headerimg

RE: Wohnzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:47
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich war froh das es Daddy gut ging aber Onkel Derek hatte aua was mir so gar nicht passte. Ich schlang meine Pfoten um Daddy und hielt mich an ihn.
Nathan hat Stefan von Klaus gelöst dann war er gaaaaanz lieb und hat mich nach Hause gebracht, er wurde gezwungen alles zu machen er kann nichts für nicht weh tun. sagte ich dann.
Ich wollte unbedingt zu Derek und man setzte mich auf Derek seine Brust. Ich legte mich auf ihn und schloss meine Augen, wieder erschien das Licht und meine Augen wurden rot. Ich gab mir Mühe doch kam ich nicht weit, mit Mommys Blut schaffte ich es seine inneren Blutungen zu stoppen, als ich dann nicht mehr konnte und mein Körper bebte.
Ich verwandelte mich als Baby zurück und plumpste fast hätte Derek mich nicht gehalten doch schien er Schmerzen zu haben, er verzog das Gesicht.
Ich wurde auf Mommys Arm gegeben und schlief fast ein.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:52
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Mein Zwerg erzählte was war und ich machte große Augen und sah zu Stefan. "Ich kümmer mich gleich um ihn.", sagte ich dann.
Ich sah das Lydia umkippte und ging zu Aiden. "Bring sie hoch erholt euch und ich komme morgen zu euch und wir reden wie wir das alles organisieren und wie ihr das mit dem Kinderzimmer macht.", meinte ich dann.
Ich sah dann was mein Sohn bei Derek machte und glaubte es nicht. Er versuchte ihn zu heilen kippte aber fast um als er wieder normal war. Derek fing ihn auf und gab ihn Rebekah.
"Geht ihr beiden auch hoch. Mach langsam und versuch so wenig wie möglich deine Wirbelsäule zu bewegen, sie muss wieder heilen und wenn du dich da falsch bewegst, am besten Isaac du stützt ihn.", sagte ich dann. Als sie alle gingen sah ich zu Ty. "Geh zu Erica wir kümmern uns um den Rest.", sagte ich und auch Ty ging. Ich setzte mich vor Stefan. "Du warst also an Klaus gebunden und mein Sohn hat dich gelöst.", sagte ich dann. Ich nickte nur. "Alle Achtung, das du den Mut hattest her zu kommen obwohl du weißt das wir alle hier sind. Ich kann rausfinden ob du lügst also antworte ehrlich. Arbeitest du mit Shane zusammen? Und die nächste Frage hast du vor jemanden hier von meiner Familie zu schaden?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 22:55
von Derek Hale • 638 Beiträge

Mir ging es schlecht und ich hielt Isaac seine Hand als Rebekah kam. Ich sah sie an und nickte. ""Ja.", sagte ich dann. Ich nahm ihr Blut und verzog das Gesicht.
"Danke.", sagte ich dann. Nathan versuchte mich zu heilen und ich war überrascht wie mächtig der Wurm war. Er kippte fast um und ich hielt ihn und gab ihn Rebekah.
Auch Lydia brach zusammen und ich hob mein Kopf. Mir tat meine Wirbelsäule weh und ich war erleichtert das ich gehen konnte.
Ich stand auf und ich glaubte gleich zusammen zu brechen. Isaac stützte mich und wir gingen zu uns hoch ins Schlafzimmer.

---> Isaac und Derel Schlafzimmer

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 13:36
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich sah Emilia an und ließ mir erzählen was passiert war. "Klaus ist tot?" fragte ich und lächelte. Ich hatte es also geschafft. "Und Nathan geht es gut?" Emilia nickte. Ich sah zu dem Kleinen und sah dass er zumindest körperlich gesund zu sein schien.
Emilia reichte mir ein Glas Wasser und ich trank es dankbar aus. "Danke Süße." Ich sah sie liebevoll an."Mir gehts ganz gut denke ich" murmelte ich. Ich fühlte mich immer noch komisch und als ich versuchte aufzustehen knickten mir beide Beine weg. "Was zum..." sagte ich leise und sah auf meine Hände. Ich konzentrierte mich doch es passierte nichts. Misstrauisch versuchte ich es wieder und wieder doch nichts passierte. "Meine Magie ist weg" flüsterte ich geschockt. "Ich hab keine Kräfte mehr!" Ich atmete schwer und sah von Emilia auf meine Hände und zurück. "Meine Magie ist verloren gegangen" sagte ich traurig und schluckte. Das durfte doch nicht sein. Tränen stiegen mir in die Augen und ich hatte das Gefühl als wäre ich verloren.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 13:48
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich tat mein Bestes um Derek zu heilen doch mein Blut schien nicht so zu wirken wie es sollte. Das änderte sich als Nathan dazu kam. Zack setzte ihn zu Derek und der Kleine versuchte ihn zu heilen. Ich keuchte und riss meine Augen auf. Doch das war zuviel für den Kleinen. Er kippte beinahe von Derek herunter und Derek fing ihn gerade noch so auf. Derek gab ihn mir und ich hielt meinen Sohn im Arm. "Oh du tapferer kleiner Schatz" sagte ich lächelnd und küsste meinen Sohn. Er war so fertig und schlief beinahe in meinem Arm ein. Auch Lydia war fertig und Derek schickte sie, Aiden, Isaac und Derek in ihre Räume. Wir brauchten jetzt alle Ruhe das stand fest.
Zack befasste sich mit Stefan und ich setzte mich mit dem Kleinen auf die freie Couch. Bevor er einschlafen konnte gab ich ihm noch schnell was zu essen. Dann wiegte ich ihn in den Schlaf und atmete auf als er endlich einnickte.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 14:24
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Ich beobachtete die ganze Gemeinschaft eine Weile und ein tiefes Gefühl von Trauer breitete sich in mir aus. Sie gingen alle so liebevoll miteinander um, sorgten sich umeinander und kümmerten sich umeinander. Ich wünschte mir auch so eine Familie doch das war nicht möglich. Mein Bruder hasste mich und sonst hatte ich niemanden mehr. Ich war allein auf der Welt so traurig es auch war.
Zack riss mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn freundlich an als er sich vor mich setzte. "Stimmt" nickte ich. "Aber bitte verlange nicht von mir dass ich dir erkläre wie er das gemacht hat. Es gab ein Licht, einen dumpfen Knall und ich hatte berstende Kopfschmerzen. Danach war alles völlig anders" schilderte ich ihm. Ich sah ihn wachsam an und bedachte meine Worte bevor ich sie aussprach. "Was sollte ich sonst tun? Klaus und Shane waren los um euch anzugreifen. Ich konnte den Kleinen schlecht einfach in der Stadt aussetzen. Außerdem meinte der Kleine dass man mit dir reden kann und da dachte ich ich versuchs einfach." Ich zuckte mit den Schultern und nickte bei seinen nächsten Worten. Ich hörte mir seine Fragen an. Ich schnaubte. "Einen Teufel tue ich" knurrte ich. "Dieses Miststück ist einfach bei uns aufgetaucht und meinte sich einmischen zu müssen!" Ich knurrte. "Ich habe ihr von Anfang an misstraut aber Klaus wollte ja nicht hören. Am Ende hat er ihr völlig vertraut und da ihr wieder da seid muss es sein Untergang gewesen sein!" Ich lächelte leicht. Seine nächste Frage brachte mich zum Lächelnd denn es zeigte mir dass Zack wirklich so war wie Nathan ihn beschrieben hatte. "Nein das habe ich absolut nicht vor. Ich wollte nur den Kleinen zurück bringen. Und sofern du dein Urteil über mich gefällt hast werde ich sehe wie mein Leben weiter gehen soll."

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 17:23

Ich war echt total am Ende doch ich sah das Magnus traurig war, ich beugte mich zu ihm und ich wurde an Magnus weiter gereicht.
Ich sah ihn man und legte meine Hände auf seine Wange. Nathi versucht dich zu heilen. sagte ich dann gedanklich zu ihm.
Ich schloss meine Äuglein und es leuchtet was auf, doch es passierte nichts.
Ich versuchte es immer wieder aber es passierte nichts. Ich war so müde aber ich wollte das Magnus wieder lacht. Ich sah ihn entschuldigend an.
Geht nicht. meckerte ich und war böse auf mich. Ich klammerte mich an Magnus. Ich war ein soziales Kind und weinte einfach mal mit. Ich rieb mir meine Äuglein und schniefte.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 17:26
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich sah Magnus an und wir erklärten ihn alles aber er sah wirklich fertig aus und als er versuchte seine Kräfte zu nehmen passierte nichts.
Das tat mir Leid. "Oh nein Baby.", sagte ich dann und nahm ihn in meine Arme. Nathan wollte unbedingt zu Magnus. Wir sahen ein Licht aber es passierte nichts.
Nathan schien sich wirklich zu ärgern aber auch der Zwerg sah echt kaputt aus. Ich senkte den Blick und hielt seine Hand. Nathan weinte mit Magnus mit. Ich schlang meine Arme wieder um ihn.
"Ruh dich aus, vielleicht bist du einfach nur am Ende und sie kommen von alleine wieder.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 17:30

Ich sah allen nach wie sie gingen und lächelte etwas. Ich sah zu meiner kleinen Familie und zu Magnus. Doch stimmte da was nicht. Ich ging zu ihm und runzelte die Stirn.
Mich plagte ein schlechtes Gewissen, hatte er sich so für uns aufgeopftert und irgendwie hatte ich das Gefühl das es unsere Schuld war.
Mein Sohn versuchte alles doch es ging nicht, was auch klar war er war eben noch so klein da konnte er noch nicht alles auf einmal doch wurde uns bewusst wie mächtig er war.
Ich seufzte. "Wenn wir da was tun können dann sag uns das bitte.", meinte ich dann.
Ich ging wieder zu Stefan und ließ mir alles erzählen und nickte. "Mein Sohn hat recht, ich versuche jedem eine Chance zu geben und mich vom Gegenteil zu überzeugen.", meinte ich dann.
"Okay ich lasse dich laufen aber lass dir eines gesagt sein, wir haben dich im Auge, ein Fehltritt und wir sind hinter dir her.", meinte ich dann.
Ich fuhr durch mein Haar. "Nun müssen wir nur noch Shane töten.", sagte ich dann nachdenklich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 18:38
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte tatsächlich meine Kräfte verloren. Das war das erste mal in all den Jahrhunderten. Ich fühlte mich seltsam schwach und irgendwie nur halb vorhanden. Emilia war für mich da und auch Nathan kam zu mir. Ich nahm ihn auf meinen Schoß und sah ihn an. Er legte seine Händchen an meine Wange und ein Licht begann zu leuchten doch es passierte nichts. Er versuchte es wieder und wieder doch zeigte es keine Wirkung. Nathan schien echt von sich selbst enttäuscht doch das wollte ich nicht. Ich küsste ihn auf den Kopf und mir liefen die Tränen. "Ist schon gut Champ ist nicht deine Schuld" sagte ich leise und streichelte ihm über den Rücken als auch er anfing zu weinen.
Ich sah auf und Emilia an. "Mhmm kann sein" sagte ich leise und seufzte auf.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 18:42
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich hielt Nate auf meinem Arm doch er wollte unbedingt zu Magnus. Ich gab ihm meinen Sohn und lächelte als er versuchte ihn zu heilen. Doch es klappte nicht und Magnus war traurig. Auch Nate begann zu weinen und ich schmunzelte. Er war so ein lieber Junge und es war süß zu sehen wie er sich sorgte.
Ich sah beide an. "Was haltet ihr davon wenn ihr zwei über Nacht bei uns im Gästezimmer schlaft? Ruht euch aus und morgen sehen wir weiter?" sagte ich und sah Emilia und Magnus an.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 19:30
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Nach und nach leerte sich das Wohnzimmer und schließlich blieben nur noch wenige übrig. Magnus schien es nicht gut zu gehen und alle anderen litten mit. Es tat mir leid. Erst jetzt bekam ich die volle Tragweite dessen mit was Klaus angerichtet hatte. Und da ich jetzt von Klaus gelöst war fühlte ich mich beschissen.
Zack kam wieder zu mir und ich sah ihn an. Er gab mir die Freiheit und ich sah ihn erstaunt an. "Keine Sorge mich hält hier nichts mehr. Ich werde gehen und London für immer verlassen" sagte ich leise und sah zu Boden.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 19:36

Ich weinte mit Magnus mit und fühlte mich schlecht, ich glaubte zu schwach zu sein. Ich konnte ja auch Derek und Stefan helfen warum nicht auf ihn.
Ich runzelte die Stirn und versuchte es nochmal. Meine Augen wurde rot und wieder leuchtet das Licht auf. Es hielt eine Weile aber nichts.
Ich kippte nun schlafend auf Magnus Schoß um und klammerte mich an ihn fest, aus Reflex um nicht den Boden zu knutschen. Ich nuckelte an meinen Daumen rum.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 19:39
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Magnus tat mir so leid, das musste schlimm sein wenn man sich auf einmal so schwach fühlte. Ich strich seinen Rücken. Nathan wollte auch nicht Ruhe geben und versuchte es weiter doch das einzige was passierte ist das er umkippte und schlief.
"Nun ist er ganz kaputt.", meinte ich dann und strich durch sein verschwitztes Haar.
Ich sah zu Magnus und küsste ihn dann. "Wir sind für dich da und werden deine Magie zurück holen.", meinte ich dann.
Ich sah zu Rebekah. "Das wäre lieb, ich denke mal Magnus sollte keine großen Wege mehr nehmen.", meinte ich dann und strich seinen Arm.
"Notfalls müsste ich mich verwandeln und dich nach Hause tragen.", meinte ich dann. Als Pferd konnte ich ihn locker tragen aber ob er das auch wollte und ich fand es von Rebekah echt nett.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 06.07.2015 19:41

Ich sah angeschlagen zu meinen Sohn den es nun ganz weg riss, da ich wusste das er bei Magnus gut aufgehoben war ließ ich ihn da.
"Er wird ie Nacht bei uns schlafen denn ich denke mal das er sonst böse Träume hat.", meinte ich dann und sah meinen Sohn an.
Ich sah zu meiner Verlobten und nickte. "Ja bleibt besser hier, jetzt noch wohin gehen wäre echt nicht gut.", meinte ich dann und sah zu Stefan.
"Ich verlange nicht das du London verlässt. Vielleicht gehst du mal zu Joshua und redest mit ihm. Klar hasst er dich aber meinst du nicht das es vielleicht etwas ist was man aus der Welt schaffen kann?", fragte ich ihn dann und sah ihn an. Ich meinte es nur gut.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: