![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 18:56von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich drückte Zack an mich und sah ihn lächelnd an. "Wofür denn Danke?" fragte ich sanft.
Überrascht hörte ich die Stimme von Nathan in meinem Kopf und lächelte. "Hey Champ. Du bist ja richtig gut" grinste ich den Kleinen an. Dann begannen wir Erwachsenen uns zu unterhalten während Nathan vor sich hin brabbelte und mit Ericas Händen spielte. Doch die ganze Idylle war schneller vorbei als wir ahnten. Plötzlich bekam nathans Gesicht einen panischen Ausdruck und er hielt sich an Erica fest. Doch ehe ich fragen konnte was los war sandte mir der Kleine schon die Bilder von Derek. Derek hatte einen Dolch in der hand und begann ihn sich Stück für Stück in den Körper zu bohren. Nathan streckte die Arme zu mir aus doch ich konnte den Kleinen jetzt nicht mitnehmen. "Tut mir leid Champ. Ich kann dich jetzt nicht mitnehmen aber ich versprech dir ich bringe dich nachher zu den Jungs ja?" Dann drehte ich mich um und raste wie vom Teufel gehetzt los nach oben.
<------ Wohnzimmer Isaac&Derek.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 19:05von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
ich stupste Erica etwas an. "Du bist frech.", sagte ich dann und schüttelte den Kopf. "Frech.", sagte ich dann nochmal und lachte wegen Rebekah. "Frauen müssen echt immer zusammen halten.", sagte ich dann.
Ich grinste Magnus an. "Du hast mir meine Familie wieder komplett gemacht und hast dich mit Klaus angelegt das rechne ich dir hoch an.", sagte ich dann und lächelte.
Ich sah zu Emilia die schweigend auf den Sessel abseits saß, ich sah sie schief an, doch wirkte sie in Gedanken.
Nathan brabbelte los doch schnell wurde er panisch. Ich sah zu ihm, doch sprang Magnus auf und entschuldigte sich. Nathan wurde nun ganz quengelich, er teilte uns auch mit was war. "Scheiße.", sagte ich dann, doch blieb ich, zu viele würde wieder in Stress ausarten.
"Zwerg du kannst gleich hoch.", sagte ich dann doch nun war der Teufel los. Er schrie wie am Spieß. Ich ahnte ja nicht das er alles mit ansah.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 19:07von Nathan Hale • 96 Beiträge
Nun nahm man mich auch nicht mit und das ging mir voll gegen den Strich. Ich wollte mit, ich wollte zu Derek und Isaac und helfen.
Ich sah alles, ich sah wie Derek sich immer weiter das Messer in den Bauch steckt. Ich teilte das gesehende mit den anderen und Zack sah uns geschockt an und auch die Mädchen.
Ich weinte bitterlich weil ich das nicht verstand und es ein grässlicher Anblick ist, ich bekam Angst und klammerte an Mommy. Ich wollte jetzt zu den beiden Jungs, ich wollte helfen.
Ich weinte und hörte nicht auf. Ich zappelte rum und hatte ganz dolle Angst.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 20:00von Emilia Stone • 161 Beiträge

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 20:21von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich lachte los. "Ey ich bin nur so wie du mich erzogen hast, ja?" grinste ich. "Tja Frauen regieren die Welt Zack. Das weiß doch jeder" zwinkerte ich.
Alles ging so schnell und Nathan tobte. Wir ahnten ja zuerst nicht dass er alles sah. Doch schockierte es uns dass er das alles ansehen musste. Keiner von uns konnte ihn beruhigen und ich hoffte nur Magnus würde schnell helfen damit der Kleine sich beruhigte. Emilia hielt das ganze nicht mehr aus und ging nach draußen um Luft zu schnappen. Ich jedoch blieb denn ich wollte mein Patenkind nicht alleine lassen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 20:28von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Klar halten wir zusammen, was denkst du denn? Immerhin sind die Männer im Rudel in der Überzahl" grinste ich ihn frech an.
Ich wusste nicht was ich zuerst tun sollte. Nathan klammerte sich an mich und schrie und tobte. Ich bekam ihn einfach nicht ruhig. Doch als ich den Grund dafür sah schluckte ich. Das durfte doch wohl nicht wahr sein. Er war ein Baby und musste das mit ansehen? Ich betete insgeheim dass Magnus das ganze schnell beendete damit der Kleine sich beruhigte.
Emilia wurde das ganze zuviel und sie ging eine Weile nach draußen. Ich verstand sie denn das war echt zuviel für heute.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 20:33von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich schüttelte nur den Kopf. "Ihr seit alle unmöglich, wisst ihr das.", sagte ich dann grummelnd und schüttelte nur den Kopf. "Tja kann ja nichts dafür das das halbe Rudel auf Kerle steht.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich wusste nicht was geschah mein Zwerg schrie und schrie bis wir sahen warum. "Das darf doch nicht wahr sein.", sagte ich dann.
Es tat mir im Herzen weh den Kleinen Wurm so leiden zu sehen, er war ein Baby und musste sowas alles mit ansehen, ich konnte verstehen das Emilia ging und wir ließen sie, ich würde Magnus bescheid sagen wenn dieser wiederkommt das er mal nach ihr sehen würde, sie hatte wenigstens die Decke bei.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 20:36von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich verstand die Welt nicht, ich sah mit an wie Magnus das macht und Derek Schmerzen zufügt. Ich heulte und rieb meine kleinen Händen an meine Augen, es tat mir so weh.
Ich schrie und schrie, als wenn man mir weh tat, ich wollte das doch einfach nicht. Ich schluchzte und bekam kaum Luft wegen dem ganzen geheule. Ich verschluckte mich an meine Tränen, aber ich fing mich wieder.
Nun ging Emilia schon und ich ahnte nichts gutes aber war es zu spät um sie aufzuhalten.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 21:27von Erica Reyes • 378 Beiträge
Wieder lachte ich. "Ach sind wir das? Und warum liebst du uns dann so?" Ich stieß Zack sanft an. "Ja also dann lass uns Frauen doch unseren Zusammenhalt " grinste ich weiter und zwinkerte Bekah zu.
Wir waren alle völlig überfordert. Nichts half um den Kleinen zu beruhigen. Langsam bekam ich Panik dass er keine Luft mehr bekommen könnte doch er fing sich immer wieder. Nichts schien zu helfen und ich sah Rebekah hilflos an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 21:33von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 21:43von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah zu Erica. "Ach ja genau deswegen liebe ich euch. Für immer ihr süßen.", sagte ich dann.
Mir tat es so weh, den kleinen so leiden zu sehen. Ich nahm ihn Rebekah ab und legte meine Hand auf seinen Kopf. "Scht.", zischte ich sanft. "Kleine alles wird gut.", sagte ich und sah ihn traurig an, er hörte nicht auf. Immer wieder verschluckte er sich.
Ich gab ihn Rebekah wieder und holte was. Ich kam mit einen Teddy wieder der echt mieserabel aussah. "Nathan, schau mal das war mein Teddy als ich ganz klein war und der hat mich immer getröstet.", sagte ich dann und gab ihn diesen und ein Wunder er hörte auf, er war zwar unruhig noch aber er schrie nicht mehr sondern kuschelte mit den teddy.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 21:46von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich wollte und konnte mich nicht beruhigen. Daddy nahm mich aber auch das beruhigte mich nicht wirklich, dann ging er und kam mit einen Teddy wieder.
ich vernahm seine Worte und nahm den Teddy und kuschelte mit den, er roch nach Daddy und das beruhigte mich, mein herz pumpte immer noch und ich war ganz aufgebracht, aber es ging wieder und der Teddy würde nun mein neuer bester Freund sein.
Er sah echt mitgenommen aus, aber gut es war ja Daddy seiner.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:09von Erica Reyes • 378 Beiträge

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:13von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich grinste und warf Zack eine Kusshand zu. Ich liebte diesen Mann und das würde sich niemals ändern.
Nichts half um Nat zu beruhigen. Mittlerweile war auch ich schon nervlich am Ende und ich musste immer öfter meine tränen weg schlucken. Zack nahm den Kleinen doch auch das half nicht. Ich bekam ihn wieder doch keine Änderung. Erst als Zack mit seinem Teddy kam gab der Kleine Ruhe und ich sah Zack voller Liebe an. "Du bist die Rettung Baby" stöhnte ich und küsste ihn. Der kleine begann mit dem Teddy zu kuscheln und wurde ruhiger.
Als Magnus rein kam sah ich ihn an. "Und? Alles okay?"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:32von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte beide Frauen an. "Ich liebe euch alle einfach so.", sagte ich dann. Mir tat es so weh das der Kleine so litt und er spielte nun mit meinen Teddy. Ich sah ihn an und Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Dieser Teddy und ihn damit zu sehen, irgendwie kam alles von damals wieder hoch. Meine Narbe auf den Rücken tat wieder weh und ich verkrümmte mich etwas, die Erinnerung daran ließ mich daran erinnern was meine Eltern mit mir gemacht haben und dieser Teddy war das einzige was ich damals hatte.
Ich wischte meine Tränen weg, doch bildeten sich immer neue. Ich drehte mich schnell weg und sah weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |