![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 22:44von Soraya Forbes • 75 Beiträge
"Okay das glaube ich.", sagte ich zu Rebekah und lächelte etwas. "Er ist so schön und ich glaube er wird wirklich nach euch beiden kommen, ihr habt ein ganz tolles Kind.", sagte ich dann.
Man sah wie Stolz Zack war und das war wirklich niedlich.
Ich hörte das wegen Klaus. "Und ich war so naiv zu glauben er mag mich wirklich.". sagte ich dann und seufzte schwer. "Dumm von mir.", meinte ich nur und schüttelte den Kopf.
Ich lehnte mich zurück. "Was genau plant ihr, auf meiner Hilfe könnt ihr zählen, ich bin auf eurer Seite.", sagte ich dann und lächelte alle an.
Ich hörte das wegen dem Haus. "Oh wirklich gerne, ich gebe dir auch was dazu.", sagte ich dann. "Oder mache den Einkauf und ja Blut besorgen...", meinte ich dann und seufzte.
Ich lachte. "Oh er wird sicher sehr viel lernen, so viele wie hier wohnen.", sagte ich dann. "Wie habt ihr euch kennen gelernt?", fragte ich die beiden dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.06.2015 15:02von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich schmunzelte und küsste Zack liebevoll. "Und darum lieben wir dich mein Schatz. Genau deswegen. Du bist ein toller Mann, ein super Vater und ein noch besserer Anführer!" Ich strich ihm mit der Hand durchs Haar. "Ich liebe dich" sagte ich leise und sah ihm kurz in die Augen. Dann widmete ich mich wieder Soraya. "Danke Süße. Das ist echt lieb von Dir." Ich lächelte sie an.
Ich seufzte. Ich hasste das Thema Klaus und war es so leid. Doch konnte ich die anderen verstehen. "Ich versteh dich Schatz. Nur bitte tue niemals was unüberlegtes hörst du?" Ich sah Zack sanft an. "Du musst immer daran denken dass er über 1000 Jahre alt ist. Er kennt keine Skrupel, er kennt kein Mitleid und atmende Wesen leben nur zu seinem Vergnügen. Er hat eine Schwäche, da habe ich keinen Zweifel aber er ist bereit über Leichen zu gehen um zu verhindern dass sie jemand entdeckt." Sanft legte ich meine Hand an seine Wange. "Zack ich bitte dich sei vorsichtig. Wenn dir was zustößt drehe ich durch!" Ich küsste ihn wieder liebevoll und verschränkte dann meine Finger mit seinen ehe ich mich wieder Soraya zuwandte. "Süße das ist nicht dein Fehler. Klaus ist ein Meister der Manipulation und der Einwicklung. Er gauckelt jedem so gekonnt was vor dass er keine andere Möglichkeit hat als es zu glauben." Ich lächelte milde. "Na ja einen Plan haben wir noch gar nicht so wirklich. Wir hatten in den letzten tagen mehr damit zu tun Ruhe ins Rudel zu bekommen und einige Spannungen zu lösen. Außerdem war Emilia nicht aufzufinden und das hatte erstmal Priorität. Ich denke wir setzen uns so schnell es geht mal zusammen und überlegen uns etwas. Aber schön dass wir schon mal auf dich zählen können Soraya." Ich schmunzelte.
Ich grinste als Zack aufsprang, das Telefon zückte und den Makler anrief. So kannte ich den Mann den ich liebte.Er fackelte nicht lange sondern handelte gleich. Als er auflegte lachte ich. "Das ging ja fix." Ich knuffte ihn liebevoll. "Schön dass es so schnell ging." Ich sah Elijah an der den Blick wieder auf den, immer noch schlafenden, Nathan in seinen Armen gerichtet hatte. Elijah sah erst auf als Zack in ansprach und bedankte sich. Ich lächelte. Es würde schön werden alle, die mir was bedeuteten, in der Nähe zu haben.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.06.2015 15:19von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge
Ich sah Zack respektvoll an. "Dass muss dir nicht unangenehm sein Zack. Ich wirke auf andere immer sehr charmant und freundlich. Niemand würde ahnen was ich alles tun würde um meine Familie zu beschützen." Mein Gesichtsausdruck wurde hart. "Und du willst ganz sicher nicht wissen was ich alles in meinem langen Leben schon getan habe um meine Familie zu beschützen." Ich warf Rebekah einen Blick zu.
"Leider muss ich Rebekah da Recht geben Zack." Ich seufzte leise. "Wir wissen nur zu gut wie unser Bruder ist. Ich persönlich finde Rebekahs Beschreibung noch untertrieben. Klaus ist noch viel Schlimmer. Und mit Stefan an seiner Seite hat er eine Marionette die ebenso gefährlich und skrupellos ist wie er selbst." Ich sah Soraya an. Es tat immer noch weh dran zu denken dass sie sich zuerst für Klaus entschieden hatte. Doch nahm ich es ihr nicht übel denn es war nicht ihre Schuld. Es tat mir nur leid dass sie es so hatte bereuen müssen.
"Wenn ihr wollt mache ich mich mal etwas schlau und versuche raus zu kriegen was Klaus genau plant" schlug ich vor und sah Zack und Rebekah an.
Ich sah den kleinen, der in meinem Arm lag, wieder an und lächelte. Es tat gut ihn so friedlich schlafen zu sehen. Erst als Zack mich ansprach sah ich auf. "Das ist toll. Danke Zack" sagte ich und lächelte. Ich mochte den Verlobten meiner Schwester. Er war ein guter Kerl und hatte das Herz am rechten Fleck. Außerdem machte er meine Schwester glücklich und hatte ihr das geschenkt was sie sich am meisten gewünscht hatte. Und das war das wichtigste.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 20:25von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah sie an. "Das hast du süß gesagt und ich werde jetzt auch nicht wiedersprechen, denn das hatten wir ja nun oft genug.", meinte ich dann.
Das mit Klaus wurmte mir sehr. "Erstmal bin ich froh das alle Vampire von Klaus gelöst sind, so töten wir keine unschuldigen, am meisten dachte ich da an Josh.", meinte ich dann. Ich seufzte und sah die beiden an. "Ich will nur Ruhe endlich haben, ich will das mein Kind zufrieden und glücklich aufwachsen kann und nicht in solchen Verhältnissen groß wird, er wächst so verdammt schnell und hat kaum Zeit Kind zu sein und wenn es nur immer Streit gibt dann wird das wichtigste ihm fehlen.", sagte ich dann traurig und sah alle an. Ich lehnte mich zurück und fuhr über mein Gesicht. "Ich muss sagen das macht mich kaputt.", sagte ich dann ehrlich. Ich sprach wieder etwas aus, was ich eigentlich für mich behalten wollte, aber es sprudelte aus mir raus denn es waren tiefe Gefühle die in mir ruhten, sie machten mich fertig.
Ich sah zu Rebekah und erwiderte den Kuss. "Achso bevor ich es vergesse, ich hoffe ihr kommt zu unserer Hochzeit, es findet auch eine weitere statt, ich denke da wird man sich auch freuen euch zu sehen.", sagte ich dann. Ich kannte meinen Bruder und ich wusste das Derek da nichts gegen haben würde.
Ich sah dann zu Elijah und Soraya und lächelte. "Klar das mache ich gerne, ich bekommen morgen die Schlüssel dann könnt ihr vorbeikommen und sie euch abholen und euch das Haus anschauen.", sagte ich dann.
Ich sah immer mal wieder zu meinen Sohn der sich wirklich wohl zu fühlen schien. "Er schläft viel lieber in den Armen von jemanden als in seinen Bett, unfassbar dieser junge Mann.", lachte ich dann und legte einen Arm um Rebekah und zog sie zu mir. "Und sonst habt ihr euch in London eingelebt?", fragte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 20:32von Soraya Forbes • 75 Beiträge
Ich lächelte Rebekah an und sie wurde mir immer sympatischer, ich mochte sie echt, genauso wie ich irgendwie alle zu mögen schien weil sie wirklich eine ganz tolle Familie waren, sie waren so wundervolle Menschen und jeder einzelne wusste was es hieß Familie zu sein und das war so wichtig.
Ich sah ihn dann an. "Wie habt ihr das gemacht? Es kann also niemand mehr sterben wenn Klaus stirbt, das war sicher Magnus, oder?", fragte ich dann aus dem Bauch heraus.
Ich hörte von Zack die Worte und sah ihn an. Man merkte wirklich wie wichtig ihn sein Sohn war und der Mann der einen ein riesen Respekt einjagt, wirkte so verletzlich. "Nathan scheint eure größte Schwäche zu sein und das wird Klaus ausnutzen, noch dazu wird er ihn sicher als Bedrohung sehen.", sagte ich dann.
Ich sah zu Elijah. "Wir helfen ihnen doch oder?", fragte ich dann. "Also wie ich schon sagte ihr könnt auf mich zählen, wenn irgendwas ist, denn bin ich für euch da und helfe euch mit dem kleinen oder was weiß ich.", sagte ich dann.
Ich sah zu Nathan und dann wieder zu den beiden. "Danke.", sagte ich dann wegen dem Haus und strahlte Elijah an. "Klaus wird nichts mehr anstellen er wird es noch bereuen.", sagte ich dann.
Wieder ging mein Blick zu Zack und ich nickte. "Ja ich denke schon. London ist nett. Und du Rebekah hast du dich gut eingelebt?", fragte ich sie einfach mal.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 21:20von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte leise. "Ja das hatten wir oft genug und du weißt dass Du meine Meinung nicht ändern kannst was dich angeht mein Schatz!" Ich küsste ihn nochmal.
Soraya war echt eine Süße und ich fand sie würde unheimlich gut zu Elijah passen. Ich hoffte schon so lange dass eine Frau kommen würde die nur ihn wollte und ihn glücklich machen würde. Doch nahm ich mir vor nichts zu sagen denn sie mussten es unter sich klären. Ich mochte Soraya jedoch schon sehr gern. Sie war eine sanfte Person und hatte das Herz am rechten Fleck.
Ich nickte zu Zacks Worten. "Ja da bin ich auch froh. Gerade wenn es um Josh geht der auf jeden Fall von Klaus abstammt. Abera uch Sam. Bei ihr weiß man ja noch gar nicht aus welcher Linie sie kommt!" Ich sah Elijah an. "Nur Daine hat Glück." Ich sah wie Elijah lächelnd aufsah und nickte.
"Ja Magnus hat eine Formel gefunden der den Blutlinienzauber aufhebt. Jetzt sind alle Vampire die von Klaus stammen von ihm getrennt und Magnus meinte es könnte sein dass auch seine Werwölfe und Hybriden jetzt frei sind. Denn er hat den zauber nicht nur auf die Vampire beschränkt" lächelte ich.
"Das wollen wir alle Schatz" sagte ich liebevoll zu Zack. "Wir alle wollen Ruhe und Frieden haben um mal zeit für den Partner zu haben. Oder wie in unserem Fall für die Familie." Ich strich ihm liebevoll mit der Hand über das Knie.
"Er soll es wagen unseren Sohn anzufassen und ich reiße ihn eigenhändig in Stücke" knurrte ich grollend und sah Soraya an. "Das wäre der letzte Fehler seines Lebens." Ich ahnte ja nicht dass Klaus genau das schon plante.
Zack zog mich zu sich und ich kuschelte mich an seine Seite. Da die beiden zur Familie gehörten ließ ich das Besuchsprotokoll links liegen, zog die Beine auf die Couch und legte meinen Kopf auf Zacks Brust. Ich wollte so gern mal wieder mit ihm allein sein. Sei es auch n ur für ein paar Minuten. Doch das war uns nicht gegönnt wies schien. Ich sah Soraya wieder an. "Ja doch schon. Ich meine so viel habe ich ja von London noch nicht gesehen aber ich habe meine Familie hier und somit ist das mein zuhause. " Ich sah zu Zack auf und lächelte verliebt.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 21:32von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge
Ich musste schmunzeln als ich sah wie Zack und Rebekah miteinander umgingen. So hatte ich meine Schwester noch nie erlebt und es tat einfach gut sie so glücklich zu sehen.
Es überraschte mich nicht als Zack und Rebekah uns erzählten was Magnus getan hatte. Ich hatte schon von vornherein gewusst dass Magnus der beste Kandidat für so einen Zauber war. Ich hatte mir nur nicht träumen lassen dass es wirklich einen zauber gab der die Blutlinie trennen konnte. Gerade für Klaus Nachkommen freute es mich denn sie verdienten es nicht für etwas zu sterben an dem sie keine Schuld trugen. Ich für meinen Teil konnte meine Nachkommen an einer Hand abzählen. Als Rebekah einen von ihnen mit dem Namen ansprach sah ich auf und lächelte. "Ja Daina. Ich habe es niemals bereut es getan zu haben. Sie ist eine wundervolle Frau und ich habe mich gefreut als ich gehört habe dass sie nun mit Josh Parker zusammen ist. Er war schon immer der angenehmere der beiden Brüder."
Rebekahs Ausbruch wegen Klaus quittierte ich mit einem nachsichtigen Lächeln. Ich konnte es ihr nicht verübeln dass sie stinksauer auf unseren Bruder war. Nach allem was er ihr angetan hatte hatte sie tausende Gründe ihn zu töten!
Ich lächelte Zack an. "Du bist ein netter Mann und ich weiß dass Du genau der richtige für meine Schwester bist. Ich würde mir niemanden anderes für sie wünschen denn ich sehe dass nur du sie glücklich machst. Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen wie jetzt mit dir also habe ich dir noch sehr viel mehr zu verdanken als nur das mit dem Haus!"
Ich schmunzelte als Rebekah sich an Zack ankuschelte und sah fragend zu Soraya. Ich fand es war an der Zeit die beiden mal für eine Weile allein zu lassen. Wir würden uns ja morgen wieder sehen wenn wir uns das Haus ansehen würden. Der Kleine schlief aber ich war mir sicher er würde auch weiterschlafen wenn ich ihn an Zack abgab.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 21:52von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte. "Das ist schön zu hören. Ich liebe dich.", sagte ich dann und konnte es nicht lassen, vor allem hatte ich keine Probleme es jemanden direkt zu sagen.
"Ja ich bin auch froh das dieses ganzes Band gelöscht ist also weg ist, so muss man sich darum echt keine Sorgen mehr machen und vor allem die Hybriden die er sich als seine Schoßhündchen angelacht hat, ich hasse diesen verdammten Mistkerl.", sagte ich dann nur und knurrte immer wieder.
Ich hatte so einen Hass auf ihn. "Ich würde ihn in der Luft zerfetzen wenn er jemanden von euch nur ein Haar krümmte dann mache ich ihn kaputt und vergesse ausnahmenszweise mal meine gute Stube, aber gut die Regel breche ich nicht.", sagte ich dann und lächelte etwas. Das war mir irgendwie das wichtigste.
Ich sah Elijah an und lächelte. "Ist schon okay.", sagte ich dann. Ich klopfte ihn auf die Schulter. "Ich mag dich.", sagte ich dann.
Ich wollte so gerne mit Rebekah alleine mal sein und einfach mit ihr kuscheln und einfach ihre Zweisamkeit genießen. Ich sah den Blick und es schien so als Elijah Gedanken lesen konnte.
Ich bekam meinen Sohn in die Hand und schmunzelte etwas. Ich wiegte ihn hin und her.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 21:58von Soraya Forbes • 75 Beiträge
Ich mochte Elijah sehr gerne und ich ließ es einfach auf mich zu kommen was aus uns werden würde, aber ich fand auch das die beiden Zack und Bekah einfach ein Traumpaar waren. Sie gehörten zusammen und das sah man auch.
"Okay das mit den lösen ist gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, denn ich bin ja auch von Klaus.", sagte ich dann. "Joshua ist eigentlich relativ nett, ich kenne ihn kaum aber Stefan hatte ich damals ein gutes Bild, er war nett und zuvorkommend und es wirkte eher so als wenn Joshua der Arsch ist.", sagte ich dann.
Ich seufzte. "Ich hoffe das er ausgeschaltet wird egal wie.", sagte ich dann. "Solch eine Person sollte es nicht geben.", sagte ich dann.
Ich wusste nicht wie ich diesen Mann nur lieben konnte, es war falsch und ich bin so dumm gewesen und darauf reingefallen, ich war wirklich dumm gewesen, sehr dumm.
Ich sah die beiden an und lächelte. "Ja lass uns los, ich glaube die beiden brauchen mal Zeit für sich. Wir kommen dann vorbei morgen und holen den Schlüssel schreib uns einfach.", meinte ich dann.
Ich sah zu Nathan. Ich umarmte Zack und Rebekah. "Hat mich gefreut, euern Sohn kennen zu lernen und auch euch.", sagte ich dann ehrlich. Ich harkte mich bei Elijah unter und ging dann los. "Also dann wenn was ist meldet euch.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 23:03von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Ich liebe dich auch" sagte ich leise und lächelte an seinen Lippen.
"Ja stimmt. Du bist ja auch von ihm" sagte ich und sah Soraya an. "Aber jetzt bist du frei Süße. Dir kann nichts mehr passieren egal was mit Klaus passiert." Ich lächelte sie aufmunternd an.
Ich nickte und seufzte. "Stefan ja. Sagen wir mal so. Joshua kann ein Arsch sein wenn er will. Er weiß was er will und er holt es sich auch. Er steht dazu dass er sich von menschlichem Blut ernährt, tötet aber nicht dafür. Er zeigt seine Gefühle nicht gern nach außen aber ich weiß er hat ein Herz. Stefan dagegen ist schon immer unsicher gewesen. Er kommt auch nach beinahe 150 Jahren nicht damit klar dass er ein Vampir ist. Er hat Angst vor dem was er ist und versucht das durch Tierblut im Zaum zu halten. Doch das macht ihn anfällig für Manipulation. Und das sieht man ja jetzt wieder. Er steht mal wieder unter der Fuchtel meines Bruders. Den zwang konnte Magnus leider nicht lösen" sagte ich und seufzte wieder.
Ich fand es toll zu sehen wie mein Mann und mein Bruder sich anfreundeten. Das bedeutete mir so viel und ich lächelte.
Elijah hatte meine Gesten richtig gedeutet und erhob sich. Dankbar lächelte ich ihn an und als er Zack den Kleinen gab, küsste ich meinen Bruder auf die Wange. Dasselbe tat ich bei Soraya als sie sich von mir verabschiedete."Danke dass ihr d wart" sagte ich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Es war schön dich wieder zu sehen Soraya und ich hoffe das nächste Mal dsuert es nicht so lange" sagte ich ehrlich. Ich brachte die beiden zur Tür während Zack den Kleinen ins Bett brachte. "Klar machen wir" sagte ich lächelnd und wartet bis beide im Auto saßen. Dann ging ich zurück zu Zack der sich wieder auf die Couch gesetzt hatte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. "Gott endlich alleine. wie habe ich das vermisst" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich Baby" sagte ich leise.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 23:13von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge
Ich lächelte Zack wissend an. "Ich verstehe dich. Es gibt kaum jemanden der Klaus nicht hasst oder ihn fürchtet." Mich schloss ich dabei mit ein.
"Das täuscht Süße" sagte ich zu Soraya und lächelte. "Es ist genau wie Rebekah gesagt hat. Josh ist einfach absolut introvertiert. Er lässt sich nicht gern in die karten gucken und er steht dazu was er ist!" Ich sah Rebekah an. "Stefan ist aber nicht wie sonst. Er tut was Klaus ihm sagt aber er ist nicht so kalt und herzlos wie sonst. Stefan hat Skrupel. Entweder Klaus hat diesmal schlampig gearbeitet oder Stefan hat einen Weg gefunden dem Zwang nicht ganz zu verfallen. Das könnte ein Vorteil sein wenn es zum Kampf kommen sollte!"
Ich grinste Zack an. "Ich mag dich auch" sagte ich und legte meine Hand kurz auf seine als er sie auf meine Schulter legte. "Wenn du irgendwas brauchst zögere nicht und frag. Ich werd euch immer helfen wenn ich kann!"
"Gute Idee. wir haben eure Zeit lange genug in Anspruch genommen" sagte ich lächelnd und gab den kleinen süßen Schatz an Zack ab. Dann zog ich meine Schwester in eine Umarmung. Es war toll zu sehen dass auch Soraya und Rebekah sich verstanden. Das war bei Rebekah keine Selbstverständlichkeit, dass wusste ich. Wir verabschiedeten uns von Zack und Rebekah brachte uns zur Tür. "Wir sehen uns morgen meine Süße" sagte ich liebevoll zu Rebekah. Ich küsste sie noch einmal und ging dann mit Soraya zum Auto.
<---- Suite

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 23:25von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte und hörte ihnen nun einfach zu. "Ja das mit Joshua stimmt, irgendwie ist er schon okay aber er kann auch echt ein Arsch sein, ich mag ihn, muss ich sagen. Er hat wie selbstverständlich einen von mir aufgenommen und kümmert sich um ihn, bietet ihn ein zu Hause.", sagte ich und dachte dabei an Christian, den ich wirklich schon gerne hatte.
ich hörte das über Stefan. "Es wäre schön wenn wir Stefan irgendwie dazu bewegen könnten auf unserer Seite zu ziehen, ich meine wenn das ginge... Vielleicht bekommt Josh da war hin immerhin sind sie Brüder und irgendwo muss Stefan doch Gefühl für ihn haben.", meinte ich dann und sah alle an.
Ich nickte. "Danke Elijah, wirklich das wissen wir zu schätzen auch wenn ihr mal was braucht oder irgendwas ist dann meldet euch. Wir sind eine Familie und ihr gehört zu unserer Familie.", sagte ich dann und lächelte alle an.
Ich blickte den drei nach und brachte Nathan ins Bett. Ich gab ihn ein Shirt von mir das er glaubte er wäre noch bei uns und deckte ihn zu.
Ich ging runter und freute mich endlich alleine mit Bekah zu sein. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und küsste sie dann heftig. "Ja endlich.", sagte ich dann und keuchte in den Kuss. Ich strich über ihren Rücken und runter bis zu ihren Hintern. Ich grinste frech.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.06.2015 23:29von Soraya Forbes • 75 Beiträge
Ich nickte. "Ja da bin ich wirklich erleichtert.", sagte ich dann und nickte etwas. Ich hörte das wegen den Brüder. "Okay das ist gut, auch das er einen Wolf aufnimmt, das... hätte ich wirklich nicht gedacht, ich meine er hat ja eigentlich was gegen Wölfe also so war da mein Gefühl.", sagte ich dann.
"Mit Stefan kann durchaus sein und vielleicht sollte man das echt nutzen, mal sehen vielleicht bekommen wir ihn irgendwie und können ihn sogar ausschalten oder eben auf unserer Seite ziehen, ihn töten würde ich nicht unbedingt.", sagte ich dann.
Ich sah dann zu den beiden. "Klar wir melden uns und ihr meldet euch.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Klar wenn wir Nachbarn werden dann sehen wir uns sicherlich öfter.", meinte ich dann. Ich lächelte dann leicht und ging dann mit Elijah.
--> Suite

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 09:37von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte Soraya an. "Naja vielleicht ist es dir so vorgekommen weil die Wölfe die er bis dato kennen gelernt hat immer versucht haben ihn umzubringen" wandte ich ein. "Die Wölfe sind nie freundlich auf ihn zugegangen also warum sollte er freundlich sein? Zack hat ihm nie was getan oder nur damit gedroht. Er hat Josh immer akzeptiert seitdem er in London ist. Und das dankt ihm Josh wahrscheinlich jetzt." Ich sah lächelnd zu Zack. "Und ich denke Josh hätte auch nie gedacht dass er mal eine Familie haben würde aber nun wo Isabelle und Daina in sein Leben getreten sind..." Ich schmunzelte. Zacks Idee überraschte mich und ich zog die Augenbraue hoch. "Du willst allen ernstes Josh fragen wegen Stefan? Zack, Josh reißt dir den Kopf ab. Er hasst seinen Bruder und das schon seit beinahe 150 Jahren. Josh wird dir nicht helfen wenn es um Stefan geht." Da war ich mir absolut sicher.
Ich dachte kurz nach. "Ja das wäre keine so schlechte Idee nur wie kommen wir an Stefan heran? Er ist Klaus Schatten und geht nie sehr weit weg von Klaus. Wenn wir ihn allein erwischen wollen laufen wir Gefahr dass Klus das mit kriegt." Ich seufzte. "Na wir werden schon einen Weg finden" sagte ich abschließend.
Ich schmunzelte als Zack meinen Kopf anhob und mich heftig küsste. "Hey da hat mich ja einer echt vermisst" murmelte ich an seinen Lippen. Ich fuhr mit meinen Händen in seine Haare und zog ihn näher an mich als wir uns küssten. Seine Hände wanderten zu meinen Hüften und ich seufzte leise. Das hatte ich echt vermisst. Seit der Kleine da war war nur Stress gewesen und wir hatten kaum Zeit für uns gehabt. Ich bewegte meine Hüfte auf seinem Schoß und grinste als er mir einen flammenden Blick zuwarf. Mit einem anzüglichen Lächeln auf den Lippen ließ ich meine Hände an seinem Bauch hinabwandern und öffnete den Knopf und den Reißverschluss seiner Jeans. "Ich liebe dich" sagte ich zärtlich. Ich küsste ihn, ließ gleichzeitig eine Hand in seine Jeans gleiten und streichelte ihn durch seine Shorts.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 12:18von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Ja das ist wohl wahr, ich hatte nie was gegen Josh und das ist auch gut so, er ist ein netter Kerl, hat mir hier auch nie was streitig gemacht also warum ihn hassen.", sagte ich dann und zuckte mit den Schultern, das wäre ja auch total dumm, er war ein netter Kerl.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Ja das war eine doofe Idee, aber ich glaube irgendwie das er über Josh, also Stefan, seine Gefühle wieder bekommen könnte, ich meine verdammt das sind Brüder und auch wenn sie sich hassen irgendwo muss doch dieser Funke liebe noch sein.", meinte ich dann.
Ich fuhr durch mein Haar und dachte weiter nach. "Irgendwie muss man Stefan doch alleine erwischen, es muss doch eine Möglichkeit geben.", dachte ich angestrengt nach, aber gut, ich verdrängte den Gedanken und wollte nun einfach das alles hier mit meiner Verlobten genießen.
Ich lächelte. "Ja da hat dich jemand vermisst und jemand anderes auch.", sagte ich und bewegte mich unter ihren Schoß etwas.
Ich genoss diese Küsse und ihre Nähe, es brachte mich auf Wolke sieben und ich war einfach nur glücklich. Ich war mit der ganzen Situation einfach nur mehr als zufrieden und ich konnte mir in meinen Leben gerade einfach nichts besseres vorstellen als mit ihr hier zu sein.
Ich keuchte auf und sah sie an als sie meine Hose aufmachte und mich durch meine Shorts streichelte. In mir drehte sich alles und ich stöhnte auf. "Oh Gott.", hauchte ich dann und bewegte mich etwas. Ich griff in ihren Nacken und küsste sie wieder wild und leidenschaftlich. "Ich dich auch, so sehr.", sagte ich dann. Mein Herz raste so sehr liebte ich sie und so aufgeregt war ich mit allem, ich hatte keine Ahnung wie lange es her ist das wir intim wurden, zu lange aber nun wurden wir wieder intim und das war einfach unbeschreiblich dieses kribbeln in mir diese ungeduld.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |