headerimg

RE: Wohnzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:40
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich lehnte mich an Emilia und nickte. "Ja ich weiß er ist stark. Ich glaube auch ganz fest an ihn aber trotzdem habe ich Angst" sagte ich leise.
Als Ty runter kam sah ich auf. "Nichts Neues bisher" sagte ich und seufzte. Da klingelte es und ich ging mit Ty zur Tür.
Ich riss den Kerl ins Wohnzimmer und stieß ihn hart auf einen Stuhl. Rebekah war überglücklich ihren Sohn im Arm zu haben und doch fragten wir uns alle warum er als kleiner Wolf hier auftauchte.
Ich band Stefan gerade fest als Nate jaulte und fiepste. Ich sah ihn an und wusste nicht was ich davon halten sollte. Er war frei? Er war gut zu Nate gewesen? Rebekah najm mir meine Entscheidung ab und ich löste die fesseln dioch ich ließ ihn keinen Moment aus den Augen bis Zack zurückkehrte.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:43
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich nickte nur und ging zitternd ins Wohnzimmer. Ich sah Nathan und Stefan. Ich sah das Nathan es gut ging zumindest einigermaßen.
Ich sah Isaac und die anderen an. Alles drehte sich und mir wurde wieder schlecht.
Ich ging langsam zu Couch und setzte mich und hielt mein Bauch. Mir tat mein Bauch so mega weh und ich bekam Angst das ich mein Kind verlieren würde.
Ich hoffte nur das alle schnell wieder kamen. Ich hatte solche Angst um Aiden und begann wieder leise zu weinen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:46
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich war in Mommys Armen und hatte Angst. Klaus hat mich gehauen und dann wurde ich zum Wolf, Stefan habe ich von Klaus los gemacht und nun habe ich Angst. wimmerte ich mit meiner gedanklichen Stimme.
Ich krallte mich an Mommy fest und sah zu Isaac. Ich hatte sooo Angst um Derek.
Ich sah ihn wieder vor meinen Augen und nun auch Magnus und jaulte noch mehr. Magnus auch nicht mehr unter uns. Derek wach aber aua. brabbelte ich zu Mommy

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:48
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Plötzlich ging alles so schnell. Ich saß nur da und war erleichtert das Nathan da war und von Stefan schien auch keine Gefahr auszugehen was mich doch sehr beruhigte.
Doch die Angst war Nathan ins Gesicht geschrieben, so niedlich der kleine Wolf auf war, er hatte Angst. Er brabbelte irgendwas von Magnus und Derek und ich legte meine Stirn in falten.
"Magnus?", fragte ich dann und Sorge stieg auf.
Ich hoffte nur sie würden schnell kommen. Tyler schien auch ein Augen auf Stefan zu haben was auch irgendwie klar war, immerhin hatte er Klaus gedient

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:50
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich war erstaunt was Nathan da wegen Stefan sagte auch als Rebekah meinte man solle ihn losbinden war ich wirklich sehr überrascht.
Ich sah ihn an und ließ ihn keine Sekunde aus dem Auge. "Ich habe echt keine Ahnung was Zack sagen wird, wenn er in der Lage dazu ist, erstmal ist das wichtigste das es Nathan gut geht. Und hoffentlich auch den anderen.", sagte ich dann.
Doch wurde einen langsam bewusst wie stark Nathan eigentlich ist. Es war unfassbar, ein kleines Kind hatte so viel Macht ddas hätte man niemals gedacht.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:55
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Wir kamen endlich hier an und ich sah meinen Sohn. Sanft legte ich Magnus auf die andere Couch. Lydia rückte beiseite und nahm Derek seinen Kopf auf ihren Schoß.
Ich holte kaltes Wasser und legte magnus einen Lappen auf die Stirn. Ich ging dann zu Rebekah und schlang meine Arme um beide als ich Stefan sah.
"Was macht dieser Bastard hier?", knurrte ich wütend,

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:59
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Ne kein Fieber nur überall schmerzen.", sagte ich dann und grinste etwas. "Ach Aiden ihr macht das schon ihr seit ein tolles Paar und ihr habt uns und wir lassen euch nicht hängen, hm?", sagte ich dann.
Mich schüttelt eine Welle des Schmerzes und mein Rücken tat Hölle weh. Ich klammerte mich vor Schmerz an ihn als es wieder ging.
Ich sah dann zu ihm auf. "Stimmt hast recht, es geht schon.", sagte ich dann. "Muss ja noch heiraten.", meinte ich dann und schluckte schwer.
Wir kamen an und Aiden legte mich auf die Couch wo Lydia saß. Lydia nahm mein Kopf auf ihren Schoß und sagte irgendwas von nicht bewegen. Ich stöhnte auf und meine Augen verdrehten sich.
Ich hustete und ein heftiger Schwall Blut kam aus meinen Mund. Ich röchelte und sah mich um. Ich suchte nach Isaac aber alles drehte sich. "Wo isen Isaac?", nuschelte ich völlig in Trance.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:11
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich war echt ein bisschen im Stress gerade. Alles ging drunter und drüber. Ich sah dass Lydia immer blasser wurde und und wollte gerade die Aufgaben verteilen als Zack und Aiden mit den anderen beiden herein kamen. Ich atmete erleichtert auf. Zack legte Magnus auf die Couch und holte einen feuchten Lappen für seine Stirn. Derek wurde zu Lydia gelegt. Ihm ging es echt übel. Zack kam auf mich zu und schlang seine Arme um uns. "Gott sei dank dir gehts gut" sagte ich leise und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Als er Stefan sah schnaubte ich. "Dass soll dir am besten mal dein Sohn erklären" grinste ich und reichte Nate an Zack weiter. Dann half ich Aiden mit Derek. Er sah schlimm aus. Isaac kam auf ihn zu und Aiden machte ihm Platz. "Was ist mit Magnus?" fragte ich doch keiner wusste es. Derek würde es nicht mehr lange genug aushalten um drauf zu warten dass Magnus was tat und Lydia durfte nicht. Ich sah erst Isaac an, dann Derek. "Vertraut ihr mir Jungs?" Isaac nickte und auch Derek schien zu nicken.Ich sah Isaac an. "Ich werde ihm helfen aber du musst echt auf ihn aufpassen. Ihm darf nichts passieren denn wenn er stirbt ist er so wie ich kapiert?" Isaac schluckte, nickte aber. "Das tue ich echt selten aber diesmal bleibt nichts anderes sonst stirbt er.." Ich schob meinen Ärmel hoch und fuhr meine Eckzähne aus. Ich fügte mir eine Wunde am Handgelenk zu und sah Derek an. "Das mag für dich jetzt echt eklig sein Derek aber bitte schluck es. Es hilft dir zu heilen." Ich legte mein Handgelenk über seinen Mund und mit Isaacs Hilfe bekam ich genug von meinem Blut in ihn hinein. Zu meiner Erleichterung sah ich wie er schluckte. "Gut so. Und jetzt bleib einfach eine Weile so liegen ok? Es geht gleich wieder." Ich erhob mich und ging zu Zack. Das war alles echt mehr als wir vertragen konnten.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:17
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Das war alles echt stressig gerade und wir wussten alle nicht wo uns der Kopf stand. Als die Jungs endlich wieder kamen erstarrte ich. Derek war verletzt. Aiden legte ihn zu Lydia auf den Schoß und ich stürzte an seine Seite. Aiden machte mir Platz un d ich sah ihn an. "Ich bin hier Derek" sagte ich leise und nahm seine Hand. Tränen füllten meine Augen und ich war völlig fertig. Rebekah kam zu uns uns kniete neben mir nieder. Sie fragte uns ob wir ihr vertrauten und ich nickte sofort. "Ja natürlich. Kannst du ihm helfen?" Sie nickte und ich sah ihr zu. Ein bisschen eklig fand ich es schon denn normalerweise nahmen wir Wölfe kein Blut zu uns doch das würde Derek helfen und nur das zählte. Ich half ihr dabei und hielt Dereks Hand. Bei ihren Worten nickte ich. "Klar ich lasse ihn nicht mehr aus den Augen." Sie stand auf und sich setzte mich neben die Couch. Meine Hände zitterten doch ich hielt Dereks Hand fest. Das alles zehrte echt an meinen Kräften und ich ahnte schon dass ich am Ende völlig fertig sein würde.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:23
von Aiden • 460 Beiträge

Ich grinste. "Aha na denn!" Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Na schwerer als euch den Arsch zu retten wirds schon nicht werden" grinste ich.
"Ja stimmt du musst noch heiraten mein Freund also ziehe dich ja nicht aus der Verantwortung kapiert?!" Ich grinste Derek an. Ich war ja froh dass er mit mir redete und nicht das Bewusstsein verlor.
Ich kam an und legte Derek drinnen auf die Couch. Lydia nahm seinen Kopf auf ihren Schoß und ich machte Platz für Isaac. Erschöpft hockte ich mich neben Lydias Beine und lehnte mich an sie.
Rebekah kam und half Derek. Ich bekam davon gar nichts mit weil ich völlig erledigt war. Mein Blick fiel auf den Typen und ich knurrte. Ich sah Zack an doch der blieb gelassen also wartete ich was mit dem Kerl werden sollte. Isaac war auch völlig fertig und ich hoffte nur wir würden bald alle in unseren vier Wände verschwinden dürfen um uns auszuruhen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:29
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Ich fühlte mich echt unwohl als ich hier so saß und wusste nicht was jetzt passieren würde. Doch egal was kommen würde ich hatte es verdient. Ich hielt mich komplett aus allem raus und sah mir nur alles an. Tyler behielt mich die ganze Zeit im Auge doch gab ich ihm keinen Anlass etwas zu tun. Ich würde nicht mehr weg laufen.
Es war ein wildes Durcheinander als die anderen vier heim kehrten. Es sah so aus als hätte Klaus ganze Arbeit geleistet. Ich schluckte und mir taten die beiden verletzten leid. Doch wenn sie alle wieder da waren konnte es nur eines bedeuten. Klaus war tot. Nur wie war das möglich? Er galt doch als nicht zu töten. Ich hoffte ich würde die Info kriegen und man würde sich bald mit mir beschäftigen. Die warterei machte mich nervös.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:35
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich bekam nichts mehr mit. Weder die Reise zum Anwesen zurück noch all das andere. Ich erwachte erst als ein riesen Tumult um mich herum entstand. Ich schlug langsam die Augen auf und sah mich um. Emilia saß neben mir und ich lächelte matt. "Hi" sagte ich leise und versuchte zu lächeln. "Was ist passiert?" fragte ich leise und versuchte alles zusammen zu kriegen. Ich setzte mich ganz vorsichtig auf und alles um mich schwankte. Mir tat alles weh und ich hatte das Gefühl zu verdursten.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:39
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich saß da und mir wurde schlecht, das wurde mir alles zu viel. Alleine schon weil es Derek so schlecht ging. Aiden sah auch nicht gut.
Ich hatte das Gefühl mich wieder übergeben zu müssen aber was sollte da noch kommen. Alles drehte sich. "Oh leute...", mehr bekam ich nicht raus als ich nach vorne auf Aiden fiel.
Ich konnte einfach nicht mehr und mir war einfach nur noch schlecht.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:42
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Es war echt ne Menge los und ich ging zu Magnus. Ich setzte mich zu ihm und hielt seine Hand als er wach wird. "Hey. Ihr habt Klaus getötet und du bist anscheinend ohnmächtig geworden. Nathan ist wieder da.", sagte ich dann lächelnd.
Ich reichte ihn ein Glas Wasser und strich durch sein Haar.
"Mensch wie geht es dir?", fragte ich dann völlig besorgt. Mir war nicht wohl und ich hatte wirklich Angst um ihn. "Kann ich was tun?", fragte ich ihn dann schnell und hoffte einfach was machen zu können.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:44
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich knurrte zu Stefan und hoffte er würde kein Mucks machen. Ich war geschockt als ich Derek und Magnus sah doch kümmerte ich mich eher um Stefan, das Isaac zu seinem Mann konnte, denn um ihn stand es wirklich nicht gut, ich hatte da ehrlich Angst und ich wusste was ab ging wenn einer stirbt.
Mit der Wirbelsäule war da wirklich nicht zu spaßen, das wusste jeder auch bei uns Wölfe gab es irgendwann Grenzen wo wir nicht mehr konnten und wo das heilen aufhörte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: