headerimg

Wohnzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2014 19:12
von Ari Summers • 305 Beiträge

...................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 22:48
von Derek Hale • 638 Beiträge

"Jap eben also müssen Zack und ich dafür sorgen das euch eben nicht langweilig wird.", grinste ich dann und schüttelte leicht meinen Kopf.
"Was das stimmt doch gar nicht, sie ist doch meistens auf Zack seiner Seite.", schmunzelte ich dann und küsste ihn dann. Ich war einfach nur so froh das Isaac und ich uns nie lange streiten konnten denn es wäre schlimm wenn wir uns dauernd streiten würden, war es doch so wirklich angenehmer.
"Ja wir werden ihnen die Wahl lassen und ich werde niemanden was tun, ich bin eben zu sehr mit mir beschäftigt.", raunte ich dann und lächelte leicht an seine Lippe.
"Das hast du aber auch zum Teil alleine geschafft, ich habe dich nur in die Richtung geschupst.", meinte ich dann und zwinkerte ihm leicht zu.
"Ja ich bin fit nur lass uns auf etwas weichem gehen.", sagte ich dann, denn der Stuhl war da nun doch nicht so fordernd. Ich stand auf mit ihm auf meinen Arm, ich griff unter seinem Hintern und trug ihn ins Wohnzimmer, ich setzte mich dort auf die Couch und stöhnte auf als er mit sein Becken gegen meines stieß und seine Hand gab mir den Rest, ich zog ihn das Shirt aus und meine Lippen umschlossen seine Brustwarzen, ich saugte und knabberte an diese und kratzte über seinen Rücken.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 23:15
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich lachte. "Na dann mal los!" Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Ha das glaubt er aber auch nur" lachte ich. "Wenn es darum geht dass ihr euch zankt ist sie auf meiner Seite." Ich grinste an seinen Lippen. Ich war echt froh dass wir wirklich durch dick und dünn gingen. Selbst ein Streit dauerte bei uns beiden niemals sehr lange.
"Es geht eigentlich auch eher nicht um dich Derek. Dass du niemandem was tust weiß ich nur Liam ist da anderer Meinung denke ich" sagte ich leise.
"Danke fürs schubsen" lachte ich. Aber es stimmte. Derek hatte mir den richtigen Weg gezeigt und ich war schlau genug gewesen ihm zu vertrauen und dem Weg zu folgen.
"Gute Idee" schnurrte ich und keuchte einen Moment später auf als Derek mich hoch hob. "Derek lass mich runter ich bin zu schwer" protestierte ich doch er ließ mich nicht los sondern brachte uns beide zur Couch. Wieder saß ich auf seinem Schoß und rieb mich an ihm. Meine Hand wanderte wieder in seine Hose und ich streichelte ihn was ihm schier verrückt machte. Er riss mir beinahe das T-Shirt vom Leib und begann mit meinen Nippel zu spielen. Ich keuchte verlangend auf und grub meine Finger in seine Haare. Mein Becken zuckte an seinem als er an meinen Nippeln saugte. Ich löste mich einen Moment von ihm, stand auf und sah ihn anzüglich an während ich mir sehr langsam meine Jeans und meine Shorts auszog. Ich sog Dereks Blick in mich auf der mich anstarrte und immer wieder schluckte. Ich wusste dass er meinen Körper liebte und nicht genug von dem Anblick bekam. Als ich nackt war, trat ich wieder zu ihm und ließ mich ganz langsam wieder auf seinen Schoß gleiten.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2015 11:16

Ich hob eine Braue. "Was? Also ehrlich ich habe auch immer angenommen das du auf meiner Seite stehst, na dann weiß ich ja bescheid.", sagte ich dann neckend und schüttelte amüsiert den Kopf. "Du bist echt unmöglich.", sagte ich dann.
Wir waren wirklich ein gutes Team und ich glaubte langsam das uns wirklich nichts und niemand auseinander bringen kann und das freute mich wirklich wahnsinnig.
"Liam? Was hat denn Liam damit zu tun? Ich meine Liam ist ja nicht bei uns, wir sind da unten alleine und ob Jason in unser Zimmer ist oder bei uns, das macht kein Unterschied immerhin kümmern sich doch Aiden und Tyler um ihn.", meinte ich dann und hob fragend eine Braue.
"Ja gerne, habe ich wirklich gerne gemacht.", sagte ich dann und das habe ich wirklich gerne gemacht denn er gefiel mir so sehr gut.
Ich stöhnte auf als wir auf der Couch saßen. "Du bist nicht schwer.", raunte ich noch an seine Lippen. Ich spürte seine Hände in meiner Shorts, da ich immer noch nur eine Shorts anhatte ging das schon, nur der Verband störte mich, den wir zudem auch noch neu machen mussten heute, doch daran würde ich wohl erst nach dem hier denken.
Ich saugte seinen Anblick in mir ein und zog die Luft scharf ein.
Ich stöhnte wieder auf als er sich auf mich setzte. Meine Erregung drückte gegen die Shorts und gegen seinen Hintern. Ich rieb mich weiter an ihm, aber bei jeder Bewegung darauf bedacht meine Rippe und meine Wirbelsäule nicht zu sehr zu belasten.
Ich kratzte über seinen Rücken und zog ihn zu mir runter und küsste ihn, ich zog meine Shorts aus und nahm dann meine Finger um ihn für mich bereit zu machen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2015 19:29

Ich stehe immer auf deiner Seite mein Liebling" schnurrte ich grinsend. "Nur eben wenn Du und Zack euch zankt dann tun sich eben Rebekah und ich zusammen" lachte ich und knuffte ihn. "Ich? Unmöglich? Warum das?" Ich sah ihn gespielt empört an.
"Ja schon klar Derek. Nur ich gehe gern auf Nummer sicher und nicht mal Ty und Aiden sind perfekt. Es reicht nur ein Moment der Unachtsamkeit und Liam könnte den Raum verlassen. Wenn ausgerechnet dann Jason auf dem Flur aufkreuzen würde wäre das Drama echt perfekt. Das meinte ich" erklärte ich ihm.
"Okay wenn du das sagst" schnurrte ich an seinen Lippen und küsste ihn heftig. Meine Finger spielten mit ihm und ich machte ihn scheinbar schier verrückt. Als ich mich auszog hörte ich ihn scharf Atem holen. Als ich mich wieder auf seinen Schoß setzte stöhnte er auf und ich grinste frech. Jetzt trennte mich nur noch ein Stück Stoff von seinem Schwanz. Ich keuchte auf als er sich an mir rieb und schloss lustvoll die Augen. Ich achtete die ganze zeit darauf seine Rippe nicht zu berühren um ihm nicht weh zu tun.
Derek kratzte über meinen Rücken und ich knurrte leise auf. Er zog mich zu sich herunter und küsste mich wild was mir ein stöhnen entrang. Als Derek seine Shorts auszog war es an mir ihn anzustarren. Ich liebte seinen Körper und konnte nie genug von ihm kriegen. Wieder setzte ich mich auf seinen Schoß und rieb mich an ihm. "Gott du fühlst dich so gut an" knurrte ich und küsste ihn.Derek strich mit seiner Hand an meinem Bein entlang und zu meinem Po. Als ich seine Finger spürte gab ich einen erstickten Laut von mir und rieb mich an seinen Fingern. "Gott Derek ja" hauchte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Derek war geschickt und entlockte mir jede noch so kleine lustvolle Nuance. "Derek bitte" wimmerte ich und griff nach seinem Schwanz. "Ich will dich in mir spüren" keuchte ich und erhob mich ein Stück.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 12:23

Ich sah ihn abschätzend an und nickte nur leicht. "Jaja....", kicherte ich dann und schüttelte den Kopf. "Verschwört euch mal schön gegen uns Hales aber denkt dran bald seit ihr beide auch Hales.", meinte ich dann und zwinkerte ihn frech zu. "Weißt du wie sehr ich mich darauf schon freue?", meinte ich dann und schmiegte mich an ihn.
"Ja ich weiß aber ich vertraue ihn mit Liam.", meinte ich dann und lächelte warm. "Mal sehen wie die beiden es gerne wollen, sie können gerne mit runter kommen, müssen dann aber bei uns im Kraftraum bleiben das ist wohl klar.", sagte ich dann.
Ich seufzte immer wieder auf, in mir drehte sich alles und alles stand wegen ihm Kopf. Ich konnte bald nicht mehr und wollte so gerne in ihn sein, ich wollte ihn ficken unzwar jetzt aber ich musste ihn mir vorbereiten sonst würde ich ihn weh tun.
Ich bewegte meine Finger in ihn und als er mich anbettelte und mein Schwanz in die Hand nahm stöhnte ich auf. Ich ruckte mit meinen Becken hoch und rieb mich an ihn. "Oh Gott jaaa....", stöhnte ich. Ich nahm mein Schwanz in die Hand und schob mich langsam in ihn, ich kreiste mit meinen Becken und nun lag es an ihn wie schnell er sich bewegen wollte.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 12:42

Ich grinste frech und sah ihn an. "Machen wir auch und wartet es mal ab. Ihr werdet euch noch wundern was für zwei Hales ihr euch dann angelacht habt" grinste ich ihn frech an. "Oh ja und ich mich erst. Endlich kann ich dann auch offiziell sagen dass du zu mir gehörst" schnurrte ich und küsste ihn.
"Jaa ich vertraue den beiden auch nur du kennst mich. Ich bin eben gern gewappnet gegen alles was passieren könnte." Ich lächelte. "Wir überlassen es einfach den beiden wo sie sich aufhalten wollen."
Ich flehte wirklich weil ich so scharf auf ihn war. Ich bekam nie genug von ihm und nur er wusste wie ich es liebte. Ich würde bei niemandem anderes das kriegen was Derek mir gab. Als ich seinen Schwanz in die Hand nahm, ruckte sein
Becken hoch und ich grinste frech. Es gefiel ihm genauso wie mir. Ich ließ seinen Schwanz los und krallte mich in seine Schultern als er sein Becken gegen meines rollte. Er schob sich langsam in mich und ich keuchte auf. Es fühlte sich so gut an wie er mich ausfüllte und ich schloss genüsslich die Augen. Als ich Dereks Hand an meiner Hüfte spürte sah ich ihn mit einem flammenden Blick an. Er schien darauf zu warten dass ich mich bewegte und so begann ich mich zuerst langsam und intensiv zu bewegen. Doch lange hielt ich es nicht aus. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und stieß mein Becken heftig gegen seines. Ich brauchte das jetzt einfach, ich wollte es.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 13:04

"Oh sollten wir Angst bekommen?", fragte ich dann. "Ich denke ich werde mich nicht wundern, ich freue mich schon wenn du meinen Namen trägst.", meinte ich dann und grinste an seine Lippen.
"Ja das kannst du aber auch schon so, ich zeige gerne mit wem ich zusammen bin, denn ich liebe dich.", hauchte ich dann.
"Ich bin einfach gespannt ob alles gut geht, aber ich bin da ganz guter Dinge.", meinte ich dann und nickte leicht vor mich hin. "Ja genau ich denke einfach das wir die beiden machen lassen.", meinte ich dann und zwinkerte ihm zu. Ich stöhnte immer wieder auf, weil er mich so sehr anmachte.
"Oh Isaac....", keuchte ich dann auf und schloss meine Augen. Ich füllte ihn aus und das machte mich so sehr an, ich wusste einfach nicht wohin mit all meinen Gefühlen und bewegte mich kein bisschen, denn ich wollte das er es in die Hand nahm und sich das holte was er gerne wollte und das tat er auch.
"Oh mein Gott Isaac, ja bitte gib es mir.", stöhnte ich laut auf und biss auf meine Lippen so das sie bluten.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 13:36

Ich begann zu lachen. "Vor uns niemals" grinste ich. "Wir operieren im Hintergrund ohne dass ihr es merkt" knurrte ich an seinen Lippen und küsste ihn. "Ja ich freue mich auch wenn ich endlich meinen namen ablegen kann" seufzte ich.
"Du gehörst eh schon mir also worüber reden wir hier noch?" grinste ich frech. "Ich liebe dich auch mein Großer!"
Ich nickte. "Ich auch. Du bist gut drauf heute und ich denke wenn du dich nicht gegen die Verwandlung wehrst dürftest du glimpflich davon kommen" sagte ich lächelnd.
Ich bewegte mich zuerst langsam auf seinem Schoß doch ich war so scharf auf ihn dass sich mein Tempo erhöhnte. Ich stieß hart gegen sein Becken und meine Finger krallten sich in seien Schultern. Er stöhnte auf und ich knurrte. "Gott du fühlst dich so verdammt gut an" keuchte ich an seinen Lippen und stieß wieder hart zu. Er biss sich auf die Lippen und sie bluteten. Ich senkte meine Lippen auf seine und leckte sein Blut auf. Ich war zwar kein Vampir aber so kurz vor Vollmond konnte ich auch als Wolf nicht widerstehen sein Blut abzulecken. Er machte mich rasend und wir verfielen in ein immer drängenderes Tempo bis ich schließlich mit einem markerschütternden Schrei zum Höhepunkt kam und den Kopf zurückwarf.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 13:44

"Was macht ihr hinter unserem Rücken?", fragte ich dann empört und schüttelte tadelnd den Kopf. "Unmöglich bist du, weiß du das eigentlich?", fragte ich dann und hob lachend einen Finger.
"Eben was reden wir darüber noch, du gehörst bereits zu mir und das wird sich auch nicht so schnell ändern.", sagte ich dann und küsste ihn dann.
Ich verdrehte meine Augen so gut fühlte er sich an. Ich stöhnte auf, da seine Bewegungen immer drängender und Härter wurden. "Oh ja..." keuchte ich dann auf und drängte mich ihn entgegen. "Ja so ist es gut.", keuchte ich dann auf und drückte mich ihn entgegen.
Ich merkte wie er sich auf mein Bauch ergoss und kam dann selber zu meinen Höhepunkt. Ich ergoss mich total in ihn und alles drehte sich und ich warf mein Kopf in den Nacken.
"Du machst mich wahnsinnig.", hauchte ich dann. Ich kam langsam zu Ruhe und mein ganzer Körper zitterte. Ich seufzte und strich über Isaac seine Wange und küsste ihn nun sanft.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 14:40

Ich prustete los. "Nicht was du jetzt gerade denkst Derek. Rebekah und ich schmieden hinter eurem Rücken Pläne wie wir euch am besten auseinander halten damit ihr euch nicht zankt" grinste ich ihn frech an. "Ich unmöglich? Nein das siehst du ganz falsch" lachte ich.
"Das soll sich nie wieder ändern" sagte ich feierlich und erwiderte seinen Kuss.
Das war so intensiv und heftig dass wir uns völlig verausgabten. Schwer atmend lag ich auf ihm und legte mein Gesicht an seine Schulter. Ich musste echt erstmal wieder zur Ruhe kommen denn mein Puls raste. Ich musste lachen bei Dereks Worten. "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment mein Großer" grinste ich und küsste ihn. Als er meine Wange streichelte, schmiegte ich mich in seine Berührung und erwiderte seinen Kuss. "Das habe ich gerade gebraucht" gab ich zu und legte meine Arme um seine Brust. "Ich liebe dich" hauchte ich.
Im Haus begann es unruhig zu werden und ich seufzte. Das hieß es würde auch für uns bald die Zeit kommen in der wir in den Kraftraum gehen würden um uns zu verwandeln.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.07.2015 14:46

"Ach soso.", sagte ich dann und schüttelte den Kopf. "Unmöglich!", lachte ich dann und grinste breit. "Was ihr da beiden macht ihr seit frech.", kicherte ich dann.
"Ach sehe ich das falsch.", meinte ich dann und kicherte.
"Wird es auch nicht.", sagte ich dann und lächelte dann. Ich wollte auch nicht das es sich ändert.
Ich war völlig fertig und konnte nicht mehr. Ich stöhnte immer noch und zitterte etwas. Ich strich über seinen Körper und schloss meine Augen.
"Ich auch.", hauchte ich dann. Ich merkte auch die Unruhe und in mir war auch eine Unruhe. Ich zitterte und ich spürte ein leichtes ziehen. "Isaac, wir können auf Jason und Sharon nicht mehr warten...", keuchte ich dann und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.07.2015 17:38

Ich schnaubte. "Nun komm tue mal nicht so. Ihr liebt uns so wie wir sind " grinste ich. "Ihr wollt es doch gar nicht anders haben gebt es doch zu!" Ich zwinkerte ihm zu.
"Ja ganz falsch mein Großer" lachte ich und wippte mit den Augenbrauen.
Langsam kam ich wieder zu Atem und jetzt wo mein Körper sich beruhigte spürte ich das Nahen des Vollmondes. Mein Körper kribbelte und ich wurde langsam nervös. Auch Derek begann unruhig zu werden und ich sah auf die Uhr. Jason und Sharon waren noch nicht da. "Okay mein Großer. Dann lass uns schon mal runter gehen." Ich stand auf und zog meine Shorts über. Mehr würde ich nicht brauchen da ich es unten im Kraftraum eh ausziehen musste. Ich wartete bis Derek auch so weit war und zusammen machten wir uns auf den Weg in den Kraftraum.

<--- Kraftraum

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: