headerimg

RE: Zimmer von Aiden

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 07.11.2015 16:29
von Aiden • 460 Beiträge

Eine innere Unruhe hatte mich erfasst und ich wurde wach. Lydia schlief noch und ich lächelte. Sanft küsste ich sie und drückte auch einen sanften Kuss auf ihren Bauch. Dann stand ich auf, ging duschen und begann Frühstück zu machen. Ich achtete sehr darauf dass viel Obst und auch Saft auf dem Tisch stand denn ich wusste dass Vitamine gut waren für beide.
Als das Frühstück fertig war, ging ich für einen Moment mit meinem Kaffeebecher auf den Balkon und genoss die warme Sonne auf meiner Haut. Das Vitamin A tat auch meiner Seele gut und so spürte ich wie ich gute Laune bekam. Lächelnd ging ich ins Wohnzimmer zurück, setzte mich an den Tisch und genoss meinen Kaffee während ich auf meine Süße wartete.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 07.11.2015 16:34
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich wurde wach und Aiden war nicht da. Ich rollte im Bett umher als ich aufstand. Ich machte mich fertig, steckte mein Haar hoch und streckte mich erst einmal.
Ich machte mir Musik an als ich mir meine Klamotten raussuchte und tanzte durch das Zimmer. Ich hatte nun die passenden Sachen und damit ging ich in die Küche wo mein wundervoller Freund saß. Ich setzte mich auf seinen Schoss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
"Morgen Baby, hast du gut geschlafen?", fragte ich dann und küsste seine Wange. "Wärst du nicht weg gewesen und ich hätte nicht gefroren dann würde ich jetzt noch schlafen.", lachte ich dann. "Ich liebe dich.", meinte ich dann.
"Das sieht echt gut aus und ich habe echt einen mega Hunger.", lachte ich dann. "Schlimm mit mir oder?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 08.11.2015 14:28
von Aiden • 460 Beiträge

Ich hörte leise Musik und wusste dass Lydia wach war. Kurz darauf hörte ich sie auch schon aus dem Zimmer kommen und hob den Kopf als sie die Küche betrat. Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich legte beide Arme um sie. "Guten Morgen meine Süße. Jaaa doch ich habe ganz gut geschlafen. Nur das Gespräch heute beunruhigt mich ein bisschen und das hat mich geweckt." Ich lächelte. "Ich wollte dich nicht stören und dachte ich mache für euch beide schon mal Frühstück" schmunzelte ich und strich mit der Hand über ihren Bauch. "Ich euch beide auch" sagte ich lächelnd und küsste sie liebevoll.
"Das ist schön. Ich wäre enttäuscht wenn du rein kämst und sagen würdest du hättest keinen Hunger" lächelte ich. "ihr beide braucht ganz viel Kraft für die nächste zeit also lang zu und lass es dir schmecken." Ich küsste sie und griff nach einem Brötchen. Richtig Hunger hatte ich nicht aber ich aß dennoch ein Brötchen. Das Gespräch kam immer näher und ich war schon ein bisschen nervös.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 08.11.2015 14:42

Ich sah meinen Freund an und spürte auch das er extrem nervös war weswegen ich ihn liebevoll ansah und über seine Wange strich. "Baby entspanne dich das wird schon werden da bin ich mir sicher. Zack wird ruhig bleiben das habe ich im Gefühl, Derek muss ruhig bleiben und du auch. Wir schaffen das und ich bin ja bei dir.", meinte ich und küsste ihn.
Ich ließ ihn mein Brauch streicheln und spürte Malia die sich etwas regte.
"Hm das hast du toll gemacht.", sagte ich dann. Ich setzte mich neben ihn und begann mich auch was fertig zu machen. "Ich würde nach dem Gespräch gerne schwimmen gehen hier im Poolraum unten, ich denke das ist gut für Malia und ich fühle mich leicht, hast du da Lust drauf?", fragte ich ihn dann und hoffte das er Lust da hatte.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 14.11.2015 17:25
von Aiden • 460 Beiträge

Natürlich spürte Lydia wie nervös ich war. Sie kannte mich von allen am besten, mit Ausnahme von Ethan natürlich. Ich seufzte und genoss ihre Hand an meiner Wange für einen Moment. "Jaa du hast ja Recht aber ich mache mir einfach Sorgen. Ich will nicht dass hier alles auseinander bricht. Ich habe einfach Angst dass Derek und Zack mal wieder aufeinander los gehen wie schon so oft. Die beiden haben sich noch nie einigen können. Aber jetzt steht so verdammt viel auf dem Spiel" sagte ich leise. "Ja ich weiß dass du bei mir bist. Das wird auch bitter nötig sein wenn ich ruhig bleiben will. Ich glaube sonst platzt mir der Kragen" gab ich zu.
Ich grinste. "Ich weiß nicht wie Ethan und du das macht aber ihr seid beide die Ruhe selbst. Alex muss ja eine sehr beruhigende Wirkung auf meinen Zwilling haben denn er macht sich so gar keine Gedanken. Er scheint sich nicht mal von meiner Nervosität anstecken zu lassen."
"Schön dass es dir gefällt meine Süße" lächelte ich und begann zu essen. Viel Hunger hatte ich noch immer nicht aber ich musste was im Magen haben. "Ja klar können wir gerne machen. Ich glaube ein wenig warmes Wasser werden meinen Muskeln auch echt gut tun" grinste ich und nippte an meinem Kaffee.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.11.2015 01:32

Ich kannte meinen Freund und er kannte mich. Wir hatten nun eine Menge Zeit uns kennen zu lernen und deswegen merkte ich das ihm nicht wohl war.
"Die beiden werden sich schon zusammen reißen. Ich bin da für dich. Isaac ist da für Derek und Rebekah für Zack, wenn den beiden was an den Gespräch liegt werden sie nicht streiten, klar Derek wird Zack ein Einlauf verpassen aber ich denke gerade Derek und Isaac wollen Ruhe, denke mal an die Hochzeit und ich glaube das wollen sie ohne Streit.", versuchte ich meinen Freund zu beruhigen.
"Ja verrückt oder, aber irgendwie auch schön, solch eine Bindung, die wir im übrigen auch haben.", lächelte ich und küsste ihn. Es beruhigte mich das er wenigstens ein wenig aß ansonsten würde ich wohl doch sehr beunruhigt hin gehen.
"Oh ich freue mich sehr drauf, nur hoffentlich ist das unten frei.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.11.2015 17:25
von Aiden • 460 Beiträge

"Ich hoffe Du hast recht Süße" sagte ich leise und sah sie an. "Ich würde ja nicht mal sagen dass den beiden nichts am Gespräch liegt oder so. Den beiden liegt ganz sicher was daran nur irgendwie haben beide nicht wirklich das Talent miteinander zu reden. Sie treffen immer genau den Ton, der den anderen verletzt oder wütend macht" seufzte ich. "Ich hoffe nur dass allen langsam mal klar wird was auf uns zukommt und das gerade jetzt eine intakte Familie ganz wichtig ist." Ich sah sie an und lächelte leicht. "Und ich wollte gern das Gespräch nutzen und meinem Zwilling endlich sagen dass er Onkel und Pate wird" grinste ich.
"Ja meine Bindung zu meinem Bruder ist schön und mir wichtig. ich liebe ihn sehr und möchte ihn niemals missen aber du bist mein wahrer Mittelpunkt meines Lebens Süße." Ich beugte mich vor und küsste sie.
"Mach dir mal keinen Kopf. Jetzt wo wir wieder raus dürfen werden die Jungs es sich sicher nicht nehmen lassen und wieder mal die Stadt unsicher machen wollen nach dem Gespräch. Wir werden also bestimmt den ganzen Pool für uns haben!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 15.11.2015 17:39

Ich nickte. "Mach dir nicht so ein Kopf, ich weiß ist nicht so leicht aber es wird leichter.", meinte ich dann. Ich verzog das Gesicht. "Ich denke die beiden werden sich zusammen nehmen vor allem Zack, ich denke eher Derek wird an die Decke gehen, keine Ahnung. Zack war sehr reumütig als er so hier saß.", meinte ich dann.
"Wir sollten uns nicht so viele Gedanken machen und Ethan wird sich denke ich riesig freuen.", meinte ich dann und schenkte ihn ein ehrliches Lächeln und strich über seine Wange.
"Du bist mein Leben.", meinte ich dann.
Ich lehnte mich kurz an ihn und aß dann weiter. "Oh na das hoffe ich sonst schmeiße ich alles raus und das bekomme ich ohne ein Zauber hin.", wippte ich mit den Brauen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: