headerimg

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 21:06
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich dachte nicht lang drüber nach und handelte einfach. Dass es meine Kräfte schlauchte war mir egal. Als Derek bewusstlos wurde fiel auch ich zusammen. Ich fühlte mich wie durch den Fleischwolf gedreht und wurde erst wach als Derek mich wach machte. Ich öffnet die Augen und sah ihn an. "Hey" sagte ich und lächelte leicht. "Ist gleich besser" sagte ich und setzte mich auf. Langsam aber sicher ging es wieder doch ich brauchte noch einen Augenblick bis ich wieder aufstehen konnte. Isac dagegen war völlig fertig und ich wollte nicht wissen was in ihm vorging. Ich sah Derek an. "Bist du soweit okay? Kann ich euch allein lassen?" Ich sh Isaac an. "Der Kleine will euch auch unbedingt sehen. Sagt Bescheid wenn es euch passt!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 21:09
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich seufzte und war durch für heute. Mich brauchte man nur noch in meinen Bett ablegen und dann würde ich direkt einschlafen.
Ich sah zu Magnus und nickte, doch meine Augen wurde groß. "Okay der Kleine ist da? Ich habe seine Stimme vorhin dann in meinen Kopf gehört als ich bei Klaus war, wie ist das möglich?", fragte ich dann.
"Klar ich denke wir brauchen noch einen Moment und dann kann der Champ kommen.", sagte ich dann.
"Danke Magnus.", sagte ich dann. Ich ging dann zu meinen Mann. "Hey Schatz, komm mal her.", sagte ich und zog ihn in meine verschwitzten Arme, gerade das beste war es nicht aber ich achtete jetzt nicht darauf ich wollte ihn in meine Arme haben und ihn einfach bei mir spüren. "Es tut mir Leid das ich dir das nicht erzählt habe.", waren meine ersten Gedanken ich hatte Angst das er noch sauer war.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 21:46
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich bekam nichts mehr mit ich heulte einfach nur noch. Meine Nerven waren völlig am Ende. Ich merkte erst gar nicht dass Derek auf mich zukam. Erst als ich seine Arme um mich spürte bekam ich das mit. Ich vergrub mich in seinen Armen und heulte nur noch mehr. Ich bekam kaum noch Luft. Ich wollte ihm soviel sagen doch mir versagte die Stimme.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 21:52
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich nickte. "Jap heute gekommen." Ich lächelte. "Kann sein, er ist ein sehr mächtiger kleiner Kerl und hat die Gabe mit uns per Gedanken zu kommunizieren."
Ich konnte jetzt schon aufstehen und das tat ich auch. Vorsichtshalber hielt ich mich noch an der wand fest doch dnn ging es. Derek bedankte sich bei mir und ich lächelte. "Für euch immer, das wisst ihr ja. Ich werde dann mal wieder runter gehen und die anderen beruhigen" lächelte ich und ließ die zwei allein.

<----- Schlafzimmer Zack&Bekah

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 21:56

Ich lehnte mich an Isaac. "Kleine beruhige dich nun ist erstmal wieder Ruhe, ich bin da und dir geht es gut, auch wenn es mir nicht passt was du gemacht hast, aber darüber reden wir wann anders.", sagte ich dann.
"Okay das ist eine mächtige Gabe, vor allen weil ich soweit weg war.", sagte ich dann. "Danke nochmal, erhole dich bitte, ich denke du kannst mit Emilia bei irgendwen unterkommen.", sagte ich dann sanft.
Er ging und ich war mit Isaac alleine.
"Schatz komm wir gehen ins Bett.", sagte ich dann und zog ihn hoch. Ich half ihn aus seinen Schuhe und hielt ihn, ich brachte ihn ins Bett und legte mich zu ihm.
Mir tat noch immer der Schädel weh und vor allem war mir schwindelig, doch hatte ich keine Kraft um mir was zu trinken zu holen, ich hatte einfach einen solch miesen Flüssigkeitmangel, ein Mensch wäre schon tot doch war mein Glück ein Wolf zu sein.
"Ich liebe dich Isaac.", sagte ich dann und küsste ihn.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 22:27

Nur langsam beruhigte ich mich und hörte auf zu weinen. Ich ließ mich von Derek hoch ziehen und setzte mich auf den Bettrand. Er half mir mit allem und ich ließ mich stumm in die Kissen sinken. Ich konnte nicht mehr und ich war mir sicher dass Derek sauer auf mich war. Das hatte er mir ja gerade durch die Blume gesagt. Ich legte mich hin und Derek legte sich zu mir. Er sagte mir dass er mich liebte und küsste mich. Doch ich sah ihn nur an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 22:53

Ich seufzte. "Isaac ich bin nicht sauer auf dich, auf niemand. Ich hatte nur Angst, das musst du verstehen, du bist mein ein und alles wenn man so will habe ich nur noch dich und ich dachte du gehst dabei drauf und was hätte mir das gebracht? Du wärst tot und dann? Denkst du ich hätte noch leben wollen? Ich bin nicht sauer. Ich fühle mich schuldig. Isaac du hättest dabei drauf gehen können du hast deinen Status wegen mir verloren, Isaac ich kann gar nicht sauer sein weil mich Schuld auffrisst, Ich habe unendliche Schuldgefühle und wenn ich könnte dann würde ich alles zurückdrehen denn du hast so viel wegen mir aufgegeben und das macht mich einfach nur fertig.", sagte ich dann. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen, einfach weil ich mir die ganze Schuld an allen gab.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 23:01

Ich hörte mir an was er mir zu sagen hatte und seufzte. "Scheiß auf meinen Status" sagte ich leise. "Du warst tot Derek. Tot Kapierst du das? Ich hatte dich bereits verloren. Ich hatte keine Wahl. Hätte ich das nicht getan hätte ich ganz allein dagestanden. Meinst du das wollte ich? Was ist denn so ein scheiß Status? Wozu dient er mir wenn du nicht bei mir bist? Ohne dich will ich das ganze nicht. Lieber wäre ich ein Omega mit Dir als ein Alpha ohne dich" sagte ich und schluckte. "Ohne dich ist mein Leben doch eh nichts mehr wert also was solls?!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 23:13

Ich zog ihn an mich und mir flossen wieder Tränen. "Gott Isaac du hättest sterben können, ich liebe dich doch so, verdammt du bist mein Leben, mein ein und Alles, ich will und kann nicht mehr ohne dich leben. Du wirst mein Beta werden, ein Status ist wirklich nichts und ich werde dich nun mit meinen Leben beschützen.", sagte ich dann und küsste panisch und wild sein Stirn und Wange.
"Ich kann nicht mehr ohne dich leben du bist mein Leben, meine Luft zu Atmen, das wird mir von Sekunde zu Sekunde immer klarer.", sagte ich dann und küsste seine Lippen.
"ich habe doch einfach nur solche Angst um dich, ich werde immer Angst um dich haben denn du bist alles für mich.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 23:22

Ich seufzte. "Derek ich wollte sterben, verstehst du? Ich habe das getan weil ich mich aufgegeben habe. Ich dachte nicht dass ich das schaffen würde dich zurückzuholen." Ich schluckte bei all den Emotionen die Derek in mir weckte. Er küsste mich beinahe panisch und ich presste mich an ihn. "Ich lebe ja noch also kein Grund zur Panik" sagte ich und lächelte leicht. Ich freute mich dass er mich sofort als Beta annahm. Ich liebte den Mann egl ob wir gleichrangig waren oder nicht. "Du bist auch alles für mich Derek. Deswegen habe ich das ja gemacht. Du kennst mich ich bin nicht leichtsinnig. Ich tue nichts ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Doch ich hatte keine Wahl."

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 23.10.2014 23:30

Ich seufzte. "Ich weiß ich war tot und habe meine Mom gesehen. Ich habe euch gesehen aber vor allem ich habe meine Mom gesehen.", sagte ich dann seufzend.
"Aber auch egal, ich liebe dich und ich kann nicht mehr ohne dich leben und will das nicht, ich weiß das ich keine Angst mehr haben muss aber trotzdem ich hatte solche Angst und ich habe irgendwie immer Angst dich zu verlieren, ich meine ich habe doch nur dich.", sagte ich dann.
natürlich würde ich ihn immer als Beta nehmen schließlich ist er mein Mann.
Ich seufzte. "Ich weiß Isaac, lass uns nicht mehr drüber reden ich bin einfach nur froh dich zu haben.", sagte ich dann und küsste ihn dann und strich über seine Wange.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 15:22

Überrascht sah ich ihn an. "Deine Mom? Hat sie was gesagt zu Dir?" Es tat mir so leid dass Derek das durchmachen musste. Ich wusste wie sehr er sie noch immer vermisste.
"Ich weiß Derek. Ich liebe dich ebenso wie du mich. Ich weiß was ich getan habe und ich stehe dazu. Du wirst mich nicht verlieren und wir werden das zusammen schaffen auch wenn ich jetzt nur noch ein Beta bin. Ich habe auch nur noch dich und eben deswegen bin ich das Risiko eingegangen. Ich würde es auch immer wieder tun wenn ich dich retten müsste."
Derek ließ das Thema fallen und ich war froh darüber. Ich wollte nicht mehr länger über das ganze nachdenken müssen. "Gute Idee. Ich habe da eh nichts mehr zu zu sagen. Ich habe dir ja meine Gründe genannt und wenn du jetzt so mit mir leben kannst denke ich ist es das." Ich lächelte und küsste ihn. Plötzlich klopfte es und ich knurrte leise. "Was ist denn jetzt noch?" seufzte ich und stand auf. Ich hatte meine weiße Trainingshose an doch ich verzichtete auf ein Shirt. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich konnte Erica hinter der Tür wahrnehmen doch da war noch jemand anderes. Ich öffnete die Tür und sah verblüfft dass Erica ein Baby auf dem Arm hatte. Nathan schoss es mir durch den Kopf und ich lächelte. "Hey" begrüßte ich Erica und sah den Kleinen an. "Na dann komm mal rein" grinste ich und ließ die beiden eintreten. Ich strich dem Kleinen mit der Hand über den Kopf. "Da wird Derek sich sicher freuen" lächelte ich und ging zum Schlafzimmer. "Schatz Besuch für uns" grinste ich und trat beiseite um Derek freien Blick auf den Kleinen zu bieten. "Der Kleine wollte unbedingt zu uns" grinste ich Derek an und setzte mich neben ihn.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 16:24
von Nathan Hale • 96 Beiträge

Ich klatschte aufgeregt in die Hände und dann gingen wir endlich zu den Jungs. Ich sah Isaac und strahlte ihn an, ich wusste sofort das es Isaac war. Isaac. sprang ich ganz aufgeregt auf Ericas Armen umher, wir gingen weiter und ich erkannte Derek, um den ich mich so sorgte. Geht es Derek gut? fragte ich dann. Ich ließ mich auf das Bett setzte und ich wurde gleich gemustert. Ich saß schon selbstsändig und sah sie alle an. Meine Augen wurde ganz groß. Ich griff nach isaac und zog ihn mit ins Bett, ich hatte nicht viel Kraft aber ich machte direkt mal klar was ich hier wollte. Ich robbte dann hoch zum liegen Derek und zog den Isaac mit. Ich streckte mich und nahm von beiden Jungs die Daumen. Dereks Daumen stopfte ich in meinen Mund und mit Isaacs Daumen spielte ich.
Nathan hat euch alle Lieb, Nathan hatte Angst das Derek nie wieder aufwacht und Nathan hatte Angst das auch Isaac nicht mehr wach wird. sagte ich dann und schloss meine Augen und schkief dann ein.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 16:26
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich folgte den beiden zu Derek und Isaac. "Er bestand darauf der kleine Held, nicht wundern er kann mit euch komunizieren und er ist generell schon recht mobil und so.", sagte ich dann.
ich setzte mich dann in einen Sessel und beobachtete die Jungs mit den Kleinen.
Unfassbar der Kleine schlief da so ein, "Das ist unglaublich der muss euch zwei ja total gerne haben.", sagte ich dann. "Aber woher weiß er das mit Derek?", fragte ich dann, der Kleine hatte uns alle an seine Gedanken teil haben lassen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 16:32

Für mich war die Geschichte nun entgültig durch, es war nun wie es war und ich konnte damit gut leben. "Es ist gut Isaac, es ist wie es ist und wir leben beide und ich akzeptiere dich wie du bist und selbst wenn du ein Vampir wärst, ein Mensch keine Ahnung Dämon was auch immer ich würde dich immer Leben, denn es kommt nicht darauf an was man ist sondern wer man ist.", sagte ich dann und küsste ihn dann.
Es klopfte und ich seufzte, ich warf mich in die Kissen, doch setzte ich mich überrascht auf. "Nathan.", hauchte ich dann. "Ich hatte ihn als ich dort war in meinen Kopf gehabt und das ist unfassbar.", sagte ich dann. Ich sah das er den teddy von Zack hatte und das stimmte mich wirklich sehr traurig.
Erica setzte uns den kleinen Mann aufs Bett und er zottelte Isaac ins Bett. Ich lächelte die ganze Zeit und war so unfassbar gerührt. Er schnappte sich unsere Daumen und an meinen wurden genuckelt und mit Isaac seinen wurde gespielt. Er schloss seine Augen und seine Worte trafen mich wirklich bis ins Mark. Es trieb mir dicke Tränen ins Gesicht. "Och Gott Kleiner, woher wusstest du das denn?", fragte ich dann. Ich ahnte ja nicht das er der ausschlaggebene Punkt war das Magnus zu mir hoch kam.
"Du bist was ganz besonderes, wir werden dich für jeden Preis beschützen.", sagte ich dann und sah zu Isaac, ich war einfach nur ergriffen. Ich war so fertig.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: