headerimg

Küche

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2014 19:12
von Ari Summers • 305 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Küche

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 05.04.2015 19:57
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Leise vor mich hin pfeifend stand ich am Herd und kochte das Mittagessen für Derek und mich. Mir gings momentan so gut wie nie zuvor. Ich war glücklich mit dem Mann meiner Träume, wir würden bald heiraten und mit Ethan war auch alles bereinigt worden. Momentan herrschte ein überwältigender Frieden im haus und wir alle genossen das sehr. Natürlich war uns bewusst dass Klaus noch immer da draußen lauerte und es war nur eine Frage der Zeit bis es zum erneuten Schlagabtausch kommen würde doch wollten wir den Frieden genießen solange er anhielt. Wir alle brauchten neue Kraft und die holten wir uns jetzt.
Ich schmunzelte als ich Derek von hinten auf mich zu kommen hörte und gab ein leises Knurren von mir als er sich von hinten an mich schmiegte. "Mhmm du riechst gut" sagte ich rau und sog den Geruch seines Deos ein.Ich küsste ihn liebevoll und nahm dann das Essen vom Herd. "Du kommst grade richtig zu Essen" grinste ich und stellte den Topf auf den Tisch. Zusammen deckten wir den Tisch und ich holte noch eine Flasche Wein ehe wir uns dann zum essen hinsetzten

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.06.2015 12:45
von Derek Hale • 638 Beiträge

Mit einem Handtuch um die Hüfte stand ich vor dem Spiegel und richtete mein Haar. Ich sah mich an und schloss kurz die Augen. Im Haus kehrte Ruhe ein, außer eben die Tatsache das eben Emilia weg war, das war einfach eine Sache die uns alles ziemlich fertig machte und auch irgendwie Angst machte.
Vor allem aber sorgte ich mich um meinen Bruder. Aus irgendeinen Grund ging es ihm immer schlechter, ahnte ich woran es lag aber natürlich sagte er es niemanden damit sich auch ja niemand um ihn sorgte was natürlich absolut daneben war, denn natürlich sorgte man sich um ihn, immerhin war er nicht nur unser Alpha oder Familienvater, er war vor allem unser Freund.
Ich kam mit dem Handtuch um der Hüfte in die Küche und ging zu Isaac. Ich legte meine Arme von hinten um ihn, zog ihn an meinen halb nackten Körper und knabberte an seinem Hals. "Du riechst auch gut und das Essen.", raunte ich dann. "Was gibt es?", fragte ich dann.
"Sag mal nach der Hochzeit wo wollen wir Flitterwochen machen?", fragte ich dann. Ich machte mir verdammt viele Gedanken über diesen Tag, denn immerhin würde das unser Tag werden und ich war wirklich mehr als nur nervös.
Ich half ihm beim decken und schenkte den Wein ein. Ich selber fühlte mich selber noch recht angespannt, ich konnte einfach nicht entspannen.
"Was hällst du davon wenn wir uns nach her auf unsere Terrasse legen und etwas abgammeln? Ich könnte eine Massage vertragen. Ich bin im Nacken völlig verspannt, vielleicht kann mir mein Zukünftiger Mann aushelfen?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.06.2015 19:55

Gut gelaunt huschte ich durch die Küche und hantierte mit allerlei Dingen herum. Dich plötzlich dachte ich daran dass es Zack und Magnus nicht besonders gut ging und meine gute Laune bekam einen Dämpfer. Ich seufzte und machte stumm weiter. Es tat weh Zack und Magnus so zu sehen und ich fühlte mich total hilflos. Ich wollte helfen doch wusste ich nicht wie. Ich hatte Magnus und auch Zack soviel zu verdanken und wollte ihnen alles zurückzahlen aber wie sollte ich das?? Ich musste mir was ausdenken soviel war klar.
Ich knurrte erneut leise auf als Deren an meinem Hals knabberte. Wie immer rann mir ein Schauder über den Rücken und ich lehnte mich noch näher an ihn. "Ich hab mir gedacht ich koche heute mal Thailändisch für uns. Ich hoffe mal es schmeckt" grinste ich und stellte mein Thai-Kokos-Hähnchen auf den Tisch. "Hmm ich dachte New York wäre vielleicht mal was oder was denkst du?" Ich lächelte ihn liebevoll an. Im Gegensatz zu meinem Verlobten sah ich dem ganzen Tag in aller Ruhe entgegen. Mein Traum würde wahr werden also was sollte es schöneres geben?!
Zusammen setzten wir uns hin und begannen zu essen. "Klar das klingt gut. Ich bin dabei." Ich lächelte ihn verliebt an. "Und was das andere angeht da wird sich auch ein Weg finden" grinste ich und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 15.06.2015 20:06

Das mit Magnus und Zack ließ mir auch keine Ruhe und ich hoffte das deswegen bald Ruhe einkehren würde Emilia musste wieder auftauchen, Magnus brauchte sie und sie brauchte ihn.
Helfen wollten wir wohl alle und ich hoffte das wir das irgendwie konnten. Zurückzahlen musste Isaac sicher nicht, das wollte Magnus sicher nicht.
Wir waren irgendwie eine Familie und Magnus schien wirklich dazu zu gehören.
Ich vernahm sein Knurren und grinste. Ich lächelte an seine Haut und leckte darüber. "Hm das klingt super lecker, ich freue mich.", meinte ich dann ehrlich und zwinkerte ihm zu.
Ich setzte mich hin und nickte. "New York klingt gut, ist mal was anderes, dann werde ich mal zusehen das wir ein Hotel finden.", sagte ich dann.
Ich war da wirklich schon aufgeregt und hoffte das man mir das nicht so arg ansah.
Ich sah dann auf und lächelte etwas. "Das wäre toll und ich denke solch ein Tag tut uns beiden mal gut.", meinte ich dann. Wir brauchten einfach alle mal etwas Ruhe auch wir beide und deswegen werden wir uns diese einfach nehmen. "Isaac? Ich.. Ich liebe dich.", hauchte ich dann und nahm seine Hand und küsste diese.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.06.2015 14:12

Ich musste leise lachen als er mir mit der Zunge über die Haut fuhr. Das war typisch Derek. Er bekam nie genug davon. Doch da ich auch mich kannte löste ich mich lächelnd von ihm und stellte das Essen auf den Tisch. "Ja klingen tut es gut obs auch so schmeckt sehen wir gleich" grinste ich. Das war das erste Mal dass ich es versucht hatte und ich hoffte dass sich das Ergebnis würde sehen lassen können.
Wir setzten uns an den Tisch und ich lächelte als er seine Begeisterung für New York kundtat. Doch mit dem Hotel war ich nicht einverstanden. "Muss es denn unbedingt ein Hotel sein?" fragte ich leise und sah ihn lächelnd an. "Ich fände ein kleines Ferienhaus am Strand von Staten Island oder Long Island viel schöner. Da hat man wenigstens mal Ruhe. In einem Hotel summt es ja immer wie in einem Bienenstock. Das hält ja keiner aus" grinste ich.
"Oh ja und wie uns so ein tag gut tun wird. Und ich schwöre dir ich reiße demjenigen den Kopf ab der es wagt uns heute zu stören" grinste ich. "Ich will meine Ruhe mit Dir haben." Das war in den letzten Tagen echt viel zu kurz gekommen. Ich begann zu essen und sah auf als Derek meinen Namen aussprach. Fragend sah ich ihn an und begann zu lächeln als er mir dann sagte dass er mich liebte. Er nahm meine Hand in seine und küsste sie. "Ich dich auch Derek" sagte ich leise und legte den Kopf schief. "Hab ich dir schon mal gesagt dass du der tollste Mann der Welt bist?" Ich strahlte ihn verliebt an und beugte mich über den Tisch um ihn küssen zu können.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.06.2015 21:10

Ich liebte diese kleinen Liebesspielchen und bekam da einfach nicht genug von. Er war alles für mich und das würde er immer sein und das wusste er auch, immerhin sagte ich ihn das fast jeden Tag.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf als er sich löste.
"Es wird schmecken alleine weil du es gemacht hast.", sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. Ich setzte mich und füllte mir etwas auf als wir wegen den Flitterwochen redeten.
"Klar Ferienhaus geht auch, da werden wir sicher was finden, hoffe ich zumindest.", sagte ich dann und lächelte ihn dann an. Irgendwas würde wir schon finden da war ich mir absolut sicher.
Ich nahm den ersten Happen und verdammt es schmeckte richtig gut. "Das ist lecker du hast dich selber übertroffen.", sagte ich dann.
"Aber sag wie lange wollen wir denn weg fliegen?", fragte ich dann.
Ich sah ihn an. Ich freute mich einfach auf diesen entspannten Tag und gut tun, würde es uns sicher sehr. Ich lächelte immer wieder und kaputt machen lassen würde ich mir das sicherlich auch nicht.
Ich seufzte kurz auf und sah ihn dann an. "Das sagtest du öfter aber weißt du was, ich höre es verdammt gerne.", lachte ich dann und erwiderte den Kuss nur zu gerne. "Was würde ich nur ohne dich machen?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 16.06.2015 21:46

Ich grinste als er seufzend den Kopf schüttelte. Ich wusste wenn ich mich nicht von ihm gelöst hätte, wären wir früher oder später wieder im Schlafzimmer gelandet und unser Essen wäre kalt geworden. Das war nicht Sinn des Plans. Ich sah ihn lächelnd an. "Wir werden sehen" sagte ich doch nur einen Moment später hatten wir die Gewissheit dass es wirklich so gut schmeckte wie es roch. Derek lobte mich dafür und ich lächelte. "Mhmm danke. Ich bin echt überrascht dass es so gzt geworden ist!" Ich war ja schon ein bisschen stolz auf mich doch gab ich das nicht gerne zu. Statt dessen konzentrierte ich mich auf das Gespräch über die Flitterwochen. "Ich denke schon dass wir da was kriegen werden. Eigentlich ist da immer was frei. Gerade zu der Zeit wo wir heiraten wollen. Da ist in New York Nebensaison." Ich lächelte. "Ich weiß nicht. Normalerweise fahren Paare ja immer für drei oder vier Wochen weg aber ich bin mir nicht sicher ob wir so lange weg fliegen sollten. Also mir würden auch vierzehn Tage reichen wenn es dir nicht zu wenig ist?"
Al wir das Essen beendet hatten räumten wir die Sachen ab und begaben uns dann auf unsere riesige Dachterrasse. Seufzend ließ ich mich auf der riesigen Liege nieder die Derk und ich uns geleistet hatten. Ich legte mich auf die Seite, stützte den Kopf auf die hand und klopfte einladend auf den Platz neben mir.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 19:48

Ich war mir tatsächlich unsicher weil ich einfach nicht wusste was das geben würde, ob das gut gehen würde, denn wenn das nicht gut gehen würde dann hätten wir ein Problem. Ich wusste wie es enden konnte und das wollte ich nicht.
Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Er wird es verstehen, er weiß genau das er auf sich aufpassen muss, er hat ein Kind und Nathan kann unmöglich ohne ihn aufwachsen, das geht einfach nicht. Ich weiß sonst nicht was wir sonst tun sollen, sie muss sterben das ist klar denn sie wird sicher keine Ruhe geben, ich kann es mir nicht vorstellen.", sagte ich dann. "Aiden und Tyler sind noch mit die stärksten, was sollen wir denn sonst deiner Meinung nach tun?", fragte ich dann, er wusste das mir seine Meinung auch sehr wichtig war und ich legte auch viel Wert darauf was er da so dachte und was er eben für Ideen hatte, vielleicht hatte er auch eine bessere Idee als ich, ich ließ mich da gerne eines besseren belehren.
Ich schlief wie ein Stein, ich schlief traumlos was auch gut so war, hatte ich einfach keine Lust daran an irgendwas zu denken.
Ich drehte mich und wurde durch einen Schmerz in meiner Rippengegend geweckt. "Aua", murmelte ich und setzte mich auf. Ich stand auf und jeder Schritt schmerzte, einmal wegen der Heilung und dann wegen Vollmond. Ich stützte mich an die Wand und fühlte mich so ausgelaugt. Ich sah mich um und ging in die Küche. Ich schlürfte er. "Isaac? Ich packe das heute nicht.", nuschelte und sank fast auf die Knie. Meine Beine zitterten unter mir und ich drohte zusammen zu brechen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 19:59

"Es geht nicht ums verstehen Derek. Dass Zack es versteht bezweifle ich nicht. Ich bin mir aber sicher dass er Alleingänge nicht gut heißen wird und das ist genau das was wir hier gerade ansprechen. Es ist klar dass Shane sterben muss nur denke ich nicht dass wir das zu viert versuchen sollten. Aiden wird mir sicher zustimmen immerhin hat er auch vor ihr gestanden. " Ich sah ihn ernst an. "Meiner Meinung nach sind wir immer noch ein Rudel und so sollten wir auch handeln. Ich bin dafür dass wir uns alle zusammen setzen und beraten was wir tun wegen Shane. Und wir sollten sie als gesamtes Rudel jagen und stürzen denn nur gemeinsam haben wir eine Chance gegen sie. "
Ich stand in der Küche, kochte Kaffee und machte das frühstück als Derek herein kam. Er sah echt schlecht aus und war nicht wirklich sicher auf den Beinen. Sofort war ich bei ihm, stützte ihn und setzte ihn auf einen Stuhl am Tisch. "Wir schaffen das zusammen Derek. Jason wird auch da sein also gib nicht jetzt schon auf ok?" Ich küsste ihn. "Iss erstmal was. Du hast schon ewig nichts mehr im Magen gehabt da ist es kein Wunder dass du nicht zu kräften kommst. " Ich stellte die Brötchen auf den Tisch und setzte mich zu Derek.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 20:13

"Ja stimmt du hast recht, okay. Ich hoffe einfach wir machen bald wieder eine Versammlung das wir darüber reden und es eben auch klären können.", sagte ich dann.
Wahrscheinlich war es wirklich besser wenn wir das wie ein Rudel hand haben, anders würde es nur noch mehr ärger geben. Ich nickte dann. "Ich werde es aufjedenfall zu Sprache bringen denn ich denke wir werden nach Vollmond eine große Versammlung halten.", meinte ich dann und nickte deswegen leicht.
Ich lächelte ihn leicht an und gab ihn einen Kuss.
In der Küche stand ich wirklich mehr als wackelig, doch half mir Isaac direkt. "Danke.", meinte ich dann. Ich schluckte. "Ich weiß nur mir geht es so unfassbar schlecht gerade.", hauchte ich dann. "Ich fühle mich schlapp.", sagte ich dann.
Ich sah das Essen und mein Appetit wurde geweckt. Ich nahm ein Brötchen und aß davon eines. "Das ist lecker viele Dank, für alles Baby.", sagte ich dann und lehnte mich an ihn. "Ich liebe dich.", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 20:31

"Dann müssen wir eben eine einberufen und Zack somit zwingen sich den ganzen Kram anzuhören" knurrte ich entschlossen. Wir ahnten ja nicht dass Aiden ihm schon alles gesagt hatte und er selbst eine einberufen wollte.
Ich musterte Derek besorgt denn er sah echt nicht gut aus. "Ich weiß man siehst" sagte ich trocken und goss ihm Kaffee in einen Becher. "Nur den Abend müssen wir noch überstehen" seufzte ich. "Ich bin nur froh dass Jason in der Nähe sein wird falls was schief geht!"
Ich winkte schmunzelnd ab. "Ist schon okay. Irgendwer muss ja für dich sorgen mein Großer" grinste ich und küsste ihn. Ich aß selbst ein Brötchen und trank meinen Kaffee. Ich fühlte mich stark und ausgeglichen was Derek am Abend sicher zunutze sein konnte. "Und ich dich" lächelte ich.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 20:40

"Jap sollten wir nur ob er es sich anhörte, ist eine andere Frage und am Ende explodiert er und ich werde es abbekommen weil ich dann ebenfalls was sagen werde. Die meisten schweigen dann lieber aber ich lass mir da auch nicht alles von dem Griesgram bieten, also sollte er da echt aufpassen.", meinte ich dann, nichts ahnend das schon alles geklärt war.
Ich sah ihn an. "Haha.", meinte ich dann nur und aß langsam mein Brötchen und trank was von dem Kaffee was mich etwas wacher machte.
"Ja ich bin deswegen auch sehr froh das kannst du mir aber mal glauben.", nickte ich dann. Ich war wirklich froh das er so ausgeglichen war denn das würde wohl meine Stütze sein, ich brauchte ihn einfach so.
"Isaac ich brauche dich so sehr und das wird mir erst jetzt wieder richtig bewusst.", nuschelte ich dann. "Danke, einfach nur danke.", sagte ich dann und küsste ihn dann. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und drückte ihn näher an mich und knabberte an seine Lippen. "Ich liebe dich so so sehr.", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 21:05

Ich stöhnte auf. "Es ist echt manchmal eine Plage mit euch beiden" sagte ich aber meinte es nicht ganz ernst. "Mann ihr beide seid echt sturer als eine Herde Mulis." Ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Na immerhin hast du deinen Humor noch nicht verloren" grinste ich ihn an und nippte an meinem Becher.
Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und das war auch gut so. Ich sah Derek nachdenklich an. "Ich denke wir werden uns nachher den Kraftraum nehmen für die Verwandlung. Er liegt am Anfang der Treppe und es wird für Jason nicht ganz so gefährlich sein falls wir ihn brauchen. Die anderen Räume liegen viel weiter hinten und ich fände es nicht so toll wenn er erst an allen Türen vorbei müsste um zu uns zu gelangen."
Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Ist schon okay Baby. Ich brauche dich ja auch. Ohne dich würde ich das alles nicht schaffen. Ich verwandle mich zum allerersten Mal als Beta heute" sagte ich lächelnd und war gespannt ob sich das anderes anfühlen würde. Ich sah Derek wieder an. "Du musst mir nicht danken. Du würdest dasselbe jederzeit für mich tun und das weiß ich." Ich erwiderte seinen Kuss und ließ ihn mich an sich ziehen. Als er an meiner Lippe knabberte knurrte ich leise aif wie immer wenn er mich so provozierte. "Und ich dich" knurrte ich und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 21.07.2015 21:16

"Ich weiß wir sind beide manchmal echt schlimm, tut mir Leid das du so ein Ärger mit mir hast.", sagte ich dann und verzog mein Gesicht leicht.
"Naja okay Mulis und dann eine Herde das ist dann doch etwas sehr übertrieben oder findest du nicht auch?", fragte ich dann und lachte etwas auf, was aber immer noch weh tat.
"Ja der ist noch etwas da, so lange ich den habe ist alles gut.", sagte ich dann und versuchte etwas zu Lächeln was mir sogar sehr gut gelang, was mich auch sehr überraschte.
"Okay ich denke das ist die beste Idee, da kommt Jason wirklich schnell hin, zu Not kann er auch mit rein, ich denke ich werde es nicht packen ihn anzugreifen und du denke ich auch nicht aber nun gut, vielleicht bleibt er doch lieber hier.", meinte ich dann.
"Manchmal glaube ich das du viel stärker bist als ich.", sagte ich dann und lächelte dann. "Wie war es denn damals als Beta für dich?", fragte ich dann und sah ihn schief an und vor allem fragend.
"Ich weiß das ich das tun würde aber ich will dir trotzdem danke sagen das du dich so liebevoll und gut um mich kümmerst.", lächelte ich dann und drückte ihn noch näher an mich. Ich rückte mit dem Stuhl ab und zog ihn auf meinen Schoß und knabberte an seine Lippen und zog etwas daran.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: