![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 07.07.2015 15:51von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Du machst wohl Witze" schnaubte ich höhnisch. "Ich bin der letzte der Aiden aufhalten kann. Das wendest du dich besser an seinen Zwilling. Ich bin zwar sein bester Freund aber das heißt nicht dass ich so einen großen Einfluss auf ihn habe! Erst recht nicht wenn es um Lydia geht." Ich seufzte. "Ja ich hoffe sie schafft das. Aufregung ist das letzte was Lydia jetzt gebrauchen kann. Sie ist ja gestern schon zusammen geklappt!"
Ich nickte. "Ja Ty ist derjenige der am besten geeignet ist. Vielleicht kann er auch einfach mal mit Zack reden und dem Sturschädel klar machen dass wir ihm nur helfen wollen!" Och verdrehte die Augen und seufzte.
"Und deswegen wirst du deinen Hinter morgen früh gleich zu ihm bewegen und dir helfen lassen" knurrte ich. Ich würde da nicht mit mir reden lassen.
"Du siehst echt scheiße aus Baby" sagte ich besorgt. Ich wollte ihm etwas von dem Schmerz nehmen doch er zog seine Hand weg. "Derek lass mich dir helfen" bat ich ihn sanft.
Es ging ihm immer schlechter und ich drehte fast durch vor Sorge. Als er aufsprang und ins Bad lief sah ich auf die Uhr. Es war gerade früher morgen. Ich wagte es jetzt einfach und griff nach Dereks Handy. Schnell suchte ich Jasons Nummer raus und rief ihn an. Natürlich holte ich ihn aus dem Schlaf und entschuldigte mich dafür. Doch er nahm mir die Sorge und meinte er wäre froh was tun zu können. Ich schilderte ihm Dereks Beschwerden und er bat mich ihn so schnell wie möglich zu ihm zu bringen. Ich notierte mir die Adresse und legte dann auf. Als Derek wieder kam, legte er sich wieder an mich und kuschelte sich an. "Nein keine Chance Baby" sagte ich sanft und entzog mich ihm. Wir werden dich jetzt fertig machen und dann fahre ich dich zu Jason. Ich hab gerade mit ihm gesprochen. Er wartet auf uns." Ich stand auf und zog mich schnell an. Dann half ich Derek sich anzuziehen und brachte ihn zum Lift. Im Haus war noch alles ruhig und ich würde einen Teufel tun und alle wecken also schaffte ich ihn zu meinem Auto und setzte ihn vorsichtig rein. Ich sprang auf den Faherersitz und fuhr los.
<---- Haus Jason und Sharon

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 13.07.2015 20:07von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich war einfach so am Ende und merkte so gar nichts mehr.
Ich wurde langsam wach und alles drehte sich. Ich sah das ich in mein Schlafzimmer war. Ich stöhnte auf und setzte mich auf. Ich merkte das Isaac nicht da war. Ich schloss meine Augen und rieb meine Schläfe. Mir war schlecht und ich glaubte das ich mich gleich übergaben müsste. Doch war es nur Einbildung. Ich strich über den Verband und brummte.
Mir ging es um einiges besser und ich konnte sogar die Wut runterschrauben, aber schlapp war ich dennoch. Ich setzte mich auf und wollte aufstehen. Ich stand auf wackeligen Beinen und hielt mir meine Seite. Ich ging einige Schritte aber merkte das es nicht ging also setzte ich mich wieder hin.
"Boah mein Kopf.", brummte ich dann und musste echt aufpassen das ich nicht doch noch mich übergab oder wieder umkippte,

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 13.07.2015 20:22von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich kam wieder ins Schlafzimmer und hatte eine Kanne Tee und zwei Becher dabei. Als ich sah dass Derek sich bewegte seufzte ich. "Hey hinlegen" knurrte ich und stellte die Kanne ab. Ich ging zu Derek und drückte ihn aufs Bett zurück. Als er saß schlang ich die Decken um ihn. "Jason hat gesagt du sollst dich so wenig wie möglich bewegen und dich warm halten!" Ich holte die Kanne und goss Derek etwas Tee ein. "Das was dein Kopf so brummen lässt ist der Rest Wolfswurz mit dem er dich ausgeknockt hat. Das geht auch noch weg. Ich verbinde dich später neu und morgen früh auch nochmal." Ich reichte Derek die Tasse und lächelte ihn an. "Trinken" befahl ich sanft und verschränkte meine Finger mit seinen.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 15:11von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich seufzte als Isaac mich aufs Bett drückte. "Ich kann aber nicht ewig still sitzen und mir ist warm und ich muss Zack den Arsch aufreißen.", zählte ich alles auf was ich noch so zu tun hatte, aber ich wusste das Isaac einen Teufeln tun würde und mich notfalls auch fest binden würde und dem wollte ich aus dem Weg gehen. "Aber okay es kann ja noch warten.", sagte ich als ich seinen ernsten Blick sah.
Ich nahm den Tee und nippte etwas dran. "Ja wahrscheinlich aber es ist belastend.", sagte ich dann und lehnte mich an ihn. "Du musst dich aber nicht gezwungen fühlen hier zu bleiben, ich mag es natürlich wenn du hier bist aber ich will dich auch zu nichts zwingen.", sagte ich dann schnell.
"Du musst das nochmal verbinden?", fragte ich dann halb geschockt.
Ich drückte seine Hand. "Danke, für alles. Das du da bist und mich erträgst.", sagte ich dann leise und war ihn wirklich einfach nur dankbar das er mich eben aushielt und nicht schon die Flucht ergriffen hat.
"Ich liebe dich und werde dir die Welt zu Füßen legen!"

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 15:43von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Du musst gar nichts, die Wärme ist gut so und bewegen sollst du dich auch nicht" zählte ich jetzt meinerseits auf und warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Er sah mich an und lenkte ein. "Guter Junge" schmunzelte ich und küsste ihn. "Ich will nur dass es dir wieder gut geht du Sturkopf" sagte ich sanft und strich ihm einige Haare aus der Stirn.
Ich reichte ihm den Tee und sah ihn an. "Natürlich ist es belastend aber was willst du tun? Da musst du jetzt durch ob du willst oder nicht!" Ich lächelte als er sich an mich lehnte und ich küsste seine Wange. "Sei tapfer mein Großer dann hast du es bald überstanden!" Ich strich über seine Brust. "Ach Papperlapapp gezwungen fühlen. Ich bin gern in deiner Nähe und als dein zukünftiger Ehemann habe ich die Pflicht mich um dich zu kümmern also glaube nicht dass du mich so leicht los wirst!" Ich grinste ihn an.
"Jap Jason meinte ich soll die Verbände nochmal wechseln und drüber gucken falls was ist."
Derek drückte meine Hand und ich strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Lass gut sein Baby. Ich liebe dich und da ist es nur natürlich dass ich immer mit dir zusammen sein will." Ich lächelte. Ich würde immer bei ihm sein egal was passierte. "Ich liebe dich auch und ich würde alles für dich tun" sagte ich leise.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 15:50von Derek Hale • 638 Beiträge
"Was ist wenn ich mal muss?", fragte ich dann. "Dann muss ich mich bewegen.", sagte ich dann und blickte ihn an. Okay es hatte keinen Sinn also würde ich eben mich damit abfinden das ich hier nun liege und sozusagen gefangen bin.
"Braver Junge? Ich bin kein Hund.", lachte ich aber das tat weh. "oh ich kann nicht mal lachen, wie traurig.", murmelte ich dann.
"Was ich tun will, am liebsten mit den Kopf durch die Wand so schlimm der Schmerz.", sagte ich dann und blickte ihn mit meinen grünen Augen an.
"Ja ich bin stark, weißt du ja,", meinte ich dann.
"Okay ich weiß und ich würde mich ja auch keinen Mikromillimeter weg bewegen, weil ich mich zu sehr sorgen würde aber ich will eben nicht das du dich zu irgendwas gezwungen fühlst solltest du irgendwie was vor haben.", meinte ich dann.
"Okay, ich hoffe es entzündet sich nicht denn ansonsten habe ich ein echtes Problem.", hauchte ich dann.
"Oh das hast du so süß gesagt ich kann mir echt kein Leben mehr ohne dir vorstellen.", murmelte ich dann und das war auch wirklich so.
"Du tust doch schon so viel für mich, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann..."

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 16:50von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich stöhnte auf. "Derek du weißt genau wie Jason das meinte." Ich verdrehte die Augen. Das war mal wieder typisch für ihn. "Du sollst dich so wenig wie möglich bewegen also wird das wohl drin sein!"
"Nein aber etwas ähnliches" lächelte ich. "Na ja deine Rippe ist gebrochen was erwartest du? Sie muss erstmal zusammen wachsen aber das dürfte morgen auch schon so gut wie erledigt sein. Nur zuerst muss das Wolfswurz aus deinem Organismus raus!"
Ich musterte ihn und nickte. "Kann ich nachvollziehen. Doch auch da musst du jetzt durch mein Großer. Du sollst so wenig wie möglich kriegen um die Heilung so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen."
"Was soll ich vorhaben?" schnaubte ich. "Alles was ich tue, tue ich mit Dir und da du hier bleiben musste hat sich das Thema wohl erledigt" grinste ich.
"Es kann sich nicht entzünden dafür hat Jason gesorgt. Du hast eine jodhaltige Wärmesalbe bekommen. Sie ist schon auf deiner Wunde und ich habe etwas da um die Wunde neu zu verbinden. Solange wir die Salbe benutzen entzündet sich da gar nichts!" Ich legte den Arm um ihn und lehnte meinen Kopf gegen seinen. "Ich mir auch nicht ohne dich" gab ich zu und lächelte. "Du musst nichts wieder gut machen. Werde wieder gesund und schenk mir ein langes und glückliches Leben mit dir dann habe ich alles was ich will!"

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 17:04von Derek Hale • 638 Beiträge
"Ja ich weiß aber ah du weißt ich kann nicht lange still liegen und nichts machen das ist folter.", meckerte ich dann. "Unzwar so richtige Folter!", fügte ich noch beleidigt hinzu und verzog das Gesicht.
"Meinst du. Ich habe echt etwas bammel vor Vollmond ich habe nähmlich keine Lust das wieder alles von vorne los geht und ich wieder operiert werden muss darauf kann ich wirklich verzichten.", sagte ich dann und blickte ihn eine Weile an.
Ich fuhr durch mein Haar.
"Was so wenig wie möglich bekommen?", fragte ich dann verwirrt. Ich lehnte mich an ihn. "Naja du hast lange nicht mehr mit Aiden geplaudert, findest du nicht auch?", fragte ich dann. "Er vermisst dich sicher.", meinte ich dann und sah ihn an.
"Okay ich vertraue Jason mal das ich das alles überleben werde.", meinte ich dann und atmete einmal tief durch.
"Hauptsache du bist da, dann geht es mir auch gut, ich liebe dich einfach so sehr.", hauchte ich dann und schloss meine Augen einen Moment und gab ihn dann eine sanften Kuss.
"Okay dann werde ich wieder Gesund.", sagte ich dann. Ich trank meinen Tee aus und legte mich zurück und legte einen Arm unter ihn und zog ihn an meinen Körper.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 18:22von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Jaaaa ich weiß Baby. Aber wenn man sich sooo auf eine schwarze Hexe stürzt muss man sich nicht wundern wenn sowas passiert also hör auf zu meckern und bleib liegen" sagte ich lächelnd. "Ist ja nicht für ewig also.."
"Ja meine ich und genau deswegen sollst du still liegen damit die Rippe soweit zusammen wachsen kann dass du keine Probleme mehr hast!" Ich sah ihn an. "Jaa das denke ich mir. Ich habe auch nicht die Lust nochmal alles mitzumachen. Das heute war genug" knurrte ich.
"Schmerzmittel Derek. Schmerzmittel sollst du so wenig wie möglich bekommen!" Ich seufzte als er sich an mich lehnte. "Je mehr du davon nimmst desto mehr verzögert sich die Heilung."
"Aiden weiß wo ich bin?" grinste ich. "Er kann ja kommen wenn er was will. Außerdem denke ich eher er hat alle Hände voll zu tun gerade!"
Ich schnaubte. "Das ist ja wohl das mindeste oder? Jason hat sich den Arsch aufgerissen um dich zusammen zu flicken also bitte" lächelte ich. "Wenn er sagt du überlebst das dann ist das auch so."
"Das bin ich. Ich bin immer da wenn was ist." Ich lächelte und küsste ihn. "Ich würde dich niemals alleine lassen Baby!"
Ich lachte leise. "Das wollte ich hören" sagte ich leise und legte mich zu ihm. ich seufzte und legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Brust. IN Gedanken versunken strich ich mit der Hand über seine Brust und genoss seine Wärme und seine Nähe.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 19:28von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich sah ihn an und mein Blick wurde dunkel. "Isaac! Was soll das denn jetzt heißen, ich hatte keine Zeit zum nachdenken. Ich musste handeln und ich wusste ja nicht das sie direkt losballert.", grummelte ich und war nun echt etwas beleidigt und meine Wut auf Zack stieg wieder auf. Ich knurrte und mein Körper bebte. "Ich bring ihn um.", knurrte ich und wollte wieder los, aber ein Schmerz ließ mich innehalten.
"Okay ich warte noch bis nach Vollmond.", nuschelte ich und hielt mir die Seite. "Man ey!", ärgerte ich mich.
"Ja war es auch, nur müssen wir die Hexe noch finden und sie zu Strecke bringen.", knurrte ich dann und fauchte das schon raus.
"Oh man, das ist grausam wirklich mein Kopf fühlt sich an als wenn er gleich explodiert.", murmelte ich und rieb mir meine Schläfe.
Ich stöhnte auf vor Schmerz und nickte. "Ja ich weiß, nur vernachlässige Aiden nicht wegen mir.", sagte ich dann.
"Ja ich weiß das klingt so als wäre ich ihn nicht dankbar und wenn ich gekonnt hätte dann hätte ich mich auch sicherlich bedankt.", murmelte ich dann.
"Das ist schön zu wissen, Isaac, ich bin auch immer für dich da!", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich genoss das kuscheln und zog sein Geruch und seine Wärme in mir auf.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 20:07von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Derek beruhig dich das war nicht als Anklage gemeint ok?" knurrte ich genervt. "Ich mache dir gar keinen Vorwurf. Es ist eben eine Tatsache." Ich schüttelte den Kopf. Derek steigerte sich da wieder rein und ich knurrte. "Hey du bleibst liegen und ruhst dich aus" sagte ich ernst. "Springe mir jetzt nicht auf oder ich werde ernsthaft sauer" warnte ich und funkelte ihn an. "Wenn du wieder fit bist kannst du von mir aus los ziehen, Zack umbringen und das Rudel übernehmen aber bis dahin schwingst du deinen Körper nirgendwohin klar?" Das war natürlich nicht ernst gemeint aber ich wollte um jeden Preis verhindern dass Dereks Sturheit wieder alles zunichte machte.
Ich seufzte. "Tu doch nicht so als würde es Jahre dauern. Morgen Nacht ist Vollmond. Bis dahin hältst du es schon noch aus" lächelte ich sanft.
"Lass diese blöde Hexe doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Hauptsache sie kommt unserem Rudel nicht zu nahe."
"Dann reg dich nicht so auf und mache die Augen etwas zu mein Schatz. Wenn du dich dauernd wieder aufregst ist es kein Wunder dass dein Kopf platzt!" Ich küsste ihn. "Ach Quark. Ich vernachlässige ihn doch gar nicht. Er wird Vater uns hat momentan echt genug um die Ohren." Ich lächelte.
"Keine Sorge Jason weiß wie dankbar du ihm bist und ich habe ihm auch schon genug gedankt." Ich lächelte. "Außerdem kannst du es ja morgen immer noch tun!"
Ich liebte es mit ihm zu kuscheln und nutzte die Chance voll aus.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 20:41von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich sah ihn an. "Beruhigen? Na klar.", schnaubte ich dann und verschränkte genervt meine Arme. "Was machst du wenn ich aufstehe hm?", fragte ich dann. Ich würde es nicht machen aber ich wollte wissen er macht.
"Ich will nicht das Rudel an mich reißen Isaac. Er hat scheiße gebaut und er muss einfach mal einsehen das er weiter denken muss als nur an sich. Ich bin so sauer auf ihn und ich bekomme einen Anfall wenn er andauernt nur an sich denkt!", knurrte ich und funkelte ihn an.
"Es dauert aber ewig, was soll ich denn bitte so lange machen, du weißt das ich Hummeln in Po habe.", sagte ich dann.
"Isaac sie muss sterben ansonsten killt sie uns und dazu ist sie in der Lage sie kann uns locker zu Strecke bringen ich hoffe das ist dir Bewusst!", sagte ich dann.
"Ich kann mich nicht nicht aufregen.", sagte ich dann. Ich hielt mir mein Kopf und brummte auf.
Ich erwiderte den Kuss. "Das du mich erträgst das ist echt ein wunder.", sagte ich dann.
"ja das werde ich auch morgen auch machen.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 21:55von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Okay es war also mal wieder so weit. Super, dachte ich. Ich verschränkte die Arme und funkelte ihn an. "Wenn du aufstehst dann drehe ich mich um und gehe. Ach ja und wenn dir dann was passiert und es dir dreckig geht sieh zu wie du allein klar kommst" knurrte ich. "Ich hab echt keine Lust dir zuzugucken wie du dich kaputt machst Derek. Ich flicke dich nicht umsonst zusammen oder lasse dich zusammen flicken ok? Ich mache das weil ich dich liebe und ich mir Sorgen mache aber bitte wenn du dich umbringen möchtest mach doch. Nur dann erwarte nicht dass ich dir zugucke." Ich meinte das natürlich nicht so wie ich es jetzt sagte aber er hatte mich herausgefordert also musste er jetzt damit leben.
"Ich weiß Derek" sagte ich und sah ihn an. "Ich bin auch völlig deiner Meinung aber es hat Zeit bis du wieder gesund bist kapiert?! Wenn du nämlich gleich los stürzt bringst du dich selbst in Gefahr und so hilfst du echt niemandem ok?"
Ich seufzte. "Ja ich weiß. Mach was du willst. Zähle die Punkte an der Decke oder mache Schattenbilder mit deinen Händen ist mir egal aber du sollst wieder fit werden Derek."
Ich hatte Shane noch nicht mal gesehen und doch ging sie mir schon auf die Nerven. "Ich weiß Baby. Ich unterschätze sie auch gar nicht. Mir ist durchaus bewusst was die anrichten kann aber ich bin nicht erfreut darüber dass du es scheinbar zu deiner Aufgabe machen willst!"
Ich musste lächeln. "Armer Schatz" sagte ich mitfühlend. "Ich weiß wie gern du vor sich hin grummelst" grinste ich. Derek schien es zu lieben sich aufzuregen auch wenn es ihm nicht immer gut tat.
"Warum sollte ich nicht" lachte ich. "Ich liebe dich und auch ich habe meine Macken wie du sehr gut weißt. Du erträgst ja auch all meine Macken!"
"Da wird sich Jason freuen. Und vergiss Sharon nicht sie hat echt hart mitgearbeitet" schmunzelte ich.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.07.2015 22:22von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich nickte nur und schnaubte. "Na das sind ja super aussichten, dann werde ich lieber meinen Hintern hier behalten denn ich stehe nicht darauf mich zu töten das hatte ich ja vorhin schon erwähnt das es meine oberste Priorität ist nicht zu sterben weil du mir eben wichtig bist", sagte ich dann und sah zu ihm.
Ich seufzte leicht denn das war eben die Wahrheit. Ich liebte ihn und er war mir eben sehr wichtig auch wenn ich gerade hier wieder einen riesen Aufstand mache aber die Worte vorhin gingen mir doch sehr nahe ich hatte es mir nicht ausgesucht, ich konnte nur nicht wieder zu sehen wie Zack darauf steht sich zu killen.
Ich seufzte nur und sah wieder zu Decke. "Ich werde versuchen es in Frieden mit ihm zu klären dummerweise ist er Familie also kann ich ihn nicht den Arsch aufreizen.", seufzte ich dann.
"Schattenbilder? Isaac? Das machen Kinder!", sagte ich dann. "Bin ich eines? Nein!", brummte ich und schmunzelte dann doch leicht.
"Naja sie hat mich fast getötet da ist doch klar das ich es mir zu Aufgabe mache sie zu Strecke zu bringen oder?", fragte ich dann.
Ich war eben manchmal ein kleiner Brummbär und das wussten die meisten aber sie wussten auch wie das alles zu nehmen hatten, denn ich meinte es nicht immer so wie es zu erst rüberkommt.
"Ja, wenn man die nicht hätte dann würde ich mir glatt Sorgen machen.", lachte ich dann los und schüttelte den Kopf.
"Ja. Ich war überrascht das Sharon da so gut mitgezogen dafür das sie das noch nie gemacht hat?", meinte ich dann und war da wirklich überrascht.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 17.07.2015 13:12von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich nickte grimmig. "Schön zu hören" sagte ich schlicht. "Und schön zu hören dass du vernünftig wirst!" Ich warf ihm ein leichtes lächeln zu. Mittlerweile wusste ich wie ich ihn zu nehmen hatte und auch wie ich zu reagieren hatte wenn er mal wieder seinen Sturkopf durchsetzen wollte. Am Anfang unserer Beziehung hätte ich nie gewagt so mit ihm zu reden doch er hatte mir ja die Sicherheit gegeben mich durchzusetzen. Jetzt musste er eben damit leben.
Ich schnaubte. "In Frieden klären? Ihr beide? Das wird doch eh nichts. Ihr zwei seid derartig stur dass es eh wieder zum Stress kommt. Also mach dir gar nicht erst falsche Hoffnungen" grinste ich. Ich wusste dass die zwei solche Themen niemals in Ruhe klären konnten. Dafür waren sie sich zu ähnlich. Es knallte immer heftig wenn die beiden was zu klären hatten aber es kam immer einem Gewitter gleich. Sobald alles raus waren waren sie sich wieder sehr sympathisch. Ich kannte das Spiel schon und hatte mich mit Rebekah mittlerweile drauf verlegt nur drauf zu achten dass die beiden sich nicht gegenseitig an den Hals gingen.
Ich lachte. "Gut erkannt mein Großer. Du bist vielleicht kein Kind aber manchmal benimmst du dich wie eines" grinste ich. "Da dachte ich das würde gut passen!"
Ich seufzte schwer. "Ich verstehe dich ja Derek, aber dass sie dich so schwer verletzt hat sollte dir zeigen dass sie nicht ohne ist. Was passiert beim nächsten Mal? Bringt sie dich um? Zerteilt sie dich? Ich will einfach nur dass du vorsichtig bist klar?"
"Ich würde eher vor Langeweile sterben wenn ich mich nicht mit deinen Macken rum schlagen müsste" grinste ich.
"Na ja Jason will eine eigene Praxis aufmachen und sie soll ihm da assistieren. Da war das bei dir sicher eine gute Übung um raus zu finden ob sie es schafft. Ich für meinen Teil finde sie hat es prima gemacht. Ihr würde ich mein Leben anvertrauen wenn es sein müsste" lächelte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |