headerimg

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.10.2015 20:52
von Derek Hale • 638 Beiträge

Natürlich nahm ich ihn ernst, er war mein Freund und da war es doch wichtig das wir uns gegenseitig ernst nahmen, ich fand es echt wichtig, denn alles andere würde keinen Sinn machen.
"Von ihm wird was kommen, er fühlt sich schlecht das weiß ich und ich kenne ihn, nicht umsonst ist er los und wollte... Naja ist auch egal. Nein es ist nicht egal. Er wollte sich das Leben nehmen. Das hatten wir schon einmal und nun wieder. Ich weiß auch einfach nicht wie man ihn noch helfen soll. Ich weiß das wir alles für ihn sind und das immer sein werden egal was kommt, ich weiß nicht ob er wirklich angegriffen hätte, ich glaubte nicht das er es getan hätte aber ich weiß es eben auch nicht.", meinte ich dann.
Ablenkung war gut für uns beide und deswegen genoss ich das. Ich wollte noch nicht an morgen denken ich wollte das hier und jetzt genießen.
Ich strich mit meinen Zähnen über seinen Rücken, ich saugte an diesen und nahm dann noch einen zweiten Finger dazu. "Hmm du bist so geil.", raunte ich dann und bewegte meine Finger.
Das machte mich so sehr an das ich noch härter wurde und ihn am liebsten direkt nehmen würde aber er sollte sich erst einmal an mich gewöhnen, das war wichtig, denn ich wollte nicht das er irgendwie Schmerzen hatte.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.10.2015 21:06
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Nachdenklich sah ich Derek an. Ich wusste nicht mehr was ich von dem Ganzen halten sollte was momentan von Zack kam. Ich liebte ihn wie einen Bruder aber irgendwie kannte ich ihn so nicht. Das machte mir schon ein bisschen Angst. Daher nickte ich nur zu Dereks Worten. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und wollte es eigentlich auch nicht. Das was vorgefallen war machte mich traurig. Ich hasste Streit innerhalb des Rudels und in letzter Zeit hatten wir einfach zuviel davon gehabt. "Ich lass mich einfach überraschen was als nächstes passiert" sagte ich schließlich.
Derek machte mich verrückt. Seine Zähne auf meiner Haut, seine Lippen und Finger. Immer wieder knurrte ich auf und als Derek einen zweiten Finger dazu nahm stöhnte ich laut auf. "Gott du machst mich wahnsinnig" keuchte ich. Ich bewegte mich mit seinen Fingern und gab immer wieder wimmernde Laute von mir. Das war mir zu wenig ich wollte mehr... Ich wollte ihn. "Gott Derek bitte....." flehte ich und legte meinen Kopf auf meine Hände.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.10.2015 21:14

"Nach jedem Tief kommt ein Hoch nd auch solche Zeiten muss das Rudel mal durch machen das ist normal, stell dir mal vor, wir würden nie streiten, dann würde das doch alles komisch sein, hm?", meinte ich dann.
Ich spürte das ihn das zu schaffen machte, war bei mir nicht anders, ich musste da auch ganz schön dran knabbern, irgendwie stand alles unter einem schlechten Stern.
Ich sah nachdenklich aus dem Fenster und seufzte dann. "Tut mir Leid wegen dem ganzen, ich wünschte du müsstest das alles nicht so erleben.", sagte ich dann und atmete tief durch, denn es machte mich auch zu schaffen und innerlich machte es mich fertig.
Ich verwöhnte ihn so weiter und seine Geräusche musste heißen das es ihn gefiel und das war auch gut, denn mir gefiel das alles auch sehr, ich bekam da nicht genug von und machte immer weiter und weiter.
"Hmm was denn bitte?". fragte ich dann und bewegte meine Finger weiter. Ich wollte das er mir sagte was er gerne wollte. Ich wollte es aus seinen Mund hören.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 08.10.2015 17:08

"Ja das bestreite ich auch gar nicht Derek" sagte ich und sah ihn fest an. "Aber hast Du bemerkt dass der Stress in der letzten Zeit ziemlich ausgeartet ist? Es sind keine leichten Zickereien unter Jugendlichen mehr. Hier geht es teilweise ganz schön heftig zu. Daher hoffe ich dass das Tief sehr schnell vorbei ist denn ich habe langsam genug" seufzte ich. Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Ich wollte wieder Harmonie haben, wollte wieder öfter mit den Jungs was unternehmen und Spaß haben können wie es früher immer gewesen war. Mein Blick fuhr zu Derek und ich sah ihn an. "Das ist nicht deine Schuld Derek. Ich mache dir keinen Vorwurf draus. Ich bin einfach enttäuscht dass so viel Unruhe im Rudel ist momentan. Ich möchte wieder Ruhe und Frieden haben untereinander." Wieder seufzte ich.
Es gefiel mir sehr was er tat. Ich bekam gerade gar nicht genug davon. Nur Derek wusste wie er mich und meinen Körper behandeln musste. Ich wand mich mich an seiner Hand und meine Finger krallten sich ins Laken. Wieder und wieder bettelte und flehte ich doch Derek ließ mich zappeln. Er wollte es von mir hören was genau ich wollte. "Derek bitte.... Ich will dich. Nimm mich..." keuchte ich und schloss die Augen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 02:06

Ich nickte bei allen seinen Worten. "Morgen wird alles aus der Welt geschafft und dann sollte Zack ein Abend seine Bar schließen und dann machen wir alle einen drauf. Mit Alkohol und ohne. Einfach wir alle was zusammen.", meinte ich dann. "Ich denke das wäre gut für uns alle wenn wir das mal machen würden, wir brauchen auch einfach mal alle dieses Feeling das wir eben auch Freunde sind und Spaß haben, ich denke das ist wichtig für uns alle, oder was meinst du?", ich sah ihn fragend an. "Wir sind ja auch bald im Urlaub und haben unsere Ruhe.", lächelte ich dann. "Abschalten und an nichts denken, das gefällt mir gut.", meinte ich dann und lächelte deswegen erfreut.
Ich wusste wie ich diesen Mann rasend mache und das gefiel mir gut, ich genoss es die Oberhand zu haben und ließ ihn wirklich lange zappeln.
"Das willst du also, ja? Ich soll dich nehmen. Dann sollst du das bekommen.", raunte ich und positionierte mich. Langsam schob ich mich in ihn und stöhnte verzückt auf. "Gott du bist so eng. du bist einfach so geil.", stöhnte ich leise und verdrehte meine Augen, vor Lust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 12:02

Ich hoffte er würde Recht behalten. Ich hatte die Nase voll von Stress und Streit. "Das hoffe ich sehr" murmelte ich. Ein leichter Zweifel blieb da ich wusste wie Zack und Derek waren. Die beiden waren schon in der Vergangenheit heftig aneinander geraten und hatten öfter mal eine Weile nicht miteinander geredet. Doch hoffte ich dass der heutige Abend beiden gezeigt hatte dass es an der Zeit war alles zu klären.
"Ja das wäre toll. Ich will endlich wieder das Gefühl von Familie haben. Wir sind eine Familie und demnächst mehr denn je mit zwei Kindern. Ich will Harmonie im Haus haben allein schon der Kinder wegen!" Ich lächelte als er mich an unsere anstehende Hochzeit erinnerte. "Es wird toll sein einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Nur wir beide" seufzte ich lächelnd.
Derek reizte mich bis zum bitteren Ende und ich drehte beinahe durch so sehr wollte ich ihn. Mein Flehen und Betteln wurde immer drängender und schließlich bekam ich endlich was ich wollte. Als er in mich stieß stöhnte ich laut auf und presste mich an ihn. "Gott Derek" stöhnte ich und krallte meine Finger ins Laken.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 12:09

Ich verstand es das er Harmonie wollte das wollten wir wohl alle. Auch die Sturköpfe und ja wegen den Kinder sollten wir endlich Ruhe reinbekommen.
"Wir bekommen das schon hin, ich versuche bei dem Gespräch ruhig zu bleiben, das solltest du auch. Ehrlich. Zack bereut. Das weiß ich. Ich kenne ihn...", meinte ich dann. Ich kannte ihn zu gut um zu wissen das er bereute. Gott, wie dumm waren wir. Am liebsten würde ich das direkt klären.
"Oder man geht woanders hin. Irgendwas was uns eben zusammen hält, da ja morgen eh die Gespräche sind kann man ja schauen wo man hingeht, vielleicht sollte man das Gespräch an einen anderen Ort machen, vielleicht in seinem Club.", meinte ich dann.
Ich lächelte. "Ich freue mich schon sehr und kann es noch gar nicht glauben. Lass uns übermorgen los. Eheringe besorgen.", schlug ich vor.
Ich genoss es ihn so zu reizen denn ich wusste worrauf er stand und das gab ich ihn nur zu gerne. "Ich liebe dich.", sagte ich dann als ich in ihn stieß und anfing mich in ihn zu bewegen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 15:13

Ich seufzte. "Ich bin immer ruhig Derek. Ich bin nicht so wie ihr beide" grinste ich. Doch schnell wurde ich wieder ernst. "Okay ich glaube dir. Aber ich will es von ihm selbst hören." Da würde ich auch nicht von abtreten. Zack hatte mich bedroht und ziemlich rüde angefahren. Da erwartete ich zumindest dass er es ansprach und mir erklärte.
"Meinst du es wird friedlich genug bleiben um das in Zacks Club zu verlegen? Ich bin mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein."
Dereks Euphorie ließ mich schmunzeln. "Okay gute Idee. " Ich grinste. "Ich freue mich auch schon sehr drauf. Es wird langsam Zeit. Ich will endlich ganz zu Dir gehören." Ich küsste ihn liebevoll. Es dauerte nicht mehr lange und ich würde ein neues Leben und einen neuen Namen bekommen. Ich konnte es noch immer nicht glauben. Ich würde heiraten und dann auch noch den Mann meiner träume.
Er reizte mich immer weiter und machte mich schier wahnsinnig. Ich keuchte immer lauter und gab lustvolle Laute von mir. "Und ich liebe dich" knurrte ich als er begann sich in mir zu bewegen. Es fühlte sich fantastisch an doch es war mir zu wenig. "Gott Derek" keuchte ich auf und stieß mich gegen ihn. "Jaaa" stöhnte ich. Ich erhob mich und lehnte meinen Rücken gegen seine Brust. Mit der Hand zog ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn heftig. In meiner Leidenschaft konnte ich mir einen kleinen Biss in seine Unterlippe nicht verkneifen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 16:18

"Ja du bist nicht wie wir und das wäre schlimm wenn du auch so wärst denn dann würde es wohl noch öfter knallen reicht das wir mit Aiden so sind.", meinte ich dann,
"Er wird es dir sagen, Zack steht zu seinen Fehler das hat er schon immer, das finde ich gut, besser als wenn man dazu nicht stehen würde.", meinte ich und presste die Lippen aufeinander.
"Ich weiß nicht, nur meinst du nicht ein neutraler Ort wäre besser als hier im Haus?", fragte ich dann und zuckte da etwas Hilflos die Schultern.
Ich freute mich wenn er zu mir gehören würde, also richtig dann. Es würde schön werden das wusste ich. "Okay dann besorgen wir die Ringe übermorgen, die Idee gefällt mir.", nickte ich dann und lachte leise auf.
Ich genoss ihn so nahe zu sein und knurrte selber bei seinen Worten. Irgendwie schien ihn das nicht zu reichen, ich küsste ihn als er mein Gesicht zu sich zog und spürte das knabbern an meine Lippen, das erwiderte ich nur und zog selber sanft an seine Lippen und lächelte. "Du bist mein, für immer.", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 19:37

Ich konnte nicht anders ich musste lachen. "Ja ihr drei seid echt die Helden" grinste ich. "Manchmal frage ich mich was Zack sich dabei gedacht hat Aiden mit ins Rudel zu nehmen. Er hätte wissen müssen dass er mit dir schon genug zu tun hat. Drei Sturköpfe in einem Rudel. Ich frage mich echt wie das so lange gut gehen konnte." Grinsend schüttelte ich den Kopf und küsste ihn. "Seid bloß froh dass Rebekah, Lydia und ich da sind sonst wäre der ganze Laden irgendwann dem Untergang geweiht."
"Ich glaube Dir Derek" sagte ich ernst und hoffte nur er würde recht behalten. "Ja eben das finde ich auch. Ich stehe immer zu meinen Fehlern. Ich habe nun mal welche das kann ich nicht verhindern aber ich kann dazu stehen und das tue ich auch."
"Ja ein neutraler Ort wäre schon gut. Aber ich denke immer wir sind nun mal Werwölfe und wenn nicht ganz klar ist ob das friedlich abgeht dann weiß ich nicht ob es in der Öffentlichkeit ratsam wäre."
Ich grinste. "Na wenn dir die Idee so gut gefällt dann halten wir sie doch fest!"
Er bewegte sich in mir doch war mir das nicht genug. Er knurrte auf bei meinen Worten und ich schauderte vor Wonne. Als wir uns küssten, zog er an meiner Lippe und ich wimmerte leise. "Derek" keuchte ich auf und presste mich gegen ihn. Seine Worten jagten mir Gänsehaut über die Arme und ich stöhnte auf. "Und du meins" knurrte ich und und griff nach seinen Händen. Ich legte seine Hände auf meinen Brustkorb und ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sinken. "Gott Derek du machst mich wahnsinnig" stöhnte ich auf.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2015 19:49

Ich sah ihn an und lachte auf. "Tja was er sich dabei gedacht hat uns drei so aufzunehmen, das weiß Zack wahrscheinlich auch nicht.", grinste ich dann.
"Klar ohne euch, wo wären wir dann. Dann würde es kein Rudel mehr geben und jeder hätte sein eigenes, ihr seit unsere Helden.", lachte ich und küsste ihn.
"Na also das wird schon.", meinte ich dann und war da recht zuversichtlich. "Oder wir gehen in den Wald, in dieser Hütte, weißt du. Ich meine im Wald kann man schnell mal weg und niemand merkt es.", zuckte ich mit den Schultern.
"Okay ist gespeichert, hier oben.", lachte ich und tippte gegen meinen Kopf.
Ich genoss es wie er Butter in meinen Händen war, es ließ mich grinsen und immer wieder stiße ich sanft in ihn. Ich kratzte über seine Brust und spielte mit seine Nippel, meine Hand wanderte runter zu seinem Schwanz den ich nun zu massieren begann, mal schnell und mal langsam, ich passte es meinen Bewegungen in ihn an und knabberte an seinen Hals. "So sexy, so heiß...", keuchte ich an seine Haut und wurde schneller in meinen Bewegungen und auch härter.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2015 16:19

"Nein offensichtlich nicht sonst hätte er das gar nicht gemacht" grinste ich.
"Jeder sein eigenes? Also bei Zack und dir kann ich mir ein eigenes Rudel ja vorstellen aber Aiden? Der würde ohne Lydia gar nicht zurecht kommen also wie soll er da ein Rudel leiten?" Ich lachte. "Er ist ein totaler Chaot!"
"Das würde ich besser finden. Im Wald kommt eh niemand vorbei und wenn es echt zur Sache geht können wenigstens keine Außenstehenden verletzt werden" merkte ich an.
Meine Finger krallten sich ins Laken als er anfing über meine Brust zu kratzen. Er spielte mit meinen Nippeln und ich wimmerte auf. Immer wieder stieß ich mich ihm entgegen und keuchte auf. Seine Hand wanderte meinen Bauch hinab und als er meinen Schwanz in die Hand nahm, stöhnte ich laut auf. "Gott Jaaa" knurrte ich und biss mir auf die Lippe. Er massierte mich im Rythmus seiner Stöße und ich warf den Kopf zurück. Er machte mich wahnsinnig und ich wusste nicht wohin mit mir. Derek knabberte an meinem Hals und ich wimmerte wieder. "Derek bitte.." flehte ich und und erschauderte als ich sein Atem an meinem Ohr spürte. Seine Worte machten mich noch schärfer und ich knurrte. Er begann sich heftiger zu bewegen. "Jaaaaa Derek Fick mich hart" knurrte ich und stieß mich ihm entgegen. Ich bekam gerade nicht genug von ihm.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2015 16:42

Ich sah ihn an. "Meinst du ehrlich? Ich meine vielleicht wäre Aiden anders wenn er ein Rudel hat. Ich denke er wird sich eh jetzt ändern, durch Lydia und seine Tochter die da unterwegs ist. Ich freue mich da richtig für ihn.", meinte ich. "Für beide.", fügte ich hinzu.
Ich nickte wieder. "Dann werden wir es da machen und da werde ich mich auch durchsetzten es ist am sichersten und Nathan... keine Ahnung vielleicht sollten sie ihn zu Emi und Magnus bringen oder Daina und Joshua.", zuckte ich da nachdenklich mit den Schultern.
Ich keuchte immer wieder auf und genoss jede Berührung von ihm, es war so schön und immer wieder zittert mein gesamter Körper und das nur wegen diesem Mann, er machte mich einfach so verrückt, er machte mich an und er brachte mich um den Verstand.
Ich bewegte mich schneller und auch meine Hand wurde schneller, ich grinste an seine Lippen. "Hm hart ja?", raunte ich und kam seinen Wunsch nach und wurde hart, das Bett knarrte etwas aber es hielt, was wohl peinlich wäre wenn es nicht halten würde.
"Gott Isaac ich liebe dich...", stöhnte ich an seine Lippen während ich ihn auch hart küsste, meine Hand bewegte sich auch hart an seinem Schwanz.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2015 19:02

"Ja und ob ich das ehrlich meine. Aiden ist mein bester Freund und ich liebe ihn wie einen Bruder. Aber genau deswegen weiß ich dass er niemals alleine ein eigenes Rudel leiten könnte. Er ist zu emotional und zu chaotisch dafür. Er braucht jemanden der ihn leitet damit er andere leiten kann. Alleine würde er untergehen" sagte ich ehrlich. "Klar kann er sich durch Lydia und Malia noch ändern aber ein eigenes Rudel das würde trotzdem nicht klappen."
"Ich wäre eher dafür dass Nathan mit Lydia hierbleibt. Wenn es richtig zur Sache geht ist es für Lydia auch nicht wirklich gut" gab ich zu bedenken. "Sie ist schwanger und auch schon ziemlich weit wie ich vermuten würde. Da kann Stress für sie nur schädlich sein."
Derek machte mich rasend. Er wusste genau wie er mich berühren musste, wie er mich nehmen musste um auch noch das letzte Quentchen Lust aus mir raus zu quetschen. Ich bettelte ihn an mich hart zu nehmen und schauderte als er meinem WSunsch nachkam. Ich stöhnte an seinen Lippen auf. "Gott jaaa. Fick mich hart" bettelte ich wieder und biss ihm leicht in die Lippe. Er kam meinem Wunsch nach und fickte mich hart. Ich stöhnte immer lauter und und wimmerte immer mal wieder auf. Wieder drehte ich mich zu ihm und küsste ihn. Derek küsste mich hart und ich keuchte auf. Meine Zunge spielte mit seiner und ich hielt seine Zunge einen Moment mit meinen Zähnen fest. "Ich liebe dich auch" keuchte ich und ließ mich nach vorn fallen. Seine Hand massierte mich hart im Rythmus seiner Stöße und ich spürte meinen Höhenpunkt aufziehen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2015 19:16

Ich nickte dann und läüchelte dann. "Okay wenn du da so siehst und denkst dann glaube ich dir das mal. Er muss ja kein eigenes Rudel leiten er ist ja in einem wirklich tollem Rudel wenn wir nicht immer nur am Streiten sind oder eben sowas ist wie jetzt.", meinte ich dann.
"Meinst du Lydia bleibt hier, sie ist so ungerne ohne Aiden und macht sich doch immer solche Sorgen wenn er nicht da ist. Ich weiß ja nicht.", meinte ich. "Oder wir nehmen sie mit und bringen sie zu der Trainingshütte, was meinst du?", fragte ich dann.
"Mal schauen reden wir morgen drüber.", meinte ich dann und nickte leicht.
Ich seufzte etwas und genoss die Nähe zu meinen Verlobten es war so toll und ich gab mich ihn völlig hin, er war so toll und er war einfach für mich gemacht. "Gott...", stöhnte ich nur. Ich spürte wie er meine Zunge hielt und zog daran. "Hmm frech.", lachte ich dann und sah ihn an.
Ich merkte selber wie ich dem Höhepunkt näher kam, ich ignorierte den leichten Schmerz in meiner Rippe, viel zu schön war das alles hier. "Ich gebe dich nie wieder her.", hauchte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: