headerimg

RE: Wohnzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 14:55
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Die Angst, die Wut, die Trauer. Sie schlug auf uns ein und ich schluckte schwer. Ich setzte mich neben Rebekah und nahm ihre Hand in meine.
"Ganz ruhig.", beruhigte ich sie. Ich bekam kaum mit was bei Zack und Derek abging. In mir regte sich was und mir wurde schlecht aber ich schluckte es runter.
Ich spürte den Blick von Derek auf mir und glaubte das er was ahnte. Ich hatte ein flaues Gefühl und sah Rebekah an. "Nathan ist also weg, ich.... ich könnte versuchen ihn zu orten, vielleicht irgendwie ein Schutzzauber über ihn legen.", nuschelte ich leise.
Ich kramte in meinen Hirn nach und mir fiel was ein. "Ich bräuchte dafür nur was von Nathan.", sagte ich dann. Ich verschwieg lieber das dies ein mächtiger Zauber war, aber die beiden so zu sehen, tat mir weh. Ich hielt mein Bauch und strich darüber. Ich sah alle an und dann blieb mein Blick bei Aiden, wobei ich glaubte das er das nicht wollen wird, was ich auch verstehe.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:07
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich bekam von der ganzen Aufregung nicht viel mit. Ich war so starr vor Angst um unseren Sohn dass ich nur da saß. Meine Hände zitterten und ich weinte stumm vor mich hin. Derek setzte Zack zu mir und umarmte mich kurz. Ich drücke ihn kirz an mich und flüsterte "Danke" in sein Ohr. Es tat gut dass wenigstens einer den kühlen Kopf behielt wenn wir es schon nicht konnten. Auch Lydia setzte sich zu mir und hielt meine Hand. Ich konnte nicht anders, ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ihr Vorschlag war lieb gemeint doch ich schüttelte den Kopf. Ich würde das Risiko nicht eingehen dass sie ihr Kind verlieren würde. Aiden schien auch Bescheid zu wissen denn nur eine Sekunde später hörte ich ein grollend Geknurrtes Nein. Zack zuckte neben mir zusammen und ich spürte wie Wut erneut in ihm aufstieg. "Zack nicht" sagte ich leise doch er hörte nicht auf mich. Ich wusste dass jetzt die Wahrheit auf den Tisch kommen würde und ich konnte in meiner Lage nicht helfen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:13
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Wir kamen zu viert hier an und fanden das totale emotionale Schlachtfeld vor. Rebekah war völlig neben sich und Zack wutentbrannt. Derek ging auf seinen Cousin zu und versuchte ihn zu beruhigen. Ich hielt mich im Hintergrund da ich wusste dass ich als Beta mehr verschlimmern als helfen würde. Lydia setzte sich neben Bekan und Derek zog Zack ebenfalls dorthin. Ich runzelte die Stirn als ich Lydia sah. Sie war sehr blass und sah nicht wirklich gut aus. Doch ehe ich fragen konnte kam Derek mir zuvor. Ich warf meinem besten Freund einen Blick zu doch Aiden antwortete nicht auf Dereks Frage. Stumm kniff er die Lippen zusammen und verschränkte die Arme. Doch nur einen Moment später änderte sich seine Haltung. Lydia schlug vor einen Orungszauber zu machen um Nathan zu finden und ich spürte eine Welle von Wut von Aiden ausgehen. Misstrauisch sah ich ihn an als er eine Verneinung knurrte. "Was?" fragte ich leise doch weiter kam ich nicht. Denn ein grollendes Knurren von Zack zeigte mir dass er mit Aidens Antwort auch nicht einverstanden war. "Aiden" knurrte ich leise doch es war bereits zu spät. Sanft schob er mich zur Seite und damit aus der Reichweite von sich und Zack. Hilflos sah ich Derek an denn ich würde gegen zwei wütende Alphas nicht viel ausrichten können.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:18
von Aiden • 460 Beiträge

Das war echt die absolute Hölle gerade. Ich fand meinen Verdacht bestätigt, Zack völlig wütend und Rebekah am Ende. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Derek ging zu Zack und versuchte ihn zu beruhigen was alles andere als gut klappte. Doch schließlich schaffte es Derek Zack neben Bekah auf die Couch zu setzen. Lydia löste sich von mir und ging zu Rebekah. Ich sah sofort wie gut ihr Lydias Anwesenheit tat und lächelte. Doch das gefror nur einen Moment später. Ich hörte Lydias Vorschlag und ein Knurren entrang sich meiner Kehle. "Nein vergiss es" grollte ich und sah Lydia an. Dass diese Antwort nicht die schlaueste war merkten alle anderen früher als ich. Erst als Isaac mich warnend ansprach merkte ich es doch es war mir egal. Zack stand auf und sah mich mit glühenden Augen an. Ich schob Isaac, der mich schützen wollte sanft beiseite und stellte mich Zack. Ich hatte nichts falsches gemacht und ich wusste er würde genauso reagieren also würde ich mich auch nicht entschuldigen. Ich sah ihn respektvoll an und wartete auf die Strafpredigt.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:26
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich sah zu Lydia und wollte gerade was von Nathan holen als ich Aidens Worte hörte. Ich stand auf und sah Aiden an, ich merkte das Derek mich am Arm packte und ich riss mich los.
"Was soll das denn jetzt Aiden? Ist es dir etwas scheiß egal das Klaus unseren Sohn hat und ihn töten will oder was geht in deinen Kopf ab?", grollte ich los.
Derek sprach auf mich ein doch ich beachtete ihn nicht und schuppste ihn grob weg, er verlor die Balance und landete ungünstig auf den Tisch und man hörte nur wie eine Rippe durchbrach.
Ich sah zu ihm und knurrte. "Ihr habt doch alle einen Schuss. Dann werde ich eben alleine los gehen!"

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:31
von Derek Hale • 638 Beiträge

Jetzt war die Schlacht eröffnet und ich rollte nur mit den Augen. Aiden brachte Isaac in Sicherheit was gut war und ich wollte Zack stoppen doch er ließ mich nicht.
Ich stellte mich neben ihn und als er los wetterte knurrte ich, denn irgendwas logisches musste es ja sein. Lydia sah nicht gut aus und ich würde an Aiden seiner Stelle genauso reagieren. "Hör dir erst einmal an warum...", sagte ich dann doch dann fand ich mich schon auf den Tisch wieder ein Schmerz durchzog mich.
"Verdammt.", knurrte ich und stand verkrümmt auf. "Zack!! Wir wollen alle das dein Sohn wieder nach Hause kommt doch wir müssen anfangen uns ein Plan zu machen, wir geben Klaus durch unseren Streit schön viel Zeit.", sagte ich doch er schüttelte nur den Kopf und sah Aiden böse an und knurrte. "ZACK!!! ES REICHT JETZT!!!!!" brüllte ich ihn an. Er drehte sich zu mir, packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Wand. Ich sah ihn auch an und unsere Blicke waren finster. Er war stärker das wusste ich und ich wusste auch das er mich locker töten konnte, doch er ließ mich runter und ich sackte zusammen wegen meiner Rippe. Zack lief auf und ab und sah Aiden nur finster an. Ich hielt mir meine Seite und schnaufte.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:35

Mein Vorschlag war unüberlegt denn ich hätte wissen müssen das Aiden dagegen ist. Ich sah ihn an und verzog das Gesicht nicht nur wegen dem ganzen sondern auch weil sich in mir was bewegte. Ich schnaufte und konzentrierte mich auf Rebekah als Zack los tobte, ich hatte ihn noch nie so erlebt, er ging sogar auf Derek los und verletzte ihn.
Zack lief auf und ab und wollte auf Aiden los gehen, ich sprang auf und stellte mich dazwischen. "Wehe. Was soll das denn Zack? Man wir wollen dir helfen. Derek hat recht wir müssen uns was überlegen. Und nun verletzt du die Wölfe die du brauchst. Zack es gibt eine logische Erklärung.", sagte ich.
Er stoppte vor mir und er durchbohrte Aiden förmlich. Ich überließ es Aiden es ihn zu sagen. Ich blickte Zack an und blieb zwischen den beiden stehen. Ich bedeutete Isaac das er zu Derek gehen sollte. Denn man sah Isaac an das ihn es nervös machte das sein Mann mit Schmerzen da lag. Als Zack etwas runter kam, ging ich zu Derek. Ich legte meine Hand auf seine Rippe und es leuchtet was auf. "Das müsste gehen, sie wächst nun schneller zu.", hauchte ich dann. Das waren kleine Sachen die ich mir locker zu muten konnte. Ich stellte mich dann an Aiden seiner Seite und nahm seine Hand in meine.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:39

Ich saß einfach da und versuchte mich zu sammeln. Aggression stand dick im Raum und meine Hände zitterten. Derek hatte Recht. Die Jungs gingen aufeinander los und Klaus bekam alle Zeit der Welt um sich einen Plan zurecht zu legen. Ich holte Luft und stand auf. Ich musste mich bewegen sonst würde ich verrückt werden. Ich stellte mich neben Isaac der mir ein aufrechtes und aufmunterndes Lächeln schenkte. Ich versuchte es zu erwidern doch es geriet schief. Das alles durfte doch nicht wahr sein. Ich wünschte es wäre ein Traum und och könnte aufwachen doch das Glück hatte ich nicht.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:45
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Das durfte doch alles nicht sein. Statt uns einen Plan zurecht zu legen gingen die Jungs aufeinander los. Was war denn das Problem, fragte ich mich. Derek tat sein Bestes um Zack wieder zu beruhigen doch der war wie von Sinnen. Rebekah trat zu mir und ich lächelte sie sanft an. Sie tat mir so leid und ich wollte ihr so gern helfen. Als Derek versuchte Aiden und Zack zu trennen schubste Zack Derek zurück und brach ihm eine Rippe. Lydia sprang dazwischen und ich lief zu meinem Mann. "Schatz bist du okay?" fragte ich sanft und stützte ihn. Doch Lydia kam und half ihm bei der Heilung. Während Lydia sich wieder an Aidens Seite stellte half ich Derek auf und wir bekam den eigentlichen Grund für Aidens Reaktion mit. "Waaas?" keuchte ich auf und sah ihn erstarrt an. Einen Moment lang dachte ich er würde uns verarschen wollen doch sein Gesicht blieb hart. Mein Magen sank als ich sah wie Zack diese Info aufnahm und ich zog den Kopf ein. Das würde richtig Ärger geben denn auch ich kannte Zacks Meinung dazu.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:53
von Aiden • 460 Beiträge

Ungerührt sah ich Zack an als er mein Nein verarbeitete. Er war natürlich nicht begeistert und das bekam Derek zu spüren. Doch darum konnte ich mich jetzt gerade nicht kümmern. Als Lydia zwischen mich und Zack sprang knurrte ich leise und wollte sie weg schieben doch dass ließ sie nicht zu. Ich beobachtete Zack genau ehe ich ihm antwortete. Lydia trat an meine Seit und Zack stand unmittelbar vor mir. Diesmal senkte ich nicht den Kopf. Doch würde ich auch nicht dulden dass Lydia etwas passierte. "Schatz gehe bitte zu Rebekah" bat ich sie leise und schob sie sanft zu ihr. Ich wollte sie nicht zu nahe an mir haben wenn ich Zack die nachricht beibrachte. Ich wusste nicht wie er in seinem Zustand darauf reagieren würde und wollte kein Risiko eingehen. Ich sah wie Rebekah Lydia in den Arm nahm und lächelte sie liebevoll an ehe ich mich mit hartem Gesicht Zack zu wandte. "Nein Zack es ist mir nicht egal dass Klaus deinen Sohn hat. Ich würde mein Leben geben um ihn vor dem Tod zu retten, das weißt du. Aber das geht auch ohne Ortungszauber." Er knurrte grollend und mir riss der Geduldsfaden. "Du willst deinen Sohn retten und ich soll dafür mein Kind aufs Spiel setzen?" fragte ich leise und sah ihn an. Ich wusste was für eine Wirkung meine Worte haben würde aber das war jetzt eben so.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 16:58
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es tat mir jetzt schon leid wegen Derek aber es war nun egal, er musste sich ja einmischen doch wollte ich gerade Aiden packen als Lydia sich davor stellte ich würde sie nicht anrühren weil ich dann wusste das dieses Haus nicht stehen bleiben würde.
Lydia ging Derek helfen und dann trat sie neben Aiden. Ich knurrte und war nun gespannt.
Lydia wurde zu Rebekah weiter geleitet und ich sah ihn an.
"Ach ja?", fragte ich dann. Ich war wirklich stimk wütend und würde am liebsten jemand töten doch ich riss mich zusammen. Ich sah Aiden an als er was erzählte von seinem Kind.
"Was?", fragte ich dann. "DU?", grollte ich dann. Ich spürte wie Derek wieder kam und seine Hand auf meine Schulter legte aber ich schüttelte sie ab.
Ich ging um Aiden. "Klar setzten wir doch alle Kinder in die Welt sag mal habt ihr eine Macke, ihr seit minderjährig, ist euch also klar was das bedeutet? Ich komme dafür auf. Wenn irgendwas ist, bin ich Schuld. Mir sitzt das Amt im Nacken. Ich kann zusehen das man mich euch nicht weg nehmt, ist euch bewusst was ihr damit anrichtet, denkt ihr mal nach als nur wild durch die Gegend zu rammeln.", knurrte ich dann. Ich drehte mich weg und machte mich los. "Kindergarten. Ich suche jetzt mein Sohn, auf wieder sehen.", grollte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:01
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich schnaufte als Isaac neben mir war. "Schon okay, das heilt schon.", sagte ich dann. Ich sah Lydia lächelnd an und sie schob meine Rippe dahin wo sie hingehörte und sie wuchs zusammen.
Ich stand auf und fuhr durch mein Haar. Ich sah zu den beiden und schluckte. Ich hielt Isaac seine Hand und ging zu Zack, ich legte meine Hand auf seine Schulter doch schüttelt er sie weg.
Aiden sagte was fakt ist und ich schluckte schwer. Ich fuhr durch mein Haar als Aiden sagte was los war. Ich schloss meine Augen.
"Zack. Beruhige dich! Wir sind alle da ich kann auch was auf mich nehmen du bist doch damit nicht alleine und mach mal halblang als ob du besser bist.", sagte ich dann. "Ihr habt auch ungeplant ein Baby bekommen.", sagte ich und hielt ihn fest damit er nicht gehen konnte.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:07

Ich stand nun bei Rebekah und hielt sie in meine Arme. Ich merkte wie Zack los tobte und fühlte mich direkt schlecht. "Es tut mir Leid, Zack. Ich bekomme das auch alleine notfalls hin.", nuschelte ich dann.
Doch wieder war es Derek der ihn aufhielt, langsam fragte ich mich ob er selber wusste was er tut und wie er mit Zack umzugehen hat oder er einfach nur Lebensmüde war.
Ich ließ den Kopf sinken und ging zu Zack, ich nahm Rebekah bei der Hand. Ich nahm Zack seine Hand und legte sie auf meinen Bauch.
"Weißt du Zack, es war nicht geplant und ich wollte so früh kein Kind. Es ist passiert aber weg machen will ich auch nicht, ich meine du bist doch auch schon Vater geworden....", sagte ich dann. Ich holte Aiden ran. "Zack bitte sei nicht böse, wir helfen dir trotzdem und wir lieben dich.", sagte ich dann. Ich hielt seine Hand auf meinen Bauch und plötzlich passierte etwas was mich überrascht.
Zacks Augen füllten sich mit Tränen. Er drehte dich vollkommen zu uns und nahm Aiden und mich in die Arme und weinte nur. Ich schlang meine Arme um die beiden. Ich entzog mich den beiden und Zack drückte nur Aiden an sich und entschuldigte sich und meinte das wir weiter reden wenn das alles vorbei ist. Ich nahm dann Aiden seine Hand und man sah nur noch wie Zack völlig fertig in die Arme von Rebekah sank und sie sich nun beide Halt gaben.
"Okay ich will die Nachricht sehen.", sagte ich dann. Ich ging sie mir anschauen und schloss meine Augen. "Okay, wo war Klaus das letzte mal, denn da wird er wieder sein.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:19

Es war abzusehen dass Zack völlig ausrasten würde doch nun reichte es mir. "Zack jetzt mach mal einen Punkt " fuhr ich ihn von weitem an. "Erinnere dich mal an deine Worte als ich dir sagte dass ich schwanger sei. Was hast du noch so schön gesagt? Das kriegen wir alle irgendwie hin? Und jetzt redest du so?" Sauer sah ich ihn an. Derek fand versönlichere Worte als ich und schließlich merkte Zack selbst dass er sich im Ton vergriffen hatte. Er entschuldigte sich bei den beiden und ich schüttelte nur den Kopf. Dass das immer erst im Streit ausarten musste. Doch wollte ich nicht sauer auf ihn sein denn wir brauchten uns jetzt gerade am meisten. Als er auf mich zukam nahm ich ihn einfach in den Arm und hielt ihn fest.
"Im Schlafzimmer des Kleinen" sagte ich leise und Lydia ging um sich die Botschaft anzusehen. Als sie wieder kam sah ich die anderen an. Sie mussten ja wissen wo das war. Doch ich hatte ein blödes Gefühl. "Leute tut ihr mir bitte einen Gefallen und holt ihr Magnus dazu? Ich finde es nicht gut wenn ihr da alleine rein geht. Die Botschaft ist nicht von Klaus. Und stefna kann es auch nicht gewesen sein sonst hätten Zack und ich den Hauch Magie nicht gespürt. Das kann nur bedeuten Klaus hat eine Hexe."

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:19

Es war abzusehen dass Zack völlig ausrasten würde doch nun reichte es mir. "Zack jetzt mach mal einen Punkt " fuhr ich ihn von weitem an. "Erinnere dich mal an deine Worte als ich dir sagte dass ich schwanger sei. Was hast du noch so schön gesagt? Das kriegen wir alle irgendwie hin? Und jetzt redest du so?" Sauer sah ich ihn an. Derek fand versönlichere Worte als ich und schließlich merkte Zack selbst dass er sich im Ton vergriffen hatte. Er entschuldigte sich bei den beiden und ich schüttelte nur den Kopf. Dass das immer erst im Streit ausarten musste. Doch wollte ich nicht sauer auf ihn sein denn wir brauchten uns jetzt gerade am meisten. Als er auf mich zukam nahm ich ihn einfach in den Arm und hielt ihn fest.
"Im Schlafzimmer des Kleinen" sagte ich leise und Lydia ging um sich die Botschaft anzusehen. Als sie wieder kam sah ich die anderen an. Sie mussten ja wissen wo das war. Doch ich hatte ein blödes Gefühl. "Leute tut ihr mir bitte einen Gefallen und holt ihr Magnus dazu? Ich finde es nicht gut wenn ihr da alleine rein geht. Die Botschaft ist nicht von Klaus. Und stefna kann es auch nicht gewesen sein sonst hätten Zack und ich den Hauch Magie nicht gespürt. Das kann nur bedeuten Klaus hat eine Hexe."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: