![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 22:58von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Als Zack den Kleinen badete nahm ich die Chance wahr und machte mich selbst etwas frisch. Dann wechselte ich zu unserem bett hinüber. Ich fühlte mich absolut müde und kaputt. Zack gab mir den Kleinen und machte sein Essen fertig. Ich wiegte und küsste den Kleinen und als Zack wieder kam, reichte ich ihm den Kleinen kurz damit ich mir was frisches anziehen konnte. Ich legte mich ins Bett, nahm den Kleinen zu mir und begann ihn zu füttern. Zack machte alles andere fertig und setzte sich dann zu uns. Ich lächelte ihn an während der kleine seine Flasche leerte. Immer wieder küsste ich Zack und beobachtete ihn mit seinem Sohn. Erica kam zu uns um nach dem rechten zu sehen doch wir kamen klar und so ging sie zu Ty.
Als die Flasche leer war, bat ich Zack um ein Handtuch, legte es mir über die Schulter und lehnte den kleinen über meine Schulter. Vorsichtig klopfte ich ihm mit der Hand auf den Rücken damit er Luft, die er eventuell mitgeschluckt hatte, los werden konnte bevor er schlief.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 23:02von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich beobachtete beide und knuddelte Erica. "Danke Süße, wenn es geht halt uns die anderen noch vom Leib, der Kleine und Bekah brauchen ruhe und wenn es was neues gibt sag bescheid, ich werd mich nach her euch helfen. Kontaktiert Magnus wenn das noch nicht getan wurde, beruhige Isaac das wir Derek wiederbekommen und Ethan kannst du ausrichten das er einen gewaltigen Tritt in dn Arsch bekommt.", sagte ich Erica und ließ sie gehen.
Ich war noch so wütend auf Klaus und Ethan, ich konnte diese Wut nicht in Worte fassen. Dann war da noch die Tatsache, die Hilflosigkeit und Trauer um Derek, meinen Cousin. Ich hatte Angst das wir ihn nicht wiederbekamen, wegetreten sah ich zu meiner Familie und Tränen der Trauer überkamen mich nun. Jetzt wo sich alles beruhigte hatte ich Platz dafür mein Herz wurde schwer und meine Glieder.
"Was ist wenn wir Derek nicht wiederbekommen?", murmelte ich dann zu meiner Frau.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 23:04von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich bekam mein Essen und schlabberte alles weg, als Mommy mich hinlegte zum Bäuerchen machte ich den direkt. Eigentlich sollte ich schlafen aber Daddy war traurig das spürte ich. Ich öffnete meine Äuglein das erstemal und streckte meine Hand zu Daddys Gesicht, dadurch brachte ich ihn ganz zum weinen und so sozial ich war, weinte ich einfach mal ein wenig mit.
Ich wollte nicht das Daddy traurig war und ich glaubte auch das Mommy traurig war. Ich schluchzte mit. Daddy bettete nun seinen Kopf auf dem Bett neben Mommy und sein ganzer Körper bebte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 13:16von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte Erica an und bedankte mich noch bei ihr für die Hilfe. Dann ließ sie uns allein. Der Kleine sollte schlafen doch er spürte scheinbar wie aufgewühlt Zack war. Ich selbst spürte es auch nur zu gut. Es war auch seinen Worten zu entnehmen. Ich sah ihm an wie es ihm ging und streichelte ihm mit der Hand durchs Haar. Mir tat es weh ihn so zu sehen. Auf ihm lastete so viel Verantwortung. Seine Frage kam daher nicht überraschend für mich. "Schatz sowas darfst du nicht denken. Natürlich kriegen wir Derek wieder. Das müssen wir. Wir haben gar keine andere Wahl. Da hängt soviel dran" sagte ich sanft. Ich sah wie der Kleine seine Händchen zu Zack ausstreckte und lächelte. "Unser kleiner Sohn spürt schon mehr als gut für ihn ist!" Zack sah den Kleinen an und begann zu weinen. Auch der Kleine weinte mit und ich seufzte. "Ihr zwei seid euch so unheimlich ähnlich" sagte ich liebevoll und begann Zack tröstend über den Rücken zu streicheln. Ich ließ ihn weinen denn ich wusste dass es einfach mal gut tat alles los zu werden. "Armer Schatz" sagte ich leise. "Du hast in den letzten tagen und Stunden soviel mit machen müssen." Ich streichelte ihn immer weiter und in mir reifte ein Entschluss heran. Ich würde alles tun um meine Familie zu schützen und Klaus fertig zu machen. Ich hatte sowas von genug von seinen Intrigen und Machtränkeleien. Langsam aber sicher beruhigte sich Zack und ich zog ihn sanft zu mir. "Ich bin so stolz auf dich und auf unsere Familie Zack. Wir sind stark und wir werden uns von Klaus nicht einschüchtern lassen. Es ist jetzt nur wichtig dass das Rudel zusammen hält. Hol sie alle zusammen und mach ihnen klar dass wir es nur zusammen schaffen. Ich kenne Klaus und ich weiß wie er handelt. Zusammen haben wir eine Chance ihn zu überlisten. Nur sollten wir alle anderen auch dazu holen. Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können." Ich sah Zack an. Aber das erste was wir jetzt machen ist etwas essen. Du brauchst was im Magen und ich ebenfalls. Magst du uns was machen?" fragte ich lächelnd und küsste ihn.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 15:52von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Das Nathan das so mitbekam, gab mir den Rest und ich musste einfach nur bitterlich weinen. "Meine Familie geht den Bach runter. Ich meine... Ich und Derek wir haben uns oft in den Haaren und zicken uns an, aber er ist doch mein Cousin, er hat mich damals gerettet. Er hat mich vor meinen Eltern gerettet und nun steckt er alleine irgendwo fest und wer weiß was Klaus macht, was ist wenn Klaus ihn schon getötet hat? Dann bin ich Schuld weil ich nicht fähig bin ein Rudel zusammen zu halten, warum habe ich nicht gemerkt was mit Ethan passiert ist?", fragte ich dann. Ich machte mir solche Vorwürfe.
Es tat mir weh zu wissen was hier passiert, solch ein Schmerz in meinen Herzen hatte ich wirklich noch nie. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Ich wollte einfach nur noch daliegen und sterben.
Doch nein ich hatte eine Familie. Einen Sohn. Ich durfte nicht aufgeben.
Ich nickte. "Wir machen Klaus fertig, das müssen wir.", sagte ich dann. Ich ging schnell in die Küche machte was fertig und kam wieder. Ich gab Rebekah etwas und aß selber etwas. Das Essen tat gut und irgendwie weckte es meine Lebensgeister wieder.
Nathan schaute uns beide nur besorgt an. Wahnsinn was er schon konnte, das war doch nicht normal.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 15:57von Nathan Hale • 96 Beiträge
Daddy war traurig also weinte ich sozialer Weise einfach mal mit. Irgendwie stimmte hier doch was nicht, eigentlich sollten alle lachen und fröhlich sein doch beide waren traurig und das machte mich auch traurig. Ich wollte ja gerne helfen aber ich war noch zu klein also musste ich eben wachsen. Ich versuchte zu wachsen aber mehr als ein angestrengten laut bekam ich nicht raus.
Ich zappelte rum, Ich kam an Daddys Hand ran und nahm seine für mich große Hand in meiner. Ich zog sie zu mir und Mommy ran und dann kuschelte ich mich an seiner Hand und an Mommy.
Ich hoffte in den beiden Ruhe reinzubekommen. Ich schloss meine Augen. Alles gut Mommy Daddy Nathan hilft. vielleicht kam das ja an, ich ahnte ja nicht das es funktionieren würde.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 16:53von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich hatte alle Hände voll zu tun damit Zack zu beruhigen und zu trösten. Er war nervlich völlig am Ende. "Schatz wir kriegen Derek wieder. Klaus darf ihn gar nicht töten. Derek ist jetzt sein Druckmittel gegen uns. Er glaubt dass wir nichts gegen ihn tun werden solange er Derek hat. Aber genau das werden wir. Wir haben Möglichkeiten von denen er noch gar nichts weiß." Ich streichelte ihm über die Wange. "Zack sowas will ich nicht hören. Du bist ein guter Alpha. Du hast alles richtig gemacht. Du kannst nicht vorhersehen was Klaus tut wenn er das nicht will. Also mach dich bitte nicht fertig deswegen, hörst du?"
Zack machte uns beiden etwas zu essen und es tat gut etwas in den Magen zu kriegen. Nathan beobachtete uns die ganze Zeit über und sein Gesichtsausdruck gefiel mir nicht. "Du kleiner Schatz kriegst einfach zuviel mit" seufzte ich und küsste ihn. Als ich ihn so ansah war mir als hätte ich den Kleinen in meinen Gedanken gehört und sah Zack an. Verlor ich jetzt völlig den Verstand?

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 16:59von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich seufzte und nickte. "Ja ich hoffe das sehr das er ihn nur als Druckmittel nimmt und ihn am Leben lässt ansonsten verspreche ich nichts.", sagte ich dann.
"Warum tut Klaus das? warum tut er das? Du bist seine Schwester, das hier ist sein Neffe.", sagte ich dann nur seufzend.
Ich schüttelte nur den Kopf und blickte sie an. "Gerade habe ich das Gefühl kein guter Alpha zu sein aber gut, ich denke das vergeht der Gedanke wichtig ist nur das wir Derek wiederbekommen und das Klaus nicht an Nathan rankommt.", sagte ich dann mit einer festen Stimme.
Mir tat das essen auch mehr als gut als ich ein Stimmchen in meinen Kopf hörte. Ich schaute auf den Kleinen und tatsache es kam von ihn.
"Nathan kann sich so mit uns verständigen das ist doch wahnsinn.", sagte ich dann nur und schaute unseren kleinen Mann an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 17:01von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich sah beide immer wieder an und irgendwie lief hier etwas schief nur ärgerte ich mich das ich nichts machen kann. ich verzog mein Gesicht und versuchte die beiden gedanklich zu erreichen und genau das schaffte ich dann auch.
Ich lachte kurz doch wurde wieder ernst das war keine gute Situation zum lachen das merkte ich selber.
Nathan da für euch und hilft euch. Nathan ganz schnell wachsen sagte ich dann wieder.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:06von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Jetzt war ich es die seufzte. "Schatz Klaus kennt Familie nur dann wenn es ihm vom Vorteil ist. Wenn es um mehr Macht und mehr Einfluss geht. Sobald wir zur Gefahr werden stellt er uns ruhig, das war schon immer so. Doch Nathan wird für ihn zur Gefahr werden. Und genau das will Klaus um jeden Preis verhindern. Für ihn zählt nichts außer Macht und Einfluss."
"Klaus wird nichts von beidem kriegen, das schwöre ich" knurrte ich. "Langsam reicht es mal. Klaus hat lange genug die Welt terrorisiert. Es muss endlich mal ein Ende haben!"
Ich lächelte den Kleinen an. "Magnus hat es uns ja prophezeit. Selbst schuld wenn wir es nicht glauben wollten" sagte ich und streichelte meinen Sohn. "Er wird mächtiger werden als jeder andere. Da ist es nicht verwunderlich dass er schon jetzt außergewöhnlich ist. Ich frage mich nur ob er das ausschließlich bei uns kann oder auch bei den anderen." Ich sah wieder meinen Sohn an. " Du kleiner Schatz. Wir werden dich beschützen. An dich kommt niemand ran, das schwöre ich dir!" Ich küsste ihn wieder und lächelte als ich ihn erneut hörte. "Wachs bitte nicht zu schnell mein Kleiner. ich möchte noch lange was von dir haben?" Ich schmunzelte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:14von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Das ist doch nicht mehr normal ich kann das einfach nicht glauben irgendwo muss doch noch Herz in diesen Mann stecken irgendwo muss doch ein Gewissen sein, irgendwas.", sagte ich dann, aber da suchte ich wahrscheinlich vergeblich.
"Weißt du ein Teil will ihn töten aber ein Teil will das nicht weil er eben doch dein Bruder ist, er ist ja doch irgendwie ein Teil von dir.", sagte ich dann meine bedenken.
"Nur Macht tja das wird er nicht bekommen, er wird Nathan nicht bekommen, er wird dich nicht bekommen und er wird niemanden aus dem Rudel bekommen und Derek holen wir uns wieder koste es was es wolle.", sagte ich dann knurrend.
Ich seufzte dann nur schwer und sah zu dem Kleinen. "Er bekommt also alles voll mit, sonst würde er sowas nicht sagen.", sagte ich dann und genau das wollte ich nicht, ich wollte nicht das er das alles schon mitbekam aber anders ging es nicht.
"Er wird sicherlich schnell wachsen.", sagte ich dann seufzend und fand es selber traurig.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:16von Nathan Hale • 96 Beiträge
Mommy und Daddy redeten über irgendwen aber das verstand ich nicht nur glaubte ich Derek den namen schonmal gehört zu haben.
Ich hatte ein gutes Gedächnis. Nathan will Derek kennen lernen ganz schnell sagte ich dann. Ich wollte diesen Derek sehen, denn ich glaubte mich an seiner Stimme zu erinnern.
Nathan hat Mommy und Daddy lieb teile ich dann mit.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:44von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte freudlos. "Klaus war noch nie normal. Von Anfang an noch nichts also was wundert dich. Klaus hat kein Herz, kein Gewissen. Liebe kennt er nicht." Ich sah Zack an. "Schatz er ist nicht mehr mein Bruder. Ich kenne diesen Mann nicht mehr. Er bedroht meine Familie und meinen Sohn" knurrte ich. "Wenn Du die Chance hast bring ihn um" knurrte ich und sah ihn an. "Schenke ihm keine Gnade denn du hast auch keine zu erwarten. Denk immer daran." Mein Blick wurde sanfter. "Wir schaffen das Schatz. Da gibt es keinen Spielraum für mich." Ich beugte mich vor und küsste ihn. Als wir uns lösten sahen wir unseren Kleinen wieder an. "Ja offensichtlich schon" seufzte ich. "Eigentlich soll es nicht so sein aber wir können es nun mal nicht ändern." Ich lächelte Zack an. "Tja das ist nun mal so. Je schneller wir uns daran gewöhnen, desto besser." Ich streichelte den Kleinen und hörte seinen Wunsch. Ich lachte. "Das wirst du mein Schatz. Und die anderen auch. da sind noch so viele die du kennen lernen wirst. Du bist in eine riesige Familie hin eingeboren worden mein Kleiner. Und glaub mir du wirst sie alle lieben." Ich lächelte. "Ich liebe dich auch mein Kleiner" sagte ich leise und lächelte Zack an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:50von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Okay du hast recht das was du erzählt hast aber irgendwoher muss das ja her kommen er muss ja mal was schlimmes erlebt haben. Ich meine irgendwas das ihn hat so werden lassen.", sagte ich dann seufzend.
"Okay gut wenn das so ist werde ich dem nach kommen nur müssen wir warten bis Magnus Klaus gelöst hat wenn das geht ich hoffe das geht ich meine es muss ja einen weg geben diesen Hybriden los zu werden.", sagte ich dann seufzend.
Ich hasste diesen Hybriden und mir tat Rebekah und Elijah leid das sie dort reingeboren wurden, das war nicht fair.
Ich sah zu dem Kleinen. "Du wirst Derek kennen lernen und Tyler und Aiden und Alex und all die anderen das verspreche ich dir.", sagte ich dann und küsste meinen kleinen auf die Stirn.
Ich seufzte. "Wir lieben dich auch Nathan.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.10.2014 19:52von Nathan Hale • 96 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |