![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 16:32von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich zzckte etwas, Panik kam in mir auf. Ich zuckte immer wieder und machte hektische Bewegungen. Mir trat Schweiß aus meinen Körper. Ich spürte die kalte Hand von Matt und glaubte dies wäre Stefan oder Klaus, ich schlug diese weg.
Ich verkrümmte meinen Körper. Ich knurrte und meine Augen leuchten rot auf als ich sie aufschlug. Mein Wolf ging auf Angriff, er roch Vampir und wollte diesen nur killen.
Ich knurrte und Matt versuchte mich zu beruhigen. Ich sackte in mich zusammen ich hatte noch nicht die Kraft um mich zu wehren.
Wieder spürte ich die kalten Hände von Matt der an meinen Arm rumspielte, ich zuckte und knurrte. Mein Wolf merkte jetzt das uns Matt nichts tun würde.
"Isaac?", fragte ich wieder. Meine Augen waren geschlossen. Matt schien fertig zu sein denn er trat weg. "Isaac?", murmelte ich wieder.
"Nein tu mir das nicht an, du kannst nicht tot sein, nein.", sagte ich dann quälend, langsam glaube ich wirklich das Isaac weg war, er war nicht da, ich spürte ihn nicht.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 16:35von Matthew Paine • 88 Beiträge
Ich hatte langsam wirklich mühe mit Derek, er schien Panik zu bekommen das Isaac nicht mehr da wäre. "Er ist da Derek.", sagte ich dann, doch das merkte er nicht das ich das sagte.
Meine Hand auf sein Arm ließ ihn zucken, klar sein Unterbewusstsein dachte noch an Klaus. Mir tat es leid. Ich seufzte und machte dann weiter.
"Beruhige dich Derek.", sagte ich dann und seufzte. Er tat mir so leid und ließ ihn dann in Ruhe. Ich ging zu Liam setzte mich zu ihm und zog ihn in meine Arme. "Hey Kleiner das hast du alles super heute gemacht, wir sind alle Stolz auf dich.", sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 17:05von Alex Greene • 421 Beiträge
Derek wurde immer nervöser und unruhiger. Und schließlich fiel er beinahe Matt an. Er ließ sich nicht beruhigen und rief wieder nach Isaac. Als Isaac dann aufsprang und sich neben Derek hinkniete ließ ich ihn. Ich wusste dass Isaac sich eh nicht aufhalten lassen würde also was sollte es. Ich stand auf und sah Matt an. "Ich gehe mal runter und informiere Ty und Aiden darüber dass wir wieder da sind und was los war." Ich lächelte und ging zu Aidens und Lydias Wohnung.
<----- Wohnzimmer Aiden&Lydia

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 17:25von Liam Byrne • 115 Beiträge
Derek wurde immer unruhiger und langsam bekam ich schon etwas Angst um Matt. Immerhin war Derek ein geborener Wolf und sehr mächtig. Doch Matt machte das sehr gut. Als Matt fertig war kam er zu mir und setzte sich neben mich. Er zog mich in seine Arme und ich ließ mich bereitwillig an ihn ziehen. Ich kuschelte mich an ihn und schüttelte den Kopf. "Derek wird das anders sehen wenn er erfährt wer Isaac dazu gebracht hat. Derek bringt mich um wenn er erfährt dass ich Isaac in Gefahr gebracht habe" sagte ich leise. Matt küsste mich auf die Wange und ich schluckte.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 17:32von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Derek wurde immer unruhiger und nervöser und schließlich griff er Matt beinahe an. Glücklicherweise für Matt, hatte Derek noch nicht genug Kraft. Als Matt fertig war begann Derek wieder nach mir zu rufen und wurde immer panischer. Nur hatte ich endgültig genug. Ich sprang auf, ging ums Bett herum und ließ mich neben dem Bett auf dem Boden nieder. "Hey Baby ich bin ja da" sagte ich leise und strich ihm mit der Hand übers Haar. "Alles gut ich bin bei dir" sagte ich und beugte mich vor um ihn zu küssen. Ich griff nach Dereks hand und hielt sie fest damit er merkte dass ich da war. Alle anderen ignorierte ich gerade völlig denn ich war völlig auf meinen Mann fixiert.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 17:37von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich seufzte als Isaac da war. Ich lächelte, "Hey Babe.", sagte ich dann und lächelte einfach nur. Ich war völlig zufrieden und total glücklich.
Mir kam jedoch ein Gedanke, doch hatte ich dafür eine Stunde noch Zeit, ich hatte also noch eine Stunde mit Isaac zu leben.
Ich brummte deswegen und zog ihn zu mir und kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich für immer auch wenn ich nicht mehr lange lebe.", brabbelte ich los.
Matt sah uns misstrauisch an und fragte warum ich sowas sage. "Klaus sagte das ich mich in 3 Stunden, das ist nun zwei stunden her, das ich mich selber töten soll.", sagte ich dann ganz locker. Ich machte mir nicht wirklich viel Gedanken darüber ich sollte das machen und Ende mit der Geschichte.
Ich seufzte und küsste Isaac. "Du mutiger kleiner Wolf.", brubbelte ich und wuschelte durch sein Haar.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 17:45von Matthew Paine • 88 Beiträge
Ich ging zu Liam und nahm ihn ganz in meinen Arm. "Hey Kleiner das wird schon er wird dir schon nicht weh tun das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, ich meine Derek wird dir dankbar sein.", sagte ich dann ruhig zu ihm.
Seine Worte schockten mich und ich starrte ihn an. "Scheiße.", sagte ich dann und dachte nach was wir machen können. "Verdammte scheiße, das darf doch alles nicht sein, man kommt von diesem Zwang erst los wenn Klaus tot ist, ansonsten zieht man das durch.", sagte ich dann und schluckte.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 18:08von Derek Hale • 638 Beiträge
Die Zeit verging und rannte davon bis in meinen Kopf etwas umklappte. Ich stand auf, riss mir die Nadel aus dem Arm und ging in die Küche. Ich nahm ein großes Messer mit und ging zurück. Tränen bildet sich in meinen Augen.
"Ich will das nicht aber ich muss.", sagte ich dann und begann an zu weinen. Ich will das nicht. Ich will das doch nicht. Ich setzte das Messer an und fing an es mir in die Seite meines Bauches zu bohren.
Ich ging auf die Knie umso tiefer ich es mir steckte. Warum tat ich das. Ich zischte und biss die Zähne zusammen. "Nein ich will nicht sterben.", wimmerte ich.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 19:12von Liam Byrne • 115 Beiträge
Matt nahm mich in den Arm und hielt mich fest. Ich sah ihn unsicher an. "Meinst du?" fragte ich unsicher und schluckte die Tränen herunter die aufsteigen wollten. Ich fühlte mich absolut sicher in seinen Armen und wünschte mir dass wir endlich Zeit für uns hatten denn ich musste ihm unbedingt was sagen.
"Was?" quietschte ich auf. "Das ist nicht dein Ernst oder?" Das durfte doch nicht wahr sein. Ich begann wieder zu zittern und schmiegte mich fester an Matt. Ich hoffte dass der ganze Alptraum bald vorbei sein würde.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 19:15von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Mir traten Tränen in die Augen als Derek mich ansah und mich begrüßte. "Hey mein Schatz, wie fühlst du dich?" fragte ich und strich ihm über die Wange. Er zog mich zu sich und kuschelte sich an mich. Ich küsste ihn und seufzte glücklich. Doch dann starrte ich ihn an. "Was redest du da? Wieso nicht mehr lange zu leben?" Ich wurde blass und sah ihn fragend an. Er erklärte es uns und ich keuchte auf. "Was? Nein!! Derek das tust du nicht!" Doch Derek sagte nichts mehr dazu. Statt dessen küsste er mich. "Warum mutig? Ich war nicht mutig, ich war völlig panisch" sagte ich und lächelte leicht als er mir durchs Haar wuschelte. Ich nahm das ganze mit der Manipulation nicht ernst und genoss die Nähe zu Derek. Doch plötzlich machte er sich energisch von mir los, riss sich die Kannüle aus dem Arm und stürmte in die Küche. Ehe ich reagieren konnte kam er mit einem Messer wieder und stach es sich Stück für Stück in den Körper. "Derek hör auf" schrie ich auf und wollte nach ihm greifen doch je näher ich ihm kam desto tiefer ging das Messer. Schluchzend ging ich in die Knie. Ich war mir sicher dass Derek jetzt sterben würde. Doch plötzlich schoss Magnus um die Ecke, riss Derek zu Boden und das Messer aus ihm raus. Derek kämpfte gegen ihn an doch gegen Magnus hatte er keine Chance.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 19:50von Magnus Bane • 199 Beiträge
Nathans Bilder hatten mich in Panik versetzte und ich raste wie ein Irrer hoch. Als ich ins Wohnzimmer stürmte wusste ich ja schon was mich erwartete. Ich stürzte mich auf Derek, riss ihm das Messer aus der Hand und aus seinem Körper und schmiss es quer durch den Raum in die Ecke. Sofort begann Derek gegen mich zu kämpfen doch ich war mit meinen 800 Jahren älter und mächtiger als er. ich rand ihn nieder, nagelte ihn unter mir fest und sah zu Isaac. Glücklicherweise war er völlig fertig und somit nicht fähig auf mich los zu gehen. Das wäre gefährlich bei dem was ich jetzt tun musste. Ich sah Derek wieder an, ließ meine Hände blau aufleuchten und drang in Dereks Gedanken ein. Die Manipulation sah ich sofort und auch wie stark sie war. Ich musste sie lösen doch das war mit starken Schmerzen verbunden. Ich tat sowas nicht gern doch bei Derek gab es keine andere Möglichkeit. Ich legte ihm die Hand auf die Stirn, murmelte lateinische Worte und kappte die Verbindung zwischen Klaus und Derek. Derek versuchte wieder zu Kämpfen, stöhnte vor Schmerz und seine Augen leuchteten auf doch ich hielt ihn fest. Erst als ich mich davon überzeugt hatte dass Klaus keinen Einfluss mehr auf Derek hatte ließ ich ihn los und sackte neben ihm auf die Erde.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 19:55von Derek Hale • 638 Beiträge
ich bohrte es immer tiefer, bis es fast bis zum Anschlag in mir war, ich wollte es gerade drehen als Magnus rein kam und mich zu Boden riss. Ich wollte ihn runter bekommen. "Ich muss das machen Magnus, ich will das ja auch nicht aber ich muss.", schrie ich und zappelte rum.
Ich sah die blaue Flamme und wollte ich wehren, ich schütelte mich und schrie und brüllte auf wegen dem Schmerz, es fühlte sich an als wenn man mir Besser in den Kopf rammte, es fühlte sich an als ob es niemals enden mag und ich sackte in mich zusammen als Magnus fertig war.
Ich fiel in einer Ohnmacht und mein Schädel dröhnte, ich glaubte immer noch Messer in meinen Kopf zu haben. Ich fühlte mich so dreckig.
Ich kam zu mir und mir brummte der Schädel und alles drehte sich.
Ich keuchte und wollte aufstehen doch gab alles unter mir nach und ich ging zu Boden. Ich sah zu Magnus. "Magnus, hey steh auf.", sagte ich außer Atem.
Jedes Geräusch war unerträglich und ich verzog mein Gesicht.
ich wollte eines. Ruhe. Ruhe mit Isaac mehr nicht.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 19:58von Matthew Paine • 88 Beiträge
Was hier abging war echt zu viel, ich hielt Liam fest in meine Arme und zog ihn hoch. "Komm wir gehen, du bist fertig und mir steigt das Blut hoch.", sagte ich dann. Da Magnus da war und alles regelte wollte ich nur noch weg mit Liam, denn es war nicht gut das wir hier waren, es würde nur schlimm enden und am Ende würde jemand noch sterben weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte.
"Komm.", sagte ich dann und verließ das Zimmer und ging zu unseren Abteil wieder.
---> Wohnzimmer Liam und Matt

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 20:37von Liam Byrne • 115 Beiträge
Ich bekam totale Panik bei dem was hier abging und machte mich total klein in Matts Armen. Ich wollte nur noch eines, hier raus. Ich hielt das alles nicht mehr aus. Scheinbar ging es Matt genauso denn er bat mich dass wir gehen. Er zog mich hoch und ich klammerte mich an ihn. Zusammen verließen wir die Wohnung und gingen zu uns runter.
<----- Wohnzimmer Matt&Liam

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 20:46von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Es ging alles so schnell und ich wusste nicht wie mir geschah. Magnus stürzte sich auf Derek und schon begann Derek vor Schmerzen zu schreien. Ich weinte nur noch und war völlig fertig. ich hatte keine Kraft mehr und wollte nur dass der ganze Alptraum vorbei ist. Ich betete dass das alles enden würde. Schließlich war Ruhe und Derek fiel bewusstlos zu Boden. Ich starrte ihn an doch ich war nicht fähig mich zu rühren. Magnus sackte kraftlos zu Boden doch auch das sah ich wie in Zeitlupe. Liam und Matt ließen uns allein und ich war dankbar dafür. Ich wollte mit Derek allein sein, wollte Ruhe und Frieden haben. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Wand, zog die Knie an und legte weinend den Kopf in meine Arme. Ich konnte einfach nicht mehr. Das war einfach zuviel für mich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |