![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 11:39von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich lächelte Emilia an. "Warten wir erstmal ab bis das Thema Klaus sich erledigt hat und dann sehen wir weiter okay?" Ich küsste sie. kinder waren bisher nie eine Option für jemanden wie mich gewesen. Ich wusste nicht mal ob jemand wie ich überhaupt Kinder haben konnte. Doch jetzt, mit Emilia war es eine Überlegung wert. "Mhmm das klingt gut" sagte ich und meine Augen veränderten sich zu den Katzenschlitzen. Wie immer wenn ich mich aufregte oder meine Gefühle sich regten. Ich musste lächeln als ich sah wie Zack und Rebekah mit ihrem Sohn umgingen. Er war echt süß aber im Großen und Ganzen immer noch ein Baby. Das hieß auch dass seine Kräfte irgendwann mal Pause brauchten. Das sah man gleich als der Kleine in Zacks Armen einschlief. "Armer kleiner Kerl. Er ist völlig fertig" sagte ich lächelnd und ssh Rebekah nach als sie ihn in sein Bettchen brachte.
Ich lächelte. "Kann ich verstehen Zack. Es war auch allerhöchste Zeit dass ich mich darum gekümmert habe. So wie dein Rücken aussah hättest du keine 4 Wochen mehr gemacht" sagte ich ernst. Der Rücken hatte schlimm ausgesehen und das war auch kein Wunder bei dem Stress der seit Monaten auf Zack und seinem Rudel lastete. Doch jetzt war zumindest das eine Thema erledigt. "Schon gut Zack. Du weißt doch, eine Hand wäscht die andere. Es wird sicher irgendwann mal wieder eine Gelegenheit geben wo ich deine Hilfe brauche." Ich lächelte und tätschelte ihm die Schulter. "Und du weißt du kannst auch immer zu mir kommen wenn Du oder einer der Jungs Hilfe braucht!" Ich sah Emilia kurz an und dann Zack. "So und jetzt denke ich werden wir euch mal allein lassen. Du wirst sicher verstehen können dass ich jetzt ein bisschen Zeit mit Emilia verbringen möchte!" Ich lächelte und sah wie Zack nickte. "Also hauen wir jetzt mal ab und lassen euch eine Weile allein." Ich zog Emilia an meine Seite und als Rebekah wieder kam gingen wir zur Tür. Gerade als wir an der Tür ankamen stöhnte Rebekah auf. Scheinbar hatte sich ihr Bruder Elijah angekündigt und sie hatten das Ganze völlig vergessen durch den ganzen Trubel. Ich schmunzelte, umarmte beide nochmal und zusammen mit Emilia verließ ich das Haus.
<--- Vor dem Anwesen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 11:57von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich war so froh Rebekah an meiner Seite zu haben, sie gab mir so viel Kraft und diesen Halt den brauchte ich einfach. "Tja dein Bruder hätte nichts mehr zu lachen, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten, dann wäre ich glaube nicht mehr ich selber.", sagte ich dann.
Das dies bald wirklich auf uns zu kommen würde ahnte niemand und ich würde wohl extrem reizbar sein. Ich dachte nicht weiter darüber nach, ansonsten würde ich meine recht gute Laune ganz schnell verlieren.
"Ja stimmt schon er scheint gut mit klar zu kommen aber trotzdem tut es mir leid das er so leiden muss, ich meine er sollte Spaß haben und nicht so leiden müssen aber ich denke das ist alles okay.", sagte ich dann.
"Ja ich weiß aber du kennst mich ja, ich mache mir viel zu viele Gedanken über alles und jeden.", seufzte ich dann und fuhr durch mein Haar welches nun echt schlimm aussah aber nach diesen Tag wohl kein Wunder.
Ich sah sie an. "Das würde ich aber niemals von dir verlangen das du den Bruder tötest, ich hoffe einfach das es nicht soweit kommt.", sagte ich dann. Am liebsten wäre es mir das Klaus einfach klein beigeben würde aber das konnte ich mir lange wünschen.
Ich sah zu den Zwerg und lachte. "Ja so sieht es aus.", schmunzelte ich dann und seufzte. Ich sah Rebekah nach und sah zu den beiden. "Klar wir werden immer da sein und wenn du hilfe brauchst dann sag mir bescheid.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Klar genießt euern Abend und meldet euch wenn was ist.", sagte ich dann. Ich umarmte beide und sah ihnen nach.
Elijah und Soraya kamen dazu und ich lächelte. Ich merkte erst jetzt das ich noch oben ohne war und nun wurde ich rot. "Moment ich komme gleich wieder.", sagte ich und ging mich umziehen. Ich beobachtete den Kleinen und er wurde wach, er streckte seine Ärmchen aus. "Ach willst du auf Papas Arm schlafen?", fragte ich dann. Er nickte und ich nahm ihn wieder mit.
Ich sah zu meiner Verlobten. "Er will bei uns sein und in den Armen schlafen.", sagte ich und lächelte als der kleine wieder schlief.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 12:00von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich fand es unheimlich süß wie Nathan und Rebekah und Zack zueinander standen klar sie waren eine richtige kleine Familie aber die enge Bindung die sie haben war einfach unfassbar süß.
Auch das er direkt in Zack seinen Armen einschlief war wirklich niedlich man merkte einfach wo er sich am wohlsten führte und das war eben das schöne und irgendwie auch das wichtigste.
Ob wir mal solch ein Glück haben würden wusste ich nicht und selbst wenn konnten wir sicherlich mal Babysitten. Ich nickte und freute mich nun Zeit mit Magnus alleine zu verbringen.
Ich stand auf und nahm seine Hand. Zusammen verabschiedeten wir uns.
Uns liefen zwei andere Personen in die Armen. Ich lächelte die beiden an und verließ mit Magnus das Anwesen.
--> Vor dem Anwesen

ich wurde ins Bett gebracht und schlief dort etwas als ich die Aura von meinen Papa spürte, ich wurde wach und ich wollte in seinen Armen schlafen noch dazu wusste ich das wir besuch bekommen würden und da wollte ich bei sein auch wenn ich schlief aber ich wollte mit.
Daddy nahm mich dann hoch und ich drückte mich an seine starke und warm Brust und schlief weiter. Ich schmatzte vor mich hin und brabbelte immer wieder irgendwelche Worte.
Ich war glücklich und lächelte zufrieden.
Ich fühlte mich so einfach am wohlsten.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 12:31von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich knurrte leise. "Zu Lachen hat er bald eh nichts mehr. Das schwöre ich dir. Nach all dem was Klaus getan hat ist die Welt nicht mehr groß genug für beide von uns." Es klang hart aber ich sah es wirklich so. Ich wusste dass kein Land der Welt weit genug weg wäre um vor Klaus in Sicherheit zu sein. Also gab es nur die eine Option. "Ich weiß dass du es niemals von mir verlangen würdest aber du wirst sicher verstehen das ich mir die Chance ihn umzubringen niemals entgehen lassen würde sofern sie sich mir bieten würde."
Als Magnus und Emilia gingen sah ich Elijah und Soraya auf die Tür zukommen. Oh Gott ich hatte ja völlig vergessen dass sie kommen wollten. Na nun war es zu spät und sie schon da. Zack flitzte los und zog sich ein Shirt über während ich meinen bruder und seine Begleitung begrüßte. "Hey ihr beiden. Entschuldigt heute ging es etwas drunter und drüber bei uns. Kommt rein" sagte ich lächelnd, umarmte meinen Bruder und küsste Soraya auf die Wange. Dann bat ich beide ins Wohnzimmer wo Zack uns mit dem kleinen auf dem Arm entgegen kam. Ich lächelte. "Na wo er schläft ist mir egal. Hauptsache er kommt überhaupt zur Ruhe" sagte ich und ging auf meinen Mann zu. Ich küsste ihn und strich meinem Sohn mit der hand über den Kopf. Dann ging ich in die Küche um für uns alle erstmal Kaffee zu machen während die anderen sich setzten.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 12:41von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Klaus wird nichts mehr zum lachen zu haben er wird es bereuen nur den Gedanken zu fassen uns was zu tun.", sagte ich dann und das meinte ich auch so wie ich das sagte, jedes Wort meinte ich total ernst immerhin ging es hier um mein Kind, mein Sohn den ich einfach über alles liebte.
"Ich weiß Süße, lass uns darüber noch nicht so nachdenken, wenn es soweit ist dann denken wir darüber nach aber ich denke mal dein Bruder ist schlau genug nicht sofort anzugreifen.", sagte ich dann.
Ich seufzte.
Als Soraya und Elijah da waren lächelte ich. Vergessen hatte ich es auch aber lieber jetzt als wenn wir alle im Bett lagen und ich muss sagen sie waren gern gesehende Gäste, ich mochte Elijah echt gerne, er hatte sein Herz am rechten Fleck.
Ich schmunzelte wegen meinen Sohn und nun schlief er in meinen Armen und klammerte sich an mein Shirt fest. Er wirkte so zufrieden, das war wirklich unfassbar.
"Wie geht es euch beiden?", fragte ich dann als wir uns setzten. "Tut mir Leid das es etwas unordentlich aussieht, die Emilia wurde von Klaus entführt und sie kam wieder und ja.... Wir hatten noch keine Zeit zum aufräumen.", meinte ich dann und sah sie beschämt an.
Nathan streckte sich und brabbelte weiter. "Tja Elijah darf ich vorstellen. Dein Neffe. Magst du ihn mal halten, nicht wundern , er unterhält sich über Gedanken und es kann sein das er dich schon kennt er hat in Bekahs Bauch viel mitbekommen.", erklärte ich ihn und übergab ihn Elijah vorsichtig.

Ich brabbelte die ganze Zeit und träumte gut. Ich klammerte mich an meinen Papa da ich mich wohl fühlte, ich hörte Stimmen war aber zu Müde um die Augen zu öffnen.
Ich merkte das jemand anderes mich hielt, ebenfalls jemand mit einer ruhigen Aura. Ich kramte in meinem Gedächnis. Elijah... sagte ich gedanklich und schlug meine Augen auf.
Mit meinen großen braunen Augen sah ich ihn an und patschte in sein Gesicht rum. Ich gähnte und blinzelte, als ich doch wieder einschlief.
Ich vernahm ein leises Lachen und fühlte mich einfach nur sicher.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 12:52von Soraya Forbes • 75 Beiträge
Wir wurden reingebeten und ich sah mich um. Es war wirklich etwas chaotisch aber als Zack erklärte warum war es wohl verständlich.
"Ach Zack mach dir keine Gedanken, hauptsache euch geht es besser.", sagte ich dann. Das mit Klaus wurmte mich und ich seufzte. "Unfassbar wie ein Mensch sich ändern kann und wie wichtig ihn Macht ist... wichtiger als Familie und Freunde.", sagte ich dann und schluckte schwer.
Mir war es egal, er hatte mir weh getan, aber ich wusste das Elijah mich niemals einfach sitzen lassen würde und das würde ich auch niemals machen.
Ich mochte ihn und das sah man wahrscheinlich auch.
Ich sah ihn dann an. "Uns geht es gut und euch? Rebekah wie geht es vor allem dir nach der Geburt?", fragte ich sie dann. Sie sah wirklich gut aus und man würde nicht sehen das sie eine Schwangerschaft hinter sich hat, sie schien das gut weg gesteckt zu haben.
Ich sah den Zwerg und musste staunen als er wirklich Elijahs Namen gedanklich sagt. Ich sah alle an. "Unfassbar, ist es normal das er so schnell wächst?", fragte ich dann. "Und das er gedanklich soweit ist?", fragte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 21:20von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich nickte einfach nur. Zack hatte ja recht. Sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen würde bedeuten sich jetzt schon in Stress zu versetzen obwohl wir noch gar nicht wussten was als nächstes kam.
Ich kam mit dem Kaffee wieder und stellte alles auf unseren Wohnzimmertisch. Dann räumte ich schnell die schmutzigen Handtücher und die Verbandssachen weg ehe ich mich zu ihnen setzte. Elijah hatte Nate auf dem Arm und ich schmunzelte. Ich lehnte mich gegen Zack und sah meinem Bruder zu wie er sich mit unserem Sohn beschäftigte. Ich lächelte Soraya an. "Mir geht es gut. Die Geburt ging schnell und unkompliziert. Leider etwas plötzlich da wir innerhalb des Rudels einige Spannungen hatten. Nathan fand das wohl nicht so toll und meinte doch schon früher kommen zu müssen. Aber es ist alles gut und wir beide sind gesund und munter." Ich schmunzelte.
Ich lachte leise über Sorayas Reaktion. "So haben wir alle auch geguckt als er das das erste Mal gemacht hat. Er ist schon unheimlich weit und kriegt manchmal mehr mit als Zack und mir lieb ist. Heute hat er zum ersten Mal seine kleinen Krallen gezeigt. Wir rechnen auch in den nächsten Wochen damit dass er seine ersten Schritte macht" sagte ich und sah Zack lächelnd an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 17.06.2015 21:35von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge
Zack und Rebekah baten uns ins Wohnzimmer und Zack entschuldigte sich für die Unordnung. Ich lächelte Milde. "Mach dir keinen Kopf. Es ist schon okay. Sie muss sehr schwer verletzt gewesen sein so wie Magnus aussah?!" Ich sah Zack an. "Er war ziemlich blass als ich ihn vorhin gesehen habe. Das kennt man von ihm gar nicht!"
Ich musterte den kleinen Jungen der so friedlich auf Zacks Arm schlief. "Er sieht aus wie seine Mutter" sagte ich leise und liebevoll. Ich erinnerte mich noch gut wie Rebekah als Baby ausgesehen hatte. Ich war der zweitälteste gewesen und hatte meinem Vater helfen dürfen als die Kleine kam. Zack bot mir an den Kleinen zu halten und ich lächelte. "Gern Danke." Ich nahm den Kleinen vorsichtig aus Zacks Armen und wiegte ihn leicht. "Hallo kleiner Mann" sagte ich leise und streichelte ihm mit dem Finger über den Kopf. Er hatte schon jetzt mein Herz erobert und ich würde mein Leben geben damit der kleine Knopf in Sicherheit war. Als er meinen Namen in Gedanken aussprach lächelte ich. "Richtig mein Kleiner. Ich freue mich dich kennen zu lernen." Er öffnete seine Augen und ich lachte leise als er mit seinen Händchen mein Gesicht erkundete. Doch er war zu müde. Gähnend schloss er wieder die Augen und schlief ein. Ich lachte leise und wiegte ihn sanft. Nebenbei hörte ich Rebekah zu die uns erzählte wie weit der Kleine schon war. Ich freute mich dass es allen dreien so gut ging. "Er ist ein wunderbarer Junge" sagte sich schließlich zu Zack und Rebekah. "Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und ich freue mich für euch beide." Ich lehnte mich bequem auf der Couch zurück um es auch dem Kleinen so bequem wie möglich zu machen. "Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Haus hier in London" sagte ich lächelnd und sah Zack und Rebekah an. "Ich habe mich entschlossen fest hier in London zu bleiben. Gerade wegen dir Bekah und jetzt auch wegen deiner Familie. Ich möchte für euch alle da sein wenn was ist. Und das schließt auch dein Rudel mit ein Zack. Egal um was es geht!" Ich lächelte wieder.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 20:33von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah meinen Sohn Stolz wie Bolle an und lächelte. "Oh man wenn ihr wüsstet wie Stolz ich auf den Zwerg bin das glaubt mir keiner.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Man hätte glauben können sie stirbt und dann hat er mir noch geholfen, ich hoffe er erholt sich schnell ansonsten habe ich echt ein mega schlechtes Gewissen.", sagte ich dann und verzog das Gesicht.
Bei Rebekahs Worten nickte ich. "Stimmt er ist echt weit und wir glauben wirklich das er bald laufen kann und sich auch verwandelt das könnte schneller passieren als uns lieb ist das passiert meistens wenn er sich aufregt und die Tatsache das Klaus hier noch rumläuft macht das ganze nicht einfacher, es macht mir sogar wenn ich ehrlich bin Angst.", gab ich zu und das fiel mir schon schwer zuzugeben das ich Angst hatte.
Ich blickte Elijah an und dachte kurz nach.
"Wenn du ein Haus suchst, hier neben an ist eines frei oder das von Tyler oder Lydia ist frei, wenn du magst, aber du könntest auch das Haus neben uns nehmen dann bist du nahe bei uns und das wäre ja nicht verkehrt, ich kenne den Vermieter und könnte ihn anrufen wenn du magst.", sagte ich dann. "Und du?", fragte ich Soraya.
Ich schmunzelte. "Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er groß ist und wen er ähneln wird.", sagte ich dann. "Bis her hat er jedem um seinen kleinen Finger gewickelt.", lachte ich dann.
(Nathan lasse ich mal eine Runde aus)

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 20:38von Soraya Forbes • 75 Beiträge
Ich lächelte beide fröhlich an und hörte allem zu. "Ich denke ich würde eine Geburt so gar nicht überstehen, ich kann ja nicht mal was auch gut ist.", sagte ich dann und schmunzelte dann.
Ich sah zu dem Kleinen. "Er ist wirklich süß und ich denke das er euch beiden ähneln wird.", meinte ich dann und nickte beiden zu.
Ich konnte es mir gut vorstellen. "Oh Klaus.... Ich hoffe er wird es lassen, ich meine er sollte Respekt vor euch haben, gerade vor dir Zack.", sagte ich dann. "Vor allem ihr seit seine Familie was soll das?", fragte ich dann.
Ich seufzte und verstand es nicht, ich kannte ihn so nicht.
"Oh das wäre doch gut Elijah dann wärst du nahe bei deiner Schwester und ich? Mal schauen?", sagte ich dann. "Vielleicht finde ich ein Apartment oder ein Loft oder so.", meinte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 21:50von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte. "Ach so eine Geburt hört sich schlimmer an als es ist. In dem Moment wo du den Kleinen im Arm hast sind eh alle Schmerzen vergessen." Ich sah Soraya an. "Das Problem hatte ich leider auch lange Zeit. Doch dann hat Klaus mich zu einer Hybridin gemacht. Wenigstens eine gute Tat die er mir geschenkt hat!" Ich verzog das Gesicht.
"Mir ist egal wem er ähnlich wird. Ich liebe ihn so oder so. Aber eigentlich hoffe ich ja insgeheim dass er seinem Vater ähnlicher wird" grinste ich und sah Zack liebevoll an.
"Klaus kennt keinen Respekt vor anderen Soraya. Er kennt keine Liebe und auch keine Fürsorge. Das einzige was er kennt ist Macht und das ist auch das einzige wonach ihm verlangt. Er wird niemals ruhen bis er hat was er will. Und in diesem Fall will er meine Familie vernichten und mich damit bestrafen dass ich ihn verlassen habe" sagte ich leise.
"Stimmt" grinste ich. "Das Haus nebenan ist frei. also ich würde mich ja freuen dich so nahe zu haben Bruderherz." Ich zwinkerte Elijah zu und der schmunzelte.
"Nate kommt nach seinem Vater wenn er groß ist das weiß ich" verkündete ich lachend. "Und von der Art her wird er von jedem etwas haben weil jeder hier in diesem Haus dem kleinen irgendwas beibringt ob nun freiwillig oder nicht!"

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 22:03von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge
Ich sah Zack lächelnd an. "Man kann es erraten wenn man dich so ansieht, Zack. Und man kann es dir nicht verdenken. Der Kleine ist bezaubernd." Ich sah auf den Kleinen hinunter und schmunzelte.
"Mich persönlich wundert es eh dass die Kleine noch lebt. Sie muss ein riesen Glück gehabt haben. Normalerweise entrinnt man Klaus Fängen nicht so leicht ohne Hilfe. Sie muss also Hilfe gehabt haben oder einfach nur Mut." Ich seufzte. "Magnus ist ein erfahrener Hexenmeister. Und ich kenne seine Künste doch er muss sich ein wenig zurück halten sonst wird ihn sein leichtsinniger Umgang mit der Magie ihn eines Tages umbringen!"
Es war klar dass das Thema auf meinen Bruder kommen würde und ich seufzte. "Es wird Zeit das etwas gegen Klaus getan wird. Und zwar bevor er eine Möglichkeit in die Hände bekommt uns alle zu vernichten. Wir sollten alle Angst vor ihm haben" sagte ich uns sah Zack an. "Das ist keine Schande. Ein Wesen wie ihn gab es bisher noch nie und selbst Rebekah kommt nicht im Entferntesten an ihn heran." Mein Blick ging zu Soraya und wurde weich. "Rebekah hat Recht Süße. Klaus lebt nur für seine Macht und sein Vergnügen. Alles andere interessiert ihn nicht."
Ich dachte kurz nach, dann nickte ich. "Das wäre fantastisch. Ruf ihn an und frag ihn Zack." Ich grinste Rebekah an. "Warum es dir so gut gefallen würde wissen wir nur zu genau!" Ich lehnte mich zurück und sah Zack an. "Wie groß ist das Haus? Hat es genug Platz damit zwei unabhängige Personen unter einem Dach leben können?" Als er nickte sah ich Soraya an. "Was würdest du davon halten mit mir nebenan einzuziehen? Wenn dort genug Platz ist. Du könntest dir dann die teure miete sparen und mit dem Rudel nebenan." Ich lächelte sie an

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.06.2015 22:35von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte und war wirklich Stolz wie Bolle. Er war mein ein und alles und ich würde niemals zulassen das ihn was zustößt. "Glaubt mir krümmt jemand meiner Familie und vor allem ihn oder Rebekah egal mein ganzes Rudel nur ein Haar, glaubt mir, ihr würdet mich am liebsten nicht mehr kennen.", meinte ich dann und verzog das Gesicht, das klang jetzt hart den beiden gegenüber aber so war es nun mal Nathan war mein Kind und Rebekah meine Verlobte und der ganze Rest meine Familie, da würde es so kommen.
"Ich hasse Klaus, ich hasse ihn so sehr und ich kann es nicht in Worte fassen.", knurrte ich und all meine Muskeln waren zum zerreißen gespannt.
"Magnus wird sich nun ausruhen ich denke dafür wird Emilia sorgen und wie sie es geschafft hat keine Ahnung aber sie musste viel einstecken.", sagte ich.
"Klaus scheint unbesiegbar zu sein aber jeder muss eine Schwäche habe und diese werde ich rausfinden und dann werde ich ihn töten. Ich töte nicht gerne aber wenn es keinen anderen Weg gibt, dann mache ich das.", sagte ich dann und knurrte wieder auf.
Ich sah die beiden an und zückte das Telefon kurz verweilte mein Blick auf Nathan und ich lächelte, es wirkte so als hätten wir keine Sorgen, er machte mich so glücklich.
Ich telefonierte mit den Makler und sah Elijah dann an. "ich bekomme morgen die Schlüssel dann könnt ihr es euch anschauen gehen und ja es reicht für zwei wenn nicht sogar für drei.", meinte ich dann und lächelte leicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |