headerimg

Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2014 19:11
von Ari Summers • 305 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 18.10.2014 21:44
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Derek und ich brachten gerade die ersten Kisten in unser Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete, blieb ich wie angewurzelt stehen und riss die Augen auf. "Oh mein Gott Derek, sieh mal" sagte ich und trat beiseite um ihm die Wand zu zeigen, auf der die Skyline von New York prangte. "Warst du das?" fragte ich ihn und überlegte kurz was für Gelegenheit Derek hätte haben können um das zu machen. Doch Derek schüttelte nur den Kopf und starrte auf die Wand, vor der unser riesiges Bett stand. "Komisch" murmelte ich und stellte die Kiste ab. Dann ging ich auf die wand zu und entdeckte schließlich einen kleinen Zettel. Ich nahm ihn ab, las ihn und lachte. "Der ist echt verrückt" sagte ich und reichte Derek den Zettel. "Grüße von Ethan" grinste ich nur und sah mir das Bild genauer an. Wir hatten uns noch immer nicht richtig aussprechen können und eigentlich wollte ich noch immer sauer auf ihn sein nachdem was er Derek an den Kopf geworfen hatte. Doch ich musste zugeben, bei dieser Überraschung kam mein Groll wirklich ins Wanken und ich war geneigt die Sache einfach zu vergessen. Immerhin hatte er zeit und Mühe in diese wahnsinnig schöne Überraschung gesteckt. Ich sah Derek an und lächelte. "Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich finde es ist an der Zeit ihm zu vergeben und die Sache zu vergessen oder?" Ich trat nahe an die wand und staunte wie gut das riesige Wandbild gemacht war. "Mann sowas habe ich mir schon immer gewünscht" murmelte ich. Ich konnte mich kaum los reißen doch mussten wir langsam anfangen auszupacken wenn wir fertig werden wollten. Ich seufzte zufrieden, griff nach der Kiste und begann den Inhalt an seinen Platz zu räumen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 16:22
von Derek Hale • 638 Beiträge

Wir kamen hier an und sofort blieb Isaac angewurzelt stehen und auch ich schaute auf die Wand, als er mich fragte ob ich das war, schüttelte ich nur den Kopf. "Nein das war ich nicht.", sagte ich dann und sah dann den Zettel. Ethan. Ich seufzte und wand mich dann um zum Kisten auspacken.
"Ihn verzeihen, ja, nein keine Ahnung.", sagte ich dann. Ich hatte Isaac etwas verschwiegen, ich hatte mich mit Ethan nochmal alleine getroffen es sah aus als wenn wir uns versöhnen würden doch es ist wieder eskaliert und das richtig böse.
Die Idee war gut und irgendwie war ich erstaunt aber trotzdem, ich hatte Isaac davon nichts gesagt denn ich wollte ihn nicht beunruhigen, seit dem haben Ethan und ich uns nichtmal mehr mit den Arsch angeschaut, langsam ging er mir echt auf den Piss jedoch weiß ich das Zack echt wütend war, denn er hatte es mitbekommen und gesagt er würde uns alle noch an einen Tisch ziehen irgendwie glaubte ich sogar das es bald so weit sein würde was mich gar nicht freute wenn ich weiter so darüber nachdachte.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 17:21

Ich sah Derek an und hatte das Gefühl das irgendwas nicht stimmte. Argwöhnisch beobachtete ich ihn einen Moment. "Was soll das heißen? Ja, Nein keine Ahnung? Was soll das Gestammel? Ich kann ja verstehen dass du noch immer sauer auf ihn bist aber hey, irgendwann müssen wir uns doch mal wieder mit ihm zusammen raufen denkst du nicht? Klar er hat sich im Ton vergriffen aber das ist eine Weile her und mittlerweile hat sich eine Menge verändert." Ich ging auf Derek zu und fragte mich ob er Ethan jemals vergeben würde. Ich ahnte ja nicht was da wirklich abgegangen war. Ich seufzte und half ihm die Kisten auszupacken. Ich hoffte einfach dass sich alles regeln würde jetzt wo wir alle unter einem dach lebten.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 17:29

Ich seufzte und senkte den Blick. Ich sollte Isaac sagen was los ist aber ich wollte ihn auch einfach keine Sorgen machen, das war damals so schlimm das wir uns fast an die Gurgel gegangen sind und einer dabei draufgegangen wäre keine Ahnung wer es gewesen wäre aber eines stand fest. Ethan hatte keinen Respekt und würde mir nun ewig vorwerfen die Kontrolle damals verloren zu haben, doch war dies vorbei doch sah er das nicht ein.
"Naja Isaac es gibt da etwas was ich dir nicht gesagt habe, ich habe es verschwiegen weil ich dich damit nicht belasten wollten ich habe es lieber in mich reingefressen, ich glaube das mit Ethan und mir wird nichts. Wir haben damals alleine geredet und ich wollte ihn verzeihen doch warf er mir immer noch vor das ich die Kontrolle verloren habe und er hat nun Angst das ich jemanden weh tun könnte und am liebsten wäre es ihn wahrscheinlich das ich nicht hier wäre das hat er zwar nicht gesagt aber ich habe es im Gefühl ich meine das war ein einmaliger ausrutscher. Naja es ist richtig eskaliert wäre Zack nicht gekommen dann wäre einer tot und ich glaube das wäre ich gewesen denn wahrscheinlich hätte ich mich nicht verwandeln können, das trifft mich eben sehr das er mir das immer noch vorwürft, ich meine das war einmalig.", sagte ich dann und setzte mich auf das Bett und fuhr mit meiner Hand durchs Gesicht. Es verletzte mich einfach das Ethan so dachte denn mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht aber er schien eben diese Denkweise zu haben.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 19:06

Ich war gerade dabei die letzten Dinge aus der Kiste zu nehmen und sah auf als Derek begann zu erzählen. Ich wurde kreidebleich und sah ihn entsetzt an. "Wann habt ihr euch getroffen? Und wo?" fragte ich heiser und stellte das was ich in den Händen hatte ab. Ich konnte es nicht fassen dass er mir das nicht gesagt hatte. Es tat mir weh dass er das vor mir verborgen hatte. "Hattest du je vor mir das zu erzählen?" fragte ich leise und man hörte die Enttäuschung in meiner Stimme. Ich schluckte und wusste gerade nicht was ich denken sollte. "Wer weiß noch davon außer Du, Ethan und Zack?" Ich begann leicht zu zittern. "Wusste Aiden auch davon?" Ich nahm ein bisschen Abstand von Derek weil ich nicht wusste ob ich mich gerade kontrollieren konnte. Ich verstand Derek total aber es verletzt mich dass er mir die ganze Zeit nichts gesagt hatte. Ich trat ans Fenster und lehnte mich an die Heizung. "Wer hat den Streit angefangen?" fragte ich knurrend. Ich hoffte dass ich Ethan erstmal nicht sehen würde denn ich wusste nicht wie ich reagieren würde.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 19:48

Ich wusste das ich ihn verletzt habe und hasste mich selber dafür ich merkte das ich einen Fehler nach den anderen tat alles seit dem wir entführt wurden geht mein verdammtes Leben den Bach runter.
"Es tut mir Leid Isaac.", sagte ich dann. Ich seufzte es tat mir wirklich leid und er ging auf Abstand was mir richtig weh tat und irgendwie zerbrach mein Herz ein Stück.
"Nur wir drei und Rebekah wusste es, Zack hatte mir versprochen nichts zu sagen, Aiden weiß davon auch nichts ich glaube Alex weiß es auch nicht, Ethan tut so als wäre nichts.", murmelte ich.
"Wir haben uns im Wald an unseren Haus getroffen, hass mich jetzt das ich es dir nicht gesagt habe und es tut mir Leid doch ich wollte dich nicht damit belästigen es geht mir alles selber sehr nahe und generell hat sich alles verändert. Nun scheinst du auch noch Angst vor mir zu haben und das ist gerade das schlimmste was ich in meinen Leben erleben muss, das du weg weichst von mir.", sagte ich dann und senkte verstört meinen Blick.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 20:37

Ich hörte mir alles an ohne etwas zu sagen. Immerhin wusste es nicht das ganze Rudel, was mich schon beruhigte. Ich wollte nicht der Depp sein der als Einziger keinen Schimmer hatte. Doch es schien so als wüssten so einige nichts davon. Na das konnte ja lustig werden.
Ich fuhr zu ihm herum und war jetzt wirklich sauer. "Ich hasse dich nicht und Angst habe ich auch nicht vor Dir Derek. Ich bin stinksauer. Mann wir wollen heiraten, wir lieben uns und dann verschweigst du mir sowas? Hast du so wenig Vertrauen zu mir oder was?" fauchte ich. "Das tut mir weh. Dass du mir das verschwiegen hast. Ich bin immer für dich da und halte immer zu dir egal was passiert und dann lässt du mich dabei im Unklaren? Das ist nicht fair Derek. Ich habe dir oft genug gesagt dass du mich niemals mit irgendwas belästigen kannst. Du gehörst zu mir verdammt nochmal und da kann ich doch wohl erwarten dass wir ehrlich zueinander sind oder etwa nicht?" Ich trat wieder auf ihn zu und meine Augen blitzten. Ich konnte es nicht fassen und schnaubte. "Das ist unglaublich. Ihr vier wusstet die ganze Zeit was Sache war und jeder hat mich die ganze zeit angeguckt in dem Wissen das ich von nichts einen Plan habe. Und das sind meine Freunde, ja sogar mein Alpha." Ich schüttelte den Kopf und Tränen der Enttäuschung traten mir in die Augen. Immer wieder schüttelte ich fassungslos den Kopf. Ich war nicht sauer weil das passiert war sondern eher weil niemand was gesagt hat. Ich schluckte. "Und was wäre gewesen wenn Zack nicht dazwischen gegangen wäre? Dann hätte ich irgendwann mal erfahren dürfen dass es dich erwischt hat oder was?" fauchte ich. Ich strich mit mit der Hand durchs Gesicht und wischte die Tränen weg die mir übers Gesicht liefen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 20:56

Isaac war zu Grund sauer und ich senkte den Blick. Ich stand auf und trat zum Fenster, ich stützte mich am Rahmen ab und senkte den Blick.
"Ich... Ich.... Ach keine Ahnung Isaac, verdammt. Er hätte mich gekillt so sah er aus, ich wollte es vergessen und nicht so oft dran denken du warst so glücklich denkst du das will ich zerstören, ich weiß das wir heiraten wollen und ich weiß das ich dir alles sagen kann aber ich will dich schützen, was hättest du getan? Du wärst zu ihm gerannt und hättest dich mit ihn angelegt ganz toll. Zack brauchst du nicht die Schuld geben das ist alleine meine okay.", sagte ich dann.
"Weißt du was...", ich sagte nichts und verschwand aus dem Raum, aus unseren Bereich und aus dem Anwesen.
Ich brauchte meine Ruhe, das war mir zu viel, ich konnte nicht damit umgehen das ich mich mit Isaac stritt.

--> Vor dem Anwesen

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 19.10.2014 21:54

Ich war sauer und eigentlich wollte ich das nicht doch ich konnte es nicht abstellen. Doch was er mir dann sagte brachte das fass zum Überlaufen. "Er hätte was? Den bringe ich um, ehrlich" fauchte ich. Ich schüttelte den Kopf. "Na super Derek. Und du meinst jetzt bin ich Ethan gegenüber friedlicher eingestellt? Dem breche ich alle Knochen wenn ich den vor mir habe" fauchte ich sauer. Doch Derek wurde es zuviel und er ging. "Derek" rief ich doch er war schon weg. Ich fluchte laut. Mein erster Drang war zu Ethan zu gehen und ihm eine zu verpassen doch ich wusste das würde nur Stress geben. Ich brauchte Ablenkung und musste mich auspowern. Ich zog mir meine Trainings Sachen an, verließ unsere Wohnung und knallte stinksauer die Tür zu. Mir war klar dass alle es hörten aber das war mir sowas von egal gerade. Wütend ging ich in den Fitnessraum und begann hart zu trainieren um meine Wut los zu werden. Daher merkte ich nicht was vor dem Anwesen los war.

<------ Kraftraum

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.10.2014 17:52

Ich wurde hier her gebracht wer auch immer das tat ich war ihm dankbar. Irgendwie war mir kalt doch ich fand mich in meinen Bett wieder.
Ich stöhnte kurz auf. Matt kam dazu und wirbelte umher. Er piekte irgendwas in meinen Arm und irgendwas schoss in meine Adern. Ich hörte irgendwas von Blutarmut.
Was kam denn als nächste und vor allem diese kleine zarte Stimme in meinen Kopf. Ich tastete neben mich. Wo war Isaac. "Isaac?", flüsterte ich. Meine Augen bekam ich irgendwie nicht auf. "Isaac?", fragte ich dann schon hektischer. Mein Herz begann zu rasen vor Angst, ich hatte Angst, Angst um mein Leben, denn mein Leben bestand aus Isaac, doch wo war er nur?

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.10.2014 18:02
von Matthew Paine • 88 Beiträge

Zusammen mit Liam brachten wir den schwachen Isaac nach oben. Ich begann mich daran zu machen Derek eine Infusion zu geben ich fand alles nötige und war da echt froh, nur mit Flüssigkeit konnte Derek wieder Blut produzieren. Ein Wunder das er noch lebte, ich merkte erst jetzt wie stark die Liebe zu zwei Menschen sein kann, bei den beiden war die Liebe so groß das war einfach unfassbar und ich hatte einen riesen Respekt vor den beiden, sie waren irgendwie auch ein Vorbild für jeden anderen.
Alex Gedankengang konnte man förmlich sehen, aber ich würde nichts sagen denn war das eine Sache zwischen den Jungs alleine.
Derek wurde wach, zumindest redete er und ich legte eine Hand auf seinen Unterarm. "Er ist hier keine Panik Derek. Ihr beide müsst euch ausruhen, ein Wunder das ihr noch lebt, aber Wahnsinn, ihr beiden, man kann euch als Traumpaar ansehen.", sagte ich dann und blickte beide an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.10.2014 18:40
von Alex Greene • 421 Beiträge

Wir brachten die Jungs hierher und legten Derek ins Bett. Da Matt Bewegungsfreiheit und Platz brauchte und Isaac soweit fit war setzte ich ihn in den Sessel neben dem Bett. Ich kümmerte mich um Isaac und sorgte dafür dass er sich was frisches anziehen konnte, dass er etwas aß und vor allem viel Wasser trank. Immer wieder sah ich ihn bewundernd an. Doch Isaac merkte es scheinbar gar nicht. Sein Blick lag die ganze Zeit über auf Derek und dem was Matt da machte. Er ließ Matt keinen Moment aus den Augen und ich schmunzelte, sagte jedoch nichts. Derek wurde wach und suchte nach Isaac. Sofort schoss er nach vorne dich ich hielt ihn auf. "Moment mal. Sitzen bleiben" sagte ich streng und drückte Isaac wieder in den Sessel. "Lass Matt erstmal seine Arbeit machen und du siehst zu das du die Flasche da leer kriegst." Er sah mich an und ich sah dass es ihm ganz und gar nicht passte doch schließlich gab er sich mit einem Seufzen geschlagen und lehnte sich wieder zurück. Ich lächelte in Matts Richtung. "Ja das stimmt. Die zwei sind das wirklich. Was sie schon alles zusammen geschafft haben. Das hätten nicht viele Paare gepackt. Die beiden sind echt füreinander bestimmt!" Ich setzte mich neben Isaac auf den Boden und sah Matt weiterhin zu.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.10.2014 18:48
von Liam Byrne • 115 Beiträge

Als wir die Jungs oben hatten, zog ich mich an die Wand zurück und setzte mich mit dem Rücken daran. Ich wollte Matt und Alex nicht bei ihrer Arbeit behindern und fand es besser wenn ich nicht half. Ich wollte nicht noch mehr falsch machen als ich ohnehin schon getan hatte. Immer noch war ich mir sicher dass Derek mich umbringen würde dass ich Isaac dazu gebracht hatte ihn zu retten. Es hätte Isaac umbringen können und ich wusste es. Ich hatte ihn ja dazu ermutigt es zu tun. Daher saß ich nur schweigend da und sah mir das Ganze aus der Ferne an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.10.2014 18:58

Ich wurde, zusammen mit Derek in unser Schlafzimmer verfrachtet und fand mich im Sessel neben dem Bett wieder. da ich eh keine Kraft mehr hatte ließ ich alles mit mir anstellen. Matt kümmerte sich um Derek und ich ließ ihn gewähren auch wenn ich ihn nicht aus den Augen ließ. Er machte seine Sache gut fand ich. Lustlos aß ich das was Alex mir vorsetzte und auch das Wasser kippte ich so runter. Ich fühlte mich einfach leer und mir war alles egal außer Derek. Wenn er es nicht schaffte wäre es auch für mich vorbei, das stand fest.
Als Derek plötzlich meinen Namen murmelte und hektisch wurde wollte ich zu ihm doch Alex packte mich und hielt mich fest. Mein erster Impuls war Alex einfach von mir zu stoßen doch ich hielt mich zurück und beließ es bei einem angepissten Blick. Doch Alex blieb völlig unbeeindruckt davon. Ich seufzte schwer und gab mich geschlagen. Mich interessierte auch das Gespräch von Alex und Matt nicht. Alles was ich wollte war Derek. Ich wollte dass er wach wurde und ich ihn in den Arm nehmen konnte. Solange würde ich hier nicht weg gehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: