headerimg

RE: Wohnzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:29
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich war erleichtert als ich sah dass Derek nicht ernsthaft verletzt war. Doch die gante Situation drohte aus den Fugen zu geraten. Dass passte mir gar nicht. Derek erhob sich und hielt meine Hand als er Zack stoppen wollte doch der schlug Dereks Hand einfach weg. Ich zog Derek sanft weiter weg denn auch Aiden sah aus als ob er gleich ausflippen würde. Ich riss den Mund auf und klappte ihn wieder zu. Hatte ich das gerade echt gehört? Mein bester Freund wurde Vater? Ich konnte es kaum glauben. Doch Zacks Worte waren eindeutig und ich riss die Augen auf. Rebekah meldete sich und auch Derek sprang für Aiden in die Bresche. Doch Aidens Antwort darauf war noch schlimmer. Doch Zack schien es zu begreifen und entschuldigte sich bei beiden. Ich atmete auf. Als Zack zu Rebekah ging lehnte ich mich an Derek. Das darf doch alles nicht wahr sein" stöhnte ich und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.
Lydia ging sich die Botschaft angucken und kam zurück. "Das letzte Mal war Klaus im alten Lagerhaus südlich der Themse" gab ich zur Antwort. Wir würden uns also dorthin auf den Weg machen. Doch Rebekah hatte noch eine Bitte. Ich lauschte ihren Worten, runzelte die Stirn und nickte zustimmend. "Das ist echt übel wenn der Typ auch eine Hexe hat. Ich ruf Magnus an" sagte ich und zückte mein Handy. Schon nach dem zweiten Klingeln ging Magnus ran und ich schilderte ihm das nötigste.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:43
von Aiden • 460 Beiträge

Zack und ich standen uns gegenüber. Die Neuigkeit war raus und ich hatte erwartete dass er nicht begeistert sein würde. Doch seine Worte trafen mich hart und ich schluckte. Ich hörte wie Rebekah ihn anfauchte und wie derek ihn versuchte zu beruhigen doch das machte es nicht besser. "So siehst du das ja?" fragte ich leise und es passierte etwas was sonst nie passierte. Mir traten Tränen in die Augen. Keiner konnte mich verletzen. Keiner... außer Zack. "Okay wenn es so ist dann denke ich ist es besser ich gehe. Ich kann ja das Rudel verlassen dann hast du gleich zwei Sorgen weniger" sagte ich leise und wischte mir wütend die Tränen aus dem Gesicht. Ich wollte mich umdrehen und gehen doch soweit kam ich nicht. Zack drehte sich zu uns uns nahm Lydia und mich in den Arm. Ich war nicht begeistert von der Geste denn so leicht würde ich mich nicht beschwichtigen lassen. Zack liefen ebenfalls die tränen und mein Trotz bekam Brüche doch so leicht würde ich nicht klein bei geben. Er entschuldigte sich bei mir und ich nahm ihn in den Arm doch das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Zack versprach mir dass wir nach dem Ganzen nochmal reden würden und ich nickte nur. Mehr würde ich dazu nicht sagen. Ich löste mich sanft von Zack und Lydia nahm meine Hand. Doch mein Gesichtsausdruck blieb hart. Die Worte waren echt hart gewesen und ich würde einige Zeit brauchen bis ich sie völlig verdaut hatte. Lydia ging sich die Botschaft ansehen und ich stellte mich in eine hintere Ecke und wartete auf sie. Dass Klaus ebenfalls eine Hexe hatte trug zu dem ganzen nicht gerade positiv bei und meine Laune wurde noch schlechter. Doch Rebekah bat uns Magnus dazu zu holen, was ich gut fand. Isaac rief ihn an.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:50
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Lydia tat etwas was mich beruhigte ich spürte das Baby und bereute sofort meine Worte. Ich sah Aiden an und auch Rebekah fauchte mich an, alle schienen es gut zu heißen.
Ich schüttelte nur den Kopf. Das war einfach nur zu viel und ich nahm die beide in den Arm, doch wusste ich das ich einen Fehler gemacht habe.
Ich lehnte mich an Rebekah aber auch damit fühlte ich mich nicht mehr wohl ich setzte mich also alleine an die Tür und saß auf den Boden. Ich hielt mein Kopf und immer wieder tauchten Bilder auf.
Klaus ließ Nathan fallen. Er schlug ihn immer wieder und es war als wäre ich in meiner eigenen Welt ich sah niemanden mehr, ich sah nur noch Nathan und mich. Ich sah wie man Nathan vor meinen Augen tötete, ich merkte wie mir mein Kopf ein Streich spielte.
Ich drückte meinen Kopf. "Nein...nein...nein.", knurrte ich dann. Ich schrack hoch und stand zitternd. Es war nur ein Tagtraum. Ich sank an der Wand wieder runter und schlug mit meinen Kopf gegen die Wand. Ich stand auf und ging in die Küche. Ich stand an der Arbeitsplatte und seufzte.
Es war letztendlich unsere Schuld weil wir alle nicht aufgepasst hatten. Diese Erkenntnis ging mir bis ins Mark. Mit einer Wuscht schlug ich auf die Arbeitsplatte doch das einzige was passierte war das meine Hand brach. "Shit.", rief ich aus und hielt meine Hand, doch heilte es. Ich kam ins Wohnzimmer zurück und setzte mich wieder auf den Boden. Mein Kopf lehnte an der Wand. Ich hoffte nur Magnus würde bald kommen, ich glaubte den Verstand zu verlieren, dieses Gefühl von Leere und Angst es war einfach nur unerträglich.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 17:58
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich seufzte. Nun hing der Hausfrieden wirklich schief und nun konnten wir hoffen das hier nichts schief ging. "Magnus ist eine gute Idee und wie ich schon sagte, ich bin auch volljährig.", meinte ich dann nur.
Ich sah das Zack sich beschissen fühlte und ließ ihn. Er schien irgendwas zu sehen, was mir leid tat. Ich lehnte an Isaac und war froh das er da war. "Wenn wir gleich los gehen du wirst du hier bleiben, auf Rebekah und Lydia acht geben.", hauchte ich dann.
Ich ahnte ja nicht das dies wieder einmal fast mein Tot bedeutete.
Ich sah wie Zack in die Küche ging, es war kurze Zeit still. "Wenn Magnus da ist gehen wir am besten direkt los.", meinte ich dann.
Ich hörte plötzlich ein Knall und zuckte zusammen. Ich sah wie Zack mit einem schmerzverzerrten Gesicht wieder kam und sich hinsetzte. Ich schüttelte den Kopf.
"Toll das Rudel wird doch so eh kaputt gehen, wir schaffen es ja nicht einmal uns gegenseitig halt zu geben, weil unser Alpha nen Sturschädel ist und nicht bereit ist Hilfe anzunehmen. Weil er glaubt er muss alles alleine machen und uns alle zu schützen, aber so läuft das nicht, wir sind ein Rudel und halten zusammen in guten wie in schweren Zeiten. Wir bekommen das auch mit Aidens und Lydias Kind hin und Klaus schaffen wir auch.", sagte ich dann. "Aber nein, Mr. Sturschädel muss mal wieder mit den Kopf durch die Wand.", brummte ich dann und rollte mit den Augen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:01
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich hielt Aidens an und senkte den Blick ich wollte nicht aus dem Rudel gehen, er gehörte hier hin und ich hoffte wir würden das klären.
Ich nickte. "Magnus wäre eine gute Idee, ich will nicht mehr so viele Zauber wirken, kleine Heilungszauber kann ich machen aber mehr auch nicht, ich will den Zwerg nicht überfordern.", sagte ich dann.
Ich sah zu Derek das nun passende Worte fand, die leider stimmten, Zack ließ sich nicht gerne helfen weil er der Meinung ist er muss uns alle beschützen, dabei konnten wir ja schon alleine auf uns aufpassen, aber er schien da wirklich zu Stur zu sein.
Ich seufzte und ging zu ihm. Ich nahm seine Hand und heilte diese. Ich sah ihn an. "Lass dir doch endlich von uns helfen, wir sind doch eine Familie.", sagte ich dann. Ich strich seicht über seine Wange und er sah mich an. Wieder standen ihn Tränen in den Augen und ich nahm ihn kurz in die Arme, klar merkte ich sofort das es nur eine Person gibt, die ihn wirklich halt geben konnte doch war er sich zu Stolz nun diesen Halt zu holen weil er voll mit Schuldgefühlen war. Ich seufzte nur und ging zu Aiden zurück.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:18
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich war mit meinen Kräften am Ende. Zack ging in die Küche, Aiden stand auch in einer Ecke und brütet vor sich hin und alle anderen waren auch nicht besonders glücklich. Mein Magen tat immer noch weh und ich hielt mir den Arm darüber. Mir war schlecht und mein Herz tat weh. Das ganze war echt zum kotzen.
Zack kam wieder und setzte sich an die Wand. Ich seufzte schwer und Derek sprach endlich aus was wirklich Sache war. Es stimmte ja auch nur durfte man nicht unfair werden. "Derek er will euch nur schützen. Ihr seid alles was er hat. Er hat es eben nie gelernt die Verantwortung zu teilen" sagte ich sanft. "Ich weiß dass er manchmal echt stur sein kann aber er meint es ja nicht so" sagte ich leise. Ich trat von meiner Wand weg an der ich die ganze Zeit gelehnt hatte und wollte zur Couch gehen doch irgendwie versagten meine Kräfte. Ich knickte weg und wäre sicher gefallen wenn nicht Isaac mich im letzten Moment aufgefangen hatte. "Danke" hauchte ich und ließ mich von ihm auf die Couch setzen. "Entschuldige irgendwie war meine Kraft plötzlich weg" flüsterte ich und Tränen füllten meine Augen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:27

"Magnus ist in zehn Minuten hier" informierte ich die anderen und stellte mich zwischen Rebekah und Derek. Mein Mann lehnte sich an mich und ich schmiegte meine Wange an seine Haare. "Okay geht klar" hauchte ich zurück. Es war selbstverständlich für mich dass ich auf die Mädels achtete während die Jungs los waren. Klar hatte ich Angst um Derek aber da mussten wir jetzt durch.
Zack ging in die Küche und kurz darauf erscholl ein Knall. Ich seufzte denn ich wusste was passiert war. Zack kam auch gleich wieder und Lydia heilte ihn. Alle sahen echt fertig aus. Derek war sauer und das zu recht doch musste ich Rebekah recht geben. Zack hatte es eben nicht anders gelernt und fühlte sich für uns alle verantwortlich. Ich atmete tief ein und sah rebekah an die an mir vorbei ging. Doch irgendwas stimmte nicht. Sie schwankte. Ich runzelte die Stirn und fing sie einen Moment später geistesgegenwärtig auf. "Rebekah" sagte ich besorgt und hielt sie fest. "Alles okay?" Ich hielt sie und setzte sie auf die Couch. "Schon okay. Bist du in Ordnung?" Sie nickte. Schnell ging ich in die küche und holte ein Glas Wasser welches ich ihr in die Hand drückte. "Trink erstmal. Das hilft" sagte ich lächelnd. Es klingelte und da ich eh schon stand lief ich zur Tür. Es waren Magnus und Emilia. Ich atmete auf. "Hey gut dass ihr kommt" seufzte ich und lieb beide rein.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:33
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nahm von nichts mehr Notiz und stand in meiner Ecke. Grübelnd sah ich zu Boden und wartete dass es endlich los ging. Ich verstand die anderen und auch Zack verstand ich nur zu gut doch ich war noch immer sauer. Ich fühlte mich von ihm angegriffen und es fiel mir einfach schwer es auf seinen Zustand zu schieben. So war ich nun mal leider und es würde noch eine Weile dauern ehe es sich änderte.
Ich sah Rebekah an und runzelte die Stirn. Die arme war völlig fertig und ich war froh als Isaac ihr half. Sie konnte echt gar nichts dafür fand ich. Lydia trat wieder zu mir und ich nahm sie in den Arm. Das beruhigte mich wenigstens ein bisschen und ich legte meine Hand auf ihren Bauch. Es klingelte und Isaac machte die Tür auf. Es waren Magnus und Emilia. Ich nickte beiden zu als sie eintraten und hoffte nur dass es jetzt langsam mal los ging.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:40
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich fuhr so schnell wie es ging und kam nur zehn Minuten nach dem Telefonat am Anwesen an. Ich tippte den Code am Tor ein und als das Tor sich öffnete fuhr ich zum Haus hoch. Wir beide sprangen aus dem Auto und ich klingelte. Isaac öffnete uns und führte uns ins Wohnzimmer. "Hey Isaac" sagte ich leise und umarmte ihn kurz. "Hey Leute" begrüßte ich die anderen und sah jeden an. Die Stimmung glich einer Eiskammer und ich runzelte die Stirn. Hier war mehr gelaufen als nur die Entführung von Nathan. Zack war völlig fertig, Rebekah blass, Aiden völlig verschlossen und Derek sah total sauer aus. "So ich sehe mir jetzt erstmal die Botschaft an und dann sehen wir zu dass wir uns auf den Weg machen und den Kleinen wieder holen." Ich lächelte Zack und Rebekah aufmunternd an und ging ins Kinderzimmer. Was ist sah bestätigte nur was ich schon geahnt hatte. Ich ging zu den anderen zurück und seufzte. "Es war gut dass ihr mich geholt habt. Diese Botschaft stammt nicht von Klaus sondern von einer Hexe namens Shane. Sie wirkt schwarze Magie und ist ein bösartiges Miststück. Wenn sie Klaus hilft müssen wir uns beeilen denn sie ist für ihre Gefühlskälte bekannt. Wenn wir da rein gehen will ich dass keiner von euch ihr zu nahe kommt oder sie auch nur anrührt ist das klar?" fragte ich eindringlich. "Das wäre euer sofortiger Tod. Kümmert euch um Klaus. Um Shane kümmere ich mich!" Ich sah in die Runde.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:44
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich saß völlig abwesend da und hörte Derek seine Worte und sah ihn nur an. "Als ob du besser bist.", grummelte ich nur und schüttelte den Kopf.
Ich drehte mich weg und nahm von nichts Notiz. Ich sah nur wie Rebekah fast zusammen brach und wollte zu ihr doch Isaac kümmerte sich schon um sie.
Ich stand langsam auf. Ich sah Lydia dankbar an. Ich setzte mich auf die Couch und lehnte mich zurück.
Magnus kam und ich sah ihn an.
"Tja ich werde ganz bestimmt eine riesen Freude habe, Klaus das Herz rauszureißen.", knurrte ich dann bitter. Ich stand auf und zog alles auf, nur die Unterhose ließ ich an, denn ich wusste, das ich mich eh verwandeln würde. Ich küsste Rebekah kurz. "Ich verspreche dir Nathan wird sicher wieder kommen und wenn ich dabei drauf gehe.", knurrte ich und machte mich auf den Weg.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:47
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich war echt wütend auf Zack und könnte noch mehr sagen aber Rebekah beruhigte mich und die Tatsache das Isaac da war. Ich seufzte nur als auch Magnus kam.
Ich stand nur da und wartete das es los gehen konnte. Ich sah abwartend zu Magnus und nickte.
Ich tat es Zack dann gleich und zog alles aus bis auf die Shorts. Ich küsste Isaac nochmal lange. "Falls ich nicht wieder komme, lass dich nicht hängen,kämpfe weiter okay.", sagte ich dann.
Ich stellte mich neben Zack und wir brachen dann auf.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:50
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Es beruhigte mich in Aiden seinen Armen zu sein und seine Hand auf meinen Bauch zu spüren. Ich lehnte mich an ihn und brummte.
Es war eine richtige Erleichterung als Magnus kam und irgendwie fühlte ich mich wieder sicher. Ich wurde immer blasser denn ich hatte vorher Hunger gehabt und das zaubern machte mich auch etwas müde.
Ich drückte Aiden nocheinmal an mich. "Pass bitte auf dich auf.", sagte ich dann. Mir kamen die Tränen wegen der Tatsache das Aiden da mit bei war.
Ich schluchzte und setzte mich neben Rebekah und lehnte mich an sie. Ich schlang meine Arme um sie und rollte mich zusammen. Ich hatte solch eine Angst um Aiden und auch um die anderen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 18:53
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Wir waren sofort alamiert und machten uns so schnell es ging auf den Weg zu Zack. Als wir ankamen spürte auch ich die Angst was aber auch daran lag das ich für sowas sensibel war.
Ich ging zu Rebekah und Lydia die nun beide auf der Couch saßen und wirklich Angst hatte, was ich verstand. Ich hatte ja auch Angst um Magnus.
Ich küsste ihn nochmal und schlang meine Arme um ihn, als ich mich auf die andere Seite von Rebekah setzte.
"Wie geht es euch sonst? Kann ich irgendwie was tun?", fragte ich dann. Ich sah zu Isaac den auch nicht wohl war, man merkte direkt wie sehr er an Derek hing. Man spürte von jedem einzelnen wie stark die Bindung zu dem jeweils anderen war.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 19:24
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Magnus kam und dann ging alles sehr schnell. Er sah sich die Botschaft an und erteilte dann leichte Anweisungen ehe unsere Jungs sich bereit machten. Zack machte sich bereit und kam dann zu mir. Ich sah ihn an und küsste ihn. "Nein Zack. Ich will euch beide wieder haben ok? Sieh zu dass du mich nicht mit allem hier allein lässt das packe ich nicht" sagte ich leise und küsste ihn nochmal.
Lydia kam zu mir und lehnte sich an mich. Ich streichelte ihr übers Haar und sie schlang die Arme um mich. Jetzt würde ich die starke sein müssen. Ich legte den Arm um sie und küsste sie aufs Haar. "Mach dir keine Gedanken unsere Jungs kommen wieder ok?" sagte ich sanft. Emilia setzte sich auch zu uns und ich lächelte. "Ja ich denke du kannst mir helfen was zu essen zu machen. Lydia bekommt ein Kind und das fatalste wäre jetzt wenn sie nichts isst" lächelte ich und sah Lydia an. "Und ich könnte auch was gebrauchen wenn ich ehrlich bin!" Ich seufzte. Isaac verabschiedete sich auch von Derek und gesellte sich zu unserem Schutz zu uns. Ich fand das echt süß und fühlte mich gleich besser.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 19:28

Ich stand bei Derek und sah ihn an als er sich bereit machte. Es machte mich nervös von ihm getrennt zu sein aber ich hatte eine Aufgabe und auf die würde ich mich jetzt konzentrieren müssen.
Derek küsste mich und ich legte die Arme in seinen Nacken. "Sag sowas nicht" knurrte ich. "Es gibt für mich kein Leben ohne dich! Kommst du nicht zurück verlange nicht von mir ohne dich weiter zu machen klar? Ich packe das nicht" seufzte ich und küsste ihn wieder. "Achte auf dich sonst kriegst du Ärger mit mir" knurrte ich sanft. Ich ließ ihn los und trat zu den Mädels.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: