![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.11.2015 15:59von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Wir ließen den Abend noch als Familie ausklingen und gingen dann alle drei schlafen. Es war für uns alle ein harter Tag gewesen und so schliefen wir alle sehr schnell ein. Ich spürte Zacks Arme die ganze Nacht um mich und so schlief ich noch besser.
Als ich langsam wach wurde spürte ich dass die Wärme neben mir nicht mehr da war. Ich tastete nach meinem Verlobten doch niemand war da. "Zack?" fragte ich leise und verschlafen doch es kam keine Antwort. Okay er war also schon hoch. Ich stand auf, zog mir einen Bademantel über und ging ins Wohnzimmer. "Hi" strahlte ich als ich ihn am Esstisch sitzen sah. Ich ging zu ihm, setzte mich auf seinen Schoß, legte die Arme um ihn und küsste ihn. "Ich hab dich vermisst neben mir" lächelte ich und küsste ihn wieder. "Mhmm du hast Frühstück gemacht. Du bist der Beste" sagte ich und kuschelte mich einen Moment an seine Brust.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.11.2015 16:12von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Das Haus war wirklich noch ruhig doch gönnte ich jeden seinen Schlaf sie brauchten es und vor allem für das was heute noch anstand was sicher nicht ohne war aber gut das sei mal dahin gestellt.
Ich seufzte als ich daran dachte das eben heute alles noch eskalieren konnte aber ich schwor mir ruhig zu bleiben und nicht hoch zu gehen, nicht heute.
Wir wollten das klären und dafür musste ich eben ruhig bleiben und durfte mich nicht aufregen denn das würde mir nichts bringen es würde nur alles schlimmer machen.
Ich sah auf als Rebekah da stand, sie setzte sich auf meinen Schoß und ich legte die Arme um sie. "Hey Süße, wie hast du geschlafen?", fragte ich dann.
"Ich wäre gerne noch geblieben aber ich dachte mir du freust dich sicher über ein leckeres Essen, richtig?", grinste ich dann und warf ihr einen Blick zu.
Ich küsste sie sanft und strich über ihren Rücken. "Habe ich schonmal gesagt das ich dich liebe und du die Beste Frau bist die ich kenne?", fragte ich dann und küsste sie nochmal

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.11.2015 20:04von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Zack legte die Arme um mich und ich schmiegte mich seufzend an ihn. "Sehr gut habe ich geschlafen. Zumindest bis du weg warst" schmunzelte ich und küsste ihn. "Jaaaa so ein tolles Frühstück freut mich immer. Dir ist verziehen dass du mich allein zurück gelassen hast" grinste ich frech. Ich sah auf den Tisch und mir lief das Wasser im Mund zusammen. "Mhmm das sieht echt lecker aus" schnurrte ich und goss mir Kaffee ein. Als ich wieder zu Zack sah küsste er mich und strich mir über den Rücken. "Mhmmm ich kann mich erinnern das du mir das erst gestern ins Ohr geflüstert hast" grinste ich und bewegte mich kurz etwas auf seinem Schoß um ihn zu necken. Er warf mir einen Blick zu und ich lachte leise. "Entschuldige" sagte ich aber ich meinte es nicht ernst. Grinsend griff ich nach meinem Becher und nippte an meinem Kaffee. "Hat Nathan sich schon geregt?" fragte ich und sah Zack an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 07.11.2015 20:36von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte dann. "Sorry ich wollte nur das hier für dich machen, denn das kannst du gebrauchen, nach den ganzen Stress und so.", meinte ich und strich über ihre Wange.
Ich lächelte wieder. "Hab ich auch mit ganz viel Liebe gemacht.", lachte ich dann und sah sie an. "Nur für meinen Engel.", meinte ich und küsste sie.
"Hm egal ich sage es dir gerne immer und immer wieder bis es dir zum Halse raus hängt.", kicherte ich dann und küsste sie nochmal.
Ich knurrte leise. "Würde das Gespräch nicht anstehen würde ich darauf anspringen, dich ins Schlafzimmer tragen und dich verwöhnen aber das verschieben wir auf heute Abend dann habe ich noch etwas Vorbereitungszeit.", schmunzelte ich.
"Ne der schläft wie ein Baby, was kein Wunder ist, so viel wie er durch hat, bin ich froh das er schläft und sich so gut erholt.", seufzte ich und machte mir da echt Sorgen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 08.11.2015 12:57von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Das hast du toll gemacht mein Süßer" schnurrte ich an seinen Lippen und schmiegte mich gegen seine Hand als er mir über die Wange strich. "Du bist so süß" sagte ich lächelnd. Ich griff nach einem Croissant und riss ein Stück ab. Als ich es aß verdrehte ich verzückt die Augen. "Mhmm die Liebe schmeckt man sofort raus" grinste ich und küsste ihn.
"Na da kannst du aber lange warten bis mir das mal zum Hals raus hängt" lachte ich. "wenn du nicht ewig vergeblich wartest!"
Ich lachte leise als er aufknurrte. "Das klingt gut. Ich werde den ganzen Tag gespannt drauf warten wie du das anstellst Baby" schnurrte ich an seinen Lippen. "Ich lasse mich überraschen was genau du vorzubereiten gedenkst!"
"Ja stimmt schon. Ich denke wir lassen ihn noch etwas schlafen. Er muss ja nicht so früh aufstehen wie wir. Es reicht wenn ich ihn eine halbe Stunde vor dem Gespräch wecke." Lächelnd strich ich Zack durch die Haare.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 08.11.2015 13:04von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Hm nur für dich alles nur für die schönste Frau der Welt.", lächelte ich dann und sah sie lange an. Ich sah ihr zu wie sie das Croissant aß und grinste. "Na das will ich doch hoffen das du es raus schmeckst denn wenn nicht dann muss ich mir da echt was einfallen lassen.", lachte ich dann los und sah sie leicht schief an und schmiegte mich an sie als ich mir auch etwas zu essen nahm und es begann zu essen.
"Hm ich habe viel Geduld und so lange es dir gefällt bin ich froh.", lachte ich dann. "Hm ich denke es wird dir gefallen, ich hoffe es wenn nicht tja dann habe ich eben riesen Pech gehabt.", lachte ich leise auf und küsste sie und nippte an meinen Kaffee und aß mein Croissant.
"Ja ich denke auch das es reicht, er brauch sein schlaf, ich hoffe der Kleine schaft das alles so, ist ja doch recht viel was er so mit erlebt und mitmachen muss.", seufzte ich und aß weiter.
Langsam kam auch Leben ins Haus. "Scheinen alle langsam wach zu werden. Elijah kam gestern an und Daina hat mich gefragt ob sie Chris mit nach Paris nehmen können, sag aber nichts, ist eine Überraschung für die beiden.", meinte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 13.11.2015 14:55von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich sah ihn an und ein strahlendes lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Du bist so süß weißt du das? Mit dir habe ich den Jackpot gezogen und ich gebe dich nie mehr her" lächelte ich und küsste ihn nochmal. Zack war alles wonach ich eine Ewigkeit gesucht hatte. Er war der Mann den ich immer hatte haben wollen. Und nun hatte ich ihn und ein Kind von diesem Mann dazu. Wenn das nicht der Himmel war, wie sah der dann sonst aus?!
Ich lachte. "Das wäre das erste Mal dass mir etwas nicht gefallen würde. Und ich denke nicht dass das passiert denn nur du kannst mich immer wieder überraschen. Also denke ich wirst du das auch heute Abend wieder schaffen" grinste ich und zwinkerte ihm zu.
"Ich denke er schafft das. Nathan ist schon stärker als wir denken Schatz. Er steckt das weg. Wir müssen nur aufpassen dass wir ihn nicht allein lassen damit. Wir müssen trotz allem immer für ihn da sein und ihm immer wieder zeigen dass wir als Familie alles schaffen können."
Wir aßen in Ruhe auf und ich hörte wie auch die anderen im Haus wach wurden. "Ja scheinbar sind die Lebensgeister wieder erwachst" grinste ich und goss mir Kaffee nach. Ich sah überrascht auf als Zack mich auf den neuesten Stand der Dinge brachte. "Ah okay das ist schön. Dann denke ich wird mein Bruderherz uns recht bald seine Aufwartung machen wird" grinste ich. Dainas Frage überraschte mich. "Echt? Das ist doch toll" lächelte ich. "Es wird ihm gut tun mal eine Woche mit Isi und den anderen beiden raus zu kommen. Er kann Abwechslung gut brauchen denke ich." Ich lächelte Zack an. "Ach woher. Von mir erfahren die beiden nichts!"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.11.2015 01:16von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Rebekah war auch alles für mich und ich hätte einfach niemals gedacht so glücklich mal zu werden, ich hätte einfach nie gedacht das ich mal eine Frau an meiner Seite haben würde und das ich mal ein Kind haben würde, das hätte ich auch niemals für möglich gehalten aber es war so schön, das zu wissen.
"Hm ich schaffe es also immer wieder dich zu überraschen? Na das höre ich doch gerne.", lächelte ich dann und nickte wieder etwas.
"Klar ist er stärker als wir denken aber trotzdem. Er soll auch irgendwo Kind sein, auch wenn es nicht leicht wird, er soll einfach Spaß haben.", meinte ich dann und hoffte das irgendwie zu schaffen.
das Essen tat gut und es fühlte sich alles richtig an, noch besser würde ich mich fühlen wenn das Gespräch schon hinter uns liege aber dem war nicht so, aber ich würde das schon schaffen, mit Rebekah zusammen.
"Ja ich denke auch, ich freue mich wenn die beiden mal vorbeischauen, irgendwie mag ich die beiden.", meinte ich ehrlich.
"Ja ich denke auch das es ihn gut tun wird und dazu weiß ich ja das er bei Daina und Joshua sicher ist ansonsten hätte ich das wohl nicht gemacht.", es klang hart aber ich wollte meine Wölfe in Sicherheit wissen und das war ja doch eine Ecke weg. "Okay gut auch kein Wort an die anderen, nicht das sich jemand verquatscht, das soll eine Überraschung sein.", meinte ich.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.11.2015 16:10von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Oh ja das schaffst du immer wieder mein Süßer" schnurrte ich und grinste ihn an. Ich nippte immer wieder an mei8nem Kaffee und aß mein Croissant auf.
"Natürlich Zack. Das meinte ich damit. Er ist stärker als wir denken. Er wird es weg stecken und sich nicht in seinem Kind sein stören lassen. Vertraue ihm. Nathan wird sich schon bemerkbar machen was er will und was nicht" lächelte ich ihn an. "Außerdem wird es leichter für ihn sobald Malia da ist. Dann können die beiden zusammen spielen und Nathan wird nicht mehr so allein sein!"
Ich sah Zack liebevoll an. "Das bedeutet mir sehr viel dass Du meinen Bruder magst Schatz. Er ist alles was ich von meiner angeborenen Familie noch habe. Er mag dich übrigens auch. Das habe ich ihm angesehen als ihr euch das erste mal gesehen habt!"Ich lächelte ihn liebevoll an. "Und Soraya ist wirklich eine Süße. Ich finde es schade das Klaus sie so manipuliert hat. Ich finde sie passt gut zu Elijah und wer weiß vielleicht kann mein Bruder sich ja doch noch mal durchringen und Soraya eine Chance geben!"
"Das war sehr lieb von Dir Baby. Das zeigt was für ein wundervoller Mann Du bist. Und du hast Josh und Daina dein Vertrauen gezeigt. Das wird den beiden wirklich wichtig sein denke ich." Ich strich ihm übers Kinn. "Ich werde niemandem etwas sagen. Sie werden es ja mitkriegen wenn Chris ne Woche nicht da ist" grinste ich. "Dann hat er mal wieder eine Menge zu erzählen!" Ich schmunzelte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.11.2015 16:20von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Hm na das höre ich doch gerne wenn ich das immer wieder schaffe.", lachte ich leise und sah sie grinsend an.
"Ja da hast du recht, ich mache mir nur Sorgen, es ist mein erstes Kind, weiß du? Ich habe noch nie Kinder aufwachsen gesehen ich weiß das ich eine kleine Schwester habe aber meine Eltern haben sie weg gegeben weil sie ein Sohn wollten Wenn ich sie nach ihr fragten, sagten sie nie was.". meinte ich dann.
"Ich will bei Nathan einfach nur alles richtig machen, weißt du.", meinte ich dann. "Elijah ist wirklich nett und ich denke das man ihn einfach nur mögen kann und ich denke auch die anderen werden ihn schnell mögen.", lächelte ich dann.
"Irgendwas ist zwischen den beiden, ich habe diese Band zwischen ihnen gespürt und das war schon intensiv und so.", meinte ich. "Geb den ganzen etwas Zeit.", meinte ich dann.
"Ich denke es wird Chris gut tun abzuschalten, er hat so viel durch, muss sich an den Alpha in sich gewöhnen und generell mit allem klar kommen, ich hoffe der Junge schafft es.", meinte ich dann ehrlich nachdenkend.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.11.2015 18:58von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte. "Es ist auch mein erstes Kind aber im Gegensatz zu dir habe ich bereits ein Kind aufwachsen sehen. Klaus hat ein Kind. Es ist ein Mädchen und ihr Name ist Hope. Sie dürfte jetzt ein Jahr alt sein und lebt bei ihrer Mutter. Er hat sich nie wirklich um die Kleine gekümmert dabei ist sie so süß." Ich lächelte. "Wie du hast eine Schwester?" fragte ich ungläubig. "Weißt du gar nichts von ihr? Hast du nie Bilder gesehen oder Infos raus gekriegt?" Es tat mir leid dass er seine Schwester nicht kannte. Es musste ein scheiß Gefühl sein zu wissen das da noch jemand war und ihn nicht zu kennen. "Mhmm man müsste doch irgendwie raus kriegen wo die Kleine damals hin gekommen ist" murmelte ich und überlegte schon wo man ansetzen könnte.
Nachsichtig lächelte ich und strich ihm übers Kinn. "Zack du bist nicht perfekt. Du wirst auch bei Nathan Fehler machen. Das ist nun mal so. Das geht jedem so. Aber das heißt ja nicht dass das schlecht sein muss oder? Aus Fehlern lernt man und auch Nathan wird daraus lernen Schatz!"
Es freute mich dass Zack so über meinen Bruder dachte. "Das hast du lieb gesagt Schatz. Elijah würde niemals jemandem zu unrecht etwas böses tun. Das ist nicht seine Art. Er ist immer fair und behandelt jeden so wie der ihn behandelt. Und ich weiß Elijah mag euch gerne."
Überrascht sah ich ihn an. "Wirklich? Du hast ein Band zwischen den beiden gespürt?" Ich lächelte. "Das würde mich echt freuen weißt du. Er liebt Soraya schon so lange aaber er hat sich nie zwischen sie und Klaus drängen wollen."
"Er wird es schaffen Schatz. Chris hat mit Isabelle eine ganz starke Person an seiner Seite. Sie wird ihm den Rücken stärken und ihm helfen das alles zu verarbeiten. Und die starke Familie in der er jetzt lebt wird ihm helfen seinen Alpha anzunehmen und mit ihm zu leben. Lass ihm noch eine Weile Zeit und du wirst überrascht sein" schmunzelte ich und sah ihn liebevoll an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |