![]() |
|
RE: Zimmer von Aiden
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 19:44von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ich knuffe dich gerne denn ich fasse dich gerne an.", sagte ich dann und kicherte etwas. "Du bist der beste Krankenpfleger ich kann mir keinen besseren vorstellen.", sagte ich dann und küsste seine Nase.
"Okay da hast du wohl recht.", sagte ich dann und lächelte dann. "Aber pass auf dich auf, ich will dich gerne im ganzen wieder bei mir haben.", sagte ich dann und fuhr wieder über meinen Bauch.
ich sah den Film weiter währen Aiden kurz alles fertig machte.
Ich zog dann seinen Kopf auf meinen Schoß und kraulte durch sein Haar. Ich fuhr immer mal wieder über meinen Bauch, es war einfach eine Geste.
"Ja das wäre wirklich toll wenn Rebekah mit den Zwerg zu mir kommt.", sagte ich dann und lächelte dann.

Ich lachte. "Das hätte ich jetzt auch gesagt meine Süße" grinste ich und kitzelte sie wieder etwas. "Ich tue mein Bestes um die Frau zufrieden zu stellen die ich liebe!" Ich schmunzelte und küsste sie.
"Hey du weißt doch ich bin nicht mehr leichtsinnig seit ich dich habe. Ich passe immer auf mich auf weil ich weiß dass es dich glücklich macht!" Ich lächelte sie strahlend an. Ich bemerkte ihre Hand und sah sie an. "Hast Du wieder Magenschmerzen?" fragte ich besorgt und deutete auf ihre Hand.
Ich machte alles fertig, stellte es bereit und kehrte dann wieder zu Lydia zurück. Genüsslich legte ich meinen Kopf in ihren Schoß und schloss die Augen als sie mit meinen Haaren spielte.
"Na wir werden sehen ob die beiden dabei sind." Ich lächelte.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 18:34von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich sah ihn an und lehnte mich an ihn.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein mir ist einfach danach mein Bauch anzufassen keine Ahnung ist alles wieder gut nur etwas matt.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich sah mit ihn den Film und lächelte sanft, das war so schön das ich fast aus dem Bett fiel als ich Zack Ruf hörte. Ich sah Aiden erschrocken an und setzte mich auf.
"Ohje jetzt gehts los, magst du hin gehen?", fragte ich dann. Es klopfte und ich ließ Rebekah rein die mit einen kleinen Bündel zu uns rein kam.
"Du kannst ruhig hingehen ich habe ja nun Gesellschaft.", sagte ich dann. "Vielleicht wenn die Jungs das geklärt haben können wir uns noch etwas zusammen setzten ich fänd das wirklich schön.", sagte ich dann und lächelte dann.

Ich sah sie wieder beunruhigt an. "Maus wenns nicht besser wird solltest du mal zu Jason gehen und ihn da mal drauf gucken lassen. Er kennt uns und weiß was wir sind. Er wird sehen können was dir fehlt" sagte ich sanft und legte meine Hand auf ihre.
Ich zuckte auch leicht zusammen als ich Zacks Stimme hörte. Ich stöhnte leicht auf. "Ja ich werde besser dabei sein. Kann ich dich allein lassen?" fragte ich lächelnd doch da klopfte es schon. Lydia machte auf und Rebekah stand vor uns. Ich begrüßte sie lächelnd und sah mir den Kleinen an. "Gott ist der süß" grinste ich Rebekah an. "Na dann kann ich euch zwei ja allein lassen" grinste ich und küsste meine Freundin. "Ja das fände ich super. Gucken wir mal wie das ausgeht" sagte ich und ging dann in die Küche.
<----- Küche

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 19:17von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Zack übergab mir Nathan und ich zog es vor mich zu Lydia zu verziehen. Ich wusste dass es im Bereich des Möglichen war dass es da in der Küche gleich hoch her gehen würde und ich fand einfach dass unser Kind für heute schon genug erlebt hatte. Als ich auf dem Weg zu Lydia war traf ich Ethan der mich freundlich begrüßte. Ich legte ihm kurz die Hand auf die Schulter und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Dann klopfte ich an die Tür. Sekunden später öffnete Lydia die Tür. "Hi" lächelte ich und Lydia ließ mich rein. Aiden war noch da und kam auf mich zu. Ich musste lachen als er so über Nathan sprach. "Jaa wenn er schläft ist er süß. Ansonsten werdet ihr euch wundern" grin ste ich und ließ Aiden raus gehen. Ich setzte mich zu Lydia und sah sie an. "Du siehst nicht gut aus. Ist alles okay bei Dir?" Ich merkte dass sie leicht blass war. Nathan lag noch immer in meinem Arm und schlief.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 20:18von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich sah zu Aiden. "Okay... Ich werde drüber nachdenken aber es geht noch.", sagte ich und sah ihn nach.
Ich sah Rebekah und sah auf den Kleinen. "Gott ist der Süß.", sagte ich dann und sah ihn an. "Ach ist er wirklich so schlimm wenn er wach ist, was macht er denn da??", fragte ich sie dann.
Sie sprach mich dann an.
"Naja ich musste mich heute früh übergeben weil mir schlecht war aber danach konnte ich wieder richtig gut essen ich kann echt alles verdrücken egal was, total komisch und andauernt lege ich meine Hand auf dem Bauch, obwohl ich keine Schmerzen habe, Aiden macht sich sorgen und hat mir Zauberverbot heute gegeben und ihn zu liebe komme ich dies auch nach.", sagte ich dann.
"Wie geht es dir nach der Geburt von dem Kleinen?", fragte ich dann.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 20:39von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte. "Magst du ihn halten?" Ich gab Lydia den Kleinen und setzte mich neben sie. "Na ja schlimm ist er nicht. Ganz im Gegenteil. Nur bekommt er schon viel zuviel mit, kann mit uns allen in Gedanken kommunizieren und vorhin hat er uns leibhaftig gezeigt dass auch ein kleiner Vampir in ihm steckt." Ich erzählte Lydia was auf dem Dach passiert war. "Er ist eben sehr mächtig und das macht mir sorgen. Ich möchte dass er glücklich und stressfrei groß wird weißt du?"
Als Lydia mir erzählte was los war machte ich die Augen schmal. "Aha" sagte ich schlicht und musterte sie. "Na ja dass schadet Dir zumindest nicht einen Tag lang mal aufs zaubern zu verzichten. Was man so hört hat es dich ja beinahe umgehauen beim letzten Mal." Ich schmunzelte nachsichtig.
"Oh danke sehr gut. Ich hätte gedacht dass ich länger zu kämpfen haben würde aber ich bin jetzt schon wieder topfit. Das liegt sicher an der Selbstheilung beider Spezies. Ich kann aber nicht sagen dass es mich stört so schnell wieder fit zu sein" grinste ich. Ich überlegte ob ich ihr meinen Verdacht mitteilen sollte den ich in Bezug auf ihren Zustand hatte. Doch irgendwie wusste ich nicht wie ich das anstellen sollte.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 20:55von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich nahm den Kleinen und war hin und weg. "Oh man ist das toll.", sagte ich dann und wiegte ihn etwas hin und her. Ich sah zu Rebekah.
"Wow das ist ja Wahnsinn das er das kann und das ein Vampir in ihn steckt, spüre ich etwas. Das ist die Gabe einer Hexe sobald ich jemand anfasse kann ich aus machen was in ihn steckt und Nathan ist ganz klar Vampir und Wolf und verdammt stark so viel Macht zu spüren habe ich selten doch hoffe ich wirklich das er stressfrei groß wird.", sagte ich dann.
Ich sah Rebekahs Reaktion und zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung was das war und ich hoffe es ist morgen wieder alles gut aber ja gestern wäre ich fast gestorben ich wollte es nur nicht sagen aber Nasenbluten ist ein zeichen das es bald nicht mehr geht, ich muss unbedingt lernen besser zu kämpfen.", sagte ich dann und seufzte.
"ich hoffe die Jungs können das klären.", murmelte ich leise.
"Oh das freut mich das es dir wieder gut geht, man sieht dir auch an das es dir gut geht und wie geht es Zack so als Vater ist er überfordert?", fragte ich dann.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 21:16von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte als ich Lydia und Nathan so zusammen sah. Wie sie mit ihm umging. "Dir würde ein Kind auch gut stehen" lächelte ich. "Du machst das schon echt gut!"
"Ja das hoffen wir auch. Zack und ich möchten dass er glücklich aufwächst und sich nicht schon als kleines Kind solche Sorgen machen muss." Ich strich meinem Sohn über den Kopf.
"Ähmm Lydia. Darf ich dich mal was persönliches Fragen?" Ich sah sie vorsichtig an. Als sie nickte seufzte ich. "Kann das sein dass Du ein Ziehen im Bauch gespürt hast bevor dir schlecht wurde? Und wurde dir am Anfang immer erst kalt und dann heiss?" Gespannt sah ich sie an denn wenn sie das jetzt bestätigte wusste ich was los war.
"Du musst nicht lernen besser zu kämpfen Süße. Du musst lernen dich besser zu schützen. Denn Selbstschutz ist das wichtigste für eine Hexe." Ich lächelte sanft.
Ich lauschte leicht und schmunzelte. "Es läuft gut. Zumindest sitzen sie alle seelenruhig in der Küche und reden ohne sich an den Hals zu gehen. Es läuft also besser als erwartet!"
"Danke lieb von Dir" lächelte ich. "Zack? Der ist alles andere als überfordert. Der vergöttert den Kleinen und lässt ihm jeden Quatsch durchgehen" grinste ich. "Die erste Nacht hat unser Sohn es vorgezogen bei Isaac und Derek zu schlafen. Hast du dafür noch Worte?" Ich lachte. "Wenn es ihn glücklich macht soll er. Ich werde meinen Sohn in seiner Freiheit nicht einschränken. Ich weiß ja dass jeder von euch gut auf ich achtet wenn er bei euch ist!"

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 21:37von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich sah ihn lächelnd an. "Er ist echt süß.", sagte ich dann und schmunzelte dann. "Meinst du wirklich? Ich und ein Kind, ich meine ich bin noch so jung aber mit Aiden...", ich lächelte dann und sah Rebekah an.
"Ja das glaube ich aber das bekommen wir schon irgendwie hin.", sagte ich dann und sah Rebekah offen an. "Ich mag dich.", sagte ich dann.
"Ja darfst du.", sagte ich dann.
Ich sah sie an und nickte dann. "Ja genau so war es total merkwürdig denn wie Magen Darm fühlt sich das nicht an.", sagte ich dann und sah sie Erwartungsvoll an.
"Ja ich weiß ich will mir von Magnus Schutzzauber lehren lassen und wie ich euch schützen kann.", sagte ich dann und sah sie wieder lächelnd an.
Ich hatte solch eine gute Laune und sah in Rebekah eine tolle Freundin.
"Oh wirklich er lässt ihn alles durchgehen da muss er aufpassen das er euch nicht auf der Nase rumtanzt.", sagte ich dann und lachte dann auf.
"Oh okay. Na ganz tolles Kind geht jetzt schon fremd aber schön wenn du uns allen vertraust.", sagte ich dann.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:09von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte. "Klar warum nicht? Ich weiß zwar nicht ob Aiden soweit wäre aber du bist es definitiv. Also wenn es passieren würde wärest du zumindest nicht überfordert damit!"
"Es ist schön so eine Menge Unterstützung von euch allen zu haben. Ihr macht mir jeden Tag soviel Mut und ich weiß immer dass ich mich auf euch verlassen kann." Ich schmunzelte. "Am Anfang hatte ich echt panische Angst dass mich die Jungs und Erica nicht annehmen würden. Gerade wegen meiner Abstammung aber ich habe schnell gemerkt dass meine Sorgen völlig unbegründet war. Ich hab euch alle so unheimlich lieb gewonnen." Ich legte meine Hand kurz liebevoll auf Lydias Arm.
Ich schluckte. Worüber hatten wir gerade noch gesprochen? Ich hatte es da noch nicht ganz ernst gemeint aber jetzt.... Ich holte tief Luft und sah Lydia schließlich an. "Sorry dass ich so direkt frage aber schützt ihr euch? Immer? Oder habt ihr das vielleicht ein oder zweimal vergessen?" Als sie mich verwirrt ansah, seufzte ich. "Süße ich sage das nicht gern aber du hast die selben Anzeichen wie ich bevor ich gemerkt habe dass ich schwanger bin."
"Das finde ich eine gute Idee. Schutzzauber sind das wichtigste was es gibt. Glaub mir ich lebe schon ewig und ich habe schon Erfahrungen mit Hexen gemacht. Am längsten überlebt haben immer die die perfekte Schutzzauber drauf hatten!"
Ich begann zu lachen. "Na solange der Kleine Räuber nur Zack auf der Nase rum tanzt ist mir das egal. Nur soll er das ja nicht bei mir versuchen" grinste ich. "Na ja er kennt euch ja schon alle und will natürlich jedem mal nahe sein. Und gestern scheint er gespürt zu haben dass Derek und Isaac ein wenig Harmonie brauchten. Das scheint auch gewirkt zu haben immerhin sehen die beiden echt gut aus heute." Ich lächelte.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:28von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ich weiß es auch nicht aber ich wüsste das er zu mir halten würde denn wir lieben uns und das sehr, ich bin so froh ihn gefunden zu haben.", sagte ich dan und schmunzelte.
"Ja wir werden euch immer helfen. Wir sind eine Familie und ich finde einfach wir sollten alle immer zusammen halten denn nur so schaffen wir das alles.", sagte ich dann.
"Hey egal was du bist wir lieben und Zack liebt dich, ich meine schau doch mal wie Zack dich anschaut, dieser Mann ist dir vollkommen verfallen.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich hörte ihr zu und dachte zurück. "Oh mein Gott...", sagte ich dann und schlug die Hand vor mein Gesicht.
"schwanger, ich? Ich meine schaffe ich das oh mein Gott. Aiden, wie soll ich ihn das sagen?", fragte ich dann, ich zitterte etwas, doch beruhigte mich schnell wegen Nathan.
Ich sah wieder zu ihr. "Oh okay du bist also die strengere.", sagte ich dann und lachte. Ich sah sie überrascht an. "Was??? Er erkennt uns obwohl er uns nicht gesehen hat, wie denn das? Er ist doch ein Baby, wenn du so redest könnte man glauben er wäre ein Kleinkind oder so.", sagte ich dann.
"Das scheint wirklich so zu sein, er ist toll wie seine Eltern.", sagte ich dann.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 22:45von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Das denke ich auch. Er beschützt dich ja jetzt schon über alle Maßen. Ich meine was die anderen Jungs so sagen ist mit Aiden wohl nicht gut Kirschen essen wenns um dich geht" grinste ich.
"Meine Rede Süße. Da hast du meine volle Unterstützung. Ich habe heute auch schon mit Zack gesprochen udn wir sind überein gekommen dass wir un s einfach mehr unterstützen müssen. es kann nicht sein dass einer alles amcht und nichts abgibt."
Ich grinste. "Na ja Zack liebt mich das stimmt schon aber ob er mi8r so verfallen ist? Das bezweifle ich" schmunzelte ich.
"Oh Oh gehe ich recht in der Annahme dass es da ein Mal gab wo ihr nicht aufgepasst habt?" Ich sah sie sanft an. "Na na nur keine Panik Süße. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ok? Ich meine Zack war zuerst auch geschockt aber dass hat sich schnell gegeben. Du musst nur ehrlich zu ihm sein. Verschweig ihm nichts das wäre nicht fair." ich drückte sanft ihre Hand. "Und wenn du dich nicht traust können wir es ihm auch gern zusammen sagen!"
"Frag mich mal wie er das macht. Er hat alle Namen drauf, kennt alle Stimmen und so erkennt er euch scheinbar auch. An den Stimmen. Ich bin mir nicht mal sicher ob man ihn geistig überhaupt als Baby bezeichnen kann. Er lernt rasend schnell. Es ist unfassbar." Ich schüttelte den Kopf.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 23:08von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Nein er war Anfangs wirklich etwas naja abweisend aber irgendwie habe ich es geschafft das er weich wird.", sagte ich dann und lächelte leicht. "Fakt ist ich liebe diesen Kerl mehr als alles andere.", sagte ich dann.
"Ja er sollte wirklich mehr aufteilen generell ich will auch nicht das er sich um alles kümmert was das Haus anbetrifft. Ich meine er macht so viel und er will ja auch Zeit mit dir und Nathan verbringen.", sagte ich dann und lächelte.
"Hallooo er ist dir sowas von verfallen der Mann liebt dich mehr als alles andere.", sagte ich dann und schmunzelte. Ich nickte. "Ja das haben wir wohl, oh man ich habe ein schlechtes Gewissen.", sagte ich dann.
Ich sah zu ihr. Dann kam mir eine Idee. "Hast du Babyschuhe? Ich würde ihn gerne Babyschuhe einpacken und es ihn so geben, irgendwie glaube ich das es ihn gefallen könnte.", sagte ich dann.
"ich würde es ihn dann gerne alleine sagen aber es wäre schön wenn ihr in der Nähe wärt sollte Aiden durchdrehen.", sagte ich dann.
Ich sah wieder auf Nathan und lächelte. "Er ist so toll aber wirklich krass das er das schon kann ob er mich auch kennt?", fragte ich dann.
Plötzlich schlug Nathan die Augen auf

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.12.2014 23:10von Nathan Hale • 96 Beiträge
Ich wurde wach und streckte mich und sah dann die Frau die mich hielt. Lydia. sagte ich dann und strahlte sie an, ich erkannte sie ohne das sie was sagte.
Ich zappelte etwas rum und patschte in ihr Gesicht.
ich hielt meine Hand an ihren Bauch und meine Augen wurde größter. Neues Baby Neues Baby sagte ich dann und lachte auf und zappelte mehr.
Ich freute mich einen Keks einen Spielgefährtin zu bekommen ich ahnte ja nicht das was ich gerade gemacht habe was ganz besonderes war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |