![]() |
|
Ich sah sie an und grinste. "Hey ich mache das nur damit Du mal zur Ruhe kommst. Ich versteh gar nicht warum du immer Action um dich rum brauchst. Normalerweise ist das doch mein Part!" Ich lachte. "Ist das so? Dann werde ich mit Dir auf der Couch kuscheln während die anderen sich an den Hals gehen" grinste ich und küsste sie.
"Ja für wen denn sonst" lachte ich. "Es gibt nur eine Frau die ich liebe und der ich die Welt zu Füßen lege also was erwartest du?!" Ich schmunzelte. So kannte ich mich gar nicht. Ich war in letzter Zeit derartig Gefühlsduselig geworden. Das war kaum zu glauben. Doch mir war es recht. Ich war angekommen in dem Leben was ich mir immer gewünscht hatte und davon war Lydia eben der größte teil.
Ich dachte einen Moment nach dann nickte ich. "Okay das kriege ich hin." Ich küsste Lydia und ließ sie dann für einen Moment allein um ihr in der Küche etwas zu essen zu bereiten.
<------ Küche

RE: Zimmer von Aiden
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 20:45von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Oh du bist so süß wirklich, lass die beiden mal machen ich genieße es wenn ich dich mal ganz alleine für mich habe.", sagte ich dann und grinste breit.
"Ja das ist so nur du und ich auf der Couch das ist mein Traum.", sagte ich dann und küsste seine Wange voller liebe.
"Ich liebe nur einen Mann und der heißt Aiden Carver und liegt neben mir und ist so süß zu mir das ich glatt rot werde.", sagte ich dann und lachte deswegen auf.
Ich war auch nie so der Mensch der über Gefühle redete aber jetzt war alles anders ich hatte Aiden und das alleine machte mich zu glücklisten Menschen auf Erden.
"Okay ich warte genau hier.", sagte ich dann und wartete artig auf Aiden.

Ich kam mit dem Tablett wieder und schloss genervt die Tür. "Mann, manchmal kann einem die gute Laune der beiden echt auf die Nerven gehen" knurrte ich und und stellte das Tablett neben Lydia ab. "Ist das okay Maus?" fragte ich sie und lächelte. Ich setzte mich neben sie und reichte ihr einen Becher Tee. "Ich dachte Vitamine sind sicher gut und ein bisschen Toast beruhigt dein Magen vielleicht etwas." Ich schnappte mir ein kleines Stück Ananas und genoss das Süße. Der Zucker schien meine Lebensgeister vollends zu wecken.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 22:42von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich sah meinen genervten Mann und hob eine Braue. "babe was ist?", fragte ich dann und dann sagte er schon was war. "Ach ist dioch gut wenn sie gut drauf sind, ich meine überleg mal was die beiden durch haben.", sagte ich dann und schuppste ihn kurz mit meine Schulter.
Ich sah die Vitaminbombe und meine Augen leuchten auf. Ich fing direkt an zu essen. "Oh das ist super.", sagte ich dann und genoss gerade eine Weintraube. ich schob mir das Toast hinter und dann ein Stück Ananas und dann melone. "So lecker.", sagte ich dann und genoss das mit vollen Zügen.

Seufzend ließ ich mich neben Lydia nieder und grinste als sie mich mit der Schulter anstieß. "Ja okay du hast ja recht. Trotzdem geht mir das Geplänkel heute auf die Nerven. Frag mich nicht warum" grummelte ich. Ich wusste selbst nicht was mich nervte.
"Schön dass ich deinen Geschmack getroffen habe" lachte ich und sah ihr beim Essen zu. Sie genoss es sichtlich und das beruhigte mich ein bisschen. Ihr schien es besser zu gehen und ich wurde ruhiger. Ich stahl mir einen kleinen Schluck Tee von ihr doch das war nicht meins. "Ich bin gleich zurück. Ich hol mir eben eine Tasse Kaffee" lächelte ich. Ich küsste sie stand auf und ging in die Küche. Mein Zwilling hatte Kaffee gekocht und ich goss mir etwas in einen Becher. "Sorry wegen eben" sagte ich nur zu den beiden Jungs und kehrte wieder zu Lydia zurück. Mehr würde ich dazu nicht sagen denn mehr gab es dazu nicht zu sagen. Ich stellte meinen Kaffee neben dem bett ab und kuschelte mich wieder zu Lydia.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:08von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Also lass sie, wir beide sind nähmlich kein deuten besser.", sagte ich dann kichernd und sah ihn an. Manchmal glaubte ich sogar das wir schlimmer als die beiden waren aber das behielt ich für mich denn genau das mochte ich ja.
Das Essen war wirklich gut und mein Magen war wirklich wie leer gefegt.
Ich sah das er mein Tee trank und kicherte als ihn das nicht anstand. "Mir schmeckt er gut.", sagte ich dann und schob mir den Rest hinter.
Satt fiel ich dann in die Kissen und rieb mir mein Bauch, das tat ich sonst nie war das wohl einfach eine Geste. Das dies wieder irgendwie ein zeichen war ignorierte ich, denn woher sollte ich denn wissen das etwas in mir ranwuchs.
"Ich liebe dich Babe.", hauchte ich dann.

Jetzt grinste ich. "Okay okay ich sag ja nichts mehr." Ich wusste ja dass sie recht hatte. Und im Grunde konnten die Jungs ja nichts dafür dass es Lydia nicht gut ging.
"Na ja der Tee schmeckt ja auch aber er ist nichts für mich" grinste ich und nippte an meinem Kaffee. "Das Zeug macht mich nicht wach. Aber ich bin froh dass er dir zu helfen scheint."
Ich sah ihr zu wie sie sich zufrieden in die Kissen sinken ließ und lächelte. Ich legte meine Hand auf ihre. "Dein Magen wieder beruhigt?" fragte ich besorgt denn ich dachte sie hätte vielleicht Magenschmerzen. Ich hatte ja mit dem Thema Kinder so gar nichts zu tun und wusste daher nicht auf was man achten sollte. Ich legte mich neben sie. "Was hältst du davon wenn wir uns ein paar Filme ansehen und es uns hier gemütlich machen?" Ich sah sie lächelnd und fragend an. "Ich liebe dich auch Maus" sagte ich und küsste sie.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 13.12.2014 23:35von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich grinste ihn erfreut an und war glücklich. "Sie lieben sich eben wie wir uns eben lieben.", sagte ich dann schulterzuckend. "Und das ist auch gut, stell dir mal vor dein bruder würde traurig sein, was gefällt dir dann besser?", fragte ich dann.
"Ja okay zum wach werden ist es nichts, aber ich bin hellwach.", sagte ich dann und küsste ihn auf die Wange, er war mein Leben und ich hatte wieder dieses kribbeln in mir weil ich liebte ihn einfach.
Ich und Kind bekommen, ich konnte es mir noch nicht vorstellen doch ganz ausschließen wollte ich es nicht, denn ich liebte Kinder und mit Aiden konnte ich mir das schon vorstellen.
"Das klingt gut, hast du denn welche hier?", fragte ich dann und knuddelte mich an ihn.

Ich verdrehte grinsend die Augen. "Ja okay Süße du hast ja Recht. Ich freue mich ja für Ethan. Allerdings finde ich dass ich mich nicht so albern benehme wie er. Er macht einen Wirbel um Alex. So schlimm bin ich nicht" grummelte ich doch ich grinste.
"Siehst du? Und ich muss ja mit Dir mithalten also brauchte ich Kaffee zum wach werden." Ich schmunzelte als sie mich auf die Wange küsste. Sie war einfach mein Leben und ich würde jeden in Stücke reißen der ihr auch nur ein Haar krümmte.
Ich war Lichtjahre davon entfernt zu ahnen dass ich eventuell Vater werden könnte denn bisher hatten wir immer aufgepasst. Dass es diesmal nicht ganz so gelaufen war ahnten wir ja nicht. Ich war nicht gegen Kinder, ganz im Gegenteil. Ich fand es toll dass nun Zacks kleiner Sohn hier umher toben würde. Und wenn ich Kinder haben würde dann auch nur mit Lydia, das war klar. Doch musste es eigentlich nicht gerade jetzt sein.
"Ich habe den ganzen Schrank voll" lächelte ich und deutete auf den Schrank unter dem Fernseher. "Such dir was aus meine Süße!"

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 16:13von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Naja er macht ein Wirbel um ihn weil er ihn eben liebt.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. "Sie lieben sich eben und wir lieben uns auch und wenn ich ehrlich bin dann würde ich um dich auch immer solch ein Wirbel machen.", sagte ich dann und tippte auf seine Nase ehe ich dann mich meinen Tee widmete.
"Okay dann ist Kaffee doch eine sehr gute Idee.", sagte ich dann und grinste breit. Ich küsste dann seine Wange und sah ihn an.
Kinder haben mit ihm das war schon eine schöne Vorstellung doch das es so schnell gehen würde ahnten wir wohl beide nicht, konnten wir froh sein das Rebekah schon ein Kind hat, da sie uns dann sicher helfen würde wenn wir es dann wissen, aber erstmal ahnte niemand von uns beiden was wirklich war.
"Okay.", sagte ich dann und kramte rum. Ich entschied mich für einen Film. "Lass uns den schauen, das scheint ein toller Film zu sein.", sagte ich dann und hielt ihm den Film Gefährten hin.

"Lieben ist noch gar kein Ausdruck. Ethan vergöttert seinen Kerl. Das habe ich nicht mal bei Danny gesehen." Ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Ach würdest du? Wirklich? Also ich nicht. Man sieht mir auch so an dass ich dich vergöttere" grinste ich. Sie tippte mir mit dem Finger sanft auf die Nase und ich lachte.
"Ja finde ich auch sonst werde ich nie wach heute." Ich lachte. Als sie mich auf die Wange küsste und mich ansah, seufzte ich auf. Ihc liebte diese Frau einfach und ich würde ihr nie auch nur einen Wunsch abschlagen können.
Ich sah Lydia zu wie sie herum kramte. Sie schien gefunden zu haben was sie wollte und hielt den Film hoch. "Gute Idee Süße den kenne ich auch noch nicht" schmunzelte ich und legte den Film ein. Ich usste nicht wieviel Ruhe wir noch haben würden ehe Zasck und die anderen aufkreuzten aber ich wollte jede Minute davon erstmal genießen. Ich schaltete die Geräte an, legte mich neben Lydia und zog sie in meine Arme als wir anfingen den Film zu schauen.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 17:17von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ja naja sei doch froh das er glücklich ist, stell dir mal vor er würde Danny immer noch nachtrauern? das wäre doch auch für dich unerträglich oder?", fragte ich dann und stuppste ihn sanft an.
Ich verstand seine Gedanken, aber sollten wir doch alle froh sein das jeder solch einen tollen Partner haben.
"Okay das freut mich zu wissen.", sagte ich dann mit einen ehrlichen Lachen.
"Oh das wäre äußerst schade wenn du heute gar nicht wach werden würdest.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Wir legten uns zusammen hin. "Wie du hast Filme hier die du nicht kennst? Ich kenne alle meine Filme die ich habe.", sagte ich dann und kicherte.
Ich wollte die Ruhe vor dem Sturm auch genießen. "Ich sollte für das Gespräch noch die Küche vorbereiten oder was meinst du?", fragte ich dann.

Ich seufzte. "Ja Maus du hast wie immer recht" lachte ich. "Ich bin ja auch froh dass er Alex hat. Ich will es gar nicht anders haben. Es erstaunt mich nur immer wieder weil ich meinen Bruder so nicht kenne das ist alles!" Ich zuckte schmunzelnd die Achseln.
Ich lachte. "Schade? Schande wohl eher. Zack wäre begeistert wenn ich voll verpennt zu dem Gespräch aufkreuze." Ich grinste.
"Jap ich hab welche da die ich noch nicht kenne. Es kommt oft vor dass mir der Klappentext der DVD gut gefällt und ich den Film mitnehme. Aber dann komme ich oft nicht dazu den sofort zu gucken!" Ich schmunzelte. "Aber so schlimm ist es ja nicht denn dann haben wir wenigstens was was wir zusammen gucken können."
Ich schaute mir den Film an sah jedoch dann zu Lydia. "Das werd ich machen Süße. Bleib du liegen und guck weiter. Ich kümmere ich dann um die Küche" lächelte ich und küsste sie.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.12.2014 18:58von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Na also.", sagte ich dann und knuffte ihn dann. "Tja und ich denke Ethan kennt dich so auch nicht, so ausgeglichen und verliebt.", sagte ich dann und stuppste ihn etwas in der Seite, ich hatte gute Laune und genoss es ihn etwas zu piesacken.
"Ach meinst du, ich meine wichtig ist ja das Ethan und Derek fit sind denn die beiden liegen sich in den Haaren.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
"Okay gut das ist dann klar, naja dann schauen wir den jetzt ich habe nur gehört das er gut sein soll und wie es scheint ist er wirklich sehr nett.", sagte ich dann.
Ich sah ihn an und lächelte.
"Okay aber sobald das Gespräch zu Ende ist komst du sofort zu mir.", sagte ich dann und küsste ihn.

Ich sah sie an und grinste. "Hey sag mal. Was knuffst du mich?" lachte ich und kitzelte sie etwas an den Rippen. "Du bist ganz schön frech dafür dass ich dich hier pflege" grinste ich. Ich fand es schön dass sie wieder so gut drauf war. "Na da hoffe ich dass die beiden nicht völlig fit sind denn dann können sie sich nicht an den Hals gehen. Nur ich sollte fit sein falls ich da zwischen muss." Wieder grinste ich übermütig.
"Ja finde ich auch" stimmte ich zu. "Ich hatte noch keine Vorstellung wie der Film ist aber jetzt wo ich ihn sehe finde ich ihn gut" schmunzelte ich.
"Natürlich Süße. Und wer weiß vielleicht ist ja Rebekah auch dabei. Dann kann sie dir mit dem Kleinen ja Gesellschaft leisten während wir Jungs im Wohnzimmer Kriegsrat halten" grinste ich. Ich küsste sie und stand dann auf um in der Küche alles fertig zu machen. Das dauerte nicht lange und so kehrte ich erstmal zu Lydia zurück bis die anderen aufkreuzten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |