headerimg

RE: Schlafzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 20:38
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich nickte. "Klaus ist nicht mein richtiger Bruder. Er ist mein Halbbruder. Meine Mom hatte damals eine Affäre mit einem aus dem ansässigen Wolfsrudel. Mein Vater hat es ihm im Streit erzählt und so ging es los. Dann hat meine Mom ihn verflucht, uns zu Vampiren gemacht und jetzt stehen wir hier. Du siehst also woher das kommt!" Ich seufzte.
"Ich bin sehr zuversichtlich dass Magnus das schafft. Nur derjenige der Klaus tötet darf dann nicht zögern sonst kostet es Magnus das Leben und alle anderen aus Klaus Linie auch!"
Ich lächelte Nathan an. "Deine Patentante hast du ja schon kennen gelernt mein Schatz!" Ich streichelte ihm übers Gesichtchen und küsste ihn dann. Er begann zu weinen und ich wiegte ihn sanft in den Armen. "Nicht weinen mein Schatz es wird alles gut okay? Du wirst Derek ganz bald zu sehen kriegen, das verspreche ich dir." Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 20:47
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich hörte mir das an und seufzte. "Scheiße. Also sind eigentlich eure Eltern oder eher eure Mutter schuld das Klaus zu dem geworden ist was er nun ist. Meinst du nicht man kann ihn den Kopf waschen?", fragte ich sie dann.
Ich nickte. "Ich werde nicht zögern keine Sorge er macht meine Familie kaputt hat jemanden aus meinen Rudel dazu meinen Cousin den ich mein Leben schulde. Glaub mir ich sehe keinen Grund das er am Leben sein darf."., sagte ich dann seufzend.
Ich küsste meine beiden Schätze und mir tat es weh Nathan weinen zu sehen. "Ganz ruhig mein Schatz.", sagte ich dann und da stiegen auch mir die Tränen in die Augen, er bekam so viel schon mit.
Nathan weinte sich in den Schlaf und schlief dann auch.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 21:44

"Beide Eltern. Meine Mom hat ihm das angetan und mein Dad hat ihm bei jeder Gelegenheit klar gemacht dass er nicht sein Sohn ist. Klaus konnte ihm nichts recht machen egal wie sehr er sich bemüht hat. Nur fürs Kopf waschen ist es zu spät Zack. Klaus hat 1000 Jahre lang gelernt was er mit Macht erreichen kann und das lässt er sich nicht nehmen egal von wem." Ich seufzte.
"Gut so" knurrte ich. "Ich will Klaus tot sehen. ich will endlich frei sein und mein Leben leben."
Ich seufzte auf als Nathan endlich einschlief. "Endlich" sagte ich leise. "Der Kleine hat Schlaf so dringend nötig." Ganz vorsichtig legte ich ihn neben mich auf das weiche Bett und deckte ihn mit der neuen Babydecke zu. dann nahm ich Zack in den Arm und küsste ihn. "Du bist mein Held und ich liebe dich!"

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 21:48

"Wenn man so will ein trauriges Leben und er lässt sich ja nichtmal helfen. Ich meine er hatte doch euch aber euch hat er ja dann auch vergrault, dummer junge.", sagte ich nur.
"Wenn ich überlege ich hätte auch verbittert werden können aber Derek hat mich vor dem verbittern bewart und da bin ich ihn dankbar. Ich muss ihn unbedingt sagen wie dankbar ich ihn eigentlich bin.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah den kleinen an und seufzte was er gerade tat ahnte ja keiner, keiner ahnte das er in Dereks Kopf war und ihn Mut machte, wie süß unser kleiner Mann doch war.
"Der wahre Held liegt hier.". sagte ich und deutete auf den Kleinen. Ich erwiederte den Kuss nur und seufzte etwas.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 22:29

Ich seufzte. "Ja da hast du recht aber es ist egal wie man es dreht und wendet, Schatz. Ändern wird sich da nichts." Ich sah ihn traurig an.
"Ja und genau deswegen holen wir Derek zurück. Ich verdanke diesem Mann alles und ich bin es ihm schuldig ihm zu helfen" sagte ich fest. "Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich dich nicht getroffen und dann hätte ich unseren Kleinen hier nicht" lächelte ich.
Ich folgte Zacks Blick und lächelte. "Ja da hast Du Recht. Nat wird ein ganz toller Junge werden. Er sorgt sich ja jetzt schon mehr um andere als um sich." Ich streichelte Zack übers Kinn. "Armer Schatz!"

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 22:35

Ich seufzte. "Das ist traurig, wenn man überlegt das er eigentlich eine tolle Familie hat. Er hat euch und das sollte er einfach mal mehr schätzen, tut er aber nicht und genau das traurig.", sagte ich dann seufzend und das verstand ich nicht, ich war so dankbar.
"Ich hoffe es sehr, denn ansonsten geht alles unter. Ich weiß das nicht was ich machen soll.", sagte ich dann. "Ich danke dir das du da bist und das alles so aushälst ohne dich würde ich das nicht schaffen, ich liebe dich.", sagte ich dann und küsste sie dann.
"Ja das wird er, er wird was ganz besonderes, ist er jetzt schon er wird so viel erreichen.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"Ich hoffe nur wir können ihn lange genug bewahren.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 23:09

"Ja stimmt aber das ist nicht länger mein Problem Schatz. Ich habe mich lange genug um ihn bemüht. ich habe ihm oft genug den Arsch gerettet. Jetzt reicht es mir!"
Ich lächelte liebevoll. "Hey ich bin deine Verlobte und Mutter deines Sohnes. Ist doch klar dass ich für dich da bin. Ich liebe dich!" Ich küsste ihn mit aller Liebe die ich fühlte.
"Wir bewahren ihn so lange es geht und werden ihm alles beibringen was er wissen muss. Mehr können wir eben nicht tun Schatz!"

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 23:16

Ich nickte. "Du hast recht, trotzdem irgendwie habe ich ein wenig Mitleid weil ich selber aus einer psychofamilie komme.", sagte ich dann seufzend.
Ich verstand irgendwie den graul beider seiten aber Klaus ging zu weit.
"Ich weiß trotzdem bin ich dir zum dank verpflichtet schließlich würde das nicht jede Frau durchhalte, ich weiß du bist nicht jede aber du weißt ja was ich meine oder?", sagte ich dann und küsste sie dann voller liebe, einfach mit der Liebe die sie mir auch gab.
"Ja das werden wir, ich hoffe nur er wird auch mal was zum lachen haben in seiner Kindheit. Ich will ihn einfach eine schöne Zeit machen.", sagte ich dann seufzend.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 23:39

"Das zeigt was für ein gutes Herz du hast Schatz. Wenn Du für Klaus noch Mitleid empfinden kannst nach all dem!" Ich lächelte leicht.
"ja ich weiß was du meinst und es stimmt aber andererseits würde nicht jeder Mann es neben einer so mächtigen Hybridin aushalten und du tust es. Du siehst also dass wir scheinbar füreinander gemacht sind" lächelte ich und küsste ihn.
"Wenn das alles mit Klaus vorbei ist, dann wird es eine Zeit geben in der unser Kleiner alle Freuden des Lebens kennen lernen wird. Das schwöre ich dir" sagte ich fest. Ich strich ihm übers Kinn.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 23:48

Ich sah sie dann und lächelte leicht. "So groß ist mein Herz gar nicht, aber nun ja irgendwie wenn man so eure Geschichte hört ihr tut mir einfach alle so leid.", sagte ich dann seufzend und strich über ihre Wange.
"NUn ja ich meine ich liebe dich und irgendwie scheinen wir für einander geschaffen zu sein, am besten wir Hinterfragen dies nicht. Es bringt nichts, ich liebe dich und somiat hat sich die Sache erledigt.", sagte ich dann und lächelte sanft.
Ich sah sie an und nickte. "Das hoffe ich denn er braucht eine richtige Familie und eine gute Familie.", sagte ich und strich dem kleinen über die Wange.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 00:27

"Oh doch mein Lieber. Dein Herz ist enorm groß also streite es nicht ab" lächelte ich und schmiegte mein Gesicht an seine Hand. "Na ja unsere Geschichte hat gute und schlechte Seiten also ist es schon okay."
"Ich hinterfrage es nicht ich genieße es" grinste ich und küsste ihn. "Ds hier ist das schönste Leben was ich je hatte."
Ich lächelte liebevoll. "Zack Nat hat eine richtige, eine große und eine gute Familie. Ihm wird es an nichts fehlen du wirst schon sehen."

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 00:33

Ich seufzte. "Okay ich habe jetzt auch keine Lust zu streiten also gebe ich dir recht und okay dann habe ich eben ein großes Herz.", sagte ich dann und lächelte.
Ich sah zu ihr. "Stimmt aber nennen mir bitte eine perfekte Geschichte, ich kenne leider keine.", sagte ich dann und seufzte etwas.
"Aber ich bin zufrieden mit was ich habe und werde auch niemals etwas hinterfragen denn das sollten wir nicht es gibt genug Leute die einsam und verlassen waren.", sagte ich dann und seufzte etwas.
Ich lächete. "Ja du hast recht, das hat er. Ich hoffe nur wir werden ihn alles bieten können was er sich wünscht denn genau das ist mein Wunsch das er immer glücklich ist.", sagte ich dann und lächelte etwas.
"Und ich möchte das du immer glücklich bist.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 16:15

Ich grinste. "Guter Junge. Du weißt ja eh dass ich Recht habe also was will ich mehr?!" Ich strich ihm mit der Hand übers Haar und zwinkerte ihm zu.
"So ist es. Keine Geschichte ist perfekt, kein Leben ist perfekt. Das ist nun mal so. Das kann und will man eh nicht ändern. Außerdem bedeutet leben, lernen und nur so werden wir weise." Ich lächelte.
"Wie ich bereits sagte Schatz, ich hinterfrage nicht, ich genieße nur. Ich habe meinen Traummann gefunden, eine tolle Familie bekommen und auch noch einen wundervollen Sohn. Ich bin momentan die glücklichste Frau der Welt wie es scheint, trotz des ganzen Stresses."
"Zack mach dir keinen Kopf. Nathan bekommt alles was er braucht. Viel Liebe, viel Zeit, eine riesige Familie, ein großes Haus zum groß werden und alles was er sonst braucht. Mehr braucht er nicht. Wenn ich unseren kleinen Schatz richtig einschätze ist er glücklich solange wir es sind. Das ist die Hauptsache." Ich lächelte wieder. "Und was mich angeht, ich bin glücklich. Ich liebe dich über alles, ich liebe unseren Sohn über alles und ich liebe unsere Familie und Freunde. Ich habe mehr als ich mir je gewünscht habe, Schatz!" Ich küsste ihn wieder zärtlich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 16:51

Ich lächelte. "Ja du hast immer recht Darling.", sagte ich dann und grinste sie breit an. Ich würde mich damit abfinden-
"Ja das ist es und wir sind glücklich mit dem was wir haben und genau das ist doch das wichtige das wir glücklich und zufrieden sind, genau das brauchen wir doch eine glückliche und zufriedene Familie und ich hoffe das haben wir auch wieder wenn der ganze Stress vorbei ist, denn zur Zeit habe ich gemischte Gefühle einerseits bin ich glücklich ich habe dich und Nathan doch dann ist da die Tatsache das wir mal wieder in allem pech haben.", sagte ich dann und seufzte wieder etwas.
"Ja so wie man gemerkt hat ist Nathan glücklich wenn er uns hat und wenn er erst den Rest kennen lernt, es ist schon Wahnsinn das er Derek erkannt hatte, ich meine das ist doch krass.", sagte ich dann und schaute Rebekah mit großen Augen an.
"Ich bin froh das du glücklich bist denn dann bin ich auch glücklich.", sagte ich dann und küsste sie total liebevoll,

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 17:58
von Erica Reyes • 378 Beiträge

-----> Vorgarten

Ich hatte versprochen Zack zu informieren wenn es was Neues gab. Daher lief ich sofort zu ihnen als wir wieder da waren. Da ich nicht wusste ob der Kleine schlief, klopfte ich sehr leise und öffnete die Tür einen Spalt. "Hey ihr zwei. Bitte entschuldigt dass ich störe aber wir haben Derek wieder" grinste ich und schlüpfte ins Zimmer. Beide starrten mich entgeistert an und ich erzählte ihnen was wir getan hatten und was passiert war.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: