headerimg

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 17.07.2015 18:39
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Lass deinen Sarkasmus stecken Isaac!", meinte ich dann. "Ich habe es ja jetzt verstanden.", sagte ich dann und das war auch mein ernst. Ich war stur und dazu stand ich und ich würde da eben auch immer Stur bleiben.
Das er sich am Anfang niemals sowas getraut hätte wusste ich denn damals war da ja noch nicht wirklich was zwischen uns aber nun war etwas sehr besonderes zwischen uns.
"Ja wir beiden und dafür würde ich schon Sorgen, ich will nicht das es wieder eskaliert wie jedes mal und es gibt nur zwei Wege, der ruhige Weg oder der harte Weg und auf den harten habe ich keine Lust.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
"Tue ich gar nicht", schnaubte ich dann und schüttelte den Kopf. "Ich bin kein kleines Kind.", schnaufte ich und grummelte leise, also das gefiel mir ja nun gar nicht.
"Ich weiß das sie nicht ohne ist und ich habe einen riesen Respekt vor ihr aber ich kann sie nicht leben lassen ich habe einfach auch Angst um dich", sagte ich dann und biss mir auf die Lippe.
"Oh wäre ich dann also langweilig? Nun bin ich aber empört.", sagte ich gespielt und knuffte ihn leicht. Das war natürlich nur ein Spaß aber trotzdem konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Isaac war niemals langweilig, ich entdeckte immer wieder was neues was ich an ihn liebte.
"Oh das habe ich gar nicht so mitbekommen oder nur wieder vergessen.", sagte ich dann und lachte etwas. "Aber ja sie hat das toll gemacht und ich denke die beiden werden das gut machen und die Idee finde ich auch toll.", sagte ich dann-.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 17.07.2015 20:10
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

"Ich bin gar nicht sarkastisch. Das war durchaus ernst gemeint" knurrte ich. Ich konnte auch stur sein wenn ich es drauf anlegte.
Ich nahm mir mittlerweile schon viel raus doch wusste ich zu jeder Zeit wie weit ich gehen durfte. Ich trieb es nie zu weit oder sagte Dinge die ihn verletzten.
Wieder schnaubte ich. "Und Zack hat sicher keine Lust auf die ruhige Tour. So oder so knallt es eh wieder zwischen euch. Ihr könnt einfach beide nicht anders weil ich echt stur seid. Ich glaube nicht mehr an den Tag an dem ihr zwei mal was ruhig klärt!" Ich grinste.
Ich lachte. "Siehst du das meine ich. Jetzt benimmst du dich wieder wie eines. Trotzig und stur. Du bist echt ein bisschen wie Nathan gerade" grinste ich und schüttelte den Kopf.
Ich seufzte schwer und schüttelte den Kopf. "Ich verstehe nicht wieso du das nicht jemandem überlassen kannst der stärker ist als du. Shane hat dich beinahe umgebracht. Dafür dass du dich um mich sorgst hast du es aber echt eilig dich umbringen zu lassen " sagte ich leise. "Überlasse es doch Zack oder Elijah!"
"Hey ich habe nicht gesagt dass du dann langweilig wärst. Ich habe gesagt dann wäre das leben langweilig" grinste ich und musste lachen als er mich knuffte. "Hör mir mal genauer zu Mister Hale" zog ich ihn auf.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 17.07.2015 20:23

"Na wenn das kein Sarkasmus ist dann schön.", sagte ich dann und somit war das Thema für mich durch. Ich wusste das er stur sein könnte und da nahmen wir uns beide nichts und gaben uns auch nichts.
"Was Zack will ist mir egal, ich werde ihn kein Grund geben das er ausflippt oder ich ausflippe also ganz entspannt, ich mache das schon.", meinte ich dann.
Ich wollte da einfach kein Streit, ich wollte einmal etwas ruhig mit ihm klären, möglich sein musste es ja mal. "Ich bin nicht wie Nathan!", sagte ich dann und runzelte angepisst die Stirn. "Ich bin eben nicht immer einfach.", sagte ich dann.
Ich sah ihn an und dann war ich wirklich empört und verletzt. "Na vielen Dank!", sagte ich entsetzt und verletzt. "Als ob ich das nicht schaffen würde. Ich bin genauso stark wie Zack, wir stammen aus einer Familie. Aber danke.", sagte ich dann. Das hatte mich nun echt verletzt.
"Na dann ist gut, denn ich möchte dich gerne immer gut gelaunt sehen und das du vor allem Spaß hast mit mir, denn ich habe eine Menge Spaß mit dir.", sagte ich dann und lächelte aufrichtig.
"Ja ich wasche nach her meine Ohren dann höre ich wieder Mr. Lahey.", sagte ich dann und grinste.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.07.2015 13:16

Ich knurrte nur zur Antwort. Mehr würde ich dazu jetzt nicht mehr sagen. Ich hatte keine Lust auf diese Diskussion. Wir waren beide Stur wie Maulesel und sowas würde sonst ewig dauern.
"Du machst das schon?" fragte ich ungläubig. "Na das will ich sehen. Ich lasse mich überraschen was das wird!" Ich schüttelte den Kopf. Da ich die beiden gut genug kannte glaubte ich nicht dass das ruhig enden würde.
Ich grinste und schlang die Arme um ihn. "Du siehst so süß aus wenn du dir Stirn runzelst" grinste ich und küsste ihn. "Nein stimmt du bist nicht immer einfach aber das finde ich ja gerade so sexy an dir" schnurrte ich und küsste ihn wieder.
Ich seufzte auf. "Schatz ich sag doch gar nicht dass du nicht so stark bist wie Zack oder dass du das nicht schaffen würdest. Nur er hat nicht das durchmachen müssen was du durchmachen musstest ok? Du hast so viel erlebt und wurdest schon so oft verletzt. Zack hatte immer Glück und ich finde dann sollte er sich um Shane kümmern. Ich will nicht dass du dich dauernd in alles rein stürzt. Das hast du so oft getan und ich habe dich jetzt mehrmals beinahe verloren. Ich mache mir nur Sorgen um dich" versuchte ich ihm zu erklären. Ich schluckte denn das ging mir echt nahe. Ich wollte ihn nicht verletzen. Doch fand ich es unfair dass immer Derek sich in alles rein stürzte und immer verletzt wurde.
"Ist das so?" schnurrte ich und küsste ihn. "Ich habe immer Spaß mit dir und ich liebe jeden Moment den ich mit dir verbringen kann!" Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf an seine Brust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 18:09

Es würde eine ewige Diskussion werden das wusste ich selber, also ließen wir es bleiben und ließen das das Thema bleiben, es brachte ja auch nichts wenn wir uns jetzt stritten, es würde alles nur schlimmer machen.
"Oh ja du kannst dich gerne überraschen lassen ich werde das schon machen, hoffe ich.", das letzte war eher ein genuschel denn ich wusste nicht so recht wie das enden würde, ich wusste das Zack sehr stinkig werden konnte und darauf hatte ich um ehrlich zu sein keine Lust.
"Ja er hat das nicht durch gemacht aber er hat ein Kind. Shane ist nicht ohne und alleine schafft er es auch nicht, aber er wird es wieder alleine machen wollen also werde ich das hinter seinem Rücken machen, wenn es sein muss nehme ich Aiden und Tyler und dich mit.", meinte ich dann und sah ihn dann mehr fragend an.
Ich seufzte. "Ich auch, ich liebe dich einfach.", hauchte ich dann. Ich schloss die Augen und schlief dann einfach ein. Ich konnte mich nicht mehr wach halten und war einfach nur so am Ende, ich war so ausgelaugt und ich wusste einfach nicht wie ich den Tag morgen schaffen sollte, ich glaubte es einfach nicht zu schaffen, ich war einfach so sehr am Ende.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 18:24

Ich sah Derek an und hörte ganz genau dass er sich selbst nicht ganz sicher war was das mit Zack geben würde. Ich würde mich jetzt einfach überraschen lassen und wenn nötig einschreiten.
Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch. "Derek bist du verrückt? Weißt du was los ist wenn du das hinter Zacks Rücken machst und dann auch noch Ty und Aiden mit rein ziehst? Hier ist die Hölle los Baby. Du weißt doch am Besten wie Zack ist!" Dass ich ihm helfen würde, würde für Zack keine Überraschung sein aber Tyler und Aiden, das war etwas ganz anderes soviel stand fest.
An Derek gekuschelt schlief ich ein. Mein Körper benötigte die Ruhe nach allem was war und ich schlief tief und traumlos.
Am nächsten Morgen wachte ich zuerst auf und setzte mich auf. Heute war Vollmond und ich spürte es schon jetzt als leichtes Ziehen in den Gelenken. Da Derek noch schlief stand ich auf und schlich in die Küche um Frühstück zu machen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 09.08.2015 20:41

-------> Kraftraum

Ich grinste. "Ja stimmt irgendwie haben wir uns ja doch noch gern" neckte ich ihn. Als er mir einen Blick zuwarf lachte ich. Ich liebte ihn abgöttisch und da gehörten Neckereien dazu.
"Das wollte ich ja nur von dir hören" lachte ich und küsste ihn.
Grinsend sah ich Derek an. "Stimmt das könnte eine unbequeme Nacht werden wenn du hier pennst. Also ich bevorzuge unser weiches Bett, deinen warmen Körper und deine starken Arme" raunte ich und küsste ihn erneut.
Ich lächelte Rebekah an und gab ihr den Kleinen als auch Zack eintrat. Ich schenkte auch ihm ein Lächeln. Doch ich spürte dass die Stimmung zwischen Derek und ihm immer noch nicht wirklich wieder rosig war. Derek bemühte sich und war sehr freundlich zu Zack doch ich wusste dass er noch immer etwas unsicher war wegen dem was da vor wenigen Stunden gewesen war. Doch wir waren alle müde und das jetzt auszudiskutieren würde eh nichts bringen. "Nacht ihr beiden. Schlaft gut" sagte ich liebevoll zu beiden und umarmte Zack und Rebekah kurz ehe ich Derek stützte und ihn nach oben schaffte. Es dauerte eine Weile weil Derek ziemlich fertig war doch wir schafften es. Ich schleppte ihn in unser Schlafzimmer und half ihm ins Bett. Dann legte ich mich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 19:43

Ich war so am Ende und wollte einfach nur schlafen. Ich wollte einfach nur mit Isaac im Bett liegen und abspannen, einfach meine Ruhe haben.
Zack und ich... Ich wusste nicht ob das nochmal was wird, ich wünschte es mir schon aber er machte mir schon etwas Angst mit seinem Auftreten, auch wenn er das nicht wollte es war mir doch heute einfach alles zu viel.
Mir tat echt noch alles weh und am liebsten würde ich einfach hier bleiben, aber irgendwie schaffte ich es mich mit Isaac seine Hilfe mich ins Schlafzimmer zu schleppen.
Ich sah zu Isaac und als wir oben waren nahm ich sein Gesicht zwischen meinen Händen und begann ihn zu küssen, ich ließ uns rücklinks aufs Bett fallen. Da ich eh nur meine Shorts anhatte, passte alles und ich strich über seine Wange. Ich küsste ihn wieder heftig und begann an seine Lippe zu knabbern, ich strich über seinen Oberkröper und strich bis runter.
"Ich liebe dich Isaac, ich liebe dich sehr.". murmelte ich dann und schloss meine Augen und legte meine Stirn gegen seine, ich schloss ihn fest in meine Arme und schlüpfte mit ihm so unter die Decke.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 20:29

Dieser tag steckte mir echt in den Knochen und ich war froh als ich Derek ins Schlafzimmer gebracht hatte. Ich konnte noch immer nicht begreifen was mit Zack passiert war und warum er so drauf war. Ich hatte einen Moment echt Angst um Derek gehabt. Wie sollte das jetzt weiter gehen?? Wie sollte das jetzt werden zwischen Derek und Zack?
Als wir in unserem Schlafzimmer ankamen, nahm Derek mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich. Er ließ uns aufs Bett fallen und ich lachte leise. Das war typisch Derek. Wenn etwas ihm zu schaffen gemacht hatte und er aus der Sache glimpflich raus gekommen war reagierte er immer so auf mich. Nicht dass ich mich beschweren wollte.... seine Küsse wurden heftiger und ich stöhnte leise auf. Er begann an meiner Lippe zu knabbern und über meinen Oberkörper zu streichen. "Ich liebe dich auch" hauchte ich an seinen Lippen. "Ich hatte heute echt Angst um dich" gestand ich leise. "Für einen Moment dachte ich Zack bringt dich um!" Ich schluckte die Tränen runter die mir in die Augen zu steigen drohten. "Das hätte ich nicht überlebt" sagte ich und beugte mich über ihn.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 20:40

Ich war nun froh im Schlfzimmer zu sein, so konnte ich entspannen und er auch und das brauchten wir gerade beide sehr, denn das war echt ein Tag der war krass.
Mir taten echt meine Knochen weh vor allem meine Rippe, die war gerade echt nicht ohne, am liebsten würde ich diese weg schmeißen, so sehr tat die weh.
Ich wusste echt nicht was das werden sollte, ich würde versuchen morgen mit ihm in Ruhe zu reden aber am liebsten würde ich mit Isaac einfach weg fahren doch das ging nicht so einfach wie ich mir das gerade wünschte.
Ich brummte an seine Lippen und brauchte ihn gerade einfach. Ich sah ihn bei seinen Worten an und strich über seine Wange. "Zack hätte ich mich nicht getötet. Das kann er nicht, das weiß ich. Er hätte mich schwer verletzt aber nicht getötet.", meinte ich dann. Ich war mir sicher das er das nicht getan hätte, ich hoffte es auch mehr oder weniger. Ich redete es mir ein. "Keine Sorge Isaac, du wirst mich so schnell nicht mehr los, wir sind verlobt und ich liebe dich und bald heiraten wir.", flüsterte ich und küsste ihn dann sanft.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 21:09

Derek knurrte an meinen Lippen und Gänsehaut überzog meine Haut. Ich bog mich ihm entgegen und rieb mich an seiner Haut. Bei seinen Worten schnaubte ich. "Schön dass Du dir da so sicher bist Derek. Ich bin es nicht. Zack war nicht er selbst und ich werde ihm noch einiges zu sagen haben wenn das Gespräch kommt." Ich war noch immer sauer auf Zack doch dass wollte ich Derek jetzt gerade nicht spüren lassen. Daher verbannte ich Zack aus meinen Gedanken und konzentrierte mich ganz auf Derek. "Das höre ich gern" schnurrte ich an seinen Lippen. "Ich kann es kaum erwarten bis ich ganz und gar zu dir gehöre" flüsterte ich. Mein Kuss wurde drängender und ich schlang die Arme um Derek. Ich presste mich an ihn und mein Bein strich an seinem entlang. "Ich liebe dich" sagte ich leise und knabberte an seinem Ohrläppchen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 21:26

Ich sah ihn an und lächelte auf seine Reaktion, ich machte weiter mit meinen Berührungen und sah ihn an. "Doch. Ich gehöre zu seiner Familie und damals habe ich ihn das Leben gerettet.", meinte ich dann.
Ich würde Zack sicher auch noch viel sagen aber weg gehen würde ich sicher nicht, dafür hing ich zu sehr am Rudel und das konnte ich nicht einfach verlassen, das ging einfach nicht.
Es würde sicher knallen und das nicht wenig aber das musste eben einfach mal alles raus und wenn es auf dem Wege war dann sollte es so sein.
Ich genoss es und lächelte. "Ja bald gehörst du ganz zu mir und nur zu mir und darauf freute ich mich schon sehr.", meinte ich dann.
Ich schlang meine Arme um ihn und genoss es. Ich bekam eine Gänsehaut und rieb mich an ihn. Ich strich über seinen Hintern und kniff hinein. "Hmm der gehört mir nur mir.", schnurrte ich weiter.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 01.10.2015 22:00

Er berührte mich weiter und ich hatte Mühe mich auf unser Gespräch zu konzentrieren. "Familie" sagte ich und knurrte kurz. "Zack hat eine komische Art das zu zeigen." Ich wusste dass ich jetzt gerade nicht ganz fair sprach doch war mir das gerade recht egal. Ich war stinksauer auf Zack und gab mich dem Ärger kurz hin. "Bei mir wird er es nicht so leicht haben" schnaubte ich. Ich war echt wütend auf ihn doch das Rudel verlassen würde ich deswegen nicht. Es würde Stress geben dass wusste ich genauso gut wie Derek und diesmal würde auch ich den Mund aufmachen. Doch sofern Zack mich nicht raus schmiss würde ich nirgendwo hin gehen.
"Du gehörst schon zu mir" sagte ich leise und biss ihm leicht in die Unterlippe. Derek schlang seine Arme um mich und ich drängte mich an ihn. Seine Hände wanderten zu meinem Gesäß und ich stöhnte auf als er mich kniff. "Jaaa alles gehört dir also nimm es dir" stöhnte ich und rieb mich an ihm. Ich leckte eine Spur an seinem Hals entlang und biss ihm sanft in die Schulter. "Ich will dich Derek" keuchte ich leise an seinem Ohr und meine Nägel kratzten sanft über seine Brust.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.10.2015 18:13

Ich sah ihn an. "Er hat nie gelernt was es heißt eine Familie zu sein. Sauer bin ich auch aber ihn hassen? Weg gehen? Das kann ich nicht, denn ich weiß das er das nicht verkraften würde, das er daran zerbrechen würde, das weiß ich, so verrückt es klingt. Ich denke morgen reden wir, aber gebt das alles eine Chance, mach deinen Ärger Luft aber sei nicht dein ganzes Leben auf ihn sauer, denn egal was war, er würde noch immer alles für dich machen.", sprach ich Isaas ins Gewissen. Sauer war ich noch und das würde er morgen zu spüren bekommen aber ich würde ihn eine Chance geben sich zu erklären und hoffte das Isaac dies auch tun würde.
Ich genoss unsere Zweisamkeit und begann ihn komplett aufzuziehen und zog mich selber aus, bis auf die Short. Ich küsste ihn und drehte seinen Rücken zu mir und küsste diese, meine Finger glitten zu seinen Hintern und ich umspielte seinen Eingang mit meinen Finger und schob ein Finger in ihn, damit ich ihn vorbereiten konnte, ehe ich dann richtig in ihn eindringen würde. "Ich liebe dich Baby.", hauchte ich dann und küsste seinen Rücken weiter.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 06.10.2015 20:27

Okay da war er wieder der Grund warum ich Derek über alles liebte. Er schaffte es immer mich runter zu bringen und mir klar zu machen was richtig war. Er nahm mich ernst und zeigte mir dass ich nicht immer recht hatte. Ich liebte seine direkte und ehrliche Art mir gegenüber.
"Ja okay daran habe ich nicht gedacht" gab ich leise und zerknirscht zu. "Ich hasse ihn nicht und ich würde niemals aus dem Rudel gehen sofern Zack mich nicht raus schmeißt. Aber ich bin stinksauer auf ihn. Er hat sich voll daneben benommen und das kann ich nicht mal eben so verzeihen Derek" sagte ich leise. "Ich will eine Reaktion von ihm. Ich will dass er mir in die Augen sieht und mir erklärt was das da war. Er hätte nicht gezögert einen von uns schwer zu verletzen und ich würde lügen wenn ich sagte ich würde ihm dafür nicht gerne einen tritt in den Arsch verpassen" knurrte ich. "Ich lasse mich nicht rum schubsen!" Ich sah Derek an und meine Augen blitzten. ich war sowas von sauer auf Zack weil er mich verletzt hatte. Ich vertraute ihm mit meinem Leben und er dankte es mir indem er mich rum schubste. Das würde ich mir nicht mehr gefallen lassen soviel stand fest. Doch wie immer schaffte Derek es mich auf andere Gedanken zu bringen und nach und nach verrauchte meine Wut fürs erste.
Derek küsste mich und mit einem Mal drehte er mich mit dem Rücken zu sich. Mich schauderte und ich bekam Gänsehaut auf den Armen. Ein leises Keuchen löste sich aus meiner Kehle als Dereks Lippen an meinem Rücken entlang wanderten. Ich leckte über meine Lippen und krallte meine finger ins Laken als ich Dereks Finger an meinem Hintern spürte. Als er den Finger in mich gleiten ließ gab ich ein Wimmern von mir und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Gott ich liebe dich auch" stöhnte ich und stieß mich seiner Hand entgegen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: