headerimg

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 05.12.2014 15:13
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich musste lachen. "Ich denke wir sind alle wirklich sehr glücklich zusammen und ich liebe dich.", sagte ich dann und küsste sein Stirn, jedoch darauf bedacht den kleinen Wurm nicht weh zu tun.
Ich hörte das wegen Ethan und nickte immer wieder. "Ja recht hast du wegen Ethan er kann nichts dafür, trotzdem irgendwie die Dinge die eben davor passiert sind die Dinge die er Bewusst gemacht hat das zerrt schon noch an mir, ich habe echt manchmal Angst euch alle in Gefahr zu bringen. Zack und ich sind eben zwei Sturköpfe und geraten oft aneinander und ich habe einfach Angst das ich euch eher schlechtes tu als gutes.", meinte ich dann zweifelnd an mir selber.
Ich sah ihn dann an und nickte. "Stimmt es hätte auch dich oder mich treffen können, es hätte so gut wie jeden von uns treffen können wir können echt froh sein das wir einigermaßen Ruhe jetzt haben.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Ja ich denke schon das Klaus das nicht passen wird und der wird sich sicher was neues einfallen lassen um Magnus so richtig eine auszuwischen. Ich will nur nicht wissen und hoffe das er es nicht schafft.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.12.2014 17:22
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich lächelte glücklich. "Und ich dich mein Schatz" sagte ich leise. Meine Hand lag noch immer nahe neben Nathans Köpfchen. Ich sah auf den Kleinen runter und ein wilder Beschützerinstinkt erhob sich in meiner Brust. Der kleine war ein Teil des Rudels und würde irgendwann zum wichtigsten Teil werden. Ich würde mich zerreißen lassen um den kleinen Schatz zu schützen.
"Klar ich verstehe dich Derek und ich will auch nicht sagen dass ich Ethan das nicht übel nehme. Er ist dabei zu weit gegangen und hat sich Dinge geleistet die absolut unkollegial waren. Doch ich bin der Meinung dass er absolut gestraft genug ist. Zuerst hat er sich unsere Wut aufgeladen und dann auch noch den Ärger von Aiden. Er musste das mit seinem Bruder klären, was schon schwer genug war denke ich. Doch was dann kam ist sicher Strafe genug für ihn gewesen. Ich meine, versuch dir mal vorzustellen wie Ethan sich gefühlt haben muss. Jemand übernimmt deinen Kopf, lässt dich Dinge tun die du von allein niemals tun würdest und alles was Du tun kannst ist hilflos mit ansehen was dein Körper tut. Und als alles vorbei ist und du bist wieder voll du selbst, da trifft dich all der Hass, die Wut und die Ablehnung der anderen obwohl du nicht mal mehr weißt was du getan hast. Also um ehrlich zu sein übersteigt dass meine Vorstellungskraft um Längen. Ich kann einfach nicht mehr sauer auf ihn sein. Vertrauen kann ich ihm zwar noch nicht wieder voll und ganz, das wird Zeit brauchen aber ich habe zumindest nicht mehr den Drang ihm dauernd den Hals umzudrehen wenn ich ihn sehe." Ich lächelte.
Ich seufzte leicht. "Das ist Quatsch und das weißt du oder?" lächelte ich liebevoll. "Derek du bist ein wertvolles Mitglied des Rudels. Wie solltest du uns in Gefahr bringen? Wir sind schon in Gefahr und das ohne dass du es ausgelöst hast. Keiner von uns hat es ausgelöst. Und niemand bringt hier irgend wen in Gefahr. Klar bist du stur, genau wie zack aber diese Eigenschaft ist nichts schlimmes. Rebekah hat ebenso einen Sturschädel wie ihr beiden und auch Aiden und ich halten da gut mit also lass bitte die Selbstzweifel ja?" Ich lächelte ihn zärtlich an und küsste ihn.
Ich sah ihn zweifelnd an. "Ruhe haben? Einigermaßen? Na ich weiß ja nicht. Für mich fühlt es sich an wie die berühmte Ruhe vor dem Sturm." Ich seufzte. "Ja Magnus hat uns helfen wollen und hat sich somit zur Zielscheibe eines mächtigen Wesens gemacht. Ich hoffe nur er bereut es nicht völlig irgendwann."
Ich sah auf die Uhr. Es war schon halb vier am Morgen. Ich lächelte und sah Derek an. "Sorry Baby aber ich brauche dringend etwas Schlaf. Weiß der Geier wann uns das kleine Würmchen wieder weckt." Ich grinste und kuschelte mich vorsichtig an Derek um Nathan nicht zu wecken. Seufzend legte ich meinen Kopf auf Dereks Brust und meine Hand an Nathans Seite. Dann lauschte ich Dereks Herzschlag und ehe ich mich versah war ich eingeschlafen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.12.2014 15:58
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich schlief wirklich lange als ich wach wurde. Ich blinzelte und streckte mich ein wenig. Erst sah ich zu Isaac der schlief, dann zu Derek der wach lag und ihn kullerte Tränchen runter. Ich rollte meinen kleinen Körper zu ihm und er nahm mich auf seine Brust. Ich patschte auf seinen Gesicht rum und dann weinte der große Wolf, den ich vergötterte.
Wieso weint Onkel Derek? fragte ich gedanklich.
Er erzählte mir und ich verstand ihn. Das wird wieder reden... Mommy und Daddy reden auch immer sagte ich dann. Er nickte und streichelte über mein Gesicht.
Ich patschte auf sein Gesicht und kicherte doch nun weinte er richtig. Ich sah zu dem schlafenden Isaac und da ich ein soziales Kind war, weinte ich einfach mit.
Nun schluchzten wir beide und ich merkte wie Derek meine Tränchen wegwischte. Ich sah ihn an und klammerte mich an seine Brust fest und vergrub mein Näschen an seiner Brust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.12.2014 16:03

Ich ließ Isaac dann schlafen und dachte die ganze Zeit über alles nach, als ich dann sah das der kleine wach wurde und mir liefen die Tränen, der kleine rollte zu mir rüber und ich nahm ihn auf meine Brust und sah ihn an.
Ich hörte seine Stimme und seufzte. Der Kleine versteht schon so viel und das ist nicht gut. "Ich habe Angst vor dem Gespräch mit Ethan, ich weiß nicht ob ich ihn das verzeihen kann..", murmelte ich. "Du hast ja recht aber so leicht ist das alles nicht.", sagte ich dann.
Der Kleine verstand so viel und nun schluchzte ich und drückte ihn sanft an mich. "Heute hätten wir alles verlieren können.", sagte ich dann und schluchzte.
Der Kleine weinte auch und das wollte ich nicht. Er klammerte sich an mich und vergrub sein Näschen bei mir. Dann stand ich auf und holte das Fläschen. Ich gab ihn den kleinen und immer liefen mir noch die Tränen. Ich wiegte ihn hin und her und er trank glücklich.
"Was hälst du davon wenn wir ein leckeres Frühstück machen?", fragte ich dann. Gesagt getan ich machte schnell alles fertig.
Ich machte auf der Dachterasse alles fertig und ging dann Isaac wecken. Man sah das wir beide geweint haben aber das war eben so.
Ich küsste Isaacs Nase und der Kleine patchte auf Isaacs Gesicht rum.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.12.2014 16:37

Ich war durch das Ganze erlebte und durch den Verlust meines Alphastatus so fertig dass ich tief schlief und nichts mitbekam. Mein Körper schien die Kraft zu benötigen und holte es sich.
Als ich etwas weiches an meiner Nase spürte driftete ich so langsam aufwärts Richtung wach werden. Dann hatte ich plötzlich kleine Hände in meinem Gesicht und war nun vollends wach. "Hey sag mal geht das auch sanfter?" lachte ich und strich dem Kleinen übers Köpfchen. Als ich Derek ansah verfinsterte sich mein Gesicht. "Schatz du siehst nicht gut aus was ist passiert?" Ich setzte mich auf und strich Derek übers Kinn. "Was war los?" Es tat mir in der Seele weh dass es ihm so scheiße ging. Ich wusste dass heute das große Gespräch statt finden würde und mir wurde flau im Magen. Ich wusste nicht was mich erwartete und war auch nicht sicher ob ich es wissen wollte. Doch zuerst zog Derek mich mit auf die Dachterrasse wo die beiden alles hergerichtet hatten. "Oh wow. Womit hab ich das denn verdient?" grinste ich und küsste Derek. "Hat der Kleine schon gefrühstückt?" Ich setzte mich und streckte die Arme nach dem Kleinen aus. Derek gab ihn mir und ich kuschelte mich an ihn. "Du riechst noch so schön nach Baby" grinste ich Nathan an. "Das mag ich gerade besonders an dir!" Ich legte meine Wange an seinen Kopf und beobachtete Derek. Ich wusste dass ihm das Gespräch noch mehr zu schaffen machte wie mir. "Schatz egal was dabei heute raus kommt. Ich stehe voll auf deiner Seite ok? Ich halte zu dir bis zum letzten!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 13:55

Ich hielt die ganze Zeit Dereks Hand und sah zu wie Rebekah und Nate ihn gemeinsam heilten. Nathan kostete es den Rest seiner Kraft und er wurde Rebekah gegeben.
Zack wies mich an Derek nach oben zu bringen und ich half ihm auch. Langsam gingen wir zum Aufzug und fuhren nach oben. "Ganz langsam Baby" sagte ich sanft und stützte ihn so gut ich konnte. Es ging sehr langsam doch endlich erreichten wir unser Schlafzimmer. Ich half Derek zum Bett und ließ ihn sich hinlegen. Ich deckte ihn zu und legte mich neben ihn. Ich war völlig erledigt und der ganze Tag war zuviel gewesen. Ich schluckte und kuschelte mich an Derek. Warum passierte immer ihm das? Das war so unfair? Ich seufzte leise und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Brust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 17:15

Ich war wirklich froh in meinen Bett zu sein, mit Isaac zusammen. Ich starrte die Decke an und strich über den Arm von Isaac. Innerlich war ich noch sehr wütend auf Zack und das merkte ich auch immer mehr, denn mir tat alles weh da ich so angespannt war.
Ich knurrte etwas und schloss die Augen. Ich zitterte wegen den Schmerz der immer wieder durch meinen Rücken schoss. Ich stöhnte auf und fuhr durch mein Haar.
Ich drehte mich etwas aber ich wusste einfach nicht wie ich liegen sollte. Ich setzte mich auf aber bereute es direkt. Ein Schmerz erschütterte mich völlig. "Shit. Das fühlt sich an als wenn ich mir irgendwie was eingeklemmt habe, oder irgendwie was harkt.", sagte ich und strich über meine Wirbelsäule. In der Mitte spürte man einen Huckel und der gehörte da nicht hin.
Ich legte mich langsam zurück.
"Ich werde morgen Zack einen Einlauf verpassen das kannst du wissen.", knurrte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 18:22

Ich spürte dass ´Derek immer noch wütend und aufgebracht war. Doch ich nahm an dass es wegen Shane war die ihn so arg verletzt hatte. Immer wieder versuchte er sich anders hin zu legen und ich spürte dass er Schmerzen hatte.
Ich sah es mir an und nickte. "Ja da hat sich ein Knochen verschoben" bestätigte ich und fuhr vorsichtig darüber. Derek legte sich sanft zurück und ich kuschelte mich wieder an ihn.
Überrascht sah ich ihn an. "Zack? Warum Zack? Was ist passiert als ihr weg wart Derek?" Ich richtete m ich auf und legte mein Kinn auf seine Brust. Er tat mir so leid und ich wollte echt gerne helfen doch so einfach ging das leider nicht.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 18:43

Ich brummte. "Wunderbar wenn der Knochen verschoben ist kann ich mich frisch machen." murmelte ich dann. "Ich habe da echt auch keine Ahnung wie ich den wieder richten soll.", murmelte ich dann und legte mich irgendwie auf den Rücken.
Ich war so froh das unser Bett so weich war, so war es recht angenehm und ich konnte so recht bequem liegen.
Ich seufzte und sah Isaac an.
"Tja eigentlich wollten wir warten und uns anschleichen, Zack und ich wollten die Lage checken und statts zurück zu gehen und mit Magnus uns abzusprechen, schoss er rein. Was sollte ich machen? Ich bin mit und bin direkt auf Shane los das er mit Klaus fertig werden würde. Wäre er nicht so kopflos losgerannt dann wäre das nicht so fatal geendet.", seufzte ich dann. "Dann die Worte die er gegen Aiden erhoben hat. Ich weiß nicht warum er sich nicht einfach helfen lässt, wir sind immerhin ein Rudel.", nuschelte ich dann.
Ich zuckte wieder zusammen weil meine Wirbelsäule weh tat, es war so schlimm das mir Tränen in den Augen traten. Meine Finger verkrallten sich in Laken und meine Klauen bohrten sich in meine Handfläche.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 20:45

Ich seufzte. "Wenn es nicht an der Wirbelsäule wäre würde ich ihn dir wieder einrenken. Aber ich befürchte ich könnte es falsch machen und dann hätten wir echt ein Problem" sagte ich leise.
Ich lauschte seinen Worten und schüttelte den Kopf. Das war mal wieder typisch und Derek hatte es erwischt. Ich knurrte leise. "Na vielleicht kann unser großer Alpha sich ja was ausdenken wie wir deinen Rücken wieder heil kriegen." Ich seufzte genervt. "Ja das mit Aiden fand ich auch echt unfair. Er hätte ganz andere Worte verwenden können. Ich habe vorhin mitbekommen dass Zack das morgen mit Aiden klären will. Ich sag nur viel Spaß denn ich kenne meinen besten Freund. Er wird sich nicht so einfach besänftigen lassen nur weil man sich entschuldigt. Zack wird da echt zu Kreuze kriechen müssen wenn er das gerade biegen will." Ich sah Derek an. "Na ja du hast Rebekah ja gehört angeblich hat er ja nie gelernt sich helfen zu lassen" sagte ich schlicht.
Ich sah dass er echte Schmerzen hatte und legte meinen Arm auf seinen. Mit verzogenem Gesicht nahm ich ihm den Schmerz ab und atmete schwer. Ich wollte ihm si gern helfen doch konnte ich es riskieren? Was wenn er gelähmt bleiben würde? Doch so konnte er auch nicht einfach liegen bleiben. Ich seufzte schwer und sah ihn an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 20:57

"Ich weiß lassen wir das lieber.", meinte ich dann und würde das schon irgendwie ertragen, ich habe schon schlimmeres gehabt ich wollte an alles gar nicht zurück denken weil es viel zu viel war.
"Ich denke mal Zack weiß da auch nichts zu machen, er ist kein Arzt.", sagte ich dann. Ich brummte. "Warum war da auch der Pfeiler?", nuschelte ich dann.
Ich nickte. "Als ob Zack zu Kreuze kriecht. Das wird stunk geben, ich weiß nicht ob ich ihn vorher den Marsch blasen soll oder ob ich das nach Aiden machen soll.", murmelte ich dann.
"Ja er hat es auch nicht gelernt, seine Eltern waren scheiße zu ihm und er war Einzelkämpfer aber ihm war es immer wichtig das es den anderen gut geht, keine Ahnung wie wir ihn zeigen sollen das wir nur zusamen stark sind.", murmelte ich dann.
Ich sah zu Isaac und war völlig am Ende. "Lass es Darling, es bringt nicht, mute dir nicht noch mehr zu. Ich schaffe das schon.", sagte ich dann.
Ich blickte ihn an als mir eine Idee kam. "Sagmal Schatz. Kannst du dich an Jason erinnern? Er ist doch Arzt und er ist Jäger. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen, seine Nummer habe ich. Die ist verschoben und muss an ihren Platz zurück.", meinte ich dann und biss auf meine Zähne als ich sie anfasste und es Hölle weh tat. Ich vergrub meine Klauen wieder in meinen Handflächen. "Das wird ne lange Nacht.", nuschelte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 21:45

ich seufzte. Derek war mal wieder echt tough doch ich wusste er hatte höllische Schmerzen. Ich strich ihm sanft über die Brust und kuschelte mich vorsichtig wieder an ihn. "Du hast immer so ein Glück" seufzte ich und schüttelte den Kopf.
"Denke ich auch" nickte ich. "Mach das bloß nachdem Zack mit Aiden geredet hat. Sonst rastet Zack wieder völlig aus und Aiden macht seine Drohung doch noch wahr!" Ich wollte nicht dass mein bester Freund das Rudel verließ. Ich wollte ihn nicht verlieren.
ich kannte Zacks Geschichte und wusste was er erlebt hatte. Es tat mir auch echt leid doch waren wir trotzdem ein Rudel und nur gemeinsam waren wir wirklich stark."Ich weiß es nicht Derek. Vielleicht müssen wir ihm ungefragt öfter mal was abnehmen. Wenn er sieht dass das gut klappt fängt er vielleicht an uns das zuzutrauen!"
"Ist schon okay Baby" sagte ich lächelnd. "Ich halte das aus. Ich will nur dass es dir besser geht!" Ich beigte mich vor und küsste ihn.
Ich sah auf als Derek mit seiner Idee kam. "Klar erinnere ich mich an ihn. Er ist ein netter Kerl. Ich mag ihn." Ich lächelte. "Ja gute Idee. Ruf ihn morgen früh gleich an und sag ihm was los ist vielleicht kann er dir helfen!"
Ich stellte mich auf eine harte Nacht ein denn Derek hatte immer wieder höllische Schmerzen. Ich schwor mir ihn am nächsten morgen zu Jason zu schleifen, koste es was es wolle.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.07.2015 21:55

Natürlich versuchte ich den Schmerz zu schlucken ich konnte es mir nicht erlauben hier nun rumzujammern. Ich würde das schon schaffen, wie so vieles anderes. Ich war kein Weichei. "Ja das habe ich wohl immer.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Ist wohl besser, ich kann mit Zack seiner Wut besser umgehen aber auch nur weil ich weiß wie weit ich gehen kann.", sagte ich dann. Vorhin war ich zu weit gegangen und das hatte er mir gezeigt in dem er mich von sich gestoßen hat aber das würde mir morgen nicht passieren.
Ich sah dann zu Isaac und nickte. "Ja vielleicht sollten wir das machen, ich habe echt keine Lust das es deswegen immer wieder Streit gibt.", nuschelte ich dann.
Ich sah dann zu ihm. "Wenn du da bist geht es mir immer gut.", meinte ich dann.
Ich nickte. "Er ist Arzt, wenn nicht er wer denn dann bitte?", fragte ich dann. Ich lag nur da und küsste ihn. "Schlaf etwas, ich versuche es auch.", nuschelte ich.
Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen was mir gelang. Ich dämmerte weg. Ich drehte mich um und schlief einige Zeit so, als ich mich jedoch umdrehte auf den Rücken kam ich zuckend hoch und saß zitternd vor Schmerz da. Ich knurrte und wieder verbuddelte ich meine Klauen in meine Handflächen. Ich stöhnte auf und mir blieb die Luft weg. Ich kam wieder runter und wollte aufstehen, doch tat alles weh und ich lief wie ein Krüppel in die Küche. Ich trank Wasser und kam zurück gehumpelt. Ich setzte mich auf die Bettkante und wusste nicht wohin mit den Schmerzen. Alles drehte sich, mir war schlecht aber ich schluckte es runter.
Ich traute mich nicht mehr mich hinzulegen und mir kamen vor Schmerz die Tränen.
Ich legte mich langsam wieder zu Isaac aber diese verdammten Schmerzen wollten nicht gehen und ich lag zitternd neben ihn und schwitzte vor Schmerz.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 07.07.2015 14:16

"Das denke ich auch. Aiden ist, was das angeht, eine tickende Zeitbombe. Er mag es nicht wenn man ihn grundlos oder zu hart kritisiert. Wenn es nicht berechtigt ist kann er echt giftig werden. Und ich befürchte wenn Zack und Aiden aneinander geraten gibt es ein Blutbad" seufzte ich.
"Am besten wir schnappen uns mal die anderen und reden mit ihnen darüber wie wir Zack am ehesten dazu bringen unsere Hilfe anzunehmen."
"Und mir geht es gut wenn du bei mir bist" erwiderte ich und küsste ihn.
Ich nickte. "Jason weiß wie er uns Wesen helfen kann. Er hat schon vielen von uns geholfen also denke ich ist er der beste Ansprechpartner." Ich lächelte.
Eine Weile sah ich Derek noch beim Schlafen zu doch dann überfiel auch mich die Müdigkeit. Ich rollte mich neben ihm zusammen und schlief ein. Ich bekam eine ganze weile nichts mit doch eine heftige Bewegung weckte mich. "Alles ok? Hast du Schmerzen?" fragte ich schlaftrunken und drehte mich zu Derek um. Er zitterte und ihm ging es alles andere als gut. "Du siehst nicht gut aus Baby" sagte ich leise und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Kann ich was tun?"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 07.07.2015 14:34

"Oh man ich sollte echt dabei sein um Zack aufzuhalten und du Aiden aufhalten aber vielleicht ist Lydia der Ruhepool, denn was sie auf keinen Fall braucht, ist Stress, sie brauch Ruhe und vielleicht ist das dann der Punkt das die beiden Jungs ruhig reden.", hoffte ich doch zumindest.
"Ja wir setzten uns mal zusammen, vielleicht hat Ty eine Idee er kennt ihn ja auch sehr gut.", meinte ich dann. Ich lächelte dann. "Freut mich wenn das bei dir auch so ist.", meinte ich dann.
"Ja das ist wohl wahr und er ist ein netter Kerl, ich vertraue ihn da auch als einziger, muss ich mal ehrlich sagen.", sagte ich dann, ich würde wenn es um Behandlungen ging wirklich zu aller erst zu Jason gehen.
Ich hatte echt ne Menge Schmerzen und ich glaubte durchzudrehen. "Geht schon.", sagte ich dann zitternd. Ich strich über den Teil der Wirbelsäule aber das brachte nur noch mehr Schmerzen.
Ich biss die Zähne zusammen und wieder überrollte mich eine Welle des Schmerzes und ich sah alles schwarz, ich glitt fast in eine Ohnmacht und alles drehte sich.
Ich sprang auf und lief ins Badezimmer, ich übergab mich und es kam schwarzes Blut aus meinen Mund. Ich saß zitternd da und wusch mich schnell. Ich schlürfte mit gebeugte Rücken wieder ins Bett und deckte mich zu, weil das mir echt zu schaffe machte. "Mein Körper versucht zu heilen aber irgendwie schafft er es nicht. Halt mich einfach fest.", bat ich ihn und kuschelte mich mit meiner Vorderseite an ihn.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: