headerimg

RE: Schlafzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 18:07
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich grinste nur doch sagte nichts weiter dazu.
Liebevoll streichelte ich Zack immer wieder über den Kopf. " Ich verstehe dich ja Schatz. Aber auch diese Zeit geht rum und dann wird das ganze wieder. Wir kriegen das alles schon hin okay? Wir müssen eben alle zusammen halten."
Ich grinste. "Tja was dachtest du denn? Kinder kriegen schon als Ungeborene eine Menge mit. Stimmen, Gefühle, Emotionen. Und da unser Kleiner so ungewöhnlich ist kann er die Stimmen eben unterscheiden und weiß zu wem welche gehört." Ich zuckte grinsend die Schulter. "Mich überrascht da gar nichts mehr."
Ich küsste Zack und war so auf ihn konzentriert dass ich Erica im ersten Moment gar nicht bemerkte. Erst als sie anfing zu sprechen bemerkte ich sie. Was sie uns zu erzählen hatte war der Hammer. "Ihr habt was?" quietschte ich. "Ja seid ihr denn verrückt? Ihr hättet umkommen können." Ich sah Erica schockiert an. "Oh mein Gott Leute. Wie geht es Derek und was ist mit Isaac?" Ich sah sie an und konnte das alles noch gar nicht fassen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 18:13
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich nickte. "Ich hoffe, ich hoffe es einfach nur und ich hoffe vor allem schnell ich will einfach meine Ruhe, unsere Ruhe ich möchte einfach wieder glücklich sein.", sagte ich dann seufzend. "Wir haben lange nicht mehr unbeschwert gelacht.", sagte ich dann und schaute sie traurig an.
"Ja das stimmt ich finde es nur Wahnsinn auch das wir seine Stimme im Kopf hören ich meine das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn er das schon kann was wird er erst können wenn er größer ist?", fragte ich dann und seufzte etwas.
Ich sah das die Tür aufging und schaute Erica an, ich ließ sie reden und meine Augen weiteten sich.
"Was warum habt ihr mich nicht eingeweiht, ich meine ihr hättet dabei sterben können vor allem Isaac, ich meine das überlebt nicht jeder.", sagte ich dann. Ich stand auf und schloss Erica in meine Arme. "Ich bin so froh das es euch gut geht, man macht das nie wieder, ich bin doch krank um Sorge wenn ihr nicht hier seit und wenn euch was passiert...", ich ließ den Satz unbeendet.
"Ich liebe euch alle doch, auch wenn ich euch das nie so zeigen kann, ich liebe euch.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 19:10
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Ich hatte ja schon erwartet dass es Ärger geben könnte doch es wurde nicht ganz so schlimm. Beide waren nur absolut besorgt. Ich lächelte beide an. "Es geht beiden soweit gut. Sie sind nur unheimlich fertig. Matt, Liam und Alex kümmern sich um sie." Ich sah beide an. "Na ja Zack, Ty wollte das nicht. Er hat die Organisation des ganzen übernommen. Er meinte wir sollen dir nichts sagen weil du Ruhe brauchst nach all dem. Ja und dann haben wir uns in Teams aufgeteilt und sind los." ich zuckte die Achseln. Zack stand auf und kam zu mir. Ich schluckte als er mich so in den Arm nahm und hatte Mühe die Tränen zurückzuhalten. Ich presste mich an ihn und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. "Uns gehts allen gut und Magnus war ja da. Er hat den gefährlichsten Teil übernommen" nuschelte ich in seinen Pulli. Ich sah zu Zack auf. "Wir lieben dich auch Zack. Deswegen haben wir dich ja da raus gehalten. Du bist jetzt Vater und musst dich um den kleinen Schatz kümmern. Da haben wir einfach selbst mal was getan und du siehst ja alles ist gut gegangen." Ich lächelte ihn an, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.10.2014 19:22

"Das stimmt aber das werden wir wieder, keine Sorge. Bald ist das Ganze hier vorbei und dann werden wir wieder unbeschwerter sein können." Ich lächelte leicht.
Ich seufzte schwer. "Um ehrlich zu sein mag ich es mir nicht ausmalen was unser Kleiner alles für Gaben hat wenn er größer wird. Ich denke das erfahren wir noch früh genug. Nur es ist wichtig dass er von Anfang an lernt damit umzugehen Zack. Ich möchte nicht dass er etwas tut was er später bereuen muss!"
Ich musste lächeln als ich Erica zuhörte. "Ihr seid ja süß. Das war echt lieb von euch aber trotzdem hätte wer weiß was passieren können. Bitte bitte macht sowas nicht nochmal ohne Zack vorher einzuweihen. Ihr wisst ja dass er durchdreht wenn einem von euch etwas passiert!" Ich sah schmunzelnd zu wie Zack Erica in den Arm nahm. Ich liebte diese Momente der Zuneigung innerhalb des Rudels. Als Zack Erica los ließ sah ich sie lächelnd an und klopfte neben mir auf den Platz. Sie lächelte und setzte sich zu mir. "Ich bin so stolz auf euch Süße" sagte ich leise und sie beugte sich zu mir und küsste mich auf die Wange.
Neben mir regte sich Nathan und gähnte herzhaft ehe er seine kleinen Äuglein aufmachte. Ich lächelte als Erica ihn so ansah. "Magst du ihn auf dem Arm halten?" fragte ich und sie nickte lächelnd. Vorsichtig hob ich Nathan hoch und legte ihn Erica in den Arm. "So kleiner Mann, jetzt lernst du deine Patentante mal richtig kennen" sagte ich zu Nathan und streichelte ihm über den Kopf.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:08

Ich nickte. "Ja wir werden ihn alles schnell erklären bevor es ernst wird, ich will gar nicht wissen was alles noch passieren wird, ich sollte da echt nicht drüber nachdenken.", meinte ich dann.
"Das ist unheimlich süß von euch aber ich trage die Verantwortung für euch, wäre jemanden was passiert dann wäre ich wirklich durchgedreht, ihr seit meine Familie, ich brauche euch alle doch.", sagte ich dann.
Ich drückte Erica an mich und mir liefen einige Tränen. "Gott ich bin so sentimental geworden, kommt das im Alter?", fragte ich und lachte auf.
Wir setzte uns zurück und der kleine Mann wurde wach, ich lächelte und sah wie er auf Ericas Arm rumturnt.
Ich hörte dann Magnus und lächelte.
Ich ging zu Tür und rief beide rein zu mir. "Kommt doch rein ihr zwei.", rief ich dann und ging zu meiner Familie zurück.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:10
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich wurde langsam wach, irgendwie schienen alle wieder da zu sein. Ich streckte mich etwas und gähnte. Dann machte ich meine Augen auf und blickte in das Gesicht meiner Eltern. Ich lachte, als ich Erica entdeckte. Tante Erica. sagte ich dann gedanklich, ich erinnerte mich an sie und kuschelte mich in ihre Arme bevor ich anfing etwas zu zappeln. Ontel Derek und Isaac wieder Gesund? fragte ich dann. Ich hatte da mitbekommen das etwas war, also wollte ich nun wissen wie es den beiden ging.
Ich bekam so viel mit, es war schon komisch aber so war es eben.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:31

Ich sah Zack zerknirscht an. "Ja ich weiß. Tut uns ja auch leid aber wie gesagt wir wollten dir nicht noch mehr aufregen. Das kommt nie wieder vor" versprach ich ihm und ließ mich von ihm in den Arm nehmen. Ich lachte bei seinen Worten. "Also wir mögen diese Art an dir besonders gern. Das zeigt uns wie sehr du uns liebst!" Ich küsste ihn nochmal auf die Wange.
Ich durfte den Kleinen auf den Arm nehmen und ließ ihn mir in den Arm legen. "Hallo kleiner Schatz" sagte ich leise und strich ihm mit dem Finger über die Wange. Er strahlte mich an und mein Herz zog sich vor Rührung zusammen. Doch als ich seine kleine Stimme in meinem Kopf hörte sah ich Zack und Rebekah entgeistert an. Was war das denn? Fantasierte ich? Doch Rebekah beruhigte mich und erzählte mir dass es Teil von Nathans Gabe war. Ich sah wieder zu dem Kleinen und lächelte. Er kuschelte sich an mich und begann auf meinem Arm rum zuturnen. Ich lachte leise. Er war wirklich so unendlich süß. Bei seiner Frage seufzte ich. "Noch nicht ganz Schatz aber die beiden werden wieder, du wirst schon sehen." Ich lächelte und streichelte sein Köpfchen. Wir hörten Magnus Stimme und Zack holte die beiden rein. Ich sah beide an und lächelte als sie das Zimmer betraten.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:43

"Na ja Du solltest nicht ewig rum grübeln darüber aber wir sollten das trotzdem im Hinterkopf behalten Schatz. Klaus wird nicht der letzte sein der sich für Nathan interessieren wird. Wir müssen wirklich auf ihn aufpassen."
Ich schmunzelte. "Tja ja mein Schatz wenn man älter wird, wird man langsam aber sicher immer sentimentaler. Glaub es mir ich spreche aus Erfahrung" lachte ich und zwinkerte ihm zu.
Nathan erkannte Erica sofort und fühlte sich sofort wohl auf ihrem Arm. Er begann zu strahlen und hibbelte auf Ericas Arm rum. Ich musste lachen als Nat ihr seine Gabe zeigte. "Keine Sorge Süße. Das ist nur Nathans Gabe. Er kommuniziert so mit uns da er ja noch nicht sprechen kann." Erica lächelte und sah den Kleinen wieder an. Der Kleine fragte direkt nach Derek und Isaac und Erica erzählte es ihm. "Schatz du wirst die beiden ganz bald zu sehen kriegen ok?" sagte ich sanft zu Nathan. "Die beiden werden sich ganz dolle freuen wenn sie dich sehen." Ich lächelte. Plötzlich hörte ich Magnus Stimme und Zack rief ihn zu uns. Ich lächelte als die beiden das Zimmer betraten. "Hallo ihr beiden" sagte ich erfreut und machte etwas Platz damit sie sich setzen konnten.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:49
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Zack rief uns hinein und wir gingen zu ihnen. "Hey" lächelte ich und sah Rebekah und Zack an. "Wie gehts euch?" fragte ich und trat ein. Der Kleine lag in Ericas Armen und ich ging auf sie zu. "Hey Champ" lächelte ich Nathan an und kitzelte ihn vorsichtig am Bauch. "Der Kleine sieht genau so aus wie ihr" lächelte ich. Ich ließ meine Hand über ihm kreisen und schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah man meine Katzenaugen. "Der Kleine hat schon jetzt mächtige Gaben. Ihr könnt stolz auf ihn sein!" Ich lächelte den Kleinen an und setzte mich bei Rebekah ans Fußende.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 16:57
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich lächelte leicht bei Magnus Worten er machte mir solch ein Mut. Ich kuschelte mich an ihn und so gingen wir zu Zacks Schlafzimmer.
Ich sah zu Magnus hoch. "Ich hoffe das mit Klaus bekommen wir hin ansonsten drehe ich echt durch.", sagte ich dann und seufzte etwas.
Ich lächelte wieder. Es war immer so man sorgte sich mehr um den anderen als um sich selber, das war eben so und wird wahrscheinlich auch immer so sein.
Wir wurden reingelassen und direkt sah man dort glückliche Leute. Ich lächelte leicht und sah den Kleinen der wirklich wunderschön war und vor allem seine Eltern total ähnlich sah.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 17:03

Ich lächelte Rebekah an. "Du hast recht da sollte ich wirklich nicht zu viel drüber nachdenken aber leichter gesagt als getan.", sagte ich dann und schmunzelte wieder etwas.
Ich sah zu Erica und strich durch ihr Haar. "Ach das findet ihr auch noch gut und das kommt im Alter Gott was mache ich denn wenn ich weiß ich wie alt ich bin laufe ich dann nur heulend durch die Gegend.", sagte ich dann und lachte deswegen etwas.
Ich sah zu Erica und den kleinen. Mich traf es schon sehr das er nach den beiden fragte, doch schien er immer unruhiger zu werden. "Mach ruhig Kleiner ich verspreche dir du darfst sie heute noch sehen.", sagte ich dann und strich durch sein Gesicht.
Ich sah Magnus und Emilia reinkommen und drückte beide etwas an mich. "Hey ihr beiden.", sagte ich dann. Ich merkte das Emilia total durchgefroren war. Ich gab ihr eine Decke und legte diese um ihre Schulter.
"Danke Magnus.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 17:06

Ich hibbelte etwas auf Ericas Armen rum und sah alle an. Okay will Isaac und Derek helfen. sagte ich dann und lachte etwas.
Ich sah dann den großen neuen Mann und dachte nach. Magnus, Emilia. sagte ich dann das auch die beiden mich hören konnte, ich konnte das so gut wie mit jedem den ich schon irgendwie kannte und wenn es nur durch die Stimme war.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 18:12

Ich brabbelte dich ganz Zeit und spielte mit Ericas Hände und ließ die großen reden als mir was in den Kopf schoss, ich sah wie Derek sich weh tun will.
Ich zog an Erica und starrte sie voller Angst und schrie dann mit einmal los. Derek...!!! Derek...!! Derek tut sich weh ich schrie und schickte Magnus ein Bild in Gedanken was Derek macht. Derek manipuliert... Derek muss sich töten ich schniefte und ich merkte die ganzen geschockten Blicke, denn natürlich war es merkwürdig das ich das so wusste, ich hatte Derek noch nie gesehen aber ich wusste das etwas schlimmes passierte. Ich hatte dicke Krokodilstränen in meinen Augen und blinzelte diese weg.
Ich drückte mich an Erica. Nathan Angst, Nathan will zu den Jungs. schniefte ich. Nathan will helfen das Derek sich nicht tötet sagte ich und streckte mich nach Magnus aus. Ich wollte nun wirklich zu den beiden, ich wollte zu Derek, weswegen ich nach Magnus Angel.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 18:33

Ich strahlte Zack an als er mir durchs Haar strich. "Natürlich finden wir das gut und wenn Du magst begleitet dich immer einer von uns und hat dann immer Taschentücher dabei" zog ich ihn grinsend auf. Rebekah neben mir begann zu lachen.
Ich lächelte. "Das wirst du ganz bestimmt Schatz. Wenn die beiden dich sehen werden sie sich freuen. Sie haben sich schon so lange auf dich gefreut genau wie wir anderen."
Ich musste lachen als Nat Magnus anstarrte. "Man sieht in seinem Gesicht dass er versucht sich zu erinnern wer du bist" grinste ich. Dann hatte Nat es und Magnus und Emilia sahen uns erstaunt an. "Das ist seine Gabe" grinste ich und streichelte den Kleinen. Er spielte mit meinen Händen herum und brabbelte vor sich hin. Ich unterhielt mich währenddessen mit den anderen als Nat an mir zog. Ich wandte ihm das Gesicht zu und erschrak als ich die Panik in seinem Gesicht sah. Doch schon machte er uns klar was los war und schrie los. Ich zuckte zusammen und sah Rebekah hilfesuchend an doch auch sie konnte ihn nicht beruhigen. Als Magnus mitbekam was los war sah er den Kleinen an, entschuldigte sich und rannte wie ein Gehetzter los.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.10.2014 18:42

Ich lächelte! "Das weiß ich dich Schatz!"
Die Unterhaltung von Zack und Erica fand ich wirklich witzig und ich lachte bei Ericas Erwiderung. "Gute Idee Süße. Das wird dann allerdings teuer!"
Unser Kleiner war hin und weg von Erica und ich sah den beiden schmunzelnd zu. Auch Magnus und Emilia wurden von ihm freundlich begrüßt. Ich musste grinsen als er sich zu erinnern versuchte wer Magnus und Emilia waren doch schnell wusste er es. Während wir uns unterhielten spielte Nat mit Erica herum. Doch plötzlich wurde er panisch und keiner von uns konnte ihn beruhigen. Ich wusste nicht was er Magnus sagte oder schickte doch dieser entschuldigte sich bei dem Kleinen und raste los. Ich sah verwirrt von einem zum anderen. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich besorgt und nahm den Kleinen von Erica entgegen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: