headerimg

RE: Schlafzimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 20:06
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich freute mich sehr dass auch Derek sich das Adoptieren eines Kindes vorstellen konnte. Das machte mich sehr stolz und Derek war der Einzige mit dem ich je ein Kind wollen würde.
Ich lachte. "Na siehst du bestes Alter Süße" lachte ich und zwinkerte Erica zu. Doch Derek hatte Recht. Sie sollten sich Zeit lassen denn sowas sollte immer geplant sein.
"Na das werden wir wohl hin kriegen" grinste ich. "Dann soll der kleine Held sich mal melden und dann bekommt er was. Daran soll es nicht scheitern" lächelte ich und sah den Kleinen an. Wir verabschiedeten uns von den beiden und ich seufzte als wir mit dem Kleinen allein waren. Derek nahm den Teddy in die Hand und ich sah ihn fragend an. "Warum was ist mit Zack passiert damals?" Ich kannte Zacks Geschichte nicht und hatte auch nie gefragt!

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 20:12
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich lächelte den beiden nach und sah dann zu Isaac. Ich seufzte und legte den Teddy zu den Kleinen. "Naja Zacks Eltern waren grausam, man kann sagen ich habe ihn damals das Leben gerettet.", sagte ich dann.
"Zacks Eltern waren keine Wölfe doch Zack war ein Wolf und da waren sie eifersüchtig drauf, sie haben Zack geschlagen und angeschrien doch dabei blieb es nicht, er wehrte sich nicht weil er so Klein war und Angst hatte es waren seine Eltern.
Sie haben ihn angefangen richtig zu verprügeln und einmal da ist es eskaliert, da haben sie ein Messer genommen haben Zack den Rücken aufgeschlitzt und ihn mit Wolfswurz zugepumpt, das Blut konnte nie alles abbauen und er hat immer noch ein wenig in seinen Körper manchmal hat er Rückenschmerzen und die Narbe ist auch noch da und dann sieht man die Adern das sie schwarz sind, bis her ist es immer in Rücken geblieben doch es besteht immer die Gefahr das es zum Herzen geht, er redet mit niemanden darüber und er schweigt, es kann also immer sein das er einfach zusammenbricht und nicht mehr atmet.", sagte ich und schluckte bei den Worten.
"Dieser Teddy war sein einziger Freund bis wir kamen und Zack dort rausholten.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 21:00

Ich hörte mir Zacks Geschichte an und starrte Derek geschockt an. "Was? Er hat ein ähnliches Schicksal wie ich?" fragte ich geschockt. Tränen stiegen mir in die Augen. Erst jetzt kapierte ich warum Zack immer soviel Geduld mit mir hatte, warum er immer so liebevoll mit mir umgegangen war und immer so vorsichtig mit mir war. "Oh Gott der Arme" stöhnte ich auf und lehnte mich an Derek. "Deswegen wollte er scheinbar dass sein Sohn den Teddy bekommt denn wenn er das mit dir ansehen musste war der Teddy sicher das einzige was ihn beruhigt hat!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 21:05

Ich nickte. "Ja genau deswegen, deswegen hat Zack ein Händchen für all die, die irgendwie was schlimmes erleben mussten, weil er selber den Horror durchmachen muss und er macht den immer noch durch weil er jeden verdammte Sekunde sterben kann wegen dem Scheiß in ihn.", sagte ich und steigerte mich etwas rein.
Ich atmete durch. "Ach ich bin einfach so verzweifelt, ich meine ihn so gesehen zu haben war so schlimm ich habe keine Ahnung wie er das ertragen konnte denn es war mehr als Schlimm das war der blanke Horror und dieser Teddy dieser Teddy war eben einfach der einzige Halt, tja nun hat sein Sohn den und nun hofft man das dieser ihn hilft aber es muss echt hart sein diesen Teddy zu sehen wobei er oft dran denkt, ich weiß nichtmal ob Rebekah weiß das er immer sterben kann mit dem Zeug in sich, ich meine was sind das für Eltern?", sagte ich dann seufzend.
"Zack will natürlich gerade deswegen alles richtig machen bei seinem Sohn ist ja natürlich klar.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 21:56

Während Derek erzählte, betrachtete ich den Kleinen der zwischen uns lag. Ich nickte immer wieder mal und schluckte. "Es tut mir echt so leid sowas zu hören. das hat Zack nicht verdient. Er ist ein so guter Alpha und wie ein großer Bruder für mich. Ich verdanke euch beiden mein ganzes Leben." Ich seufzte. "Magnus hatte mal irgendwas gesagt dass er Zack damit helfen wollte aber ich glaube bis jetzt gab es noch keine Gelegenheit. Ich hoffe Magnus kann ihm das ganze irgendwann mal nehmen."
"Zack wird sicher alles richtig machen bei Nathan. Er liebt den Kleinen sehr das sieht man jeden Moment" lächelte ich. "Und du wärst sicher auch ein ganz toller Vater Schatz" lächelte ich Derek an. Ich strich ihm mit der Hand über die Brust. "Hast du das echt ernst gemeint vorhin? Dass du mit mir ein Baby adoptieren würdest?" Ich sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 22:01

Ich sah auch immer wieder zu dem Kleinen und dachte an den Kleinen Jungen Zack. "Niemand verdient sowas, nur wegen Eifersucht ich meine Zack konnte nichts für, ich verstehe das einfach nicht aber Wahnsinn das er nun so ist wie er ist, deswegen wirkt er manchmal so hart er meint es nie so aber manchmal da ist es eben so.", sagte ich dann und seufzte wieder.
"Ich denke erstmal haben andere Prirorität zumindest sieht Zack das so, ich kenne ihn gut genug er stellt alles vor seinen Wolf ergehen und das trichtert er jedem im Rudel ein, niemals egoistisch denken.", sagte ich dann und seufzte ich dann.
Ich dachte nie egoistisch das habe ich auch durch Zack gelernt.
ich sah auf und nickte. "Ja das habe ich ernst gemeint, ich möchte später sehr gerne mit dir ein Kind haben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 22:40

"Das stimmt. Niemand verdient sowas und schon gar nicht weil andere einem nichts gönnen." Ich schüttelte den Kopf. Ich verstand nicht wie Eltern so sein konnten. "Ja" lächelte ich. "Zack ist so toll. Ich vertraue ihm zu hundert prozent. Nur dir vertraue ich noch mehr." Ich lächelte. "ich hatte nie ein Problem damit dass zack so hart war. Ich wusste er wollte immer nur das beste für uns."
"Ich weiß. Zack trichtert jedem ein immer an andere zu denken denen es nicht so gut geht wie uns."
Ich strahlte ihn an. "Das finde ich schön" ich sah ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen. "Ich liebe dich Baby!"

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.10.2014 22:48

"Ja eben und gerade Eltern sollte zu ihrem Kind stehen und dann tuen sie sowas und sowas war auch in meiner Familie sowas nannte sich meine Tante und Onkel, der Brannt unseren Anwesen war schlimm aber das sie dabei drauf gegangen sind stört mich nicht in geringsten.", sagte ich dann und meinte das auch so. Das klang jetzt echt mies aber so war das nunmal, seine Eltern waren grausam.
"Ich auch nicht weil ich selber auch manchmal hart bin außer zu dir, aber bei dir ist es auch einfach was anderes, du bist eben mein Mann.", sagte ich dann.
"Ich vertraue dir auch blind und das weißt du ja.", sagte ich dann und lächelte dann.
ich nickte. "Ja ich würde es nicht überstürzen aber ja ich würde später ein Kind mit dir haben wollen und da wir ja eh ewig Leben dürfte das ja kein Problem sein.", sagte ich dann.
Ich strich Nathan nochmal über das Köpfchen. "Er sieht beiden verdammt ähnlich.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 09.11.2014 11:42

"Ja stimmt schon. Oftmals ist das aber nicht der Fall. Ich meine gucke dir unser Rudel an. Außer Dir und Tyler hatte doch keiner von uns richtig gute Eltern. Irgendwie waren wir ja alle nicht gewollt wies scheint. Ich denke das ist auch so ein Grund warum wir alle so gut miteinander auskommen."
Ich grinste. "Lass das nicht die anderen merken sonst kommen sie noch auf die Idee du seiest parteiisch" scherzte ich und küsste Derek.
"Kinder sind was Schönes" sagte ich leise und betrachtete Nathan. "Da kannst du noch so tough sein, noch so hart aber so ein kleines Kind schafft es dich weich zu machen" lächelte ich. "Sie sind so klein und doch groß genug um dein ganzes Herz in ihrer Hand zu halten." Ich seufzte zufrieden. Nathan schlief so friedlich und es war einfach nur schön ihn dabei zu beobachten. Ich lächelte als Derek ihm über den Kopf strich. "Ja stimmt. Wenn er jetzt auch noch den Charakter von beiden hat kann es echt interessant werden. Sie sind beide sehr toughe Persönlichkeiten. Da kommt echt was zusammen in dem Kleinen." Ich grinste.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.11.2014 20:36

Ich nickte. "Ist irgendwie so als wenn Zack das so beabsichtig hat. Aber stimmt schon die meisten hatten einen scheiß Vergangenheit aber genau deswegen verstehen wir uns wahrscheinlich so gut und das finde ich einfach ganz toll.", sagte ich dann und lächelte etwas.
"Okay die wissen doch eh das ich das bin ich denke jeder weiß das ich dich niemals zu hart rannehmen würde also wirklich das ist ja wohl sonnen klar.", sagte ich dann und lachte deswegen etwas.
"Ja da hast du recht, sie sind so rein und gerade der kleine Zwerg, man muss ihn einfach gerne haben, er hat mein Herz in Sturm erobert.", sagte ich und sah den kleinen zu wie er friedlich schlief.
"Er hat bestimmt von beiden was, beides sind es starke Persönlichkeiten und das werden sie beide an den Kleinen weitergegeben haben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.11.2014 21:13

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wer weiß? Vielleicht hat er das ja unterbewusst ohne dass es ihm selbst klar war. Irgendeine Absicht wird er mit seiner Auswahl schon verfolgt haben" lächelte ich. "Im Endeffekt ist mir das auch egal. Ich bin nur froh das ich ein Teil davon bin, das ich mich mit allen so gut verstehe und dass ich dich hab." Bei den letzten Worten sah ich ihn zärtlich an.
Ich begann zu lachen. "Ach ja ich vergesse das immer wieder. Irgendwie fällt mir das nie auf" grinste ich. Das stimmte natürlich nicht. Mein bester Freund tat immer alles dafür dass ich niemals vergaß dass Derek mir gegenüber anders war als den anderen. Doch da stand ich absolut drüber.
"Na ja wie kann er auch nicht? Er hat genau so eine gewinnende Art an sich wie seine Mutter" sagte ich liebevoll. "Rebekah musst du auch gern haben sobald du sie kennen lernst!" Ich strich dem Kleinen wieder über den Kopf. "Er ist ganz genau wie seine Eltern. Er hat von beiden das Beste mitbekommen" murmelte ich in Gedanken. Dann sah ich Derek an. "Klaus wird ihn nicht kriegen Derek. Und wenn es das letzte ist was ich tue!" Ich sah ihn fest an und man musste meine Entschlossenheit sehen.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.11.2014 21:24

"Tja das weiß niemand so genau ich denke er hat immer nur geschaut das es mit allem passt und dann ist da sein Helfersyndrom das er immer bei allem alles besser machen will als wie es bei ihm war. Verdammt wenn du wüsstest wie er damals war. Ein Wunder das er sich wieder hat so aufgerappelt.", sagte ich dann seufzend und schätzte es sehr, nicht jeder wäre wieder aufgestande, doch er ist es.
"Jaja, denk ab und zu dran und dann kannst du auch ruhrig mal alle fies angrinsen, nein im ernst die wissen das und das ist mir auch egal sollen sie mal denken was sie wollen.", sagte ich dann.
Ich nickte. "recht hast du,", sagte ich dann und stimmte ihn in allen zu.
"Klaus wird ihn auch nicht bekommen und wenn es das letzte ist was ich tue, um an ihn ranzukommen muss er an das gesamte Rudel vorbei und das wird denke ich sehr schwer werden.", sagte ich dann und war mir da ziemlich sicher das es so ist.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 14.11.2014 22:36

Ich nickte einfach nur als Derek über Zack sprach. "Ich denke es ist besser denn je seit Rebekah da ist. Sie gibt ihm all das was er braucht und ist ihm eine große Stütze" lächelte ich. "Durch sie ist er ein ganz anderer Mensch geworden finde ich. Sie macht ihn sanfter und viel zugänglicher als früher." Ich erinnerte mich wie es war als Rebekah noch nicht da war und war froh dass sie nun bei uns war.
Ich lachte wieder. "Das mache ich. Und ab und zu mal ein kleiner Wink wenn einer mir blöd kommt" grinste ich.
Wieder nickte ich. Dann kam mir ein Gedanke und ich schmunzelte. "Weißt du was? Ich hätte gern Klaus Gesicht gesehen als er gemerkt hat dass Magnus ihn voll rein gelegt hat. Mann der muss sauer gewesen sein als er gemerkt hat dass Magnus zu uns gehört!" Ich grinste fies.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 25.11.2014 17:44

"ja ist es auch, Rebekah ist alles für ihn so wie du für mich alles bist.", sagte ich dann. Zack war ein anderer Mensch geworden auf eine positiven Art und weise.
"Ja das stimmt er ist wirklich ruhiger geworden und fährt nicht mehr so schnell aus der Haut und man kann besser mit ihm reden und er redet auch mehr über seine Gefühle.", sagte ich dann nickend. Das tat Zack einfach nur gut, viel zu oft hat er alles in sich reingefressen.
"Im großen und ganzen sind wir eine echt tolle Familie.", sagte ich dann.
"Genau wenn dir einer blöd kommt dann kannst du auch ruhig mal zuschlagen.", sagte ich dann und lachte kurz auf.
"Oh ja das hätte ich auch gerne gesehen der wurde bestimmt voll blass und stinkwütend und Angst ich meine wir haben den mächtigsten Hexenmeister dennje an unserer Seite.", sagte ich und grinste noch breiter.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 29.11.2014 09:57

"Topf findet Deckel" grinste ich leicht spöttisch. "Das Glück hatten wir scheinbar alle wies scheint." Ich sah Derek an und strich ihm liebevoll eine kleine Strähne aus der Stirn. "Du bist alles was ich brauche Derek. Ich bin so froh dass ich dich an meiner Seite habe" sagte ich leise und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.
"Stimmt im Großen und Ganzen schon. Nur weißt du so gut wie ich dass ein Gefecht noch aus zustehen ist und das wird sicher morgen kommen so wie ich Zack kenne." Ich seufzte tief. "Die Sache mit Ethan ist wirklich heftig gelaufen. Weißt du, ich würde ihm gern die Schuld für alles geben, würde ihm an den Hals gehen für das was passiert ist aber... ich kanns nicht...." sagte ich leise und sah Derek an. "Ich kann ihm die Schuld dafür nicht geben denn es war nicht seine Schuld. Er war nie der Stärkste von uns genauso wenig wie ich. Es hätte auch mich treffen können, oder Alex, oder Lydia. Wir alle sind nicht gerade die Stärksten und mächtigsten. Ich meine klar er hat Scheiße gebaut aber ich kann ihm nicht böse sein. Nicht mehr. Ich möchte mir nicht vorstellen wie er sich fühlen muss als lebende Marionette missbraucht worden zu sein. Auch noch gegen seine eigene Familie. Ich denke das zerreißt ihn innerlich schon genug ohne dass ich ihm auch noch das Leben zur Hölle mache. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich möchte das gern mit ihm klären und alles bereinigen was zwischen uns passiert ist!" Ich sah Derek an.
"Na klar ich und zuschlagen. Ich bin normalerweise der Inbegriff der Sanftheit" lachte ich.
"Es sei denn es hat ihn nur noch wütender gemacht. Dann müssen wir uns warm anziehen. Ich denke Magnus wird jetzt Klaus neuer Todfeind sein und früher oder später rächt er sich an ihm." Ich sah Derek ernst an. Dass ich damit Recht hatte ahnte ich ja jetzt noch nicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: