![]() |
|
"Jaaa ich kenne dich nur zu gut mein Engel" grinste ich sie an und küsste sie. "Aber jetzt bin ich ja da." Ich streichelte über ihren Bauch und sah sie liebevoll an.
Okay daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich seufzte. "Du bist am Ende bestimmt tapferer als ich" grinste ich. "Du hältst das alles nachher locker aus und ich falle um." Ich lachte. "Nein im Ernst ich werde die ganze Zeit für dich da sein und dir helfen wo immer ich kann!"
Ich nahm die Tasse von ihr entgegen und nippte daran. Die Wärme schoss durch meinen Körper und erwärmte mich von innen heraus. "Du bist die beste meine Süße" sagte ich liebevoll. Ich stellte die Tasse weg und kuschelte mich an sie. "Ich dich auch" sagte ich sanft. Dann grübelte ich einige Minuten lang. Ich ließ im Kopf den ganzen Tag nochmal Revue passieren und dachte an all das war heute passiert war. Nur in der Ruhe und Geborgenheit von Lydias Armen konnte ich so nachdenken und gleichzeitig zur Ruhe kommen. Und die Ruhe würde ich brauchen für das was alles kommen würde.

RE: Zimmer von Aiden
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 06.10.2015 20:57von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Das ist gut und ich kenne dich auch gut, sollte ich denn immerhin erwarte ein Kind von dir und wenn ich dich da nicht kennen würde, das wäre schrecklich.", meinte ich dann und bei der Vorstellung schüttelte es mich.
"Hm meinst du?", fragte ich dann. "Oh Gott bitte nicht, ich brauche dich und wenn du mir dann umkippst dann wird das echt schwer.", sagte ich dann und das war auch so, ich brauchte ihn wirklich sehr, ich bin ja heute schon fast durchgedreht, das war echt schlimm.
Ich nippte selber daran und sah zu ihm. "Tja ich dachte das brauchst du und tut dir gut.", meinte ich dann und lächelte dabei etwas.
Ich merkte das er ziemlich nachdenklich war und ließ ihn deswegen auch in Ruhe, wollte ich ihn nicht unterbrechen und er brauchte es sicher auch mal.
Ich strich über seine Haut und schloss meine Augen und döste vor mich hin. "Ich liebe dich.", hauchte ich dann.

Ich lachte. "Jaaa das wäre unvorteilhaft ein Kind von einem Kerl zu kriegen den du nicht kennst" grinste ich. "Wer weiß was dein Kind dann für einen Vater kriegen würde." Ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Keine Sorge" lachte ich und küsste sie. "Ich hab schon viel schlimmeres gesehen also werde ich mir nicht die Blöße geben und bei der Geburt unserer Tochter aus den Latschen kippen." Ich strich ihr durchs Haar. "Was wäre ich denn dann für ein Kerl!"
"Du kennst mich einfach gut und weißt immer was gut für mich ist Süße" sagte ich liebevoll. Lydia wusste immer was ich gerade brauchte und gab es mir auch. Es erstaunte mich immer wieder dass sie so feinfühlig war. Doch es tat sehr gut. Sie ließ mir meinen raum auch mal zu grübeln ohne darüber reden zu müssen und das liebste ich an ihr. Andererseits wusste sie dass es nichts gab worüber ich nicht mit ihr reden würde. Ich vertraute ihr genauso sehr wie meinem Zwilling.
"Ich dich auch meine Süße" sagte ich leise und war dankbar dass sie mich aus meinen Gedanken holte. Ich kuschelte mich an sie und seufzte schwer. Dann legte ich mein Ohr wieder an ihren Bauch und lauschte dem stetigen kleinen Herzchen meiner Tochter.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 09.10.2015 17:29von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ja eben das wäre total schrecklich also bin ich froh das ich dich kenne und das ich dich so zahm bekommen habe, also zumindest zahm in meiner Anwesenheit.", grinste ich dann und wippte leicht mit den Brauen.
"Okay dann bin ich beruhigt. Ich will das du dabei bist.", meinte ich dann und lächelte dann. "Du bist so oder so einer der besten Kerle die ich kenne, du bist der beste.", meinte ich dann.
Ich seufzte und wat so glücklich. Aiden war alles für mich und wir gaben uns beide so viel. Wir verstanden uns beide blind und das war so wichtig und das war so wichtig, ich war einfach so glücklich.
Ich liebte ihn.
"Du bist alles für mich.", nuschelte ich dann. Ich drückte ihn an mich und ließ ihn machen. Ich strich durch sein Haar als er dem Herzschlag unseres Kind lauschte. "Und wie klingt es?"

Ich lachte und sah sie gespielt schockiert an. "Gezähmt bekommen?" fragte ich und knuffte sie sanft. "Pass auf was Du sagst. Von zahm bin ich noch sehr weit entfernt." Doch sie hatte recht. Ich war häuslich und ruhig geworden seit ich sie hatte. Ich vermisste nichts. Ich war glücklich mit Lydia und wollte nichts mehr anders haben.
"Ich werde dabei sein. Koste es was es wolle. Ich lasse dich doch nicht allein" sagte ich lächelnd. Ich wollte um jeden Preis dabei sein wenn meine Tochter zur Welt kommen würde. Ich sah Lydia liebevoll an und grinste. "Ach was. Es gibt noch viel bessere Kerle als mich. Nimm Ty zum Beispiel oder Alex." Ich lachte leise.
"Und du für mich Süße" sagte ich leise. "Ihr beide seid alles für mich. Ich werde euch immer beschützen und euch lieben." Ich streichelte sanft über ihren Bauch und genoss es wie ihre Finger durch meine Haare strichen. Ich lauschte Malias Herzschlag. "Es klingt wundervoll. Sehr ruhig und gleichmäßig. Unsere Tochter schläft und sammelt Kraft für ihren Start ins Leben" lächelte ich sanft.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 09.10.2015 19:43von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich sah ihn an. "Naja aber gegenüber mir bist du zahm, zahm we eine Katze.", meinte ich und wuschelte durch seine Haare. Ich liebte den Mann und war so froh ihn zu kennen, niemals mehr wollte ich ihn missen.
"Aber wenn unsere geliebte Tochter da ist, wen wirst du dann mehr lieben?", fragte ich dann und grinste bei der Frage breit und wippte mit den Brauen.
"Hmm neee. Sie sind echt tolle und nette Kerle aber keiner kann gegen dich anstinken, Niemand!", sagte ich dann und sah ihn an.
"Ich liebe dich so wie du bist.", meinte ich und tippte auf seine Brust und lächelte vor mich hin. Ich strich weiter durch sein Haar und lächelte wieder.
"Wenn Nathan seine Vorhersage stimmt, dann wäre es schön. Wenn die beiden so aussehen wie in der Vision dann passen sie toll zusammen und noch dazu stelle ich mir das echt toll vor wenn wir so zu sechst in den Urlaub fahren.", meinte ich dann. "Ich wünschte du hättest das auch gesehen, vielleicht kann Nathan das irgendwann nochmal machen.", meinte ich dann und würde mir wünschen das Aiden das sieht.

"Na ja Dir gegenüber ja. Weil ich weiß dass man eine Hexe nicht verärgert" grinste ich und küsste sie. Ich liebte sie und ich brauchte nichts außer ihr und unserer Tochter.
Ich lachte. "Damit kriegst du mich nicht meine Süße. Ich liebe euch beide auf verschiedene Weise. Dich liebe, verehre und begehre ich. Unsere Tochter liebe, beschütze und begleite ich durchs Leben!" Ich grinste. "Du siehst also... keine Konkurrenz!"
"Na wenn du meinst" grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Lass das aber bloß nicht Erica und Ethan hören. Die beiden würden dir sofort aufs Äußerste widersprechen" lachte ich.
Ich lächelte. "Warten wir es ab. Wenn es eintreten soll dann tut es das sowieso. Ich persönlich möchte da noch gar nicht dran denken. Ich möchte zuerst mal jede Minute mit meiner Tochter genießen bevor sie so schnell groß wird. Und das geht schneller als man denkt" sagte ich und seufzte.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 09.10.2015 20:31von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Stimmt mein Lieber eine Hexe sollte man immer auf seiner Seite haben und du hast mich auf deiner Seite und das für immer und immer und ewig.", meinte ich dann und küsste ihn.
"Ich wollte dich nicht bekommen, ich wollte das nur so wissen, ich meine zwei Mädchen. Babe das wird anstrengend.", lachte ich dann und drückte ihn an mich. "Das hast du aber schön gesagt.", meinte ich dann.
"Ja jeder sieht seinen Partner als den besten und das ist auch okay. Ich bin froh dich zu haben und du bist für mich das beste eben und Erica sieht das in Tyler und Ethan in Alex.", meinte ich dann.
"Ja die Zeit wird rennen, du siehst ja wie schnell Nathan wächst das ist unfassbar, ob unsere Tochter auch so schnell wachsen wird?", fragte ich dann nachdenklich und wiegte den Kopf hin und her.

"Mensch was bin ich doch für ein Glückspilz" lachte ich und küsste sie. Ich hatte so viel Respekt vor ihr weil ich wusste wie mächtig sie war. Ich vertraute ihr auch mit meinem Leben genau wie sie mir mit ihrem.
Ich schnaubte. "Von wegen anstrengend. Ich finde es eher spannend der einzige Mann in der Familie zu sein" grinste ich. "Welcher Mann ist nicht gern umgeben von mehreren Frauen. Ich werde es genießen weil ich weiß dass es beides meine Mädels sind!" Ich lachte.
"Das stimmt schon. Aber du hast ausgerechnet den schwierigsten im Rudel gekriegt. Stört dich das nicht?" grinste ich und sah sie an.
Ich seufzte schwer. "Eben das befürchte ich ja. Sie ist immerhin halb Hexe, halb Wolf und somit übernatürlich. Ich denke sie wird vielleicht nicht so schnell wachsen wie Nathan aber zumindest schnell genug für meinen Geschmack." Ich verzog das gesicht.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.10.2015 01:38von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Tja ich weiß auch nicht, ein riesen großer vielleicht?", fragte ich dann und lachte leise auf, doch war es doch egal, ich hatte ja genauso viel Glück wie er, immerhin war das mein Freund und niemand anderes durfte an ihn und dieser Gedanke gefiel mir wirklich sehr gut.
"Oh du findest es also spannend, glaub mir du wirst dir einen Sohn wünschen, wenn sie alt genug ist und sie in der Pubbertät ist werden hin und wieder die fetzen fliegen mein Lieber", meinte ich und tippte gegen seine Brust und lachte leise. "Ich hoffe das ist dir Bewusst.", meinte ich dann.
"Aiden du bist nicht schwer. Denkst du Zack oder Derek sind leicht? Ich denke ja wohl nicht, also hör auf sowas zu denken.", sagte ich und wuschelte durch seinem Haar.
"Ja das stimmt, ich werde jeden Moment mit ihr genießen und ich werde viele Erinnerungen sammeln.", meinte ich dann. "Ich sollte Erica und Rebekah mal Fragen ob wir demnächst Babyshoppen fahren und du kannst dann mit den Jungs das Kinderzimmer her richten was hälst du davon?", fragte ich und schmunzelte leicht bei den Gedanken, denn er gefiel mir, eine Shoppingour wäre eh nicht verkehrt.

"Jaaa kommt hin" lachte ich und küsste sie. "Ich denke das Schicksal hat echt einen guten Job gemacht als es uns zusammen gebracht hat. Ich finde wir sind ein super Team und dank Dir weiß ich jetzt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden." Ich strich ihr mit dem Finger am Kinn entlang. "Du hast mein ganzes Leben verändert Süße. Und irgendwie bin ich bis jetzt nie dazu gekommen Dir dafür zu danken." Ich küsste sie wieder liebevoll.
Ich lachte. "Hey das ist doch dann nicht mein Problem. Wenn die Kleine soweit ist wird es deine Aufgabe sein streng zu sein. Ich bin dann der Vater der immer für alles Verständnis hat und seine kleine Prinzessin auf Händen trägt" grinste ich. "Ich sehe es schon vor mir wie du sie streng zurecht weist und sie zu mir kommt und sich beschwert. Und mein Satz wird sein, wenn deine Mutter das sagt wird es so sein." Ich sah sie an und lachte. "Hey schau mich nicht so an. ich kann nicht streng sein mit der Kleinen. Sie ist mein erstes Kind!"
Ich musste lachen. "Okay okay friss mich nicht gleich. Ich weiß Derek und Zack sind schon echt stur. Manchmal frage ich mich wie Isaac das macht. Ich meine Rebekah ist ein harter Knochen. Ihr sieht man an dass sie Zack paroli bietet. Aber Isaac? Er ist so sensibel und feinfühlig. Am Anfang war ich nicht begeistert als er mit Derek zusammen kam weil ich dachte er würde das nicht packen. Derek ist uns gegenüber immer absolut dominant gewesen aber wenn ich ihn jetzt mit Isaac sehe ist er ein ganz anderer Mensch. er zeigt seiten bei denen wir nicht mal gewusst haben dass er sie hat!" Ich lächelte.
"Das werde ich auch. Und weißt du was? Ich hoffe wirklich dass Nathans Vision sich bewahrheitet. Ich wäre froh wenn die beiden füreinander geschaffen wären denn dann weiß ich dass unsere Tochter in guten Händen ist. Ich glaube jeden Fremden der in ihre Nähe käme würde ich erstmal bis aufs Blut prüfen bevor er sie auch nur einmal schief angucken darf." Ich grinste.
Ich fand ihre Idee wirklich gut. "Ja das ist eine gute Idee Süße. Ich kann dich ruhigen Gewissens los ziehen lassen wenn ich weiß dass Du Erica und Rebekah bei dir hast. Die beiden können dich sehr gut schützen falls was ist." Ich lächelte. "Na ja allen vorran werde ich erstmal mein Brüderchen und Isaac fragen. Ich denke als Pate kann mein Bruderherz gleich mal Verantwortung übernehmen." Ich grinste. "Vielleicht haben Derek und Alex ja lust mitzumachen."

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.10.2015 11:37von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ja das Schicksal hat mal was gutes gemacht und bedanken mein Lieber musst du dich nun wirklich nicht.", sagte ich dann und küsste ihn voller Liebe und Hingabe, was er mit mir anstellte man konnte es einfach nicht fassen.
"Und du meines zum positiven, keine Ahnung wo ich ohne dich nun wäre.", meinte ich und lächelte.
"Ach so ist das also, du wirst den netten makieren und ich darf immer meckern, so läuft das nicht Aiden. Ich meine auf Händen tragen sollst du sie, aber du musst auch mal streng sein, sonst tanzt sie dir nur auf der Nase rum und glaub mir das willst du auch nicht, oder?", fragte ich dann und sah ihn abwartend an.
"Ja da hast du recht, ich meine ich kenne Derek nicht, ich mag ihn. Er ist stur aber ich mag ihn. Er wirkt sehr beschützerisch vor allem wenn es um Isaac geht und ich denke er würde auch jeden anderen schützen, keine Ahnung, er wirkt wirklich nett.", meinte ich dann.
"Ich denke schon das die Vision wahr wird, es war real und junge Malia sieht hübsch aus, sowieso aber da und Nathan... wenn das alles stimmt. Auch was das Optische angeht, dann ist Nathan ein Wunderkind, sowas jetzt schon sehen zu können.", meinte ich dann.
"Ja ich denke bei den beiden bin ich in den besten Händen, vielleicht nehmen wir uns noch einen Kerl mit Derek oder Alex zum tragen und so.", lachte ich auf.
"Ja das kannst du machen, ich denke Zack solltest du auch Fragen. Er würde dir sicher gerne helfen. Ich weiß ihr hattet streit. aber binde ihn mit ein. Es war ein Schock für ihn, aber ich denke er freut sich wenn du ihn fragst, außerdem gibt das euch die Chance wieder näher zueiandern zu finden, oder was denkst du?", fragte ich dann.

Ich grinste sie an. "Ja so ist das. Bei mir wird sie immer lieb sein weil sie meinem Charme ebenso wenig widerstehen kann wie ihre Mutter" lachte ich. Als ich Lydias Blick sah grinste ich wieder. "Ja meine Süße Du hast ja Recht. Mach dir keinen Kopf. Wir ziehen die Kleine schon zu einer vernünftigen jungen Dame heran. Sofern uns die anderen da nicht rein pfuschen heißt das!" Ich grinste.
"Das ist klar" schmunzelte ich. "Derek ist zu dir auch immer sehr lieb und freundlich. Das war er zu Erica auch immer. Du hast ihn nie so kennen gelernt wie wir sonst würdest du anders reden Süße. Zu uns Jungs war er immer ziemlich hart. Deswegen habe ich mir am Anfang echt Gedanken um Isaak gemacht. Aber Derek scheint sich eh komplett verändert zu haben seitdem." Ich lächelte.
"Was erwartest du von einem Kind das halb Hybrid, halb Wolf ist?" grinste ich sie an. "Das war klar dass er mächtige Fähigkeiten entwickeln würde. Guck dir nur Rebekah und Elijah an und dann lass dir von Rebekah etwas von ihrer Mutter erzählen. Also hat Nathan auch Hexenblut in sich."
Ich prustete los. "Na dann viel Glück. Derek geht nirgendwo hin ohne seinen kleinen Schatten und ich werde meinen Bruder sicher nicht bespaßen während du seinen Kerl mit hast. Ethan ist echt anstrengend wenn Alex nicht in der Nähe ist" lachte ich.
Ich musterte sie einen Moment. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich wollte Zack nicht mit Dingen behelligen aber dass er sich mit eingebunden fühlen könnte hatte ich nicht bedacht. "Das habe ich gar nicht so gesehen Süße. Ich wollte Zack nicht mit meinen Dingen behelligen aber nur weil ich dachte er ist beschäftigt genug. Aber jetzt wo du das so sagst denke ich ich sollte ihn gerade fragen weil wir uns jetzt wieder so gut verstehen. Ich denke er wäre enttäuscht wenn ich ihn nicht fragen würde."

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.10.2015 14:56von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Na wenn du meinst wir werden ja sehen.", lachte ich dann. "Frauen halten auch zusammen.", zwinkerte ich ihn zu. "Reinpfuschen wird uns da niemand den reiße ich die Finger ab. das kannst du aber wissen.", meinte ich dann, würde auch niemand irgendwie sie verziehen dann würde ich anders werden.
"Ich kann mir schon vorstellen das er zu euch anders war, aber darüber werde ich kein Urteil bilden zu mir war er immer nett und hat sich nie was zu schulden kommen lassen deswegen kann ich da nichts falsches sagen.", meinte ich dann.
"Oh Hexenblut steckt auch in ihn, aber trotzdem ist das ganz schön heftig was er alles kann, er ist in meinen Augen ein Wunderkind und das ist schon heftig.", meinte ich dann und lachte leise auf.
"Meinst du? Ich kann Derek und Alex mal ganz lieb fragen, außerdem könnte Derek gleich mal für die Hochzeit einiges besorgen, ich zwinge ihn also mit zu kommen.", ich lachte dann auf.
"Ja Schatz mach das, er wird sich freuen, immerhin ist er nicht nur dein Alpha er ist auch sowas wie dein Freund, vergesse das niemals. Er wird sich freuen da bin ich mir sicher, ansonsten fühlt er sich nutzlos und als wenn du willst das er damit nichts zu tun hast, hm?", meinte ich dann.

Ich sah sie amüsiert an. "Soll das etwa eine Drohung sein?" lachte ich. Ich wusste dass es spannend werden würde gleich zwei Frauen um mich zu haben und ich freute mich drauf. Doch ich verstand Lydia. Die Erziehung würde unsere Sache werden. "Da bin ich ganz deiner Meinung Süße. Die Erziehung ist unsere Sache da haben die anderen sich raus zu halten. Nur müssen wir echt aufpassen. Du weißt wie die anderen sind. Ich will nicht dass Malia nachher denkt sie darf bei den anderen alles und bei uns nicht. Wir müssen den anderen klar machen dass solche Dinge nicht gehen!"
"Das verstehe ich schon Süße und ich nehme es dir nicht übel. Im Gegenteil. Ich bin ja froh dass du Derek anders kennen gelernt hast." Ich lächelte.
"Na ja wenn du ihn so nennen willst... Falsch ist das sicher nicht aber für uns Wesen natürlich nichts überraschendes mehr" lächelte ich. "Für uns ist er einfach nur mächtig und mit einer hervorragenden Abstammung gesegnet!"
Ich lachte. "Danke dass ist ja so nett von Dir. Und während Du und Alex mit Derek einen tollen Tag habt darf ich mein Nervenbündel von Zwilling beschäftigen der jede Minute mit einer Katastrophe rechnet" grinste ich. "Vielen lieben Dank ich liebe dich auch!"
Ich nickte. "Ja ich weiß. Er ist mein Mentor und das sagt ja schon alles. Deswegen war ich ja auch so verletzt. Ich wollte von Anfang an seinen Segen für unser Kind und es hat mir weh getan als er so heftig reagiert hat. Ich möchte auch immer noch seinen Segen haben wenn es um Malia geht und was würde da besser passen als ihn zu fragen ob er mir helfen möchte" lächelte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |