![]() |
|

Ich lächelte wegen Alex und war froh das er mir helfen würde. Wir betraten das Wohnzimmer und Ethan wollte mit uns reden doch gab ich ihn keine Chance. "Das ist deine Schuld und glaub mir Ethan, so leid es mir tut passiert Derek was schlimmes was Folgen hat dann bist du dran.", sagte ich und zog Alex mit zu Aiden und mein Wohnbereich. Ich ging mit ihn ins Wohnzimmer, holte meine Bücher raus und Kerzen. "Okay kannst du zu Isaac und Derek hochgehen und mir ein Shirt von Derek holen, ich brauche irgendwas von ihn, keine Ahnung auch einfach was Derek verbindet umso größer die Bedeutung ist umso wichtiger es für Derek ist umso besser kann ich eine Verbindung zu ihm aufbauen, Isaac wäre am besten doch den will ich damit nicht belasten.", sagte ich dann zu Alex.
center]

Wir kamen ins Wohnzimmer und Ethan trat auf uns zu. Ich knurrte nur und hielt ihn auf Abstand. "Ich will nichts hören, Ethan. Du hast mich belogen und das hat mir mehr weh getan als alles andere." Ich drehte mich um und ging mit Lydia. Zusammen gingen wir zu ihr und sie bat mich etwas von Derek zu besorgen. Schnell flitzte ich ins Dachgeschoss und suchte nach etwas brauchbarem. Ich fand ein T-Shirt was den Geruch von beiden hatte. Doch mir fiel auf dass Dereks Geruch älter war als Isaacs. Ich nahm an dass es ein Shirt von Derek war was Isaac am liebsten trug. Ich nahm es mit, kehrte zu Lydia zurück und gab es ihr.

Alex war unheimlich stark Ethan wirklich zu ignorieren denn genau das brauchte er, er sollte wissen was er falsch gemacht hatte, denn seinen Fehler wieder gerade zu biegen würde uns wirklich Kraft und Nerven kosten, ich hatte Angst das wir nicht rechtzeitig kommen würden.
Ich nahm das Shirt entgegen und fing an etwas auf lateinisch zu sagen. Ich überrachte Derek eine Nachricht und ich war auch sicher das sie ankommen würde.
"So nun brauche ich eine Landkarte von London und Blut von Isaac. Diesen Zauber den ich gleich machen werde habe ich noch nie gemacht weil ich mich an diesen nicht rangetraut habe, aber es geht um Leben und Tot ich muss es versuchen, erschrecke dich dann nicht, ich werde aus der Nase bluten vielleicht danach auch mein Bewusstsein verlieren aber ich muss es versuchen.", sagte ich dann und breitete eine Landkarte auf dem Tisch aus.
"Meinst du, Isaac wird uns etwas Blut geben?", fragte ich Alex.
center]

Ich beobachtete Lydia genau bei dem was sie tat. Als sie fertig war sah sie mich an und erklärte mir was sie als nächstes tun würde. "Okay aber bist du sicher dass Du das schaffst? Aiden killt mich wenn dir was passiert und ich dabei war" sagte ich vorsichtig. "Ich helfe dir wo ich kann und ich vertraue dir absolut aber versprich mir dass dir nichts schlimmeres passiert" bat ich sie. Lydia breitete eine Landkarte vor uns aus und ich warf einen Blick drauf. "Bestimmt wenn es darum geht Derek zu finden?!" sagte ich und stand auf. "Soll ich ihn holen?"

Ich lächelte ihn sanft an. "Keine Sorge sterben werde ich nicht, es wird nur anstrengend aber ich muss es versuchen.", sagte ich dann und schaute auf die Landkarte.
"Isaacs But ist das stärkste Blut was mit Derek verbunden ist, vielleicht schaffe ich es das das Blut uns sagen kann wo Derek sich aufhält wenigstens eine Richtung.", sagte ich dann.
Ich schlug in meinen Buch nach. "Ja bitte hole Isaac ich brauche nur ein wenig Blut nicht viel.", sagte ich dann und lächelte Alex an.
"Danke Alex wirklich. Danke.", sagte ich dann und schenkte ihn ein warmes Lächeln. Ich hatte so einen Respekt vor ihm ich würde das nicht so schaffen wenn ich wüsste was mein Freund mir angetan hat.
"Wo ist eigentlich Sam?", fragte ich dann.
center]

Ich seufzte. Aiden hatte ja recht trotzdem irgendwo hatte ich ein wenig Mitleid das lag wohl in meiner Natur. "Okay Liam und Matt sind eine gute Wahl, ich denke wir sollten Zack und Bekah jedoch noch eine kurze gemeinsame Zeit gönnen.", sagte ich dann.
Wir kamen hoch und Alex teilte Isaac mit das dieser seiner Hilfe brauchte.
"Ich bin gespannt was Lydia plant.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. Wir kamen in den Zimmer an und sahen wie Lydia über eine Landkarte hing. Nun war ich gespannt.

"Okay dann bin ich beruhigt!" Ich lächelte sie an. Zusammen starrten wir einen Moment auf die Landkarte. Ich nickte. "Ja klar verständlich" sagte ich leise. "Wenn du ihn finden kannst dann sicher so."
Ich sprang auf und wollte gerade los laufen als ich Lydias Worte hörte. Ich drehte mich nochmal um und sah sie sanft an. "Du brauchst mir nicht danken Lydia. Ich habe nicht nur Ethan eine Menge zu verdanken. Den anderen ebenfalls. Und es ist mir egal was er getan hat. Ich bin allem voran Teil des Rudels und ich wäre nicht hier wenn Zack mich nicht aufgenommen hätte also werde ich es ihm danken indem ich dem Rudel helfe wo ich kann" lächelte ich. Als sie auf Sam zu sprechen kam, seufzte ich. "Wenn ich das wüsste. Momentan erkenne ich sie nicht wieder. Ich weiß nicht was mit ihr los ist." Mehr sagte ich dazu nicht. Denn dafür hatten wir später noch genug Zeit fand ich.
Dann wand ich mich um und lief die Treppe hinunter wo ich auf die anderen traf. Ich sah Tyler an und dann Aiden. "Na ja Lydia will einen Zauber wirken um Derek zu finden" sagte ich. Mehr sagte ich nicht denn ich wusste nicht wie Aiden reagieren würde. Zusammen gingen wir zu Lydia und setzen uns zu ihr.

"Klar lass die zwei mal. Wir gucken jetzt erstmal was Lydia treibt. Rebekah und Nathan brauchen erstmal Ruhe. Gönnen wir den beiden das. Wir müssen auch die anderen informieren Ty. Allison, Christian und Magnus."
Wir kamen zu Lydia und ich setzte mich neben sie. "Na Süße, was hast du jetzt vor?" fragte ich und lächelte. Ich wusste dass es etwas war was mir vielleicht nicht gefiel doch ich vertraute Lydia. "Sag mir dass ich mich nicht um dich sorgen muss" bat ich und küsste sie.

Ich lief mit Alex hoch und kam bei Lydia an. "Hey Süße. Alex meinte Du brauchst mich?"Ich setzte mich neben sie. "Was muss ich tun?" fragte ich und sah sie an. Doch ehe Lydia mir erklären konnte was los war piepte mein Handy. Ich knurrte und nahm es aus der Tasche. Als ich aufs Display sah, zog ich die Augenbrauen hoch. "Sam?" sagte ich ungläubig und öffnete die SMS. Als ich den Text las keuchte ich auf. "Oh Gott sie hat Derek gefunden" keuchte ich. "Klaus hat ihn." Meine Finger begannen zu zittern. "Oh Gott Klaus hat ihn manipuliert sich selbst zu töten." Das Handy fiel mir aus der Hand und ich hatte Mühe zu atmen. "Wir müssen ihn da rausholen. Lydia hast du eine Idee?" ich sah sie flehend an. "Sam meinte es könne eine Falle sein und Klaus könnte uns erwarten. Was machen wir denn jetzt?"

Mit den anderen ging ich zu Lydia hoch. Ich hoffte sie würde uns helfen können. "Hey Süße" lächelte ich und setzte mich neben Isaac. Sein Handy piepte und was dann kam war der Hammer. Sam schien Derek gefunden zu haben. Wie wusste keiner. Isaac war sofort wieder nervös und ich versuchte ihn zu beruhigen. Jetzt wurde es ernst, das wussten wir alle. >Nun hieß es gemeinsam arbeiten wenn wir gewinnen wollten. Ich sh Lydia an. "Weiß magnus schon Bescheid?"

Ich sah geschockt zu Isaac als er sagte was wegen Derek ist. "Scheiße. Ich hoffe Magnus ist bald da. Verdammt.", sagte ich und zitterte.
Ich nahm das Shirt von vorhin sprach wieder lateinische Worte. Ich war nun bei Derek in ihn. Ich spürte nun alles was er spürte. Ich ging auf die Knie und wusste nicht was ich mir halten sollte.
Ich sprach weiter und die Kerzen flackerten.
"Klaus und Stefan starren ihn an. Er denkt an Isaac er versucht Isaac zu erreichen. Er verblutet.", sagte ich dann und kam wieder zurück.
"Wenn Magnus nicht gleich auftaucht und eine Idee hat dann müssen wir so hin. Klaus und Stefan ablenken und dann Derek holen, ich gebe Derek noch eine Stunde.", sagte ich und zitterte. Mir trat Blut aus der Nase und mir wurde schwindelig. Ich blätterte jedoch in meinen Buch weiter. "Ich find einfach nichts, ich finde nichts brauchbares.", sagte ich und begann mit den Tränen zu kämpfen.
center]

Ich sah Alex kommen und wir folgten ihn zu Lydia. Isaac bekam eine SMS und ich war selber geschockt. "Oh Shit.", sagte ich dann.
Mein Blick ruhte auf Lydia die nun mit Derek in Verbindung trat, das sie uns da so erzählte schockte mich. Mich schockte alles wie konnte man nur so skrupelos sein.
"Nichts geht zu Zack, der dreht durch und das kann ich ihn nicht antun.", sagte ich dann und griff in mein Haar. "Ich hoffe Magnus kommt, ansonsten lenke ich Klaus und Stefan ab, wenn ich mich verwandle bin ich recht schnell zu Fuß unterwegs ich kann sie vom Haus weglocken und dann habt ihr Zeit Derek rauszuholen.", sagte ich dann.

Wir kamen hier an und ich sah sofort das alle in aufuhe waren vor allem Isaac. Ich ging sofort zu ihm und legte einen Arm um ihn. Lydia sah aus als wenn sie gleich zusammenbrechen würde doch sie sah voller Hoffnung zu Magnus, anscheinend war Magnus die letzte Hoffnung.
Lydia erzählte alles was wir noch wissen müssen. "Oh Gott was es ist also nicht mehr viel Zeit. Ich könnte Klaus auch ablenken, ich kann schnell galoppieren wenn ich verwandelt bin.", sagte ich dann.

Ich wurde nervös. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Immer wieder fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare. Alle waren sehr angespannt und Isaac stand wieder kurz davor durchzudrehen. Lydia schaffte es Kontakt zu Derek aufzunehmen doch was sie mitbekam war schlimmer als alles andere zuvor. Magnus schien unsere einzige Hoffnung zu sein und als wüsste er es tauchte er in genau diesem Moment mit Emilia auf. Wir alle hofften nur dass er jetzt eine Idee hatte was wir tun konnten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |