![]() |
|

RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 18:52von Tyler Simons • 447 Beiträge
Wir kamen hier an und ich sah zu Erica, ich übersah dadurch eine Kiste und flog voll auf die Nase, Es polterte und klapperte.
Ich stolperte über die Kiste und fing mich mit meiner Hand ab, die unter meinen Gewicht knackte.
"Verdammt. Zack du Idiot.", schrie ich zu ihm raus.
Warum stellte er eine Kiste direkt vor der Treppe wo wir alle lang müsste. "Ich bring dich um du Arsch.", fluchte ich und hielt meine Hand, schitt sie tat weh und man musste sie richten.
"Scheiße scheiße.", fluchte ich dann nur und zog die Luft scharf ein.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 20:01von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich rannte ins Wohnzimmer und sah Tyler da sitzen. "Tut mir Leid echt.", sagte ich dann und sah seine hand an.
"Erica halte ihn mal bitte fest.", bat ich sie sanft. "Das wird jetzt weh tun Kleiner.", sagte ich und bog seine Hand zurecht noch ein Knacken und es war alles da wo es hingehörte.
"Tut mir Leid, hätte ich das gewusst.", sagte ich zerknirscht.

"Tja Bekah ist eben eine treusorgende Freundin. Und Zack meint es manchmal echt ein bisschen zu gut. Er müsste mal besser auf sich achtgeben denn wie du ja eben sagtest er hat jede Menge Verantwortung. Ich hab da auch echt respekt vor wie er das alles so weg steckt." Ich lächelte.
Mit Ty ging ich dann runter zu den beiden. Doch leider träumte er als wir die Treppe runter gingen und ehe ich ihn warnen konnte war eine Kiste sein Verderben. Sofort war ich bei ihm. Ich hörte Rebekah rufen doch konnte ich gerade nicht antworten. Ty fluchte und war stinksauer. Ich hockte neben Ty als Zack angerannt kam. Er bat mich Ty festzuhalten und ich schlang die Arme um Ty. Mit einer Hand streichelte ich ihm über die Haare und küsste ihn auf den Scheitel. "Armer Schatz" sagte ich sanft und schon knackte es erneut. Ich lächelte Zack an. "Schon okay. Es wäre auch nicht so schlimm geworden wenn Ty mal geguckt hätte wo er hinläuft. Doch sein Blick lag ja auf mir als er die Treppe runter kam" grinste ich und küsste Ty nochmal.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 20:51von Tyler Simons • 447 Beiträge
"Ja das stimmt. Zack und Bekah werden tolle Eltern werden da bin ich mir sicher.", sagte ich dann.
Ich hatte einfach einen riesen Respekt das alles zu stemmen das würde ich selber auch niemals im Leben schaffen aber Zack schaffte das und es schien ihn zu langweilig zu werden oder so.
Ich fluchte echt aber sauer war ich nicht.
Zack bog alles wieder zu recht und ich sah zu Erica. "Danke fall mir mal in den Rücken.", sagte ich dann. "Wir wollten dir helfen aber das verschiebt sich auf eine halben Stunde.", sagte ich und stellte mich auf.
"Komm wir gehen zu Rebekah das sie nicht so alleine ist.", sagte ich dann und maschierte zu Terassen.
--> Terasse

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 19:06von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Tränen der Wut und Angst traten in meine Augen. Ich hatte Angst noch viel mehr Angst hatte ich es Isaac zu sagen. Ich sank zu Boden und wusste das es diesmal schwerer werden würde meinen Cousin zu retten, das erstemal spürte ich Hilflosigkeit. Klaus war einfach eine Nummer zu groß für uns.
"Ich bringe ihn um, ich mache ihn kalt.", sagte ich und blieb auf den Boden, ich zitterte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 19:23von Tyler Simons • 447 Beiträge
Da saß Zack und ich ging runter zu ihm, zog ihm zu Couch und er sagte nichts. "Zack, was ist passiert?", fragte ich vorsichtig.
Er erzählte uns das wegen Klaus und Ethan und was Ethan mit Derek getan an, geschockt sah ich ihn an. "Was passiert mit Derek?", fragte ich dann. Er zuckte mit den Schultern, er sagte kein Wort mehr, er starrte nur geradeaus, sagte nichts mehr.
"Zack? Zack rede mit uns.", sagte ich dann und rüttelte an ihn. Er säuselte nur er killt ihn, er bringt ihn um. Ich hatte Angst richtig panische Angst.
Er sagte das jemand zu Isaac musste.
Ich seufzte. "Mädels? Ich werde mal nach Isaac sehen."
..> Kraftraum.

Wir kamen hier an und Zack saß wie ein Häufchen Elend da. Sofort war Ty bei ihm und fragte ihn was los sei. Nur zögernd erzählte uns Zack was passiert war. Ich schlug die hand vor den Mund und keuchte erschrocken auf. "Oh mein Gott" hauchte ich und sah Rebekah an. Sie war total blass und begann leicht zu zittern. Ty verschwand um nach Isaac zu sehen und ich wollte gerade zu Zack gehen als Rebekah plötzlich aufkeuchte und vor Schmerz das Gesicht verzog. "Oh nein" sagte ich und lief zu ihr. Ich stützte sie und half ihr zur Couch. "Sag mir bitte nicht dass es jetzt gerade losgeht" flehte ich sie an doch genau das war es. "Scheiße heute ist echt der wurm drin" knurrte ich und holte tief Luft. Jetzt war Ruhe bewahren angesagt. "Okay ich schaffe dich jetzt erstmal ins Schlafzimmer auf deine Liege" knurrte ich und stemmte Rebekah hoch. Ich wusste dass die beiden alles vorbereitet hatten für den Tag doch dass er so schnell kam, ahnte ich nicht. Ich half Rebekah auf die Liege und ging ihr bei allem zur hand was noch vorbereitet werden musste.
<------ Schlafzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 20:15von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Heute war echt der wurm drin und ich ahnte bereits wie er enden würde. Ich zuckte erschrocken zusammen als Zack polternd runter kam und völlig austickte. Als Ty mir hoch half ging ich mit ihm und Erica ins Wohnzimmer wo zack wie ein Häufchen Elend saß. "Schatz was ist passiert?" fragte ich und spürte wie ich Angst bekam. Ich kannte ihn so nicht und ahnte das was ganz schlimmes geschehen sein musste. Er erzählte uns was passiert war und ich hatte das Gefühl als würde sich mir der Magen umdrehen. Ich keuchte auf und sofort spürte ich wie Nathan sich regte. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Ich begann wieder tief zu atmen und hoffte dass jetzt nicht alles auf mal käme. Doch ich hoffte vergeblich denn kurz nachdem Ty zu Isaac gegangen war setzten bei mir plötzlich die Wehen ein und ich zischte auf. "Oh nein" keuchte ich und krümmte mich zusammen. Sofort war Erica bei mir und stützte mich. "Ich wusste es" knurrte ich und verzog das Gesicht. Erica half mir ins Schlafzimmer wo schon alles für die Geburt bereit stand. Ich erklärte ihr was noch fehlte und sie tat es. Ich war ihr so dankbar dass sie d war.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 13.12.2014 20:03von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte sie an. "Die Verantwortung teilen klingt wirklich gut.", sagte ich dann und lächelte sie leicht an. "Ja lass uns das machen, wenn wir heiraten dann bist du ja eh meine Ehefrau.", sagte ich dann und lächelte.
"ich hoffe es einfach, ich möchte einfach nur Ruhe und Frieden und gerade jetzt brauchen wir einfach Ruhe und müssen zusammen halten.", sagte ich dann.
Ich lächelte als sie mir sagte sie sei wieder fit wie ein Turnschuh denn ich war es auch, aber musste man sehen sie hatte eine Geburt hinter sich da hätte ich eher gedacht das sie noch voll gerädert ist oder so.
Ich streckte mich und seufzte wegen dem Sturmklingeln. Ich zog mir Jogginghose und ein Shirt an und dann rief Rebekah schon ganz aufgeregt.
Ich schoss zu ihr und sah Magnus, wir trugen ihn zu Couch. "Hey Magnus aufstehen.", sagte ich dann. Ich holte was zu trinken ran und ein nassen kühlen Lappen den ich ihn auf die Stirn packte.
"Oh je wer weiß was passiert ist.", murmelte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 13.12.2014 20:35von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Jsa nicht wahr?" grinste ich und küsste ihn. "Du kennst doch sicher das Sprichwort: Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. Tja es ist meine Aufgabe als deine zukünftige Frau und Mutter deines Sohnes Dir in allen Lebenslagen den Rücken zu stärken egal bei was." Ich schmunzelte.
"Ja stimmt schon aber ob wir wirklich Ruhe finden werden ist eine andere Sache" sagte ich leise.
Zusammen mit Zack schleppte ich Magnus ins Wohnzimmer. Während Zack was zu trinken holte, tastete ich Magnus nach Verletzungen ab doch da war nichts. Zack legte ihm einen nassen Lappen auf die Stirn. "Zumindest ist er äußerlich nicht verletzt" sagte ich leise und sah Zack an. "Er ist total erschöpft. Irgendwas muss ihm alle Kraft geraubt haben Zack." Ich seufzte. Plötzlich regte sich Magnus und ich sah ihn an. "Hey Magnus" sagte ich leise und stützte ihn als er versuchte sich aufzurichten. Er sah uns einen Moment an und schien nicht zu wissen wo er war doch dann erkannte er uns und tiefe Traurigkeit stand in seinen Augen. Ich schluckte ehe ich fragte:" Was ist passiert Magnus?"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 13.12.2014 20:42von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch und hatte nur noch den Wunsch zu sterben. Doch der wurde mir nicht gewährt. Als ich wieder erwachte, fand ich mich bei Zack und Rebekah auf der Couch wieder. Rebekah drückte mir einen kalten Lappen auf die Stirn und Zack hielt mir ein Glas hin. Ich nahm es entgegen und trank einen kräftigen Schluss ehe ich etwas sagen konnte. Ich richtete mich vollends auf und schluckte. "Klaus hat Emilia" ließ ich die Bombe los. Rebekah keuchte auf und Zack knurrte leise. "Ich habe sie die ganze zeit gesucht seit ich euch hier allein gelassen habe. Ich habe die ganze verdammte Stadt nach ihr durchkämmt. Kurz vor Morgengrauen hab ich einen meiner Kunden getroffen. Klaus rennt durch die verfluchte Stadt und brüstet sich damit dass er sie hat. Und wozu? Um mich zu vernichten." Ich fuhr mir verzweifelt mit der Hand durchs Gesicht. "Es ist meine verdammte Schuld wenn Emilia das nicht überlebt" knurrte ich. "Mein Vater hatte Recht. Es ist mein Schicksal dass ich immer wieder diejenigen verliere die ich am meisten liebe!" Ich schluckte doch die tränen ließen sich dies eine Mal nicht zurückhalten. Ich legte das gesicht in die Hände und begann lautlos zu weinen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 16:08von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Das hast du wirklich süß gesagt.", sagte ich dann und sah sie an und küsste sie. "Zusammen schaffen wir das irgendwie.", sagte ich dann und lächelte wieder.
Magnus schien es wirklich schlecht zu gehen und das wurmte mich sehr. Ich sah ihn besorgt an und seufzte auf. Er wurde dann wach und Rebekah half ihn sich aufzurichten. Meine Augen weiteten sich und ein tiefes grollen kam aus meiner Kehle.
"Dafür wird er bezahlen das schwöre ich.", sagte ich dann und mein Körper bebte vor Wut und Hass.
"Er geht zu weit dieser Mann geht zu weit und er unterzeichnet somit sein Todesurteil gleich in dreifacher Ausführung, ich vergesse mich gleich."., sagte ich dann und knurrte. Meine Augen glühten rot.
Als ich sah das Magnus weinte nahm ich ihn einfach Stumm in meine Arme.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 16:49von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Hab ich das?" lächelte ich und küsste ihn. "Klar schaffen wir das. Wir haben ja eh keine andere Wahl also gehts vorwärts." Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn nochmal.
Ich sah Magnus entsetzt an. "Klaus hat was? Aber wieso denn? Was hast du ihm getan?" Magnus klärte uns auf und ich keuchte auf. "Oh Gott Magnus das hättest du nicht tun dürfen. Klaus verträgt es nicht wenn man ihn hinters Licht führt." Zack war stocksauer und ich sah ihn an. "Schatz nicht jetzt und nicht hier" bat ich ihn und sah ihn fest an. Es war nicht der richtige Moment um sich zu verwandeln.
Ich gab Magnus was zu trinken und er trank. Dann stellte er das Glas weg, schlug die Hände vors Gesicht und begann zu weinen. Ich hatte ihn noch nie so fertig gesehen und es zerriss mir beinahe das Herz. Zack nahm ihn in den Arm und tröstete ihn. Das gab mir Zeit nachzudenken. Als Magnus sich etwas beruhigt hatte sah ich die Jungs an. "Wir müssen was tun soviel steht fest aber wir müssen überlegt vorgehen. Daher schlage ich folgendes vor: Magnus sollte sich eine Weile aufs Ohr hauen. Er ist völlig am Ende und es hilft Emilia nicht wenn du aus den Latschen kippst. Sie braucht dich in voller Stärke." Ich sah Magnus an, dann schwenkte mein Blick zu Zack. "Während Magnus ruht, werden wir zu Aiden und Lydia gehen und das klärende Gespräch in Gang bringen. Denn wenn wir Klaus stoppen wollen müssen wir das als Einheit tun oder wir verlieren alles was uns wichtig ist!" Ich sah Zack an und wartete ab was er dazu sagen würde.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 16:56von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich war völlig fertig, Rebekah geschockt und Zack stinksauer. So konnte ein Morgen beginnen, dachte ich ironisch. Ich erzählte ihnen was vorgefallen war und beide waren entsetzt. Natürlich fragte Rebekah was ich getan hatte um Klaus Zorn auf mich zu ziehen und so erzählte ich den beiden von der Aktion die wir zusammen gemacht hatten. Rebekah sah mich fassungslos an. "Ja Rebekah das weiß ich jetzt auch aber ich wollte euren Sohn schützen UND Derek da raus holen. Was blieb mir denn anderes?" Ich schniefte und trank dankbar das Wasser was mir Rebekah reichte. Dann stellte ich das Glas weg und ehe ich mich versah übermannten mich meine Gefühle. Ich begann zu weinen. Zu meinem Erstaunen war es nicht Rebekah die mich in den Arm nahm, es war Zack und ich war ihm unendlich dankbar dafür.
Als ich mich etwas beruhigt hatte teilte uns Rebekah ihren Plan mit. Ich nickte als sie sagte ich müsse mich ausruhen. Das wusste ich nur zu gut am besten. "Du hast Recht. Kann ich mich hier bei euch eine Weile hinlegen?" fragte ich leise. Jetzt musste nur noch Zack den Plan absegnen und dann konnten wir anfangen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |