![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 16:58von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich setzte den Kleinen aufs Bett und lächelte als er sich die zwei Jungs ran zog. Ich stand auf und setzte mich auf Tys Schoß. Es war süß den Kleinen zu beobachten und auch wie die Jungs auf ihn reagierten.
Ich schmunzelte. "Tja Derek. Das ist eine der Gaben unseres kleinen Helden. Er kann Gedanken lesen, er kann gedanklich kommunizieren und es scheint so als würde er Dinge mit unseren Augen sehen können." Ich seufzte. "Zack und Bekah sorgen sich schon dass er einfach so viel mitbekommt." Ich sah Derek an. "Es war Nathan zu verdanken dass Magnus dir das Leben retten konnte, Derek. Er hat irgendwie gewusst was Du tun würdest und hat einen riesen Alarm gemacht!" Ich lächelte in Richtung des Kleinen und sah ihm zu wie er an Dereks Daumen nuckelte.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 17:08von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich nickte zu Dereks Worten. Mehr musste dazu nicht gesagt werden, das wussten wir beide. Es war wie es war und wir liebten uns also war alles andere egal.
Ich wusste dass Derek sich freuen würde den Kleinen zu sehen. Er war auch so süß. Erica setzte ihn aufs Bett und sofort zupfte er an mir rum damit ich mich mit aufs Bett setzte. Ich legte mich so dass ich meinen Kopf auf Dereks Schoß legen konnte. Nathan griff nach unseren Fingern und begann mit meinen zu spielen. Lächelnd sah ich ihm dabei zu und bewunderte wie mächtig der Kleine schon war. "Keine Sorge Kleiner. Uns gehts prima und wie ich höre bist du dafür verantwortlich hmm? Dafür stehe ich in deiner Schuld Champion" sagte ich leise und streichelte Nathans Kopf. Derek hatte Recht wir würden den Kleinen um jeden Preis beschützen, koste es was es wolle. Während Nathan spielte, schlief er ein. Ich sah Derek an und lächelte. Dann beobachtete ich den Kleinen wie er schlief und streichelte Gedanken versunken seine kleinen Finger. Ich liebte Kinder und Nathan ganz besonders. Der kleine regte irgendwas in mir an was ich bisher nicht gekannt hatte und ich seufzte glücklich.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 17:11von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich lächelte und sah Derek und Isaac abwechselnd an. Nathan hat euch alle lieb erklärte ich dann und lächelte wieder. Ich schlief dann so ein bei den Jungs und kuschelte mit den beiden. Ich fühlte mich hier einfach so wohl morgen wollte ich dann den Rest sehen aber heute war schluss mit besuchen, jetzt wollte ich nur noch schlafen.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 17:14von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich sah zu ihnen und fand es einfach nur süß wie der Kleine sich bei den Jungs beliebt machte, bei Derek sah man eine mächtige Gefühlsregung der Kleine ging ihn echt nahe, auch Isaac schien völlig hin und weg zu sein.
"Wahnsinn dann hat der Kleine das alles also geahnt das ist Wahnsinn, ich kann mir schon vorstellen wie Zack nun drauf ist, er wird den Kleinen keine Sekunden alles aus dem Haus lassen, das er mal bei jemand anderes im Zimmer ist ja aber sonst.", sagte ich dann.
Ich schlang meine Arme um Erica. "So der Zwerg schläft, wenn wir ihn jetzt nehmen wird er sicher wach.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 17:17von Derek Hale • 638 Beiträge
Isaac und ich liebten uns und somit war das Thema vom Tisch auch Liam brauchte sich keinen Kopf machen, ich würde ihn nun nicht den Kopf abreißen schließlich konnte er nichts für, Isaac war groß und musste sowas selber entscheiden.
Ich lächelte wegen den Kleinen und starrte Erica dann erstaunt an. "Was er ist der Grund das ich noch Lebe?", sagte ich dann und dann war es vorbei als er noch sagte das er uns alle lieb hatte, flossen mir die Tränen wie bei einen Wasserfall, sowas war so schön und vor allem Kinder lügen nicht und Nathan er war so toll.
"Zack kann so Stolz auf den kleinen sein, ich werde ihn nun auch mit meinen Leben schützen, kein Wunder das Klaus Angst um seinen Platz hat aber an Nathan wird er nicht mehr rankommen.", sagte ich dann und das war nun auch so, er brauchte sich nicht einfallen lassen hier aufzutauchen und sich an Nathan zu vergreifen ich hatte eh noch eine Rechnung mit ihm offen und hoffte ihn den Arsch versohlen zu können.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 18:01von Erica Reyes • 378 Beiträge
Nat schaffte es uns alle nach und nach um den Finger zu wickeln. Er war so süß und hatte eine so charmante Art. Ich nickte auf Dereks Frage. "Ja das war der Kleine. Magnus meinte auch schon dass der Kleine sehr mächtig werden würde und wie es aussieht beginnt das schon jetzt. Ich meine seht ihn euch an, er kann bereits nach ein paar Stunden Dinge die ein Kind erst nach Monaten kann." Derek begann zu weinen und ich lächelte. Isaac tröstete seinen Gefährten liebevoll und ich lehnte mich an am Ty. "Zack ist auch stolz auf seinen Kleinen. Und er wird sich freuen wenn er uns zur Unterstützung hat um den Kleinen zu beschützen und ein Auge auf ihn zu haben!" Ich grinste Ty an. "Nee ich denke nicht dass er den Kleinen ohne Beaufsichtigung aus dem Haus lässt." Ich sah die Jungs an. "Aber hey dafür sind wir doch genug. dann gehen wir mit dem Kleinen raus. Wir haben einen riesen garten und wior können auf ihn achten!"

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 18:11von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Der Kleine war also der Grund warum alles gut gegangen war und Magnus Derek retten konnte. Ich sah den Kleinen an und schluckte. >Ich verdankte diesem Kleinen Zwerg das Leben meines Mannes. Das würde ich nie wieder gut machen können doch ich würde den Kleinen mit meinem Leben beschützen. "Ja das sieht man dass er schon echt weit ist. Man könnte denken der Kleine sei schon ein paar Monate alt."
Als Derek zu weinen begann zog ich ihn in meine Arme und strich ihm über den Rücken. "Alles gut Schatz" sagte ich lächelnd und küsste ihn. "Du siehst ja der Kleine liebt dich schon so sehr dass er dir das Leben rettet." Ich strich dem Kleinen über die Wange und grinste Ty an. "Na ja dann lasst ihn doch hier und sagt Zack und Bekah Bescheid wo sie ihren Sohn finden. Dann kann der Kleine in Ruhe schlafen. Ich finde eh keinen Schlaf gerade." Ich sah den Kleinen an und seufzte.
"Ja finde ich auch. Was haltet ihr davon wenn wir morgen mal mit dem Kleinen in den garten gehen? Wir sind ja genug also was soll da passieren?"

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 18:14von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich schnarchte los, das war doch heute sehr viel für mich und da brauchte ich einfach meinen schlaf und bei Isaac und Derek war das gerade so toll da wollte ich nicht weg.
Ich träumte nichts sonderlich schlimmes eher wie wir alle glücklich waren und es allen wieder gut gehen würde und das alle sich lieb haben.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 18:48von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich sah die drei an. "Das mit dem Baby steht euch Jungs.", sagte ich dann lachend. "Na komm Süße ich will nun auch ins Bett wir sagen nur Zack bescheid wo sie Zwergnase finde und dann hauen wir uns auch hin oder was meinst du?". fragte ich sie dann.
Ich wollte echt nur noch schlafen ich war einfach nur K.O.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 18:56von Derek Hale • 638 Beiträge
Der Kleine hat mir also mein Leben gerettet das musste ich jetzt erstmal verdauen, das war echt ganz schön krass. Ich wusste gar nicht wie ich dies den Zwerg danken soll aber wahrscheinlich wollte er das nichtmal wahrscheinlich wollte er nur das die Familie zusammen bleibt.
Ich lächelte kurz und schmiegte mich vorsichtig in Isaacs Armen so das der Kleine weiter an meinen Daumen nuckeln konnte.
"Klar lasst den Kleinen bei uns.", sagte ich dann lachend. Ich grinste dann nur und schüttelte wegen Tylers Worten den Kopf. "Danke du bist unmöglich.", sagte ich dann.
"Klar ihr beiden schlaft schön und lasst uns morgen mit den Kleinen raus gehen ich bin dabei.", sagte ich dann und würde mich da echt freuen mit ihm draußen Spaß zu haben.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 19:02von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich grinste bei Tys Worten. "Finde ich auch Jungs. Wollt ihr nicht auch ein Baby adoptieren?" Ich würde mich freuen noch ein Baby da zu haben. Ich streckte mich auf Tys Schoß. "Oh ja das klingt gut. Lassen wir den Kleinen hier. Er will ja eh nicht weg also. Dann könne wir auch in die Federn gehen" grinste ich und schlang die Arme um Tys Nacken. Ich sah Derek an. "Super Idee. Mal sehen wie der Kleine auf all das neue da draußen reagiert." Ich gähnte und legte meinen Kopf an Tys Schulter. Ich konnte es kaum erwarten im weichen Bett zu liegen und zu schlafen.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 19:08von Isaac Lahey • 644 Beiträge
Ich lachte leise. "Klar sofort Erica" scherzte ich. "Nein im Ernst ich hätte nichts dagegen aber ich möchte Derek vorher heiraten und noch eine weile das Leben mit ihm genießen nach all dem was wir zusammen durch haben. Aber ganz ausschließen möchte ich das für meinen teil nicht!" lächelte ich und sah den Kleinen wieder an.
"Klar lasst ihn hier und haut euch hin. Wir geben schon acht auf den Kleinen Helden." ich lächelte als nat im Schlaf nach einem meiner Finger griff. Als ich aufsah und Erica und Ty beobachtete schmunzelte ich. Die beiden waren auch echt süß zusammen. "Und wie ist das bei euch beide mit Kindern?" grinste ich. "Wann kommt da das erste?"

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 19:25von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich lächelte. "Ihr habt ja Zeit, süß wäre es.", sagte ich dann und schmunzelte. Ich sah dann zu Erica. "Ich hätte nichts gegen ein Kind aber ich denke wir warten da noch etwas.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich stand dann auf und nahm Erica auf meinen Arm.
"Na dann Jungs viel Spaß mit Zwergnase und wenn was ist, er braucht meistens nur sein Teddy wie es aussieht.", sagte ich dann aber ich glaubte kaum das der Kleine alarm schlug er lag da friedlich und schlief wie ein Murmeltier.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 19:30von Derek Hale • 638 Beiträge
Ich lächelte dann. "Ich habe da auch nichts gegen aber stimmt ich will Isaac auch erst heiraten und noch Urlaub machen aber dann würde da nichts gegen sprechen.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich würde das sicher sehr gerne machen. ich strich den Kleinen über die Wange. "Lasst euch auch Zeit damit ihr habt noch sehr viel Zeit und wir haben ja Nathan mit den werden wir sicher auch viel Spaß haben wenn er nach seinen Daddy kommt dann wird er sehr aktiv werden.", sagte ich dann.
Ich sah den beiden nach und nahm den Teddy in meiner Hand. "Wenn du wüsstest was Zack alles durch hat.", sagte ich zu Isaac und sah zu dem Kleinen. "Ein Wunder das er diesen noch hat und ihn nicht vernichtet hat.", sagte ich dann mit einer traurigen Stimme.

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 19:59von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich lachte. "Ich und Mutter? Joah warum nicht aber noch nicht. Ich meine hey, ich werde erst 18. Das ist noch ein wenig früh denke ich. Allerdings wenns passiert dann passierts eben" grinste ich und sah zu Ty.
Als Ty mich anhob lachte ich leise. "Huch hey lass mich runter" grinste ich.
"Na ja wenn er Hunger bekommt müsst ihr ihn eben füttern. Wir werden Rebekah sagen dass sie was bereit stellen soll." Ich sah den Kleinen an und lächelte liebevoll. "Bis Morgen kleiner Schatz" sagte ich leise. Dann sah ich die Jungs an. "Gute Nacht Jungs" lächelte ich. Dann ließ ich mich von Ty runter tragen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |