Es wird Zeit dass ihr alle zur Ruhe kommt!" Ich lächelte ihn liebevoll an. "Derek und Isaac werden sich schon einkriegen. Sie haben soviel zusammen durch in der letzten Zeit. Das ist klar dass sie sehr aufeinander achten aber sie sind immer noch hier. Ich denke nicht dass sie das wären wenn sie nicht selbst bereit wären das ganze aus der welt zu schaffen!"
Lächelnd nickte ich. "Natürlich weiß ich das. Und ich würde für das Rudel alles tun und alles geben um mir diese Zuneigung zu verdienen" sagte ich und küsste ihn wieder. "Ich wollte immer eine Familie und nun habe ich eine. Eine sehr große sogar. Wer könnte da glücklicher sein als ich?"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 25.11.2014 17:39von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja und das finde ich nicht toll ich meine okay ich bin auch nicht wie ich damals war, ich bin zwar ein geborener Wolf aber niemals würde mir jemand ansehen wie meine Vergangenheit war ich habe mir einfach ein Schutzpanzer zugelegt.", sagte ich dann. "Trotzdem bin ich nicht zum Monster geworden was ich gut finde denn ein Monster will ich nicht sein.", sagte ich dann.
"Jeder baut mal Mist und er kann nur zu Hälfte was für.", sagte ich dann. "Aber ihn so angegangen zu sein, ich muss mich bei ihm entschuldigen und ich hoffe er verzeiht mir da.", sagte ich dann und seufzte auf.
Ich nickte. "Ja das sollten wir wirklich machen wenn alle bereit sind zu reden.", sagte ich dann. "Gerade Derek und Isaac, sie sind noch hier aber Derek ist ein Dickschädel aber das liegt in der Familie.", sagte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.
Ich lächelte sie sanft an. "Sie mögen dich wirklich Schatz da musst du dir nichts verdienen oder so.", sagte ich dann und grinste.
"Ja nun hast du uns als Familie aber wie es scheint kannst du gut damit Leben was mich wirklich sehr beruhigt.", sagte ich dann und lachte kurz auf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 29.11.2014 09:43von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte wissend. "Haben wir das nicht alle? Irgendwo haben wir doch alle so einen Schutzpanzer um uns nicht? Und was das "Monster" angeht da kenne ich ganz andere. Du bist nun echt weit davon entfernt eines zu sein." Wieder lächelte ich.
Ich konnte ihn so gut verstehen. Genauso wie ich Derek, Isaac und auch Ethan verstehen konnte. Das war eine echt beschissene Situation gewesen, die Klaus zu seinem Vorteil genutzt hatte. Und nun hatte er jede Menge Unruhe in die Familie gebracht. Allein dafür könnte ich meinen Bruder schon umbringen, dachte ich. "Schatz er wird Dir verzeihen. Ethan weiß doch was für eine Situation das war. Klaus taucht auf, der plötzliche Umzug hierher, meine Schwangerschaft, der Kleine. Du warst eben angespannt. Und da verliert man eben auch mal als Alpha komplett die Nerven. Du bist eben auch nur ein Mensch." Ich lächelte ihn liebevoll an. "Wir kriegen das schon hin. Ich denke der erste Schritt wird sein dass wir sie alle mal zu uns holen und wir uns zusammen setzen. Dazu denke ich sollten wir auch Josh, Daina, Chris, Isi, Allison und Ari holen. Dann haken wir die Punkte Stück für Stück ab und wenden uns dem eigentlichen Problem zu." Natürlich meinte ich Klaus. Als Zack auf Derek zu sprechen kam grinste ich. "Mittlerweile geben sich Isaac und Derek gar nichts mehr was die Sturheit angeht. Sie sind sich wirklich ebenbürtig was das angeht. Das kann ja noch heiter werden." Ich schmunzelte. Mittlerweile hatte ich Gelegenheit gehabt meine Familie gut genug kennen zu lernen.
"Ich weiß dass ich mir nichts verdienen muss aber umsonst ist das alles nicht. Zusammenhalt klappt nur wenn von allen Seiten was kommt. Da nehme ich mich nicht aus." Ich schmunzelte wieder. "Gut damit leben.." schnaubte ich und knuffte ihn sanft. "Von wegen gut damit leben. Das klingt ja als sei´s mir schwer gefallen am Anfang" grinste ich. "Nein das ist alles perfekt so wie es ist. Ich habe was ich wollte und besser kans nicht sein!" Ich kuschelte mich an ihn und gähnte leicht. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Ich schloss die Augen und schlief beinahe sofort ein. Der Tag war echt hart gewesen und ich war nur froh dass ich es hinter mir hatte. Der nexte Tag würde schon stressig genug werden, das stand fest!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |