![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 17:07von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich seufzte das war doch alles nicht mehr normal das war alles einfach nicht mehr schön und ich knurrte. "Nathan verlässt dieses Haus vorerst nicht, am besten schnalle ich ihn mir auf meinen Rücken, wobei er bei den beiden Jungs sicher zu sein scheint, ich habe noch keinen Mucks gehört.", sagte ich dann und war froh das es da wenigstens keinen Ärger gab.
Ich sah dann zu Rebekah und seufzte. "Okay die Idee ist die einzige die wirklich in Frage kommt, das Gespräch ich hoffe nur es sind alle bereit und in der Lage das zu machen.", sagte ich dann schwer atmend.
"Lass uns erstmal zu Derek und Isaac gehen, ich will erst wissen wie es den beiden geht. Erica und Ty würde ich da gerne ganz raus lassen.", sagte ich dann.
Ich sah zu Magnus. "Such dir aus du kannst auch in unser Schlafzimmer.", sagte ich dann. "Wenn was ist wir sind dann am Ende bei Lydia.", sagte ich dann und lächelte ihn an, ehe ich dann den Weg zu Derek und Isaac einschlug.
--> Dachterasse Isaac&Derek

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 18:02von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich nickte. Das war mir auch das liebste dass Nathan erstmal nicht aus dem haus kam. Man konnte ja nie wissen. "Natürlich ist er da sicher Zack. Was denkst du denn? Die beiden werden schon auf ihn aufpassen" sagte ich sanft und lächelte. Ich verstand ihn ja dass er sich sorgte.
Ich seufzte. "Es werden wohl alle müssen Zack. Leider haben wir wenige Alternativen. Uns läuft die Zeit davon." Traurig sah ich ihn an. Ich hätte allen auch gern mehr Zeit gegeben um alles zu verarbeiten dich war uns das mal wieder nicht gegönnt. "Gute Idee. Las uns zuerst mit Isaac und Derek reden und dann zusammen runter gehen. Das wird das Beste sein!" Ich nickte zustimmend. "Jaa lass Ty und Erica da raus. Sie haben damit gar nichts zu tun. Wir sollten eh alle da raus halten die nicht in die Sache verwickelt sind. Je weniger an dem Gespräch teil nehmen desto größer ist die Chance dass es ruhig abläuft" sagte ich sanft.
Ich stand auf. "Du kannst dir gern was zu essen holen wenn du Hunger hast. Du findest alles in der Küche Magnus. Wasser ist auch dort. Ruh dich aus und komm zu Kräften" sagte ich sanft und küsste ihn auf die Wange. Dann folgte ich Zack nach oben.
<----- Dachterasse

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.12.2014 18:10von Magnus Bane • 199 Beiträge
Ich ließ die beiden reden denn ich war erstens so müde dass mir beinahe die Augen zufielen und zum zweiten hatte ich das gefühl dass mich Rudel internes eigentlich nichts anzugehen hatte. Daher hielt ich mich raus. Ich hörte lediglich zu.
Als Rebekah und Zack mir anboten mich hier wie zuhause zu fühlen nickte ich dankbar. "Danke ihr zwei aber ich möchte mich einfach nur gern hier auf der Couch hinlegen und für eine Weile die Augen zumachen." Beide verabschiedeten sich von mir und gingen zu Derek und Isaac hoch. Ich rollte mich auf der Couch zusammen und noch ehe mein Kopf auf dem Kissen lag war ich eingeschlafen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 20:57von Magnus Bane • 199 Beiträge
Schnell trug ich Emilia hier herein und legte sie auf die Couch. Sie blutete überall und atmete nur noch sehr schwer. "Süße halt durch ok? Ich werd dir helfen" sagte ich leise und sah Zack an. "Ja heißes Wasser wäre gut und saubere Tücher. Und wenn Du hast Salbei-oder Kamillentee. Auch Jodsalbe wäre gut wenn du welche hast!" Ich zählte auf was ich brauchte und untersuchte gleichzeitig die einzelnen Wunden an Emilias Körper. Sie waren schwer und tief und ich wusste ich würde einiges an Magie benötigen. Daher fand ich die Idee Lydia zur Unterstützung zu bekommen gar nicht so schlecht. Doch Rebekah war offensichtlich anderer Meinung. Ich sah sie verwirrt an und spürte sofort dass sie uns nicht die Wahrheit sagte doch konnte ich mich damit gerade nicht befassen. "Ist okay ich schaffe es auch so" beruhigte ich Rebekah und wartete bis Zack mir alles gebracht hatte was er da hatte. Dann begann ich Emilias Wunden zu säubern, sie mit etwas Magie zu stärken und ihre Wunden zu verbinden.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:05von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich packte seine Hand. "Schade... Schade dir nicht selber!", war meine bitte. Ich wollte nicht das Magnus sich wegen mir fertig machte, ich wollte nicht das er schmerzen hatte, denn er war alles für mich.
"Bitte.", hauchte ich und zitterte weiter dabei.
Ich hatte Schmerzen und das nicht gerade wenige. "Es tut so weh." sagte ich dann. "Ich fühle mich komisch, kann er mich verwandeln?", meine Angst.
Ich wollte nicht so ein Monster werden wie Klaus es war, ich wollte es nicht, ich wollte mein Pferd haben und war damit glücklich.
Auch wenn ich das nicht immer kontrollieren konnter aber ich wollte mein Pferd nicht aufgeben.
Ich ließ Magnus machen und seufzte. Ich dämmerte immer wieder weg und glaubte den kompletten Boden unter mir zu verlieren, ich fühlte mich so leicht.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:08von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich gab Nathan an Rebekah ab und sah dann zu Magnus, ich besorgte ihn schnell alles und brachte es ihm. Ich wollte gerade los als Rebekah sich dagegen streubte.
"Es geht ihr nicht gut und warum erfahren wir das jetzt erst?", regte ich mich auf. Ich zuckte auf wegen mein Rücken und verkrümmte mich.
"Shit.", zischte ich und es riss mir fast den Boden weg aber ich fing mich wieder. Ich atmete durch und ließ mir die Schwäche nicht anmerken, ich durfte einfach keine Schwäche zeigen das war nicht gut. Ich musste stark sein für das Rudel, für die Familie und für mein Sohn so lange es eben ging.
Ich seufzte auf und versuchte mich zu entspannen. "Geht es Magnus?", fragte ich dann. "Oder ist es zu spät?", fragte ich als ich merkte wie Emilias Herzschlag runter ging. "Magnus ihr Herz schlägt immer weniger.", sagte ich dann.

So viel Aufregung und ich war ganz aufgeregt.
Ich sah das es Daddy nicht gut ging und Emilia auch nicht. Ich sah Mama mit großen Augen an. "Mommy.", sagte ich dann und dicke Tränen bildeten sich in meine Augen.
"Daddy hat ganz dolle aua.", sagte ich dann. Ich sah wie Papa das abstreiten wollte, aber ich war ein Kind und da fand ich es eben wichtig das alle es wissen, immerhin hatte ich das Gefühl das Papa stirbt und Emilia auch. "Sterben alle?", fragte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:22von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich versuchte mit aller Macht ruhig zu bleiben doch fiel es mir immer schwerer. Ich wiegte Nathan in meinen Armen und als Zack mich so anfauchte zog ich den Kopf ein. Ich gab aber keine Antwort denn ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Ich wusste nicht wie er reagieren würde wenn er es erfuhr und wollte Aiden und Lydia nicht vorgreifen. Daher schwieg ich und kümmerte mich um Nathan. Er begann zu weinen und ich tat mein Bestes um ihn zu beruhigen und zu trösten. "Ich weiß mein Schatz" sagte ich leise. "Deinem Daddy tut der Rücken weh aber das wird wieder ok?" versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch seine nächste Frage brachte mich ganz kurz aus dem Konzept. "Nein Schatz. Keiner stirbt okay? Magnus bekommt das wieder hin und auch deinem Daddy wirds bald besser gehen" sagte ich sanft und küsste Nathan auf die Wange. Ich wollte nicht dass er das mitbekam und ging mit ihm rüber in die Küche um Magnus und Zack Platz zu machen. Das alles durfte doch wohl nicht wahr sein. Ich war kurz davor zusammen zu brechen doch musste ich das jetzt schaffen. Ich holte tief Luft und versuchte mich einen Moment zu sammeln.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:33von Magnus Bane • 199 Beiträge
Emilia packte meine Hand und ich küsste ihre Handfläche. "Shhh Süße. Ich weiß was ich tue ok? Lass mich mal machen" sagte ich leise. Ich verband ihre Wunden und versuchte sie so gut es ging zu heilen doch irgendwie ging es nicht so wie ich das wollte. Die Wunden schlossen sich zu langsam und ihr Herz wurde immer langsamer. Ich zuckte zusammen als Zack los polterte und sah ihn an. "Zack sei nicht sauer. Dafür war sicher keine Zeit bei all dem Mist der letzten Tage. Dafür kann Rebekah aber nichts" sagte ich sanft und lächelte Zack an. Ich wollte ihn nicht tadeln oder so aber ich sah dass Rebekah ein bisschen verletzt war. Doch das verging schnell wieder und ich wusste dass es einen anderen Grund gab warum Lydia mir nicht helfen sollte. Zack zuckte zusammen un d ich ahnte das es wegen seines Rückens war. Ich nahm mir vor das als nächstes in Angriff zu nehmen denn Zack sollte auch endlich ein freies und schmerzloses Leben führen können. Schon allein wegen Nathan. Dieser machte sich auch schon viel zu viele Sorgen. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Keine Sorge Champ. Ich mache die beiden wieder gesund ok?" ich sah Rebekah kurz nach als sie in die Küche ging und Nathan mitnahm.
Zack versuchte mir zu helfen wo er nur konnte doch schließlich und endlich lag es an mir ob Emilia lebte oder starb. Ich verstand ihre Angst dass sie so werden könnte wie Klaus doch da ich keine Antwort hatte sagte ich nichts dazu. Jetzt dämmerte Emilia immer wieder weg und ich wusste ich würde sie verlieren wenn ich jetzt nicht alles gab. "Ich weiß" sagte ich schnell zu Zack und kniete mich neben die Couch. Ich hatte keine andere Wahl mehr. Ich legte meine Hände unter meinen Mantel und auf Emilias Brustkorb. Dann rief ich mir die Formel für den Herzzauber ins Gedächtnis, projizierte meine ganze Macht auf Emilia und ließ meine Energie in sie hin ein fließen. Ein blaues Licht glühte auf und umhüllte uns ehe alles um mich herum schwarz wurde und ich zu Boden sank.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:39von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich sah ihn panisch an, das lag aber auch zum Teil an meinen Pferd welches verdammt viel Angst hatte und Pferde waren eben in vielen Hinsichten ängstlich.
Ich atmete schwer und zuckte zusammen als Zack los meckerte, ich sah ihn an und hatte Angst. Ich sah Magnus an und dann dämmerte ich einfach immer wieder weg, ich bekam so gar nichts mehr mit.
Ich spürte nur die Aufregung und atmete schwer.
Ich spürte plötzlich Energie in mir und saß aufeinmal kerzen gerade,
Ich sah mich verwirrt um und alles drehte sich. Mir tat mein gesamter Körper weh und ich sah zu Magnus. "Magnus?", fragte ich dann.
Ich zog ihn zu mir hoch und schluchzte. "Nicht sterben, ich kann dich nicht verlieren, ich sagte doch du sollst nichts machen was nicht gut für dich,", hauchte ich dann.
Zack sah fertig aus und sah uns an, sein kräftiger Körper zitterte und er sah aus als wenn er gleich richtig ausflippen würde, weswegen ich mich klein machte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 21:44von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Mir tat es jetzt schon leid das ich Rebekah so angefahren habe und würde mir am liebsten deswegen in den Arsch beißen. Nathan bekam alles mit und das wollte ich nicht.
Ich sah das Szenarium. Ich sah mit großen Augen zu Magnus der nun Regungslos da lag. Emilia weinte. Mein Ruhepool war weg und mein Wolf tobte in mir.
Mein Rücken stach als wenn man mit einem Messer reinbohrte und durchzog. Ich zitterte und glaubte mich zu verwandeln oder durchzudrehen.
Ich war ein schlechter Vater. Wieder kamen diese Zweifel, war ich der richtige Vater, war ich ein guter Vater. Ich wusste es nicht, ich konnte nicht mal dafür Sorgen das mein Sohn glücklich war und meine Freundin schrie ich auch schon an.
Ich ging auf die Knie und saß einfach nur da. Ich war nicht fähig irgendwas zu machen aber ich musste.
Ich stand langsam wieder auf und ging zu den beiden. Ich legte meine Hand auf Magnus und gab ihn von mir Energy, etwas was nur wenige konnte, es drehte sich einiges aber Emilia brauchte ihn und ich musste zusehen das er nicht starb.
"Magnus, mach kein Scheiß.", raunte ich dann und knurrte. "MAGNUS!", schrie ich fast. "MACH KEIN SCHEIß!", sagte ich dann laut.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 22:08von Magnus Bane • 199 Beiträge
Alles um mich herum war schwarz und ich hörte Geräusche wie durch Watte. Ich konnte Emilia erahnen und Zack aber ich fühlte mich wie erschlagen. Ich wollte schlafen. Einfach nur schlafen. Doch irgendwas hielt mich davon ab. Ich spürte wie ich bewegt wurde doch auch das nur durch Watte. Ich spürte etwas Nasses an meinem Gesicht doch wusste ich nicht genau was es war. Plötzlich schoss jemand flüssige Energie auf mich ab und ich hatte das Gefühl als würde ich angehoben werden. Die Watte verflüchtigte sich und die Geräusche wurden klarer. Nun konnte ich wieder Emilias Stimme hören... sie weinte. Zack rief meinen Namen, zuerst leise. Doch als er plötzlich losschrie war es als würde ein Ruck durch mein Körper gehen und ich öffnete die Augen. "Was.... war... denn... los?" nuschelte ich benommen und versuchte mich aufzusetzen. Ich fühlte mich als hätte mich ein Zug angefahren und ich verzog angestrengt das gesicht.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 22:14von Emilia Stone • 161 Beiträge
Ich hielt ihn fest und sah Zack mit großen Augen an. Ich bekam Angst obwohl ich wusste das ich keine haben musste. "Magnus, Baby...", sagte ich und strich über seine Stirn.
Ich konnte meinen körperlichen Schmerz ausblenden und sah was Zack da tat, was zum Teufel. Ich sah ihn an und er schien wirklich böse.
"Zack schrei nicht so du machst mir Angst.", sagte ich dann. Irgendwas stimmte mit Zack nicht, ganz und gar nicht, warum war er so agressiv.
Er packte mein Handgelenk grob und knurrte mich mit roten Augen an. Er war nicht er selber und ich glaubte das er jeden Moment auf mich losging.
Ich starrte ihn an. "Z...Zack?", fragte ich dann. Magnus kam wieder zu sich. Er ließ mich los und zog sich erschrocken zurück.
"Baby. Du warst ohnmächtig, das war zu viel und nun ruhst du dich aus,", befahl ich ihn.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 22:19von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich glaube die Fassung zu verlieren und ich war nicht mehr ich selber. Meine Energie schien anzukommen aber ich war nicht ich selber, ich drehte durch und mein Wolf fühlte sich von Emilia angegriffen weswegen ich nun Emilias Handgelenk packte, ich spürte ihre Angst und meine Augen wurden rot, ein tiefes Knurren entfuhr meine Kehle.
Ich sah sie an als Magns zu sich kam merkte ich was ich da tat, ich zog mich zurück.
Es stimmte was nicht. Ich knurrte und meine Augen flackerten rot auf. Ich fuhr durch mein Haar. Ich war nervös. Es fühlte sich an als wäre das mein erster Vollmond, ich war nervös und musste zusehen wie ich meinen Wolf unter Kontrolle hielt.
Ich atmete schwer und heftig und sah die beiden an.
Ich war etwas erleichtert das Magnus wieder da zu sein schien. Ich lehnte an der Wand und ballte meine Hände zu Fäusten, ich entspannte wieder etwas und merkte wie mir ein ganzes Stück Kraft fehlte aber das war es mir Wert, ich würde auch sterben für Magnus.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 15.06.2015 22:49von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich kam mit dem Kleinen gerade im Wohnzimmer an als Zack Emilia am Handgelenk packte. "Zack was soll das lass sie los" fauchte ich ihn an. Ich spürte dass etwas nicht stimmte und um den Kleinen zu schützen hielt ich Abstand zu Zack. "Schatz beruhig dich. Was ist denn los?" fragte ich, diesmal sanfter. Genau in diesem Moment kam Magnus wieder zu sich und als er das grollende Knurren hörte war er hell wach. "Magnus sei vorsichtig und tue ihm nicht weh" bat ich als ich Magnus Blick sah. Magnus war vorsichtig, wachsam aber auch leicht gereizt da Zack Emilia grob angepackt hatte. "Zack beruhig dich ich hab Nte hier" sagte ich leise zu Zack und hoffte dass ihn das wieder zur Vernunft bringen würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |