![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.10.2015 13:49von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Ja das ist auch gut so. Er ist bei uns gut aufgehoben und ich denke es ist das Beste für ihn wenn er bleibt." Ich lächelte.
"Na ja freuen wird sie sich nicht aber ich halte es nicht für klug wenn sie sich mitten ins Getümmel stürzt" wandte ich ein. Doch Derek hatte eine andere Idee. Ich lächelte. "Ja das wäre auch eine Idee. Sie kann in der Hütte ja mit Nathan im Wohnzimmer bleiben. Dort hat sie es warm und bequem und ist nicht ganz im Getümmel des Meetingsaals. Ich denke Nathan könnte dann bei ihr bleiben!"
Es war so schön Derek so nah an mir zu haben. Ich spielte mit ihm und grinste frech als ich seine Zunge mit meinen Zähnen fest hielt. das schien ihm zu gefallen und ich lachte rau. "Bin ich das?" schnurrte ich und presste mich an ihn. Er stieß hart und heftig in mich und ich spürte wie mein Höhepunkt aufzog. Als ich kam schrie ich laut auf ließ mich voll in den Höhepunkt fallen.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.10.2015 13:56von Derek Hale • 638 Beiträge
"Das ist er auch.", meinte ich dann und nickte leicht Lächelnd. "Jeder ist denke ich gut aufgehoben bei uns.", meinte ich mit einen ehrlichen Lächeln.
"Mitten um Getümmel würde Aiden schonmal gar nicht zu lasser aber ich denke die Hütte ist eine gute Alternative, dann kann Matt da noch warten und dann denke ich passt das doch alles gut.", meinte ich dann und lächelte etwas.
Gott wie ich diesen Mann liebte und ich wusste schon warum ich genau ihn ein Antrag gemacht habe und dazu war es richtig so lange zu warten.
Ich genoss es wie er sich mir hin gab und fickte ihn wirklich sehr hart, in meiner Hand spürte ich wie sein Schwanz pulsierte und er kam. Sein Saft verteilte sich im Bett und auf meine Hand, diese leckte ich ab.
Auch mein Schwanz pulsierte und ich kam dann heftig stöhnend in ihn.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.10.2015 20:07von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Ja das denke ich auch" lächelte ich.
"Ja eben das denke ich auch. Wir wissen ja wie Aiden ist wenn es um Lydia geht. Aber Matt muss bleiben. Ich weiß nämlich nicht was mit Liam passiert wenn die Stimmung sich aufheizt. Er ist noch nicht wirklich so weit dass er sich hundert prozentig im Griff hat."
Ich liebte Derek auch. Er tat mir gut, er gab mir das Zuhause was ich suchte und er trug mich auf Händen. Das war mehr als ich mir je erträumt hatte.
Ich gab mich ihm völlig hin und genoss es wie er mich nahm. Immer wieder stöhnte ich laut und mir war es echt egal ob man uns hörte. Mein Höhepunkt kam und ich schrie auf. "Gott Derek!" Dann spürte ich wie auch er in mir kam. Ich war völlig fertig und ließ mich mit ihm aufs Bett fallen. Immer wieder zuckten kleine Nachbeben durch meinen Körper und ich atmete schwer. "Wow" keuchte ich. "Das war echt heftig." Ich lehnte mich gegen seine Brust und knabberte an seiner Schulter. "Ich liebe dich" sagte ich leise und biss ihm sanft ins Schulterblatt.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.10.2015 20:19von Derek Hale • 638 Beiträge
"Eben wir schauen mal wie wir das machen und werden das denke ich mal schon gut organesieren.", meinte ich dann und lächelte etwas.
"Okay stimmt du hast recht, dann lassen wir Matt dabei, ich denke Lydia kommt mit Nathan gut klar, dann kann sie direkt üben.", schmunzelte ich dann.
Ich sah ihn an und war selber fertig. "Ich liebe dich auch Baby.", meinte ich und strich über meine Rippen. "100 prozentig ist das auch noch nicht verheilt, das zieht alles so.", meinte ich und strich darüber. Die Stelle war sehr heiß und ich brummte. "Soll ich uns noch was zu essen machen Baby?", fragte ich ihn dann.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 31.10.2015 18:43von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich grinste leicht. "Obwohl wenn wir ehrlich sind ist es ja nicht unsere Aufgabe das zu organisieren. Normal ist es die Aufgabe von jemandem anderes aber da wir ja alle mehr Verantwortung haben wollen wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir das in die Hand nehmen würden."
"Besser wäre es. Ich meine Tyler scheint Liam gut im Griff zu haben und Aiden kommt scheinbar auch ganz gut mit dem Kleinen zurecht aber wir wissen ja alle nur zu gut dass nichts über den Anker geht."
"Ich dich auch" lächelte ich ihn an und folgte seiner Hand die über seine Rippe strich. Ich schmunzelte. "Tja wie soll sie auch? Du solltest Ruhe halten aber du konntest ja nicht anders als über mich herzufallen" grinste ich und küsste ihn. "Da musst du dich nicht wundern wenn deine Rippe schmerzt!" Ich strich mit der Hand vorsichtig darüber und entzog ihm die Schmerzen. "Besser?" lächelte ich und sah ihn liebevoll an.
"Oh ja ich habe auch total Hunger nach der Anstrengung. Du kochst und ich schaue dir dabei über die Schulter" grinste ich frech.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 31.10.2015 20:46von Derek Hale • 638 Beiträge
"Ja schon aber ist doch egal dann planen wir das, dann zeigen wir Zack mal das wir Verantwortung übernehmen können, denn das ist mein Ziel, das er endlich uns mehr Aufgaben gibt.", meinte ich dann.
"Klar stimmt dann komm Matt mit und Lydia wird sicher sein, denn Aiden wird ein Ohr bei ihr haben das weiß ich. Aiden vergöttert Lydia richtig, ist dir das mal aufgefallen?" fragte ich dann.
Ich spürte seine Hand an meiner Rippe und bekam eine Gänsehaut. Ich zitterte leicht auf und biss auf meine Lippe. Ich sah ihn an und nickte. "Besser. Danke Baby. Ich würde sagen lass es und spare deine Kraft aber ich kann dich ja doch nicht aufhalten oder?", fragte ich dann und neigte meinen Kopf leicht schief.
"Hm dieser Plan klingt gut, was möchte mein Verlobter denn gerne essen?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. Ich stand auf und wanderte mit ihm schon einmal in die Küche.
--> Küche

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.11.2015 13:47von Isaac Lahey • 644 Beiträge
"Ich bin dabei Baby" grinste ich ihn an. "Endlich können wir unserem großen Alpha mal zeigen dass wir keine Kinder mehr sind!" Ich lächelte glücklich.
"Ja das wäre das beste" sagte ich und nickte. Ich lächelte als Derek über meinen Besten Freund sprach. "Da kannst du sicher sein. Er wird immer ein Ohr bei ihr haben schon aus dem Grund weil sie hochschwanger ist" schmunzelte ich. "Natürlich" lachte ich los. "Aiden ist mein bester Freund schon vergessen? Wenn es einem aufgefallen ist dann wohl mir. Lydia ist heilig für ihn und er würde alles für sie tun." Ich lächelte. "Er ist da genau wie ich" gab ich zu und warf Derek einen anzüglichen Blick zu. "Ich vergötterte dich auch" raunte ich an seinen Lippen und küsste ihn.
"Nein du kannst mich nicht aufhalten mein Großer. Wenn es um dich geht will ich meine Kräfte gar nicht sparen" grinste ich und küsste ihn wieder.
"Gute Frage Liebster" grinste ich. "Mach einfach irgendwas. Ich liebe alles was von dir kommt!" Ich wippte mit den Brauen und stand auf. Dann zog ich Derek hoch und in meine arme. Ich küsste ihn nochmal und ließ mich dann in die Küche ziehen.
<---- Küche

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |