headerimg

RE: Wohnzimmer

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 13:00
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich seufzte. "Na ja die beiden Brüder lieben sich sicher irgendwie. Doch sie gestehen es sich beide nicht ein. Und genau da liegt das Problem. Sie haben sich all die Jahre immer wieder eingeredet dass sie sich hassen dass sie es mittlerweile selbst glauben. Und deswegen wird es schwer werden Josh dazu zu kriegen die Gefühle in seinem Bruder wieder anzustellen. Du kannst es versuchen Zack aber bitte sei nicht enttäuscht wenn Josh da nicht mitmacht" sagte ich zärtlich und küsste ihn.
Ich zuckte die Achseln. "Nur wie? Selbst wenn Stefan jagen geht ist Klaus nicht weit entfernt. Das einzige was klappen könnte, wäre ein Lockvogel. Jemand der mutig genug ist sich als Beute auszugeben und Stefan von Klaus weg zu locken. Nur dann müsstest du ihn überwältigen und hierher bringen. Und dann beginnt das schwerste. Wie wollen wir den Zwang von Stefan nehmen?" Ich wusste nicht wie das klappen sollte.
Ich lachte leise. "Na dann muss ich mich ja gut um euch beide kümmern wies scheint" schnurrte ich. Ich streichelte ihn zuerst durch seine Shorts und lächelte als er aufstöhnte. Mir gefiel der Gedanke sehr dass dieser harte Kämpfer und Alpha unter meinen Händen zahm wurde. Ich war mir nur zu bewusst dass ich die einzige war die es je schaffen würde und das machte mich stolz. Zack legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich zu einem heftigen Kuss zu sich herunter. Ich erwiderte den heftigen Kuss und ließ gleichzeitig meine Hand in seine Shorts gleiten. Ich massierte ihn sanft und biss ihm leicht in die Unterlippe. Ich konnte seine Ungeduld und seine Lust spüren und lächelte an seinen Lippen. Ich löste mich kurz von ihm und zog mir das Shirt über den Kopf. Darunter trug ich nichts und lud ihn damit ein sich zu nehmen was er wollte. Wieder ließ ich meine Hand in seine Shorts gleiten und setzte mein Spiel gnadenlos fort.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 13:20
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich nickte. "Mal sehen ich kann ihn fragen mehr als nein kann er nicht sagen.", meinte ich dann nur und zuckte leicht mit den Schultern, ich würde ja sehen worauf es hinauslief und was er nun sagen würde.
Ich nickte. "Tja als Lockvogel kommen nur Aiden oder Derek in Frage, sie sind einfach die stärksten und ich weiß das sie mir beim überwältigen helfen können aber ich weiß nicht ob ich sie dazu bewegen kann, ich glaube wir müssen uns da war einfallen lassen, ich will niemand unnötig in Gefahr bringen denn niemand weiß was in Klaus seinen Kopf vorgeht niemand und das macht mich so unendlich wütend.", knurrte ich dann.
Ich hoffte nur das wir alle lebend raus kommen würden denn ich wollte niemand bei dem Kampf verlieren, ich liebte einfach alle.
Ich grinste. "Hm das kannst aber auch nur du.", sagte ich dann. Sie wickelte mich so leicht um ihren Finger und ich seufzte schwer auf. "Oh Gott.", hauchte ich dann und bekam eine Gänsehaut. Ich stöhnte auf und wandte mich etwas unter sie. Als sie ihr Shirt auszog, strich ich über ihre weiche Haut. Ich lächelte und ich küsste mich von ihren Hals hinab zu ihren Brüsten. Meine Hände lagen ihren Hintern und ich massierte diesen etwas.
Ich grinste an ihren Lippen und küsste sie immer wieder heftig. Ich knabberte mich dann richtig runter und umspielte ihre Brustwarzen, ich biss etwas rein und zog sanft daran. Ich grinste an ihre Haut und umspielte mit meiner Zunge ihre empfindlichen Stellen, immer wieder grinste ich frech und stöhnte an ihre Haut als sie mich selber so sanft streichelte. Ich wollte kein Sex. Ich wollte liebe mit ihr machen, dazwischen lagen Welten sonst sah unser Sex wild aus doch ich wollte es langsam und sanft, ich wollte jeden Millimeter von ihr genießen und alles von ihr haben, ich liebte sie so sehr das alles in mir zu explodieren droht.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 14:33

"Stimmt" sagte ich und nickte. "Einen Versuch ist es wert." Wir hatten ja nichts zu verlieren also warum es nicht versuchen. Mehr als dass er sauer wurde und sich weigerte uns zu helfen konnte ja nicht passieren.
"Ähm Schatz. Das wird nicht funktionieren" sagte ich sanft und sah ihn an. "Aiden und Derek sind Wölfe und Stefan kann Wölfe nicht sonderlich gut ausstehen. Er wird nicht auf sie anspringen selbst wenn sie mit einer blutenden Wunde rum laufen würden. Stefan kennt den Geruch von Wölfen durch Klaus und würde sich nie von einem nähren. Wir brauchen einen Menschen oder etwas anderes. Meine Idee wäre Ari oder Lucas. Beide sind keine Wölfe. Sie sind Halbgötter und ich denke Stefan hatte noch nie Umgang mit ihnen. Es könnte klappen sie als Köder zu nehmen sofern sie da mitspielen."
"Ich weiß" schnurrte ich grinsend. Ich wusste dass er alles für mich tun würde wenn ich ihn so verwöhnte doch mir reichte es wenn er mich liebte. Als mein Shirt flog legte er seine Hände an meine Seite und strich sanft über meinen Körper. Nun bekam auch ich Gänsehaut und keuchte leise auf als er sich meinen hals hinab knabberte. Als er begann mit meinen Brustwarzen zu spielen stieß ich ein Wimmern aus. Es fühlte sich so gut an und ich bekam nie genug davon. Ich stand von seinem Schoß auf, setzte mich neben ihn und zog ihn sanft zu mir. Ich legte mich auf die Couch und zog ihn sanft mit mir so dass er nun über mir aufragte. Sofort spürte ich seine Hand die sanft an meinem Bein aufwärts fuhr und stieß ein leises Stöhnen aus. Meine Hände wanderten über seine Brust und seinen Bauch. Ich ließ meine Hände zu seinem Rücken gleiten und krallte meine Fingernägel in seinen Rücken als er sich wieder meinen Brüsten zuwendete. Ich wollte es so wie er. Langsam und genüsslich. Wir hatten viel zu lange darauf gewartet um es jetzt schnell angehen zu lassen. Un d da wir nicht wussten wann wir das nächste mal Zeit für uns allein haben würden wollte ich das hier in vollen Zügen genießen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 14:51

Ich nickte dann. "Ich denke nicht mal das er wütend sein wird ein einfaches Ja oder nein würde schon reichen.", meinte ich dann, den groll von Josh wollte ich nun echt nicht auf mich ziehen da konnte ich echt gut drauf verzichten.
Ich sah sie an und dachte darüber nach. "Keine so blöde Idee, wir könnten sie echt fragen, ich meine sie sind mächtig und sie wissen was sie machen.", meinte ich dann und nickte dann leicht bei den Gedanken.
"Ja das sollten wir wirklich so im Auge behalten.", meinte ich dann. Doch erst einmal hatte ich ganz anderes im Sinn und das lag direkt vor mir. Ich grinste vor mich hin und konnte es einfach nicht abwarten, jeden Millimeter von ihr in mich aufzusaugen.
Ich umspielte ihre Brustwarzen als sie aufstand. Ich sah sie an als ich mich über sie befand. Wieder liebkoste ich ihre Brüsten, ich küsste mich an ihren Bauchen hinab, jeden Millimeter erkundete ich mit meiner Zunge und meinen Lippen, ich zog ihr die Hose samt Slip aus und warf sie in die Ecke. Ich grinste dann nur und machte weiter, ich strich über ihre Beine und küsste ihre Oberschenkel, ich leckte darüber und grinste nur. Ich ging wieder weiter hoch und erreichte ihren Schritt, ich hauchte darüber und machte an ihren anderen Oberschenkel weiter. Ich lächelte, langsam kam wieder hoch und küsste sie. Ich rieb mein Unterleib an ihres und zog selber meine Jeans aus, so das ich nur noch meine Shorts hatte die auch echt eng wurde, ich rieb mich weiter an ihr und ich war so verrückt nach sie. Ich glaubte wirklich zu explodieren. Ich stöhnte auf und vergrub mich neben sie. Ich kam wieder hoch und küsste sanft und Hingebungsvoll.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 21:16

" Kommt drauf an wie du fragst" sagte ich grinsend. "Und wie Josh in dem Moment gelaunt ist wenn Du fragst!"
Ich nickte. "Und sie sind super ausgebildet im Umgang mit allerlei Waffen. Sprich sie können sich verteidigen wenn irgendwas passiert! Klaus kann sie nicht so einfach anfallen. Und sie sind nicht so verletzlich wie normale Menschen" zählte ich auf.
Ich stöhnte auf als er meine Brüste wieder zu liebkosen begann und fuhr mit meinen Händen in seine Haare als er sich an meinem Bauch abwärts küsste. Mein ganzer Körper war überempfindlich und alles in mir kribbelte. Er machte mich wahnsinnig und ich warf den Kopf zurück als er an meinem Oberschenkel leckte. Ja genau da wollte ich ihn haben doch Zack enttäuschte mich. Ich wimmerte frustriert als er sich meinem anderen Bein widmete und bog mich ihm entgegen. Doch er gab mir nicht was ich wollte. Stattdessen kam er wieder hoch und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss fordernd und rieb mich an ihm. Ich wollte ihn jetzt sofort. Er zahlte es mir mit gleicher Münze heim und ich wimmerte wieder als er sich an mir rieb. "Zack bitte... hör auf zu spielen" keuchte ich und meine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken. Endlich zog auch er seine Jeans aus und kam zu mir zurück. Als er sich erneut an mir rieb schlang ich die Beine um seine Hüften und stöhnte auf. "Du machst mich wahnsinnig" stöhnte ich und küsste ihn wieder. Ich hatte es langsam angehen lassen wollen doch Zack machte mich so wahnsinnig dass ich dachte ich würde in Flammen aufgehen. "Bitte" bettelte ich wieder und rieb mich an ihm. Er lächelte nur und küsste mich hingebungsvoll. Ich knurrte lustvoll an seinen Lippen. "Du verstehst es wirklich mich bis ins letzte Detail heiss zu machen" grinste ich ihn an. "Noch ein bisschen mehr und ich gehe in Flammen auf" keuchte ich. Ich konnte es nicht mehr erwarten bis ich ihn endlich in mir spüren würde. Ich krallte meine Fingernägel wieder in seinen Rücken un d versuchte ihn noch näher an mich zu ziehen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.06.2015 21:45

"Ja das ist wohl wahr, bei meinen Glück hat er mega schlechte Laune.", sagte ich dann und lachte etwas auf. Ich schüttelte leicht den Kopf und legte meinen Kopf leicht schief.
Ich nickte. "Ja ich werde sie mal Fragen ob sie her kommen können aber nicht heute. Nein nicht heute.", sagte ich dann, denn jetzt hatten wir wirklich anderes im Sinn als Besuch zu empfangen.
Ich grinste, denn ich spielte wirklich lange mit ihr und ich merkte wie sie das reizte und das war der Sinn, es sollte schön werden und sie sollte es einfach nur genießen können und dafür gab ich gerade mein bestes.
Ich hörte ihr betteln. "Gefällt es dir etwa nicht?", fragte ich dann und schmunzelte etwas. Ich küsste mich weiter entlang und ihre Krallen in meinen Rücken fand ich mehr als gut, es machte mich förmlich an.
Ich zog auch meine Shorts aus, ich rieb mich an sie. Ich holte ein Kondom von dem Schrank neben uns und machte es ran. Ich beugte mich über sie, platzierte mich und drang dann vorsichtig und vor allem langsam in sie.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.06.2015 12:38

"Tja dann bleibt dir nur die holde Weiblichkeit um dir zu helfe." Er sah mich Stirn runzelnd an und ich lachte. "Daina, Schatz. Sie ist es wohl die am ehesten zu Josh durchdringen kann. Wenn er dir nicht zuhört dann sag es ihr!"
Ich grinste. "Frag sie doch einfach wenn sie eh hier sind. Allison kommt doch eh die Tage wieder zum Training zu Aiden und ich wette die anderen werden auch dabei sein. Dann hast du ja noch genug Zeit." Ich grinste wieder und küsste ihn.
Ich keuchte und wimmerte immer wieder. Alles an mir war überempfindlich und ich lechzte danach von ihm berührt zu werden. Ich klammerte mich an ihn und erwartete jeden Moment in Flammen aufzugehen. Ich bettelte um mehr und er schmunzelte. "Gott doch es ist fantastisch aber ich halte das nicht mehr lange aus wenn du so weitermachst" keuchte ich und krallte meine Fingernägel wieder in seinen Rücken. Endlich hatte ich ihn so weit. Als er langsam in mich drang stöhnte ich auf und warf den Kopf zurück. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und genoss es wie er mich ausfüllte. Er quälte mich indem er es langsam anging. Doch gerade das reizte all meine Sinne nur noch weiter. Ich biss ganz sanft in seine Schulter als er in mich stieß und vergrub meine Hände in seinen Haaren.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.06.2015 12:51

Ich war erst verwirrt als ich dann verstand was sie meinte. "Daina, klar das wäre eine gute Idee, vielleicht sollte ich sie bald mal besuchen gehen alleine schon wegen Christian.", meinte ich dann, es war wirklich ein Versuch wert.
Ich sah sie an und nickte. "Stimmt und Levinia will sicher auch Tyler bersuchen.", meinte ich dann. "Ich freue mich so das sie Lucas hat, du musst wissen sie wurde damals vergewaltigt von dem neuen Freund ihrer Mutter und diese hat ihr nicht geglaubt, Tyler hat sie rausgeholt und seit dem sind sie wirklich dicke, ich weiß gar nicht ob du das weißt aber ich bin froh das sie Lucas hat.", meinte ich dann.
Ich genoss es sie so zu reizen, ich genoss es sie so nahe zu spüren. "Hmm ich will das genießen.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich keuchte auf als ich mir in ihr schob. Ich stöhnte laut auf und das fühlte sich so gut an, so gut in sie zu sein. "Oh Gott.", sagte ich dann.
Ich bewegte mich langsam in ihr, aber machte dies wirklich langsam und genussvoll. Ich wollte das genießen ich wollte liebe mit ihr machen.
Ich bewegte mich immer langsamer und knabberte an ihre Brustwarzen und leckte darüber, ihr biss in meine Schulter tat gut und ließ mich aufstöhnen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 24.06.2015 17:23

"Gute Idee. Wenn ich darf würde ich dich gern begleiten. Ich habe Josh und Daina ewig nicht gesehen." Ich lächelte ihn an.
Ich nickte lächelnd. "Stimmt die beiden sind echt ein süßes Paar. " Ich hatte Levi und Lucas vor kurzem kennengelernt als Allison das erste mal zum Training zu Aiden gekommen war. Ich mochte die beiden auf Anhieb weil sie sehr mit Sonnenschein mit sich brachten. "Lucas" grinste ich und schüttelte den Kopf. "Ich habe noch nie einen Jungen gesehen der so positiv auf ein Rudel Werwölfe reagiert. Der hat das alles so cool genommen als ginge es um nichts. Und als er erfahren hat dass da unter auch noch ein Mischling aus Vampir und Werwolf ist hat er nur mit den Schultern gezuckt. Also entweder er ist lebensmüde oder nur ein bisschen verrückt" sagte ich lachend. Doch ich meinte es nicht böse. Ganz im Gegenteil es erstaunte mich.
Ich sah ihn schockiert an. "Nein das wusste ich nicht" sagte ich leise und schluckte. "Die Arme. Was muss sie durchgemacht haben. Wenn nicht mal ihre eigene Mutter ihr glaubt. Ich wundere mich dass sie so mit Lucas umgeht. Sie müssen sich wirklich sehr lieben wenn sie so viel Vertrauen zu ihm hat."
Er machte mich verrückt. Jedes Streicheln, jedes Knabbern schoss neue elektrische Impulse durch meinen Körper. Ich klammerte mich an ihn und keuchte immer wieder leise auf. Er stieß ganz langsam zu und ich wimmerte. Es war so schön, so intensiv ihn so zu spüren. Sein Tempo wurde immer langsamer doch das intensivierte das Ganze nur noch. Er beugte sich hinab und knabberte wieder an meinen Brüsten bis ich mich unter ihm wand und wimmerte. Ich biss ihm leicht in die Schulter und mein Atem raste. "Zack ich liebe dich" keuchte ich auf und knabberte an seinem Ohrläppchen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 04.07.2015 14:43

Ich nickte dann. "Klar wir gehen dann zusammen hin, ich freue mich auch Chris und Isi wieder zu sehen.", sagte ich dann. Ich hoffte auch das Christian öfter mal kommen würde, er hatte die Möglichkeit hier unter zu kommen und wenn dann würde bestimmt auch Isaac ihn aufnehmen denn ich hatte mitbekommen das er sich besonders gut mit Isaac verstand.
Ich schmunzelte. "Ja Lucas hat das wirklich sehr gelassen aufgenommen was mich auch sehr gefreut und beruhigt hat, denn Levinia liebt Tyler sehr und da wäre es sicher nicht schön für sie wenn Lucas da Angst vor hätte. Ich muss sagen ich mag ihn und Ari sehr. Auch Allison mag ich ganz gerne wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, sie gehört richtig zu uns schon immer, aber ich habe auch keine Ahnung warum ich das so um Gefühl habe.", meinte ich dann.
Ich sah zu ihr. "Das war nicht leicht und wenigsten hat Tyler und seine Mom ihn da rausgeholfen wer weiß was sonst mit ihr passiert wäre.", hauchte ich dann.
Ich lächelte. "Ja ich denke auch, sonst hätte Levinia nie wieder jemand an sich rangelassen das steht wohl fest.", meinte ich dann und nickte.
Das alles war so aufregend und schön, dieses langsame war einfach viel besser gerade, ich wollte sie lieben und das tat ich mit jeder Faser meines Körper.
"Ich dich auch Babe.", keuchte ich und bewegte mich langsam aber mit tiefen Stößen in ihr weiter. Jeder Stoß war so aufregend ich wusste nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen und Empfindungen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 13:28

Ich nickte lächelnd. "Ja ich mag die vier auch echt gern. Ich finde Levi ist eine sehr süße Person. Und sie hat Biss" grinste ich. "Ari und Lucas sind tough. Das bewundere ich so an den beiden. Ich meine es ist für jemand außen stehendes nie leicht sich in einen Werwolf zu verlieben und dazu noch in einen neuen?" Ich schmunzelte.
"Schatz? Ich sag dir jetzt was. Ich weiß aber nicht ob es was bedeutet ok? Also interpretier da jetzt nicht zuviel rein." Er nickte und ich sah ihn an. "Mir ist aufgefallen dass Allison dir recht ähnlich sieht. Ich weiß nicht woher das kommt aber eure Gesichtszüge gleichen sich ein wenig!"
Ich spürte die Liebe die zwischen uns bestand und ich genoss sie. Ich genoss alles was er tat und bekam nicht genug davon. Er stieß so sanft in mich dass er mein Verlangen immer höher trieb. Ich stöhnte und keuchte leise und meine Fingernägel kratzten aufreizend über seinen Rücken. Die ganzen Empfindungen und Gefühle die mich durchdrangen waren so schön. Doch plötzlich fröstelte ich und zuckte kurz zusammen. Was war dass denn? Ich riss die Augen auf und konzentrierte mich auf die Nachwehen des kurzen Moments. Zack sah mich an und war sichtlich verwirrt. "Sorry Schatz" murmelte ich und schluckte. "Ich war nur gerade überzeugt dass ein Hauch von Magie mich gestreift hat. Das war unheimlich" sagte ich leise und fröstelte wieder. Konnte das von Lydia gewesen sein? Aber war ihre Magie so stark dass sie bis zu uns runter dringen konnte? Irgendwie fühlte ich mich unwohl und ich verspührte ein leichtes Nagen in meinem Magen.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 13:48

"Ja das sind ganz ganz tolle Menschen, ich liebe sie wirklich sehr, irgendwie komisch aber ich habe sie irgendwie alle in mein kleines dunkles Herz geschlossen.", meinte ich dann ehrlich und zuckte mit den Schultern.
Ich sah zu ihr und nickte. "Okay, das ist komisch, mich würde da echt interessieren was da für eine Verbindung steht, ich werde einfach mal reden mit ihr.", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.
Ich sah zu ihr und meine Stöße wurde immer intensiver, mein Stöhnen lauter und ich verschränkte ihre Finger mit meine als ich sie dann wieder küsste.
Ich sah zu ihr und merkte auch was. "Vielleicht spielt Lydia mit Aiden.", grinste ich dann, aber irgendwie fühlte ich mich auch nicht mehr ganz wohl.
Ein knurren drang aus meiner Kehle, als ich plötzlich was sah, ich stand wieder da wo wir schon einmal waren, meine Augen wurde groß, mein Körper bebte, ich sah Klaus mit Nathan. Mit Nathan??? Doch was er dann tat, brachte das Fass zum überlaufen. Ich knurrte, fletschte die Zähne. Ich sprang auf und lief ins Zimmer. Ich sah ihn nicht nur die Botschaft. Ich merkte wie alles hoch kam mir wurde richtig heiß. Ich kam ins Wohnzimmer und pumpte. "Ich...bring...ihn...um...", knurrte ich dann. Ich mach ihn kaputt. Ich werde ihn langsam das Herz rausreißen und es ihn in sein verdammtes Maul stopfen.", knurrte ich leise. Ich sah Rebekah an und ich wusste das sie das gesehen oder gespürt hat was ich gesehen habe. Meine Hände ballten sich zu Fäuste und gerade wollte ich nur eins, Klaus töten.
"AIDEN!!!! DEREK!!!!", brüllte ich durch das gesamte Haus. "KOMMT HIER SOFORT UND AUF DER STELLE RUNTER!!!" brüllte ich durch das Haus. Ich zupfte mir meine Unterhose an und gab meiner Verlobten ihre Sachen. "Ich mach ihn kalt.", knurrte ich völlig aufgebracht und lief auf und ab.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 14:43

"Ja vielleicht" sagte ich und versuchte zu lächeln doch es gelang mir nicht.
Plötzlich bekam ich krampfartige Schmerzen im Magen und ich wimmerte auf. "Nathan" keuchte ich leise und hielt mir den Bauch. "Zack sieh bitte schnell nach dem Kleinen " bat ich und Angst schoss mir durch jede Faser. Zack sprang auf und lief ins Zimmer. Er kam jedoch sofort zurück und an seinem Benehmen sah ich dass was schreckliches passiert sein musste. "Was?" japste ich und lief selbst hinüber. Das Bett war leer. Nur eine, mit Blut geschriebene, Botschaft stand an der wand. Wie betäubt ging ich zurück ins Wohnzimmer und ließ mir von Zack die Klamotten reichen. Ich zog mich an und er rief schon nach Aiden und Derek. Doch das bekam ich auch nur am Rande mit. Ich zitterte und mir war elend zumute. Tränen stiegen mir in die Augen und ich hatte mühe mich zu kontrollieren.
Es klopfte und Aiden, Lydia, Derek und Isaac traten ein. Ich bekam das gar nicht wahr. Wie in Trance starrte ich vor mich hin. Klaus hatte unser Kind, gestohlen aus unserem Haus... Ich konnte es nicht fassen. Ich wollte es auch nicht. Irgendwer fasste mich am Arm doch ich achtete nicht darauf. Ich ließ mich zur Couch ziehen und setzte mich schweigend dorthin. Wenn sterben sich so anfühlte dann war ich froh dass ich das niemals musste.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 14:49

Ich war völlig außer mir und als die anderen kamen sah ich sie an. Derek kam auf mich zu und sah mich an. Ich sah ihn an und in mir kroch eine Wut hoch.
Ich packte ihm am Kragen und meine Augen begannen zu leuchten. Als Derek meinte ich solle mir nicht so viel Sorgen machen, das reichte aus um mich stock wütend werden zu lassen.
"Der Bastard hat unser Kind geklaut und wird ihn töten, wie zum Hanker sollte ich da bitte ruhig bleiben, Derek?", fragte ich und schuppste ihn von mir.
Ich war stockwütend und lief auf und ab. "Wir brechen auf sofort.", sagte ich dann. Wieder kam Derek mit wir sollten überlegen und ich packte ihn wieder und dürckte ihn gegen die Wand. "Denkst du ich warte bis er Nath getötet hat?", knurrte ich ihn an.
Doch bereute ich das ich ihn so anging. Ich ließ ab und neben der Wut kam Angst. Derek schlang seine Arme um mich und versuchte mich zu beruhigen. Er setzte mich neben Rebekah.

nach oben springen

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 05.07.2015 14:51
von Derek Hale • 638 Beiträge

Zack ging mehrmals auf mich los als ich unten ankam. Ich versuchte ihn zu beruhigen denn wir brauchen einen kühlen Kopf aber das hatte Zack schon lange nicht mehr.
Ich hoffte nur er würde mir jetzt nicht die Kehle aufreißen denn so sah er gerade aus.
Ich merkte jedoch das er sofort begriff was los war. Ich nahm ihn in meine Arme und drückte ihn an mich. "Wir holen Nathan da raus und wenn es das letzte ist was wir tun.", sagte ich und nahm ihn mit. Ich setzte ihn zu Rebekah und umarte auch sie kurz. "Wir schaffen das okay, niemals wird irgendjemand Nathan was antun.
Lydia setzte sich neben Rebekah und hielt ihre Hand. Irgendwas stimmte auch mit ihr nicht, sie wirkte etwas blass. Ich sah fragend zu Aiden und ging zu ihm. "Was ist mit deiner Kleinen sie sieht so blass aus?", fragte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: