headerimg

RE: Schlafzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:34
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich spielte mit den Teddy und lächelte etwas. Ich sah zu Magnus und sah ihn dankend an. Danke Onkel Magnus. sagte ich dann zu ihm. Tante Emilia ist etwas raus gegangen, sie war so fertig und ihr ging es nicht gut. sagte ich dann traurig, denn mein Daddy dachte nicht daran.
Daddy war traurig und ich zog an Mommy Shirt und zeigte auf Daddy. Daddy traurig. sagte ich dann und schaute selber ganz traurig. Ich legte mich zu Erica damit Mommy zu Daddy gehen kann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:47
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich sah wie Zack den Kleinen mit dem Teddy beobachtete und anfing zu weinen. Ich ahnte bereits was in Zacks Kopf vorging und übernahm den Kleinen von Rebekah. Mit Nat legte ich mich aufs Bett und beobachtet ihn beim Spielen. Ich liebte den Kleinen jetzt schon sehr. "Deine Eltern sind toll oder?" murmelte ich. "Ich liebe sie beide sehr." Ich lächelte. Dann sah ich Rebekah an. "Kann ich Nat mitnehmen, Bekah? Ich wollte mal nach Ty suchen." Sie erlaubte es mir und ich nahm den Kleinen samt Teddy mit. "Na komm Schatz wir gucken mal wo sich dein Patenonkel versteckt hat" lächelte ich.

<----- Treppenhaus Anwesen

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:51
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Es war zu süß wie Nat mit dem Teddy spielte doch der Anblick weckte Erinnerungen in Zack. Er begann zu weinen. Erica übernahm den Kleinen und ich ging zu Zack und zog ihn in meine Arme. "Ist schon gut Schatz" sagte ich sanft und streichelte ihm über den Rücken. Erica fragte mich ob sie den Kleinen mal mitnehmen könnte. "Klar nimm ihn mit. Die anderen haben ihn ja auch noch nicht gesehen." Ich lächelte. Als Erica ging zog ich Zack zum Bett und setzte mich mit ihm auf den rand um ihn zu trösten. Magnus wollte auch nach Emilia sehen und ging. Nun waren wir allein.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 22:54
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Der kleine Champ bedankte sich bei mir und ich lächelte. Gern Champ. Du kannst dich immer auf mich verlassen wenn was ist okay? sandte ich ihm und lächelte. Zack war völlig fertig. Ich wusste nicht warum doch stand es mir nicht zu zu fragen oder seine Gedanken zu lesen. Erica nahm den Kleinen mit und auch ich entfernte mich um den beiden etws Raum zu geben.

<----- Vor dem Anwesen

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 23:03
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich senkte den Blick und mir liefen die Tränen auf den Boden. Das war so ein schlimmes Ereigniss in meinen Leben und so wirklich drüber hinweg war ich noch nicht.
Ich schniefte und schuchzte und alle gingen, Nur Rebekah blieb und ich ließ mich zum Bett mitziehen.
"Diesen Teddy habe ich immer aufgehoben aber ihn nie wirklich angeschaut, nun sehe ich Nathan mit diesen Bären und ich sehe mich mit den Bären wie ich ihn gehalten habe, als meine Eltern mich wieder angegriffen haben, ich bin nie hinweg gekommen, ihr alle macht es mir leichter aber ich würde lügen wenn ich nicht oft dran denke und davon träume das sind einfach so einschneidene Dinge in meinen Leben gewesen.", sagte ich dann schluchzend.
Ich legte meinen Kopf auf Rebekahs Schulter. "Er muss so viel Leid sehen, ich habe das Gefühl so ein schlechter Vater und Alpha zu sein, du sagst mir immer wieder das es nicht so ist aber ich habe gerade so wieder das Gefühl. Ich wüsste nicht was ich ohne euch alle tun sollte.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 15:50

Zack war völlig fertig und weinte hemmungslos. Ich hielt ihn fest und hörte ihm zu. Mehr konnte ich erstmal nicht tun. "Ja ich weiß Schatz. Das ist völlig normal. Du hast was ganz schlimmes erlebt und so geht es jedem Elternteil wenn das Kind da ist. Das ist nie einfach. Doch du bist ganz anders als deine Eltern. Du bist ein toller Vater und Nathan liebt dich. Du gehts so toll mit ihm um also mache dir da keinen Kopf okay?" Ich lächelte. "Ich verstehe deine Sorge aber du kannst nichts für seine Gabe Baby. Er ist nun mal so mächtig. Das liegt daran was wir sind. Nathan wird lernen damit umzugehen und sie zu händeln. All unsere gaben sind schwer wenn wir klein sind doch wir haben alle gelernt damit umzugehen. Nathan wird das auch schaffen." Wieder lächelte ich. "Was würden wir denn ohne dich tun?" fragte ich im Gegenzug. "Wir alle sind glücklich weil du es uns ermöglichst." ich küsste Zack liebevoll.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 16:38

Ich ließmich voll gegen Rebekah fallen und ich war einfach froh das sie da war. "Danke das es dich gibt."., sagte ich dann.
"Ich werde das alles niemals vergessen können es wird immer wieder Momente geben das ich daran denken werde aber ich will das gar nicht, ich will nicht das mich das immer so runter zieht.", sagte ich dann seufzend. "Aber ich uss einfach lernen damit zu Leben so schwer es eben auch ist.", sagte ich dann seufzend.
"Ich hoffe so sehr das er mit allen klar kommen würde, ich weiß sonst einfach nicht wie wir das sonsten machen sollen, ich möchte einfach das er glücklich ist und niemals viel leid erleben muss aber heute hat er Dinge gesehen die nicht gehen, vor allem es ist unglaublich was er alles versteht das ist doch nicht mehr normal.", sagte ich dann.
"Stimmt wir haben alle gelernt damit zu leben und ich liebe euch alle einfach so.", sagte ich dann.
"Keine Ahnung dann hättet ihr jemand anderes.", sagte ich dann seufzend.
Ich erwiederte diesen Kuss und legte meine Arme um sie und zog sie fest an mich. "Ich liebe dich und ich bin so froh dich zu haben.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 17:20

Zack sank voll gegen mich und ich hielt ihn fest. Das brauchte er jetzt. Ich lächelte. "Danke nicht mir dafür mein Schatz. Dank dem Schicksal" sagte ich sanft und küsste ihn.
"Und wenn Du versuchst es so zu sehen dass du deine Erinnerungen nimmst um selbst alles besser zu machen?" fragte ich. "Das würde es auch für dich leichter machen wenn du dir immer wieder sagt sie waren soo grausam aber du bist anders. Dann kannst du Nathan ansehen und es wird leichter, du wirst sehen." Ich lächelte liebevoll.
"Nathan wird es schaffen du wirst sehen. Er ist so stark und ich denke er wird mal mächtiger sein als wir beide. Er hat das Rudel uns und unsere Freunde und wir alle werden ihm helfen damit umzugehen."
"Und wir lieben dich. Jeder einzelne der Jungs liebt dich. Wir wollen niemanden anderes Zack. Wir wollen dich so wie du bist!" Ich ließ mich von Zack an sich ziehen und kuschelte mich an seine Seite. "Ich liebe dich auch mein Schatz und ich freue mich über den >tag an dem ich Dir begegnet bin."

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 17:35

Ich seufzte und es tat einfach nur gut. "Ich danke dir trotzdem das du das alles so erträgst es ist soo viele passiert jetzt so viel stress.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah ihn an. "Du hast recht vielleicht sollte ich das genau so sehen um es einfach leichter zu machen.", sagte ich dann nickend.
"Ich werde mein Sohn niemals weh tun, das kann ich ja nichtmal ich muss auch sagen ich bin heute das erstemal einen aus meinen Rudel körperlich angegangen und dafür schäme ich mich, ich hoffe Ethan kann mir da verzeihen.", sagte ich dann und seufzte schwer.
"Ja das denke ich auch, Nathan wird sehr mächtig werden und ich hoffe er kann damit umgehen ich finde einfach nur Wahnsinn das er alles so begreift und schon so mobil ist er wird schnell wachsen.", sagte ich dann und seufzte deswegen etwas traurig.
"Ich will auch kein anderes Rudel und ich bin dankbar euch alle zu haben und über den tag wo wir uns kennen gelernt haben. Es ist so als wenn wir aufeinander gewartet haben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 18:35

"Das habe ich gern Schatz. Mit Dir an meiner Seite ertrage ich das ganze viel leichter. Außerdem haben wir bis jetzt alles super zusammen geschafft."
"Versuch es einfach und dann wirst du ja sehen ob es dir was bringt" lächelte ich sanft. "Ich helfe dir auch gerne wenn du magst!"
"Ich weiß dass Du das nicht kannst Zack sonst wäre ich nicht mit Dir zusammen und nicht verlobt. Und was die Sache mit Ethan angeht wird dir jeder das verzeihen. Du musstest durchgreifen immerhin ging es um unseren Sohn. Ethan wird dir ganz sicher verzeihen. Mich würde nicht wundern wenn er sich selbst Vorwürfe macht wegen des ganzen." Ich seufzte. "Ethan tut mir echt leid. Er kann gar nichts dafür dass das passiert ist. Gegen Klaus hat keiner eine Chance wenn er zu nah an einen ran kommt!"
Ich lächelte. "Ja das wird er, aber das wussten wir doch schon vorher Schatz. Ich bin Hybrid, Du Wolf. War ja klar dass unser Kleiner so wird."
"Vielleicht haben wir das ja und wussten nur nichts davon" schmunzelte ich. "ich jedenfalls bin absolut Glücklich mit Dir und freue mich auf eine lange Ewigkeit mit Dir."

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 19:02

"Ja das haben wir und wir werden auch vieles anderes zusammen schaffen da bin ich mir sicher.", sagte ich dann lächelnd und klaute mir einen Kuss.
"Ja ich werde es versuchen und mit dir an meiner Seite wird es sicher leichter werden.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich nickte. "Wahrscheinlich und das muss er nichtmal, ich meine ich war etwas hart aber Klaus, ich habe echt schiss das er noch jemand manipuliert, was ist wenn er mich erwischt und manipuliert das ich mein Rudel töten soll, ich meine man kann sich ja nicht gegen wehren.", sagte ich dann und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
"Oder wenn er will das wir Nathan weh tun.", sagte ich dann und begann etwas zu zittern.
"Stimmt gewusst haben wir das trotzdem hoffe ich das Nathan das alles ertragen wird, ich will einfach nur das er glücklich ist und das für immer.", sagte ich dann seufzend.
"Ich freue mich auch mit dir eine Ewigkeit zu verbringen.", sagte ich dann und küsste sie dann voller liebe und Hingabe.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 19:18

"Ich mir auch mein Schatz." Ich lächelte und küsste ihn.
"Soweit ich dir helfen kann werde ich dir helfen. Ich werde versuchen es dir immer leicht zu machen und du kannst immer mit mir reden egal worüber" lächelte ich ihn an. "Denk dran ich werde bald deine Frau sein und da gehört das einfach dazu!"
Zacks Bedenken waren gerechtfertigt. Ich verstand es nur zu gut. "Klaus kann niemanden aus der Ferne manipulieren. Er müsste ganz nahe an demjenigen dran sein und das kann verhindert werden. Ich weiß dass es schwer werden wird aber so wie es aussieht, werden wir alle erstmal für eine Weile hier eingesperrt sein im Anwesen. Das was wir brauchen werden wir uns liefern lassen und ich werde es entgegen nehmen. Denn mich kann Klaus nicht manipulieren. Ich bin Immun dagegen. Das heißt ich werde unsere Sachen am Tor annehmen und du deckst mir den Rücken für den Fall dass Klaus da was gedreht hat. Wäre das für dich annehmbar?"
"Er wird Schatz. Ich denke wir unterschätzen unseren Sohn" lächelte ich. "Wir ahnen vielleicht gar nicht was er alles aushalten kann!"
Ich wurde langsam müde und fragte mich wo Erica unseren Kleinen hin verschleppt hatte. Doch ehe ich auf die Idee kommen konnte ihn zu suchen, kamen Erica und Ty und informierten uns dass Nat bei Derek und Isaac war. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Hätte ich mir ja denken können" lachte ich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 19:36

"Ich weiß und du kannst auch auf mich immer zählen und reden kannst du mit mir auch über alles aber das weißt du ja, was würde ich nur ohne dich machen, das kann ich immer wieder nur sagen.", sagte ich dann und lächelte etwas und küsste sie dann.
"Okay dein Plan klingt plausibel und durch die Tatsache das Klaus dich nicht manipulieren kann ist das wohl am besten und sollte er dir was antun dann werde ich dazwischen gehen, egal was ich einstecke aber dir wird er kein Haar krümmen ansonsten kann er seine Eingeweide sich zusammen suchen gehen dann kenne ich echt nichts und glaub mir richtig richtig sauer hat mich hier noch keine gesehen.", sagte ich dann.
Ich lächelte. "Stimmt unser Kleiner wird wohl sehr viel abkönnen.", sagte ich dann seufzend, ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht fand.
Ich grinste als Ty und Erica uns informierten. "Das war ja so klar geht er die erste Nacht fremd, so geht es los wie wird es erst wenn er erwachsen ist.", sagte ich dann lachend,

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 20:17

"Ja ich weiß" sagte ich lächelnd. "Ich weiß auch nicht was ich ohne dich tun würde." Ich schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
"Okay dann würde ich sagen, lass uns morgen mit den anderen reden und es ihnen mitteilen. Ich finde sie haben ein großes recht sich dazu zu äußern ob auch sie damit leben können bis Klaus aus dem Weg geräumt wurde. Ich denke eh nicht dass er es wagen würde unser Anwesen anzugreifen. Dafür sind wir zu viele uns jetzt weiß er dass wir auch Magnus auf unserer Seite haben. Also wirst du keinen Grind haben so sauer zu werden" schmunzelte ich und knuddelte ihn.
Ich lachte. "Lass ihn ruhig. Wir wollen dass er glücklich ist und wenn es das ist was er will dann ist es ok für mich. Ich weiß die Jungs geben gut acht auf ihn. Dann könne wir zwei ja auch gleich ins Bett gehen" lächelte ich und küsste zack. Erica und Ty verschwanden und ich ging in die Küche und bereitete die Flasche für den Kleinen falls er Hunger kriegen würde. Die Flasche stellte ich im Flur auf den Schrank neben der Tür. So würden Derek und Isaac sie gleich finden und mussten uns nicht wecken.
Ich kehrte zu Zack zurück und begann mich fürs Bett umzuziehen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2014 20:22

"Sieht so aus das wir ohneeinander aufgeschmissen wären.", sagte ich dann und lachte etwas. Okay ich wäre aufgeschmissen ganz sicher.
"Ja das sollten wir morgen wirklich bereden das alle bescheid wissen und eben auch alles richtig planen können. Ich hoffe nur er kommt wirklich nicht und ich denke vor Magnus hat er respekt und das sollte er auch und mit Lydia zusammen sind die beiden noch mächtiger.
Und glaub mir so sauer will mich auch niemand erleben dann wütet hier ein Tornado, kein schöner Anblick.", sagte ich dann lachend.
"Ja das stimmt und er wollte die ganze Zeit zu den beiden, keine Ahnung was die beiden haben das er so unbedingt hinwollte aber gut wahrscheinlich die Tatsache das Derek verletzt war und Isaac auch.", sagte ich dann.
Ich zog mich auch um schlüpfte schnell in eine frische Shorts und ging ins Bett. "Ich kann irgendwie nicht schlafen.", sagte ich dann genervt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: