![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 09.07.2015 12:34von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Schatz alle haben ein Zuhause dank dir und es geht ihnen bestens. Sieh sie dir an. Alle sind sehr glücklich. Einer wird demnächst seine eigenen Familie haben. Ihre Noten sind gut, sie sind fleißig und tun alles für ihr Rudel. Und was das wichtigste ist sie lieben dich. Alles ohne Ausnahme." Ich strich ihm übers Kinn. "Ja ich weiß. Aber dafür bin ich ja da. Ich werde dich schon noch dazu kriegen das ganze lockerer anzugehen. Spätestens wenn sie alle volljährig sind wirst du es eh so sehen müssen denn dann kannst du ihnen als Erziehungsberechtigter nichts mehr sagen. Dann hast du nur noch als Alpha handhabe über sie." Ich grinste.
"Das tun sie immer Zack" lächelte ich. "Sie sind alles sehr vertrauenswürdig und ich denke du kannst sie getrost gehen lassen. Solange sie über alles Bescheid wissen kann nichts passieren."
"Ich mag deine Einstellung" schmunzelte ich und küsste ihn. "Ich finde es gut dass du das so siehst denn ich würde dir niemals Grund zur Eifersucht geben. Ich liebe dich und nur dich und wenn ein Kerl es wagen würde mir so zu nahe zu treten dann würde er ganz schnell anatomische Dinge verlieren" knurrte ich. Ich hasste es wenn mich jemand einfach so anfasste oder mich anmachte. Das konnte ich auf den Tod nichts ausstehen.
"Ich sag ja nicht dass nichts gutes an Stefan ist Zack. Aber er ist nun mal was er ist und es wäre alles um einiges einfacher wenn er mal akzeptieren würde das er nun mal ein Vampir ist. Es nervt dass er seit beinahe 170 Jahren dagegen ankämpft. Er kann es eh nicht ändern. Das macht keine Frau lange mit das auf und ab!" Ich seufzte.
"Dann müssen wir ihm helfen das zu überwinden Zack" sagte ich sanft. "Wir werden sicher einen Weg finden um ihm durch das Erlebte hindurch zu helfen."
"Schlaf doch noch eine Weile" sagte ich sanft und streichelte ihm über die Brust.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 09.07.2015 12:53von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Ja ich weiß, mir ist einfach wichtig das sie alles haben und das ihnen es an nichts fehlt, denn das würde ich nicht wollen, mir ist so wichtig das jeder alles hat. Das die Schule gut läuft und sie eben alles für eine perfekte Zukunft ausgesorgt haben, ich will einfach auch für alle da sein, denn ich liebe sie eben alle.", sagte ich dann.
"Oh man na toll. Dann kann ich den ja nichts mehr vorschreiben so ein Pech. Naja dann kann ich das voll an Nathi ausleben.", kicherte ich dann.
"Ja ich weiß, ich mache mir eben Sorgen.", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern.
"Naja ich denke du siehst das auch so oder? Ich meine nur so kann man sich vertrauen als wenn man niemand traut und immer Angst haben muss das der Partner vielleicht fremd geht und da mache ich mir bei dir einfach keine Sorgen.", meinte ich dann und lächelte etwas.
"Ja da hast du recht, klar ist es nicht leicht aber er muss es eben akzeptieren und ich denke es gibt schlimmeres, ich würde zum Beispiel kein Dämon sein wollen.", meinte ich dann.
Ich sah sie an und nickte. "Ja das müssen wir, nicht das er einfach nicht mit allem klar kommt, ich möchte einfach das er glücklich ist und viel zu lachen hat.", meinte ich dann.
Ich nickte. "Ja sollte ich, du auch.", meinte ich und nahm ihre Hand und küsste diese und schloss dann die Augen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 09.07.2015 20:05von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Das weiß ich und du hast alles für sie getan. Sie sind bestens gerüstet für eine gute Zukunft. Isaac wird Derek an der Seite haben. Tyler und Erica wollen studieren, Ethan und Aiden werden sicher auch ihren Weg finden und auch die anderen haben alle Ziele vor Augen." Ich lächelte. "Du hast gute Arbeit geleistet Baby!"
Ich lachte. "Ja dann lass es an unserem Sohn aus solange er es sich gefallen lässt. Und wenn auch der zu groß ist kannst du dich gern melden. Dann haben wir ein bisschen Spaß zusammen und kriegen eben ein zweites Kind" grinste ich.
"Ja ich sehe das ganz genauso wie du. Ich muss meinem Mann vertrauen können und schenke ihm auch mein volles Vertrauen. Sonst brächten wir den ganzen Aufwand auch nicht starten." Ich lächelte. "Und da du mein Traummann bist würde ich nie etwas tun was dich verletzt!"
Ich nickte. "Das sagen wir ihm alle schon seit beinahe 170 Jahren. Josh hat es immer gesagt und sich immer wieder mit Stefan gezofft deswegen. Nur Stefan begreift es nicht." Ich seufzte. "Na ja ich weiß nicht wie Magnus das sieht immerhin ist er ein halber Dämon aber ich persönlich möchte euch keiner sein!"
"So gehts mir auch Schatz. Ich möchte dass Nate lachen kann, dass er Spaß hat und keine Angst haben muss. Dafür müssen wir alles tun. Ich denke es wird ihm besser gehen sobald das Kleine von Aiden und Lydia da ist. Dann hat er jemanden mit dem er spielen kann ich denke das wird ihm gut tun" lächelte ich.
Ich nickte und rollte mich neben ihm zusammen. "Gute Idee" nuschelte ich schläfrig und gähnte. Ich schloss die Augen und war bald darauf eingeschlafen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 10.07.2015 11:47von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Ich bin auf alle so Stolz, sie haben echt was erreicht und das ist einfach nur schön zu wissen.", sagte ich dann. "Ich hoffe einfach das sie nicht alle auch verschwinden, ich hoffe einfach sie bleiben alle hier. Das sie mal Urlaub machen wollen ist klar aber ich hoffe sie kommen immer wieder", sagte ich dann.
Ich sah zu ihr und lachte. "Ja ne ist klar. Nathi wird immer auf mich hören müssen immerhin ist er mein Sohn.", sagte ich dann und wippte lachend mit Brauen.
"Ich hoffe nur das wir für immer zusammen sein werden.", hauchte ich dann und küsste sie liebevoll. Ich nickte wegen den Worten zu Stefan. "Ja vielleicht lernt er irgendwann mal damit zu Leben ich meine irgendwann muss es doch mal gut sein, man macht sich doch kaputt.", meinte ich dann.
"Ich meine eher so Dämonen die durch und durch böse sind.", meinte ich dann.
"Ja ich will einfach das er immer was zu lachen hat und glücklich ist, denn wenn er es ist dann bin ich das auch irgendwie.", meinte ich dann.
"Ja nur müssen die beiden sich verstehen.", lachte ich dann. Das sie sich verliebten ahnte ja nun niemand.
Ich nickte und schlief dann auch ein. Ich wusste nicht wie lange wir alle schliefen, doch als ich wach wurde war Nathan nicht mehr da.
Ich stand auf und suchte das ganze Haus ab, doch ich fand ihn nicht, ich glaubte durchzudrehen. Ich ging raus und sah eine Blutlache und darin unseren Sohn.
Ich ruckte hoch und sah mich panisch um und sah Nathan zwischen uns pennen. Ich atmete auf und zitterte. "Nur ein Traum.", sagte ich mir selber. Ich legte mich zurück und zitterte noch etwas. Mir liefen Tränen denn der Traum machte mich wirklich fertig.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 10.07.2015 11:58von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich wurde wach als ich ein komisches Gefühl hab. Ich sah zu meinen Daddy und sah das er weinte, ich spürte seine Trauer und kuschelte mich an ihn.
"Daddy nicht weinen.", sagte ich dann. Ich fasste seine Wange an und wollte nicht das er weint. "Mommy.", sagte ich und zog an ihren Shirt.
"Mommy Daddy weint.", jammerte ich. Papa reagierte gar nicht mehr er schien wirklich völlig in sich zu sein. "Mommy.", ich patschte ihr im Gesicht rum.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 10.07.2015 13:29von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich runzelte die Brauen. "Zack ihr seid ein Rudel. Die werden nie und nimmer das Rudel verlassen. Da musst du dir keinen Kopf machen. Die werden ganz sicher in der Nähe bleiben allein schon wegen dem Rudel."
"Ha ich bin mal gespannt was dein Sohn dazu sagt wenn er alt genug ist" lachte ich. "Ich wette es wird noch eine Menge Spannungen geben wenns soweit ist. Das wird ja ein Spaß!" Ich grinste.
"Zweifelst du daran?" fragte ich sanft und sah ihn liebevoll an. "Ich liebe dich und du bist der auf den ich tausend Jahre gewartet habe. Also für mich steht fest dass es für immer ist!" Ich küsste ihn.
"Ich denke er braucht einfach eine Frau die es wirklich ernst mit ihm meint und die ihm zeigt wie schön das Leben ist selbst wenn man ein Vampir ist!" Ich zuckte die Achseln.
"Na Kabbeleien werden nicht ausbleiben das ist ja wohl klar" grinste ich. "Das ist bei Kindern normal und je nachdem was die beiden bekommen wird es mehr oder weniger sein. Jungs untereinander sind immer auch Konkurrenten also gibts da immer mal Stress." Wir ahnten ja noch nicht dass es ein Mädchen werden würde und dass sie mal ein Paar werden würden.
Ich brauchte nicht lange bis ich eingeschlafen war. Doch würde ich plötzlich us dem Schlaf gerissen. Ich hörte wie Nathan mich rief und an meinem Shirt zog. "Ich bin wach Schatz, ich bin wach" murmelte ich und schoss hoch als er mir ins Gesicht patschte. Zack saß völlig apathisch vor uns und Tränen liefen ihm übers Gesicht. Ich legte meine Hände an seine Wangen und streichelte sie doch nichts passierte. "Zack hey Baby" sagte ich zu ihm und schüttelte ihn leicht. Doch erst als ich sanft gegen seine Wange schlug zuckte er zusammen und sah mich verwirrt an. "Was ist denn passiert Baby? Nathan hat dich so gefunden. Gehts dir gut?" Ich streichelte seine Wange und setzte den Kleinen auf seinen Schoß.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 11.07.2015 11:43von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Das hoffe ich wirklich, denn das wäre wirklich schlimm.", nuschelte ich dann und senkte den Blick.
"Meinst du? Nathan wird da schon nichts sagen, er ist ja jetzt schon ein Engel.", grinste ich dann und sah meinen Sohn an der so friedlich schlief.
"Ja für mich steht es auch fest, du bist alles für mich, du bist mein Leben.", hauchte ich dann und küsste sie.
"Ja vielleicht hat er irgendwann das Glück und lernt so eine Frau kennen, man kann es nur hoffen.", meinte ich dann und senkte den Blick.
"Dann müssen wir hoffen das sie ein Mädchen bekommen.", grinste ich dann und wippte mit den Brauen.
Ich lag völlig neben mich da und es lief alles wie ein Film ab, er hätte tot sein können, Nathan hätte tot sein können und das wäre dann meine Schuld, weil ich nicht aufgepasst hat.
Ich bekam ein schlag auf die Wange und hatte meinen Sohn auf den Schoß.
Ich sah ihn an und sah Rebekah an. "Ich hab geträumt das Nathan weg war und dann draußen.... er war lag da eben und war...", ich brachte es nicht fertig das Wort auszusprechen denn der Gedanke machte mich verrückt.
Nathan patschte mir im Gesicht rum und kuschelte sich auf meine nackte Brust.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 11.07.2015 11:58von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich seufzte lächelnd. "Schatz du machst dir immer zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Mach dir nicht immer selbst so einen Stress." Ich wuschelte ihm durch die Haare.
Ich schnaubte. "Na hast du eine Ahnung. Er ist momentan ein Engel ja weil er noch klein ist. Wir reden nochmal über das Thema wenn er größer und Erwachsener ist und anfängt seine eigenen Wege zu gehen." Ich grinste.
Ich küsste ihn. "Das wollte ich von dir hören" schmunzelte ich.
Einen Moment lang sah ich Zack mit gehobener Augenbraue an dann begann ich zu lachen. "Ach sieh mal einer an. Das geht dir also durch den Kopf ja? Na ich bin ja mal gespannt ob du recht behältst und wenn ja ob die beiden sich dann auch so anziehend finden wie du es dir gerade erträumst. Ich würde ja lachen wenn sie sich am Ende nur als gute Freunde entpuppen würden" grinste ich.
Ich atmete auf als Zack endlich auf mich reagierte. Ich hörte mir an was passiert war und zog ihn an mich. "Alles ist gut du hast geträumt Schatz. Es war nur ein Traum ok? Sieh mal der Kleine ist hier, er ist in Ordnung außer dass er sich Sorgen um dich gemacht hat!" Ich strich unserem Sohn über den Kopf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 11.07.2015 12:18von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
ich nickte. "Ja ich mache mir wirklich zu viel Sorgen das ist echt grausam.", nuschelte ich dann und schloss meine Augen. "Ich muss das echt mal lockerer angehen.", meinte ich dann und lächelte wieder etwas
"Er wird immer unser kleiner Engel bleiben und ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen das es je anders werden könnte.", meinte ich dann und lächelte leicht.
Ich konnte mir das echt nicht vorstellen. "Was geht mir durch den Kopf? Wer weiß. Ich meine du weißt es ja auch nicht da ist alles möglich.", kicherte ich dann.
Ich sah sie an. "Es wäre doch schön, stell dir das einmal vor und du wirst merken es ist ein schöner Gedanke.", lachte ich dann.
Ich sah Nathan an und dann Rebekah. "Ja nur ein Traum aber warum besorgt? Ich habe ihn wohl geweckt und dich habe ich wohl auch geweckt.", hauchte ich dann.
Das Nathi Rebekah geweckt hatte, habe ich gar nicht mitbekommen, da war ich dann doch zu sehr weg gewesen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 11.07.2015 12:51von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Manchmal... ja" grinste ich und küsste ihn. "Guter Gedanke mein Schatz!"
"Wunschdenken" lachte ich. "Er wird immer unser Sohn bleiben und ich werde ihn immer über alles lieben aber ein Engel? Das ist er ja nicht mal jetzt! Er weiß schon ganz genau was er will und wie er es kriegt" grinste ich.
Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Du hast Ideen. Das Kleine der beiden ist noch nicht mal da. Warte es doch erstmal ab." Ich lachte. "Dir gefällt doch der Gedanke nur sehr gut dass die beiden die nächste Generation des Rudels bilden, gibs zu" lachte ich und küsste ihn. Aber er hatte schon recht es würde sehr interessant werden zu sehen was aus beiden werden würde.
"Nein mich hast du nicht geweckt. Deinen Sohn hast du geweckt und als du nicht auf ihn reagiert hast hat er mich wach gemacht. Er war besorgt weil du so fertig warst. Er mag es nicht wenn du so besorgt und bekümmert bist!"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 11.07.2015 13:10von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja einsicht ist der erste weg zu Besserung oder?", fragte ich dann und lachte etwas.
Ich sah zu ihr und grinste. "Okay stimmt er weiß ganz genau was er will aber nur weil wir ihn auch alles geben was er will.", meinte ich dann.
Ich machte es aber auch gerne.
"Ja okay, ich bin generell gespant ob es Hybrid wird als Wolf und Hexe oder nur eines von beiden, wobei ich denke Hybrid weil beide sehr stark sind.", meinte ich dann.
Ich sah Rebekah an und dann Nathan. "Das ist jetzt ein Witz, er hat das gemerkt? Das ist unfassbar, er ist ein Wunderkind.", sagte ich dann und strich durch sein Haar. "Unser Wunderkind.", sagte ich dann und drückte ihn sanft an mich. "Ich liebe euch beide so sehr.", sagte ich dann und nahm beide in meine Arme. "Ich liebe euch.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 09:31von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"So ist es" lachte ich. "Es freut mich dass auch du das verstanden hast" neckte ich ihn.
"Wir?" ich grinste. "Derjenige der dem kleinen jeden Wunsch erfüllt bist du mein Schatz. Ich bin da strenger als du auch wenn du das vielleicht nicht so siehst" lachte ich.
Ich nickte lächelnd. "Ich glaube auch dass es eher ein Hybrid aus beidem wird. Aber ich bin gespannt welcher Teil stärker sein wird" lächelte ich.
"Nein Zack das ist kein Witz" sagte ich trocken. "Er hat mich wach gemacht weil du nicht auf ihn reagiert hast." Ich lächelte. "Wunderkind? Was erwartest du bei uns? Nate ist ein Mix aus einer Hybridin und dem stärksten Alpha den ich je gesehen hab. Was hast du denn erwartet was dabei raus kommt?" grinste ich. Ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden dass Nate Dinge konnte die nicht normal waren. Mich überraschte es zwar immer noch aber wundern tat ich mich nicht mehr.
Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn. "Und ich liebe meine beiden Männer. Ich hab die tollsten Männer die es gibt" schmunzelte ich und küsste beide.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 12:24von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ach das freut dich ja?", fragte ich dann und grinste sie breit an. Ich knuffte sie und schüttelte nur etwas lachend den Kopf. "Ja wir. Und du der strengere Part das glaubst du ja wohl selber nicht. Weißt du ich will ihn einfach nur jeden Wunsch erfüllen weil es schlimm genug ist was er erlebt hat und dann will ich das eben damit wieder gut machen.", meinte ich dann.
Ich nickte bei den Gedanken. "Ja da bin ich gespannt und ich bin auch gespannt was die beiden Kids für Ärger anstellen ich kann dir eines sagen, das Haus wird nicht mehr sicher sein wenn beide selbstständig laufen können lachte ich dann und schüttelte bei den Gedanken meinen Kopf denn ich wollte echt nicht wissen was dann abgeht.
"Wow.", sagte ich nur. Ich sah wie Nathan wieder auf meine Brust schlief und sah dann zu Rebekah. "Ja Wunderkind. Ich weiß das da nur sowas raus kommen kann aber ich hätte auch nicht gedacht das er generell schon so stark ist das er eben jemanden heilen kann.", meinte ich dann. Das hatte mich wirklich sehr überrascht.
Ich sah dann zu ihr und lächelte. "Und wir beide haben die beste Frau an unserer Seite die man sich wünschen kann.", lächelte ich dann und gab ihr einen langen und sanften Kuss auf die Lippen und schloss meine Augen dabei.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 12:40von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Ja das freut mich" sagte ich und begann zu lachen als er mich knuffte. "Ey" sagte ich grinsend und versuchte ihm auszuweichen.
"Oh doch mein Schatz ich bin der strengere Part. Warte mal ab" lachte ich. "Aber im ernst ich verstehe dich schon. Nur denk auch dran dass Nate Erziehung braucht. Seine Kräfte bedeuten einen Haufen Verantwortung und er muss lernen sorgsam damit umzugehen Zack."
"Oh mein Gott daran wollte ich gar nicht denken" grinste ich. "Wenn die zwei alt genug sind werden wir noch unseren Spaß haben." Ich grinste denn ich konnte mir gut vorstellen dass die beiden uns echt in Atem halten würden.
Ich zuckte die Achseln. "Mich überrascht gar nichts mehr wenn ich ehrlich bin." Ich lächelte.
"Das hast du aber lieb gesagt" schmunzelte ich und sah ihn liebevoll an. Ich kuschelte mich an ihn und er küsste mich. Meine Hand legte sich in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir heran.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 12.07.2015 13:01von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah sie lachend an. "Was ist?", fragte ich dann und legte meinen Kopf schief. Ich schmunzelte und war einfach nur mit allem glücklich.
"Oh man.", sagte ich dann grinsend. "Ja klar das vergesse ich auch nicht und werde es auch niemals vergessen, wir müssen da echt aufpassen trotzdem soll er etwas Kind sein dürfen.", meinte ich dann.
"Oh man ich denke wir werden nur noch aufpassen müssen am besten wir leinen die beiden dann an damit nichts schlimmes passieren kann.", grinste ich dann.
"Doch mich überrascht es schon noch etwas, ich meine er ist ein Kind.", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Ein Baby.", fügte ich hinzu.
"Habe ich das ja?", fragte ich dann und genoss den Kuss. Ich hatte eine Hand auf Nathan und erwiderte gerne alles und strich mit der andere Hand über ihre Wange. "Du bist das schönste was es gibt.". lächelte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |