![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 18:07von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ich halte es drei Tage auf jedenfall aus.", scherzte ich mit und zwinkerte ihr dann frech zu. "Ja da hast du recht und diesmal ist Derek echt wütend und das Isaac es auch ist, ich verstehe es, mal sehen ich lass mir da was einfallen.", meinte ich dann.
Ich sah zu ihr und vernahm ihre Worte und seufzte. Sie hatte ja recht, ich könnte alles verlieren und wenn das passiert, dann wäre ich wirklich im Arsch.
"Daran will ich nicht denken das ich sie alle verlieren könnte, es würde sich schon ändern aber so schnell geht das ja auch nicht.", murmelte ich dann.
Ich sah sie an und küsste sie. "Hm das wollt ihr machen? Mal sehen ob ich mich davon überzeugen lasse, mein Wolf ist stur.", meinte ich dann und sah sie an.
Ich genoss ihre Nähe und schloss bei dem Kuss meine Augen, als sie begann sich zu bewegen, stöhnte ich auf, ich biss mir auf die Lippen und sah sie an. "Verdammt Bekah ich will dich hier und jetzt.", stöhnte ich lauf auf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 20:00von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich musste lachen. "Drei Tage? Mann solange war ich noch nie weg" grinste ich und stupste ihn an. Es tat gut so losgelöst miteinander spaßen zu können nach alles was vorgefallen war. Es löste die ganze Anspannung und den Stress der letzten Stunden.
"Mach dir keinen Kopf. Das biegt sich schon wieder zurecht Schatz" sagte ich sanft und küsste ihn. Ich wusste dass die drei Jungs stur wie Maulesel waren doch im Grunde liebten sie sich. Gerade Zack und Derek.
"Schatz keiner sagt dass das alles von heute auf morgen geht. Das verlangt auch keiner. Das einzige was alle möchten ist dass du dich auf Gespräche einlässt und vor allem dass du bereit bist die Verantwortung zu teilen die auf dir liegt. Wenn Du das tust kommt alles andere ganz von allein. Glaub mir es lohnt sich" lächelte ich und strich ihm durchs Haar. Ich wusste wie schwer es ihm fiel und ich verstand ihn da echt gut. Wenn man so lange alles allein gemacht hatte war es schwer die Zügel lockerer zu lassen. Doch ich war mir sicher sobald Zack damit begann würde er sich schnell daran gewöhnt haben.
Ich schnaubte grinsend. "Dein Wolf ist nicht stur sondern Du" lachte ich. "Deinen Wolf würde ich sehr leicht überzeugt kriegen nur bei dir wirds schwer" grinste ich ihn an und küsste ihn.
Es machte mir großen Spaß mit ihm zu spielen da ich wusste was das bei ihm auslöste. Ich bewegte mich auf ihm und grinste diabolisch als er aufstöhnte. Ich wusste welche Anziehung ich auf ihn hatte denn umgekehrt war es dasselbe. Ich strich mit meinem Becken über seins und er biss sich auf die Lippe. Seine Augen richteten sich verlangend auf mich und ich schauderte. Seine Worte ließen mich lächeln und ich beugte mich über ihn um ihn verlangend zu küssen. "Nur zu lass dich nicht aufhalten" knurrte ich und kratzte sanft mit den Fingernägeln über seinen Unterbauch. Ich knabberte an seinem Kinn und leckte dann eine Spur über seine Schulter zu seinem Brustkorb. Ich begann mit Zunge und Zähnen an seinen Nippeln zu spielen und sah zu ihm auf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 20:12von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja was, das ist echt eine mega lange Zeit.", sagte ich dann empört und lachte dann leise auf. Ich drückte sie an mich und es tat gut zu lächeln.
"Oh man ich bereue das so sehr, ich weiß echt nicht ob das alles nochmal wird.", flüsterte ich dann und das waren wirklich Gedanken die mich verrückt machten.
"Ja ich bin echt schlimm was sowas angeht und Aufgaben abzugeben einfach weil ich alle in Sicherheit wissen will, sie sollen ein schönes Leben mit ihren Partner haben, das ist mir wichtig, weißt du.", meinte ich dann und sah sie an.
"Ich bin stur? Ich?", fragte ich und zeigte auf mich.
Ich schüttelte lachend den Kopf.
Sie wusste wirklich was sie machen musste und ich stand da einfach mega drauf. Ich warf den Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder.
Als sie über meine Haut kratzte bekam ich eine Gänsehaut und alles schien zu kribbeln. Ich erzitterte dann und als sie auch noch anfing mit meinen Nippel zu spielen, war es ganz vorbei und alles in mir drehte sich. "Oh Gott, ich will dich hier und jetzt und sofort.", stöhnte ich laut auf und knurrte leicht weil mein Wolf das voll genoss.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 20:56von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Jaa ich weiß Du Armer" sagte ich grinsend. Ich ließ mich in seine Arme sinken und küsste seine Wange. Ich sah ihm an dass er jetzt schon entspannter war und es tat ihm gut.
Ich seufzte leise. "Zack die Jungs werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Du wirst dir eine Menge anhören müssen aber du weißt doch nach einem Gewitter ist die Luft klarer als vorher. Lass sie sich eine Weile auskotzen, höre dir das an und dann wird es schon wieder. Du kennst die beiden Jungs doch. Sie regen sich schnell auf und noch schneller wieder ab" lächelte ich sanft und küsste ihn.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Du sagst es selbst und kapierst es trotzdem nicht" lächelte ich. "Du willst dass die anderen ein schönes Leben mit ihren Partnern haben aber willst ihnen nicht die Möglichkeit geben für sie zu sorgen. Du sollst nicht die Leitung des Rudels abgeben Zack. Die anderen wollen Aufgaben haben die beinhalten dass sie sich um ihre Partner und ums Rudel bemühen können. Sie wollen Aufgaben haben um sich beweisen zu können. Das wird sie nicht in Gefahr bringen. Ich verstehe dich total Schatz aber lass doch mal die Zügel lockerer. Traue dich einfach mal. Wenn es gar nicht geht red mit ihnen und erkläre es ihnen" sagte ich sanft.
"Siehst du noch wen mit dem ich rede?" Ich sah ihn grinsend an. "Also wenn du nicht noch einen Geist hier stehen siehst dann meinte ich dich mit stur ja!" Ich lachte.
Ich liebte es so mit Zack zu spielen, ihn zu reizen und zu verwöhnen. Ich trieb es auch ganz gern mal etwas zu weit immerhin wusste ich wie ich mit ihm umgehen musste. Auch diesmal meinte ich es etwas zu gut doch das war Absicht. Als er immer wieder aufstöhnte grinste ich nur und machte ungerührt weiter. Er wollte mich? Okay dann sollte er sich doch nehmen was er wollte. Freiwillig würde ich diese Folter nicht beenden. Ich nahm eine seiner Nippel in den Mund und saugte zärtlich daran. Gleichzeitig strichen meine Fingernägel an seinem Oberschenkel entlang. Ich fuhr mit meiner Hand zu seinem Schwanz und strich mit einem Finger hauchdünn über seine Haut. Ich entließ seinen Nippel aus meinem Mund und knabberte mit den Zähnen abwärts über seinen Bauch.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 21:05von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja echt mal.", sagte ich und setzte so einen Welpenblick auf den ich echt gut drauf hatte, aber gut wir hatten etwas Spaß. Ich nickte nur. "Am besten ich rede mit ihnen alleine als vor allen, geht ja schließlich nur um uns und am Ende fangen alle an und dann gibt es einen riesen Streit und dann geht alles auseinander.", meinte ich dann und seufzrte bei den Gedanken denn gefallen taten mir diese Gedanken ganz und gar nicht.
"Ja ich verstehe dich schon aber das alles, es macht mir Angst, ich habe sowas noch nie gemacht, gut das Derek mal das sagen hatte ja aber sonst. Ich meine ich habe lange gearbeitet um das zu erschaffen was wir nun haben, diese Familie eben zu haben und ich will das nicht missen, ich bin glücklich wenn es die anderen auch sind.", meinte ich dann und wusste das Bekah mich da gut verstand.
Und wie sie mich folterte, langsam wusste ich nicht mehr wohin mit mir aber das tat gut und ich wollte auch sehen wie weit sie gehen würde ehe sie selber nicht mehr konnte.
Ich stöhnte und hob mein Becken als sie über meine Beine strich und dann meinen Schwanz etwas berührte, es jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ich zitterte auf. "Oh Gott Baby.", hauchte ich dann als sie sich weiter runter küsste, ich zog die Luft scharf ein und spannte meine Bauchmuskeln an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.10.2015 21:39von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Als ich Zacks Welpenblick sah prustete ich los. "Du bist schamlos" grinste ich und küsste ihn. "Mich einfach so mit deinem Blick um den Finger zu wickeln. Schäm dich Zack Hale" lachte ich und wuschelte ihm durch die Haare.
"Das finde ich eine gute Idee. Setz dich allein mit den beiden hin. Allerdings wäre ich liebend gern dabei weil ich traue euch Sturköpfen nicht. Gerade Dir und Derek. Nach dem was gestern war wäre ich lieber anwesend wenn ihr das klärt" sagte ich fest. Ich hatte Angst dass es wieder so eskalieren würde und war fest entschlossen mich dazwischen zu stellen.
"Schatz ich verstehe dich so gut. Ich weiß wie es dir geht und was du möchtest doch ich verstehe auch die anderen. Es ist schwer immer wie ein Kind behandelt zu werden. Ich weiß du tust es aus Liebe und ich das liebe ich so an dir. Nur Derek ist erwachsen. Die Jungs und auch Erica sind beinahe erwachsen. Ich verstehe sie wenn sie mehr Verantwortung haben wollen. Meine Brüder haben mich auch immer in Watte gepackt weil ich für sie immer das Kleine Mädchen war. Ich hatte sehr oft nicht übel Lust einfach zu gehen oder einen von ihnen am liebsten umzubringen. Lass das Gefühl nicht bei ihnen aufkommen Zack. Nimm sie ernst" bat ich ihn sehr sanft und lächelte.
Ich folterte ihn langsam und mit viel Fantasie. Es schien ihm mehr als zu gefallen. Ich begann mich an seinem Bauch abwärts zu knabbern. Seine Reaktion kam prompt und ich grinste. Ich knabberte an seinem Hüftknochen und verpasste ihm ein violettes Mal. Seine Bauchmuskeln spannten sich an und ich lächelte teuflisch. Dann beugte ich mich über ihn, nahm seinen Schwanz in den Mund und begann ihn quälend langsam zu verwöhnen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 01:27von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich wippte mit den Brauen. "Er scheint zu ziehen mein Blick und weißt du was? das gefällt mir.", meinte ich dann und lachte leise auf.
"Okay dann kommst du da mit, wäre vielleicht nicht schlecht, immerhin bist du mein Ruhepool und den kann ich wirklich gebrauchen.", meinte ich dann.
Ich schmunzelte dann und fühlte mich wohl bei ihr, die Worte waren richtig und sie leuchteten mir alleine ein aber das war eben doch sehr schwer.
Doch ich würde den Wunscn nachgehen. "Sie werden alle mehr Verantwortung bekommen nur habe ich Sorgen das sie dann alleingänge machen und irgendwas machen ohne was zu sagen, oder gar bescheid zu sagen, weißt du.", meinte ich dann.
Was sie da tat, sie brachte mich förmlich um den Verstand und sie wusste auch genau wie sie das alles anstellen musste, ich war ihr Hilflos ausgeliefert aber genau das liebte ich an dieser Frau.
Ich ruckte mit meinen Becken vor als sie anfing meinen Schwanz mit ihren Mund zu verwöhnen, was machte sie nur mit mir, war das noch zu glauben oder eher war das noch normal? Ich wusste es nicht, ich wusste nur das es schön war und ich es nicht mehr missen wollte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 10:11von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Schäm dich mich so um den Finger zu wickeln. Das ist nicht fair" grinste ich und stupste ihn an.
"Gut. Ich denke das wird wirklich das Beste sein. Ihr drei seid ziemlich stur und es kann ganz schön heiss her gehen. Da kann etwas Ruhe wirklich nicht schaden."
Ich verstand seine Sorge. "Ich verstehe Dich Schatz. Und daher würde ich vorschlagen du gibst ihnen mehr Verantwortung aber macht auch klar dass wichtige Entscheidungen mit Dir abgesprochen werden. Sie sollen dich nicht um Erlaubnis fragen aber es wäre gut wenn sie es mit Dir absprechen und sich Rat holen bevor sie etwas tun!" Ich lächelte ihn an. "Könntest du damit leben?"
Ich verwöhnte ihn und genoss seine Reaktionen. Natürlich hatte ich in der Zeit die wir jetzt schon ein Paar waren gelernt was ihm gefiel und wie ich ihn berühren musste. Mir gefiel es ihn immer wieder an seine Grenzen zu bringen. Das tat ich jetzt auch. ich begann quälend langsam und beobachtete seine Reaktion darauf. Sein Becken ruckte hoch und er keuchte auf. Ich reizte ihn immer weiter und ließ meine Fingernägel sanft über seine Bauchmuskeln kratzen. Nur langsam erhöhte ich das tempo und beobachtete sein Gesicht.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 11:25von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ich sollte mich schämen? Wenn sich jemand schämen sollte dann du.", lachte ich dann. "Nur wegen dir setzte ich diesen Blick auf.", grinste ich sie dann breit an.
"Ja da hast du recht, komm mit, aber wir müssen Nathan noch unterbekommen, was hälst du davon ihn zu Lydia und Aiden zu bringen oder Tyler und Erica?", fragte ich nach und dachte nach wo es besser wäre, wobei Tyler und Eric die Paten waren.
Ich nickte. "Ja das wäre eine Option mal sehen wenn wir in der großen Runde reden wie wir es am besten angehen, das ist alles nicht leicht, ich gebe Verantwortung nicht gerne ab und macht einer ein Alleingang dann knallt es.", meinte ich dann und passiert auch.
Sie wusste wirklich genau bescheid und das beeindruckte mich auch, sie quälte mich und ich wusste echt nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen und Empfindungen, immer wieder stöhnte ich auf und verdrehte die Augen vor Lust, auch als sie schneller wurde, wurde mein stöhnen lauter und intensiver, meine Hände verkrallten sich in den Stoff vom Sofa.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 14:13von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Lachend schnaubte ich. "Ich?? Hallo? Habe ich dich etwa gebeten diesen Blick wegen mir aufzusetzen?" Ich grinste. "Du bist unmöglich weißt du das?" Ich lachte und küsste ihn.
"Ja stimmt. Nathan sollte nicht dabei sein. Er hatte heute schon genug Aufregung. Aber ich würde sagen wir fragen bei Ty und Erica nach. Lydia braucht ein bisschen Ruhe. Und Ty und Erica hatten den Kleinen jetzt ein paar tage nicht. Sie werden sich freuen wenn sie den Kleinen mal wieder kriegen" grinste ich.
"Das wissen die anderen dass Du eh Probleme hast Verantwortung abzugeben. Ich denke nicht dass einer verrückt genug ist um deine Authorität infrage zu stellen Zack. Sie werden schon mit allem zu Dir kommen. Es geht ja auch nur darum eine Aufgabe im und fürs Rudel zu bekommen und sich einzubringen. Das ist ja nur symbolisch. Die Hauptverantwortung für alles wird immer bei dir liegen!"
Ich machte einfach immer weiter und genoss es die Oberhand über ihn zu haben. Es kam nicht oft vor dass Zack sich so fallen lie? daher genoss auch ich es. Ich verwöhnte ihn und und genoss es ihn dabei zu beobachten wie er es empfand. In mir kribbelte alles und ich wollte ihn. Ich trieb ihn so weit bis ich spürte dass er kurz davor war zu kommen. Da ließ ich von ihm ab, setzte mich wieder auf seinen Schoß und küsste ihn heftig. Ich bewegte mich auf seinem Schoß und legte seine Hand auf mein Bein. Ich wollte dass er mich berührte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 14:24von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja du, ich würde nur wegen dir so schauen und du verleitest mich dazu und ich bin nicht unmöglich.", lachte ich dann und knuffte sie dann sanft.
"Okay dann fragen wir die beiden, vielleicht gehen sie auch raus, es würde Nathan gut tun mal was anderes zu sehen und ich wil für ihn einfach nur das beste und hoffe ihn das alles auch geben zu können.", meinte ich dann und sah sie dann an. Ich seufzte und nickte dann.
"Wir schauen wie es läuft wenn wir da reden, ich will auch das jeder das macht was er gerne machen möchte. Ich möchte nicht das jemand denkt er muss was machen was er nicht will. Ich denke nur Aiden und Derek werden das Training übernehmen...", meinte ich dann.
Gott was sie machte, das alles war so schön und ich entspannte mich selten so wie ich es eben gerade tat aber das konnte ich eben nur bei ihr so gut.
Immer wieder keuchte ich und stöhnte leise auf. Sie setzte sich dann auf mich und meine Hände strichen über ihren Hals, runter zu ihrer Brust, ich spielte nun mit ihren Brustwarzen während sie sich auf mir bewegte. "Gott.. Ich liebe dich.", hauchte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 18:35von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich grinste. "Nein natürlich nicht. Es liegt natürlich nur an mir. Ist klar" lachte ich.
"Gute Idee. Fragen wir sie einfach. Ich hatte den Eindruck Erica würde ein wenig Abwechslung auch gut tun. Mal sehen was die beiden vor haben." Ich lächelte.
"Das überlasse ich dir völlig mein Schatz" lächelte ich. "Du wirst das schon machen das weiß ich. Du wirst alle zufrieden stellen. Das tust du immer" sagte ich und küsste ihn.
Ich saß auf seinem Schoß und Zacks Hände wanderten von meinem Hals abwärts. Immer wieder stieß ich mit dem Becken gegen ihn. Ich atmete schwer und als seine Finger anfingen mit meinen Brüsten zu spielen keuchte ich auf. Ich legte meine Hände auf seine und zeigte ihm wie ich gern berührt werden wollte. "Ich dich auch" keuchte ich und küsste ihn. Der Kuss fiel etwas heftiger aus als beabsichtigt doch das lag daran dass er mich gerade echt scharf machte. Ich knabberte an seiner Lippe und meine Hände vergruben sich in seinen Haaren.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2015 18:44von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lachte und knuffte sie. "Sei mal hier nicht so frech.", lachte ich auf und küsste ihre Wange. "Ja ich denke auch das Ty sich freuen wird, mal schauen, ich weiß das er bei den beiden sehr sicher ist, da mache ich mir gar keine Sorgen.", lachte ich dann auf.
"Ich hoffe es, erst einmal muss alles aus dem Weg geschafft werden und dann mal sehen. Ich hoffe alle sind dann glücklich und ich finde für jeden eine Aufgabe mit der er zufrieden ist.", meinte ich nachdenklich und war da echt noch unsicher was das ganze anbelangt.
Ich genoss es und sie zeigte mir auch wie sie gerne berührt werden wollte und dann kam ich dem nach und berührte sie so. Ich drückte mein Becken gegen ihres und stöhnte immer auf.
Sie machte mich so rasend doch ließ ich ihr das Tempo bestimmen, sie hatte hier die Oberhand über mich, da nahmen wir uns beide nicht viel, jeder war mal dominnant und das war auch gut so. "Ich bin so glücklich...", keuchte ich völlig entspannt auf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2015 17:01von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte als Zack mich knuffte. "Hey gibs zu du stehst total darauf dass ich so frech bin. Es macht dich an" grinste ich ich frech.
"Nein ich mir auch nicht. Wir haben nicht ohne Grund Tyler und Erica als Paten gewählt oder?" Ich schmunzelte.
"Das wird schon. Vertrau mir. Ich habe euch mittlerweile alle gut genug kennen gelernt das ich weiß dass ihr einen Weg findet alles aus der Welt zu schaffen und einen Kompromiss zu schaffen was die Aufgaben angeht." Ich küsste ihn. "Du bist ein toller Mensch und wenn du keinen Weg findest findet ihn niemand."
Zacks Hände wanderten über meinen Körper und ich bog mich ihm entgegen. Ich liebte es wie seine Finger mich berührten und mein Becken stieß immer wieder gegen ihn. Er ließ mir das Tempo was mich sehr freute. Ich wollte ihn und bewegte mich wieder gegen ihn. "Ich auch" keuchte ich und küsste ihn heftig. "Ich liebe dich" knurrte ich. Ich richtete mich auf, sah ihm in die Augen und sah dass er wusste was ich wollte. Ich erhob mich ein Stück, ließ mich auf ihn nieder sinken und stöhnte laut auf als er sich langsam in mich versenkte. Meine Finger lagen an seiner Schulter und ich krallte meine Fingernägel in seine haut. Einen Moment genoss ich es ihn in mir zu spüren, doch dann begann ich mich langsam zu bewegen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.10.2015 17:22von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lachte auf. "Erwischt ich stehe da wirklich drauf wenn du frech bist, aber ich stehe eh auf alles was du machst.", wippte ich leicht mit den Brauen.
Ich sah sie dann an und nickte. "Das war die beste Entscheidung.", lächelte ich sanft und sah sie an. Ich neigte meinen Kopf leicht schräg und küsste sie.
"Hm schön wenn du das siehst aber auch ander würden einen Weg finden und zusammen finden wir sicher ein, wir sind immerhin ne Familie.", lächelte ich sanft.
Ich lehnte mich an sie und nickte. "Ich bin selber gespannt wie das morgen wird, ich denke da jetzt einfach mal Positiv.", lächelte ich leicht.
Was sie machte, es machte mich an, ich brach förmlich in Flammen aus so schön war es, sie war einfach mein Leben und nie wieder wollte ich sie verlieren, nie wieder.
Ich ließ ihr heute die Oberhand und sah sie an. Sie erhob sich und langsam schob sie sich auf mich, ich zitterte und stöhnte wegen dem Gefühl denn es war so unfassbar schön, ich konnte es nicht glauben. "Oh Gott jaaa...", stöhnte ich und sah sie an. Ich würde nicht eingreifen auch wenn ich den Drang verspürte, aber in dem Punkt ließ ich ihr heute die Zügel in der Hand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |