![]() |
|

RE: Zimmer von Aiden
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 21.10.2014 22:45von Lydia Martin • 392 Beiträge
Aiden brachte mich ins Schlafzimmer, ich bestand darauf bei Aiden im Bett zu liegen als er gehen wollten packte ich seine Hand. "Komme bitte wieder ich habe solche Angst alleine.", sagte ich dann und dann ließ ich ihn gehen und schlief etwas ein.
Doch ich träumte schreckliche Dinge, ich träumte das Derek starb. Ich wälzte mich hin und her, da ich nicht wach wurde. Ich schrie im Schlaf doch ich wurde nicht wach, ich musste mit ansehen wie Derek ausblutete.
center]

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 23.10.2014 23:49von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich verabschiedete mich von allen und dann machte ich schnell Aidens Bett wieder ordentlich weil das sah echt schlimm aus.
Ich zog mich dann um und schnappte mir ein Shirt von Aiden und zog mir das über. Ich machte meine Hare auf und hüpfte dann ins Bett und verkrümmelt mich unter die Decke. "Die Decke riecht so wundervoll nach dir.", sagte ich dann und nahm den Geruch auf und kuschelte mich an Aiden als dieser nun auch hier war. "Ich liebe dich.", sagte ich dann.,
center]

Ich zog mich um und schlüpfte dann zu Lydia unter die Decke. "Findest du?" lächelte ich und zog sie in meine Arme. Ich seufzte zufrieden und küsste sie aufs Haar. "Ich dich auch meine Süße" sagte ich und kuschelte mich noch enger an sie. Ich war so was von fertig das kannte ich gar nicht von mir. Heute war soviel passiert dass meine Kräfte ganz schön strapaziert hatte. Dich nun fiel alles von mir ab und ich genoss Lydias Nähe und Wärme. "Ethan wollte sich heute das Leben nehmen" sagte ich leise. Ich musste das los werden und musste da einfach drüber reden.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 16:13von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich lächelte dann. "Ja das finde ich.", sagte ich dann und kuschelte mich fest an ihn, ich war auch echt fix und fertig, ich wollte echt nur noch schlafen und am liebsten die ganze Zeit nur schlafen, am liebsten würde ich einfach aus einen Albtraum wach werden aber so viel Glück hatte ich dann doch nicht.
Ich hörte seine Worte und drehte mich zu ihm dann richtig. "Er wollte sich wirklich umbringen, wie?", hauchte ich dann. "Also wenn du drüber reden willst dann können wir das gerne machen wenn du das aber nicht willst dann ist das auch nicht schlimm.", sagte ich dann und strich über seine Wange, er soll einfach wissen er kann mit mir über alles reden.
center]

Lydia drehte sich ganz zu mir und sah mich an. "Na ja er ist aufs Dach geklettert und stand schon nahe an der Kante. Ty und ich sind ihm nach und haben es gerade noch geschafft ihn davon abzubringen. Er war so sicher dass Alex ihn jetzt abschießen würde und wollte ohne ihn nicht mehr weiter machen." Ich seufzte. "Mann was hatte ich echt für Panik" sagte ich leise und strich mir mit der Hand übers Gesicht. "ist schon okay Süße. Deswegen ahbe ich es dir ja erzählt. Ich musste das mal los werden."

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 16:59von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich schaute ihn an und ließ ihn ausreden und senkte den Blick. "Das ist schlimm aber wenigstens hat er sich abbringen lassen ich bin so froh das du und Alex ihn nicht Vorwürfe macht ich glaube das wäre nicht gut gewesen er leidet schon genug und weiß das er ein Fehler gemacht hat, aber wenn ihr ihn nun alle noch böse wärt das wäre wirklich nicht gut.", sagte ich dann.
Ich strich durch sein Haar und küsste ihn. "Ich liebe dich Aiden und ich finde gut das du da mit mir redest und es nicht in dir reinfrisst denn das wäre mehr schlecht als recht.", sagte ich dann.
center]

Ich nickte. "Ja zum Glück aber Ty und ich hatten echt Panik dass wir zu spät kommen würden. Ich war ja nicht mal sauer auf ihn wegen dem Ganzen. Ich wusste dass er sowas nie von selbst machen würde. Ich war nur so angepisst weil ich wissen wollte wer meinem Bruder sowas antut!" Ich seufzte. "Ethan tat mir so leid. Er hat echt ein paar beschissene Stunden hinter sich und ich bin so froh dass er sich mit Alex wieder zusammen gerauft hat!"
Lydia strich durch mein Haar und das liebte ich. Ich küsste sie und lächelte. "Ich dich auch. Ich würde mit dir immer über alles reden egal worum es geht Maus!"

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 17:48von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ich bin auch froh das du ihn gefunden hast, es wäre die Hölle ausgebrochen wenn Ethan gesprungen wäre ich will gar nicht wissen was dann passiert wäre.", sagte ich dann seufzend.
Ich drückte ich an Aiden weil ich darüber nicht nachdenken wollte, denn ich wüsste das es dann echt böse ausgegangen wäre.
Ich seufzte etwas und sah ihn an. "Es ist ja nun alles einigermaßen gut, mit Zack und den anderen schafft er auch noch.", sagte ich dann mit einer festen Stimme.
"das freut mich und das würde ich auch tun und ich kann dir sagen ich habe heute noch nie so viel gezaubert und ich wusste gar nicht das ich so viel kann und so.", sagte ich dann.
center]

"Oh ja" schnaubte ich. "Meine Güte Alex wäre durchgedreht, von Zack gar nicht zu reden. Das hätte hier die Hölle auf Erden bedeutet." Mich schauderte bei dem Gedanken und so verwarf ich ihn schnell wieder. Auch Lydia schien darüber nachgedacht zu haben denn sie presste sich näher an mich. "Na ja aber ist ja alles nochmal gut gegangen."
"Natürlich schafft er das. Ich habe es ja auch geschafft als ich so Probleme mit Zack und den anderen hatte. Mir haben sie auch alles verziehen was ich verbockt hatte."
Jetzt war es Lydia die Redebedarf hatte und nun hörte ich ihr zu. "Ich bin so unendlich stolz auf dich meine Süße. Du hast Unglaubliches geleistet. Ich hatte zwar echt Angst um dich als du aus der Nase geblutet hast aber du hast es echt super hinbekommen." Ich küsste sie.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 19:14von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Jap dann wäre hier echt sonst was los gewesen aber egal alles gut, ihr lebt, du lebst, Ethan lebt, Derek lebt, alle leben und gut ist.", sagte ich dann und seufzte.
Oh man das war echt viel, ich wusste ja das Aiden seinen Bruder gefolgt wäre und das wäre für mich der Horror gewesen es wäre die Hölle gewesen und ich zitterte etwas weswegen ich mich näher an Aiden ranpresste.
"Ja das bedeutet das man sich übernimmt wenn man aus der Nase blutet und nun ja ein Zauber mehr und ich wäre zusammengebrochen. Viele Hexen sind am Zaubern gestorben, sie haben sich übernommen und dann sind sie dabei gestorben.", sagte ich dann und seufzte etwas.
center]

"Stimmt. Wir sind alle wohlauf, Nathan ist da und das mit Klaus kriegen wir auch noch geregelt" lächelte ich zuversichtlich.
Ich hielt Lydia fest im Arm und hatte meine Hand auf ihren Bauch gelegt. Gedanken verloren malte ich kleine Kreise auf ihre haut. "Das dachte ich mir bereits. Deswegen habe ich auch darauf bestanden dass Du für heute Schluss machst. Ich finde es ja lieb dass du so hilfst aber ich werde nicht zulassen dass dich das umbringt." Ich küsste sie und spielte mit den Fingern in ihren Haaren.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 19:43von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ja gott sei dank vielleicht ist es auch besser das Nathan nun da ist so kann man ihn vielleicht besser schützen.", sagte ich dann und schaute verloren geradeaus, der Gedanke was Ethan getan hat und das Aiden ihn gefolg wäre traf mich bis ins Mark und deswegen zitterte ich immer wieder unkontrolliert und seufzte etwas.
Ich sah dann zu Aiden und nickte dann wieder. "Ja es war auch gut so das du darauf bestanden hast ich häte sonst weiter gemacht um euch zu helfen zum Dank das ich bei euch sein kann und alles.", sagte ich dann und lächelte. "Ich mag dese Familie einfach und wüsste nicht was ich ohne euch wäre.", sagte ich dann.
center]

"ich denke auch" lächelte ich. "ich kann es kaum erwarten den Kleinen zu sehen."
Lydia zitterte immer noch und ich zog sie noch näher an mich. Ich wusste nicht was ihr durch den Kopf ging also vermutete ich dass ihr kalt war. Ich kuschelte mich an sie.
"Ich weiß" grinste ich. "ich kenne dich ja zu gut. Deswegen muss ich ja auf dich acht geben meine Süße." Ich schmunzelte. "Ja und diese Familie liebt dich" sagte ich glücklich und küsste sie wieder.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2014 20:39von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ich auch, ich bin gespannt wie er aussieht und wie er so ist und wie weit er schon ist.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich kuschelte mich an Aiden. "Wenn Ethan gesprungen wäre dann wärst du auch gegangen, ich wüsste nicht wie ich das verkraftet hätte, mir geht das durch den Kopf ich hätte dich heute verlieren können.", sagte ich dann und seufzte schwer.
"Ach musst du das ja? Ich bin froh das du das machst. Ich werde auch imer acht auf dich geben, Süßer.", sagte ich dann und küsste ihn nochmal.
"Schön das ihr mich auch liebt.", sagte ich dann
center]

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |