![]() |
|
Ich war schon völlig hibbelig und wollte endlich los. Ich wollte was tun um meine Wut los zu werden. Endlich kam Magnus und als es los gehen sollte war ich beinahe euphorisch. Ich küsste Lydia zärtlich und streichelte ihr Bäuchlein. "Natürlich bin ich vorsichtig Süße. Ich hab jetzt Verantwortung" grinste ich und küsste sie wieder. Sie begann zu weinen und ich strich ihr eine Träne aus dem Gesicht. "Sorg dich nicht Süße. Ich bin bald wieder da" sagte ich leise. Sie ging zu Rebekah und ich machte mich für die Verwandlung fertig. Ich musste lächeln als ich sah wie die Mädels sich halt gaben. "Pass auf die Mädels auf ja?" sagte ich zu Isaac und lächelte. Er nickte und ich wünschte ich könnte ihm dasselbe für Derek versprechen doch das war nicht möglich denn es ging um Klaus.

RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 19:40von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich sah Zack grinsend an. "Und mir wird es eine Freude sein dafür zu sorgen dass du das auch zu ende bringen kannst!" Ich sah die anderen an und mir wurde es schwer ums Herz wenn ich daran dachte was passieren konnte. Ich hoffte es würde alles glatt gehen doch wissen konnte man es nie.
Ich nahm Emilia in den Arm und küsste sie. "Hab ein Auge auf alles ok? Und wenn du Hilfe brauchst weißt du ja ein paar Alphas sind noch hier!" Ich lächelte.
Als die Jungs sich verwandelt hatten, sah ich sie eindringlich an. "Klaus wird es nicht auf einen offenen Kampf hinaus laufen lassen und er hat nur eine Möglichkeit euch eine Falle zu stellen. Wir treffen uns am alten Parkhaus. Dort werden wir zuerst suchen und schauen ob wir was finden. Wir treffen uns dort. Ich werde auf euch warten" sagte ich und schloss die Augen. Ich murmelte einen Zauberspruch und schon löste ich mich im Nichts auf. Nur eine Minute später tauchte ich in der Nähe des alten Parkhauses wieder auf und materialisierte mich.
<---- Parkhaus.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 19:49von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich lag an Bekahs Seite und fröstelte etwas, zwar war es warm aber es machte mich verrückt das Aiden weg war und da draußen in Gefahr war.
Ich wollte das nicht und wäre am liebsten mit und hätte ihn geholfen aber das war mir so nicht möglich. Das mit den Essen war eine gute Idee.
"Em, geh zu mir hoch der Auflauf dürfte fertig sein und für uns alle reichen.", sagte ich dann leise und schloss meine Augen. "Sie schaffen das oder?", fragte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 19:53von Emilia Stone • 161 Beiträge
"Oh das ist toll", sagte ich und gratulierte ihr so. Ich nickte und ging zu Aiden und Lydia hoch, der Auflauf schien wirklich fertig zu sein und ich ging damit runter und machte jeden was auf den Teller ich reichte jeden einen Teller und setzte mich.
Ich sah zu Isaac und lächelte ihn an.
"Ihr heiratet bald richtig? Wisst ihr denn schon wo?", fragte ich dann.
Ich wusste das es echt unangebracht war aber ich wollte sie auch etwas ablenken das sie nicht nur so angestrengt nachdachten denn das würde ihnen auch nicht gut tun und sie taten mir eben auch sehr leid.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 20:19von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich hielt Lydia im Arm und streichelte ihr sanft über dem Arm. Sie fröstelte und ich wusste dass das die Aufregung war. "Naja Zack war vorhin nicht ganz so begeistert als er die Neuigkeit gehört hat. Aiden war stocksauer dass konnte ich ihm ansehen. Das gibt noch Zunder wenn das Gespräch das nächste mal auf das Kind kommt!" Ich seufzte.
Emilia ging hoch und holte dass essen hinunter. Während sie es portionierte, sah ich Lydia an. "Natürlich Süße. Die vier sind so stark das klappt alles" lächelte ich und hoffte nur ich würde recht behalten.
Ich nahm den Teller von Emilia entgegen und aß ein bisschen. "Mhmmm das ist lecker" schnurrte ich. "Lydia da hast du dich echt übertroffen" grinste ich und aß.
Isaac war sehr schweigsam und Emilia versuchte ihn aus der Grübelei zu locken. Ich hoffte nur dass dieses Thema nicht ausgerechnet den Nerv treffen würde. Aber Isaac war tapfer. Er lächelte und begann leise zu berichten.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 20:24von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Die Mädels saßen auf der Couch und ich hatte mich auf dem Boden gesetzt. Ich saß gern auf dem Boden. Ich grübelte vor mich hin und bekam gar nicht richtig mit was los war. Erst als Emilia mir einen Teller reichte sah ich auf und lächelte. "Oh dankeschön" sagte ich leise und nahm die Gabel. Doch ich aß sehr langsam. Mir gefiel das ganze nicht und ich hatte Angst um Derek. Emilia versuchte mich aufzumuntern doch das Thema war echt schwer. Doch sie konnte ja nichts dafür und meinte es gut. Ich versuchte zu lächeln. "Na ja Derek und ich wollen so gern eine Zeremonie im London Eye. Eine von Magnus geleitete Zeremonie. Und die Feier wollen wir hier bei uns im Garten machen." Ich schmunzelte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 20:33von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich hörte allen zu und lächelte. "Ich denke mal das war nur die Aufregung Zack wurde ganz sanft als er mein Bauch anfasste, weißt du.", sagte ich dann.
Ich hörte Isaac zu und lächelte. "Das hat Aiden gekocht also er hat sich übertroffen.", sagte ich dann. Ich setzte mich auf und tätschelte Isaac die Schulter als ich etwas sah was mir nicht gefiel. Ich zog die Luft ein und drehte mich weg.
"Fuck.", zischte ich.
Durch ihn konnte ich kurz Derek sehen und da sah es gar nicht rosig aus. Ich schluckte schwer aber sagte nichts, ich wollte Isaac nicht beunruhige, aber ich konnte nichts mehr essen.
Mir wurde schlecht und ich sprang auf. Im Badezimmer übergab ich mich erst einmal und ich hing zitternd über die Kloschüssel. Ich sammelte mich und wusch mich und kam völlig am Ende ins Wohnzimmer. Mir standen Tränen in den Augen und ich sah Isaac an und mir wurde schwer ums Herz.
Ich ahnte nichts gutes und hatte kein gutes Gefühl. "Rebekah kann ich mit dir in der Küche reden?", fragte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 20:35von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich aß stumm und hörte Isaac zu. "Oh die Kulisse ist echt schön.", sagte ich dann. Ich sah wie Lydia blass wurde und aufsprang. Sie kam nach wenigen Minuten zurück und ich sah nur wie sie kurz Isaac anschaute und dann sich weg drehte und mit Rebekah reden wollte.
Ich drehte mich zu Isaac. "Magnus ist echt die beste Wahl die ihr da treffen könnt.", sagte ich dann. "Er ist echt toll.", meinte ich dann und sah ihn an.
Ich biss mir auf die Lippe. "Er ist alles für dich was?", fragte ich dann. Ich rutschte neben ihn und legte einen Arm locker um seine Schulter.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 20:52von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Ich hoffe es" lächelte ich Lydia an. Ich wusste wie Zack war doch so hatte selbst ich ihn noch nicht gesehen.
Ich grinste. "Aiden kann kochen? Das wusste ich gar nicht. Aber ich bin begeistert. Dann weiß ich ja wen ich fragen kann wenn ich mal wieder keine Lust habe" schmunzelte ich.
Ich sah Lydia an und runzelte die Brauen. Auch Isaac sah misstrauisch zu ihr als sie ihn am Arm berührte, zischte und dann aufsprang. Um ihn nicht zu beunruhigen lächelte ich. "Tja das ist das Problem als Frau wenn man schwanger ist" seufzte ich. "Oft bleibt nichts drin egal wie gut es ist!" Ich hoffte nur er kaufte es mir ab denn ich ahnte was ganz anderes. Das wurde auch nur einige Minuten später bestätigt. Ich stand auf und ging zu Lydia. "Natürlich Süße" lächelte ich und folgte ihr.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:01von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich hatte eigentlich keinen Hunger doch wollte ich die Mädchen auch nicht beunruhigen. Ich stocherte in meinem Essen herum und war froh dass ich erzählen musste. "Ja finden wir auch und daher wollen wir das." Ich lächelte leicht.
Lydia verhielt sich eigenartig und ich sah sie misstrauisch an. Was war bloß los mit ihr? Als sie aufsprang und zum Bad rannte hob ich die Augenbrauen. Doch Rebekah hatte eine einleuchtende Erklärung dafür. Ich lächelte. "Mann wie gut dass ich ein Kerl bin" grinste ich. "Ich müsste den ganzen Stress nicht haben!" Beide Mädels lachten.
Als Lydia zurückkam wollte sie mit Rebekah reden und ich nahm an dass es was mit dem Baby zu tun hatte. Ich sah den beiden nach und dann wieder zu Emilia. "Ja ich weiß. Magnus hat uns schon sehr oft geholfen und ich bin immer echt eine Menge schuldig" sagte ich und lächelte.
Ich seufzte stumm und stocherte weiter in meinem Essen herum. Bei Emilias Frage sah ich auf und nickte dann. " Ja Derek ist mein Leben. Er hat mich aus scheiß Verhältnissen raus geholt, er hat mich trainiert und war immer gut zu mir. Für ihn habe ich meinen Alphastatus aufgegeben und würde es jederzeit wieder tun." Ich schluckte. Emilia setzte sich zu mir und legte einen Arm um meine Schulter. Ich lehnte mich gegen sie. "Ich hab Angst Emilia" gestand ich ihr leise und schluckte die aufkommenden Tränen hinunter.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:05von Emilia Stone • 161 Beiträge
Die beiden Mädchen gingen und Lydia sah echt schlimm aus und wie sie Isaac anschaute, ich ahnte selber was aber sagte nichts. "Ja da kannst du echt froh sein ein Kerl zu sein.", lachte ich dann.
Ich hörte ihn zu und nickte leicht. Doch ich nickte auch als er sagte er habe Angst. Ich nahm ihn in meine Arme. "ich weiß aber Derek ist einer der stärksten.", sagte ich dann.
Ahnte doch niemand das es mal wieder alles ganz anders kommt wie es eben wieder so war. Warum sollte auch einmal alles glatt gehen.
"Glaub an ihn.". sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:07von Tyler Simons • 447 Beiträge
Nachdem Erica und ich eine ganze Weile die Füße still gehalten haben, wurde ich unruhig. Ich ging langsam runter und sah nur noch Lydia und Rebekah verschwinden. Ich seufzte und sah Emilia und Isaac.
Ich ging zu den beiden.
"Hey schon was neues?", fragte ich dann. "Was ist mit Lydia und Rebekah?", fragte ich dann besorgt. Ich machte mir echt voll die Sorgen denn hier war nichts so wie es eben sein sollte, alles schien wieder auf den Fugen zu geraten und das gefiel mir nicht.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:21von Tyler Simons • 447 Beiträge

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:22von Nathan Hale • 96 Beiträge

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 21:33von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich kam rein und starrte in die Runde. Mir bot sich ein echt schräges Bild und ich benötigte einen Moment um es zu kapieren. Ich sah mein Baby und stürzte auf Tyler zu. Ich nahm den Kleinen fest in den Arm. "Oh mein Gott Nathan" keuchte ich auf und küsste ihn. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht" sagte ich und wiegte ihn. "Gehts dir gut mein Baby?" fragte ich sanft und tastete ihn schnell ab. "Wie hast du kleiner Racker denn das geschafft?" lächelte ich und begutachtete seine Wolfsform. Er informierte mich über Derek und ich schluckte. "Ich weiß Schatz" sagte ich nur und küsste ihn. Erst dann sah ich wen Isaac da rein schliff. "Stefan?" japste ich und riss meine Augen auf. "Das darf doch wohl nicht wahr sein " knurrte ich und wurde sauer. Isaac setzte ihn auf einen Stuhl und band ihn fest. Doch das schien Nate nicht zu passen. "Er ist gelöst?" fragte ich ungläubig und sah meinen Sohn an. Dann seufzte ich. "Isaac lass ihn da sitzen und pass auf ihn auf aber nimm ihm die Fesseln ab ja?" Isaac nickte und tat was ich ihm sagte doch er ließ Stefan keinen Momnet aus den Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |