![]() |
|

Heute war der große Tag an dem wir ins Anwesen zogen. Dank Zack hatten wir alles was wir brauchten bereits da. Jeder von uns hatte nur das aus dem alten Zuhause mitgenommen was ihm lieb und teuer war. Der Rest wurde verkauft, vermietet oder verschenkt. Ich persönlich hatte nur einige Kisten mit meinen Habseligkeiten gehabt. Die war schnell verfrachtet und so hatte ich Lydia geholfen ihre Sachen aus ihrem Haus zu holen. Zack hatte ein Umzugs Unternehmen beauftragt, dass uns dabei geholfen hatte unsere Möbel und Habseligkeiten ins Anwesen zu schaffen.
"So Süße hier ist deine letzte Kiste" sagte ich als ich Lydias Zimmer betrat. Ich stellte die Kiste neben ihrem Bett auf dem Boden ab und sah sie lächelnd an. Die letzten Tage hatten wir genutzt um unsere Geschoss so zu gestalten wie wir es wollten. Das würde toll werden und ich freute mich schon so sehr auf unser neues Leben. Ich trat von hinten an Lydia heran und schlang die Arme um sie. "Ich liebe dich meine Süße" sagte ich leise an ihrem Ohr und küsste sie auf die Wange. Einen Moment lang genoss ich ihre Nähe. Dann seufzte ich glücklich. "Ich freue mich so sehr darauf hier mit dir unser neues Leben zu beginnen" lächelte ich und schmiegte mein Gesicht in ihre Halsbeuge. Die letzten tage waren recht ruhig gewesen doch wir alle wussten dass es die so genannte Ruhe vor dem Sturm war. Zumindest Zack war jetzt ein ganzes Stück ruhiger da er nun bis auf Allison und Christian alle um sich haben würde.
Ich küsste Lydia nochmal und verschwand kurz in der Küche. Dank Lydia hatten wir Sektgläser und ich hatte eine Flasche Champagner organisiert. Ich öffnete die Flasche und trug sie mit den Gläsern zusammen zu Lydia ins Zimmer zurück. "Überraschung Süße" grinste ich und füllte beide Gläser mit dem Schampus. Ein Glas reichte ich ihr, eines nahm ich und die Flasche stellte ich auf dem Tisch ab. "Auf unser neues Glück in diesem super schönen Anwesen" lächelte ich und ließ mein Glas gegen ihres Klirren. Dann nippte ich an meinem Glas, wartete bis auch sie ihr Glas senkte und stahl mir noch einen liebevollen Kuss von ihr.

RE: Zimmer von Lydia
in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 16:04von Lydia Martin • 392 Beiträge
Nun waren wir endlich hier und es war eine anstrengende Zeit gewesen mit viel Kisten schleppen und anderen Dingen, packen und ich musste mein Haus vermieten das war auch ein Kampf aber ich hatte nun doch tolle Leute für das Haus gefunden.
Nun waren wir im Anwesen und es war wunderschön, ich fand es richtig gemütlich und war über unsere Etage wirklich sehr erfreut, denn sie war gemütlich und wir haben unser ganz eigenes Reich draus gemacht, ich fand es vor allem ausch schön von allem umgeben zu sein, wir waren nun alle zusammen und das beruhigte vor Zack sehr, das er nun jeden seiner Schützlinge bei sich hatte wo ich ihn aber auch verstehen konnte.
Ich fand mein Zimmer klasse und fühlte mich richtig wohl und das jetzt schon. Aiden schaffte meine letzte Kiste her und ich grinste. "Danke der Herr.", sagte ich dann und verbeugte mich kurz bevor ich meine Arme um ihn schlang. "Das alles hier, es ist einfach perfekt.", sagte ich dann und ich fand es wirklich wunderschön hier, ich konnte mir nichts besseres vorstellen.
Aiden ging kurz runter und holte Champagner für uns. Er machte jeden etwas rein und wir stießen auf unsere wunderschöne und gemeinsame Zukunft an.
Ich trank ein Schluck und stellte mein Glas weg. Ich erwiederte den Kuss. "Ich liebe dich und ich freue mich auf die Zeit mit dir hier in diesem Anwesen, es ist alles perfekt.", sagte ich dann glücklich.
center]

Ich grinste als Lydia sich kurz vor mir verbeugte. "Aber immer gern Lady" grinste ich und seufzte als ich sie in meine Arme nahm. "Ja stimmt schon. Zack hat sich echt selbst übertroffen. Das hier ist echt der Wahnsinn." Ich lächelte. "Ich finde es nur unfair dass Ethan und Ty ihre Betas im Haus haben und ich meine nicht" grinste ich. "Aber es ist nun mal Allisons Entscheidung und wenn sie nun mal bei Ari sein möchte verstehe ich das." Ich schmunzelte. "Aber ich denke sie werden ja oft hier sein denn immerhin brauchen die Betas regelmäßiges Training."
Wir stießen an und ich nippte an meinem Glas. Dann zog ich sie wieder in meine Arme. "Ich dich auch. Und es wird toll. Hier bist du sicherer als sonstwo denn immerhin wimmelt es hier von Wölfen die dich mit ihrem Leben beschützen würden" schmunzelte ich. "Ich freue mich auf das Zusammenleben. Weißt du wir haben schon seit ewigen Zeiten darüber geredet wie es wäre wenn wir alle zusammen leben würden aber wir haben nie damit gerechnet dass Zack das ernsthaft in Angriff nehmen würde. Daher waren wir alle, bis auf Ty und Erica wahrscheinlich, total überrascht dass er das echt getan hat!" Ich lächelte glücklich und konnte es immer noch nicht ganz fassen.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 16:58von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich grinste und mochte einfach solche blödeleien. Ich liebte einfach diesen ganzen Mann und war froh das wir zusammen nun leben konnten uns einfach immer haben konnten was gab es denn bitte besseres.
"Ja das stimmt aber hey sie wohnen echt nicht weit weg und ihr seht euch ja öfter und dann kannst du sie wieder trainieren außerdem ist es doch cooler ich denke hier werden sich die Alphas mit ihren Betas ab und zu in die Haare bekommen dieses Problem werdet ihr beiden dann nicht so arg haben.", sagte ich dann lachend,
"Ja das stimmt sicher bin ich allemale mit so vielen Wölfe im Haus, einen Hybrid, einen vollen Vampir, ganz eherlich was will ich bitte mehr?", fragte ich dann lachend.
"Außerdem hat Zack das Ding weiß ich wie oft sichern lassen, er hat da echt alles gemacht.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ja die Überraschung war wirklich groß und gelungen ich finde einfach Zack hat etwas ganz tolles auf die Füße gestellt und ich meine daran seht ihr ja wie sehr er euch liebt auch wenn er es nicht oft zeigen kann.", sagte ich dann und kuschelte mich an Aiden.
center]

"Ja okay stimmt. Sie wohnt ja nur 10 Minuten von hier entfernt. Das passt auch mit dem Training ganz gut denke ich." Ich lächelte. " Na ich denke wenn sich hier jemand in die Wolle kriegt dann vielleicht Ty und Liam. Was Alex und Ethan angeht weiß ich nicht mal ob die beiden wissen wie man Streit schreibt. Die beiden sind ja beinahe schon unerträglich verliebt" schnaubte ich grinsend. Natürlich war ich froh dass es so war denn ich wollte meinen Bruder genau so haben. Doch das gab ich natürlich nicht offen zu.
Ich lachte. "Jaaaa das haus hier ist sicherer als Fort Knox." Ich wunderte mich immer noch wie die verschiedenen Spezies so gut zusammen leben konnten. Aber es war toll und würde spannend werden, da war ich mir sicher.
"Ja das stimmt" nickte ich. "Zack zeigt uns ja dass er uns liebt aber eben auf seine eigene Art" lächelte ich. "Wir wissen ja alles worauf wir achten müssen!" Ich sah Lydia an und küsste sie aufs Haar.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 18:27von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Eben siehst du und wenn du mal sehnsucht nach deinen Beta hast gehst du einfach zu ihr und dann könnte ihr reden und trainieren.", sagte ich dann und wuschelte durch sein weiches Haar und grinste einfach nur.
"Ja okay ich denke auch nicht das die beiden sich streiten können dafür sind sie zu verliebt aber ich will nicht wissen wie wir beide auf die anderen wirken, wahrscheinlich auch verliebt, jeder wirkt verliebt und das ist gut, es wäre schlimm wenn einer niemand hätte.", sagte ich und da fiel mir Sam ein, die arme unter den ganzen verliebten Menschen hier.
Das Haus ist wirklich sicher, ehe hier jemand einbricht hat er ein dutzend Wölfe am Arsch und eben andere Wesen.", sagte ich dann lachend und stellte mir das bildlich vor und am Ende ist es einfach von uns der sein Schlüssel vergessen hat und so versucht rein zu kommen oder ein armer Postbote der nur sein Job machen will, bei dem Gedanken musste ich lachen.
"Ja das finde ich toll ich mag Zack wirklich gerne, ich bin froh ihn als Freund zu haben und nicht als Feind das solltet ihr alle.", sagte ich dann. "Aber das tut ihr ja das sieht man einfach das ihr ihn auch gut leiden könnt.", sagte ich dann.
center]

"Sehnsucht nach meinem Beta" schnaubte ich. "Das klingt ja vielleicht.... Die einzige nach der ich Sehnsucht hbe bist du" grinste ich und küsste sie als sie mir durchs Haar wuschelte.
"Ja okay da hast Du Recht. Wir scheinen auf die anderen wahrscheinlich genauso schlimm. Aber da stehe ich zu" lachte ich.
Ich grinste. "Na wir sind schlimmer als ein Haufen Wachhunde" lachte ich.
Zustimmend nickte ich. "Ja stimmt schon. Wir lieben Zack alle sehr und sind froh dass wir ihn haben. Allerdings läuft da gerade wieder irgendwas zwischen Zack und meinem Bruder. Ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber die Blicke der beiden sprachen Bände. Ich hoffe nur Ethan hat sich Zack gegenüber nicht im Ton vergriffen" seufzte ich. Ich ahnte ja noch nicht was wirklich passiert war.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 20:13von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich grinste. "Das hast du aber süß gesagt.", sagte ich dann lächelnd und küsste ihn. "Ich habe auch nur sehnsucht nach dir, wenn du manchmal nur eine Stunde weg warst hat mir was gefehlt.", sagte ich dann und lächelte, das war auch mein voller ernst.
Ich sah ihn an. "Na und ist mir aber auch egal wie wir auf die anderen wirken, sollen die mal aber hey wir sind alle gleich schlimm deswegen würde niemals jemand den anderen Vorwürfe machen.", sagte ich und fand ich auch gut so.
"Das ist auch schön, ihr habt ein tolles Rudel das hat nicht jeder und ich freue mich euch alle zu kennen.", sage ich dann.
"Stimmt der Blick sprach Bände aber hast du mal gesehen wie Ethan und Derek sich angesehen haben, ich habe das Gefühl das da was vorgefallen ist.", sagte ich dann.
center]

"Is doch nur die Wahrheit" schmunzelte ich. Wir küssten uns und ich drehte eine ihrer Locken auf meinem Finger auf. "Das höre ich gerne meine Süße. Ich will niemals auch nur eine Stunde ohne dich sein. Dann fehlt mir was." Ich lächelte.
Ich nickte. Sie hatte ja recht. Wir waren ja alle gleich was das anging also sollten mal alle denken was sie wollten.
"Ich glaube die anderen sind auch froh dass sie dich kennen Süße. Sie mögen dich alle, glaub mir!"
Verwirrt sah ich sie an. "Wie? was für ein Blick? Die beiden haben sich doch noch gar nicht ausgesprochen. Wahrscheinlich ist es immer noch das alte von vor paar Monaten" sagte ich dich irgendwie htte ich jetzt ein scheiß Gefühl. Lydia irrte sich nie und wenn sie den Eindruck hatte da wäre was vorgefallen dann war das nicht so abwegig.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 21:24von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich schmunzelte und küsste ihn wieder und wieder, denn sowas tolles und süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt ich konnte einfach nich glauben was ich für ein Glück mit ihm habe.
"Du musst nun auch nie wieder ohne mich sein das verspreche ich dir.", sagte ich und ich fand es toll wie er mit meinen Haaren spielte.
Jeder konnte denken was er wollte niemals würde ich meine Gefühle ihn gegenüber ändern denn sie waren so tiefgründig.
Ich seufzte. "Ich glaube da ist was passiert und das was ganz schreckliches ich kann es mir nicht anders vorstellen.", sagte ich dann und seufzte etwas.
Ich hoffte ich irrte mich, keine ahnte welche Bahnen dies alles nun zog.
center]

Ich liebte es wie wir uns immer wieder küssten. "Das höre ich gerne" sagte ich und spielte weiter mit ihren Haaren. Ich spürte dass sie das mochte und lächelte. "Ich liebe deine Haare. Sie sind so weich und duften immer so gut" grinste ich und legte meine Nase an ihr Haar.
"Wie kommst du darauf?" fragte ich leicht verwirrt. "Nur durch den einen Blick? Oder war da noch mehr?" Langsam wurde ich echt nervös. Ich ahnte nichts gutes und noch weniger ahnte ich wie recht wir haben sollten.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 22:44von Lydia Martin • 392 Beiträge
"Ich liebe dich.", hauchte ich dann an seine Lippen, er war der schönste Mann den es überhaupt gab.
"Ach tust du das? Ich liebe alles an dir, du hast auch solch weiches Haar, ach ich liebe dich einfach. Ich liebe einfach alles an dir Mr. Carver.", sagte ich dann mit einen frechen Grinsen.
"Ein Blick der finster und voller Hass war und sie haben kein Wort gewechselt, sie ignorieren sich und das richtig arg.", sagte ich dann und seufzte.
Da das Zimmer hinten zum Garten rausragte merkten wir gar nicht was hier vor sich ging.
center]

"Und ich dich" sagte ich rau. Ich küsste sie und meine Hand lag an ihrer Hüfte. "Alles? Das freut mich. Ich habe sehr viel für alles an diesem Körper getan." Ich grinste. "Und du bist die wohl sexieste Hexe die es auf dieser Welt gibt" knurrte ich und küsste sie wieder.
Lydias Worte beunruhigten mich zutiefst. "Da muss noch was gelaufen sein. Nur verstehe ich nicht wie ich nichts dvon merken konnte. Warum hat mein Bruder nichts gesagt?" Ich wusste nicht was los war doch ich würde es raus kriegen.

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 19.10.2014 23:54von Lydia Martin • 392 Beiträge
Ich lächelte als ich seine Worte hörten wenn er wüsste wie glücklich er mich damit machte. Er war eben der beste. "Das glaube ich und das sieht man auch das du viel dafür gemacht hast, da kannst du wirklich stolz drauf sein Babe.", sagte ich und küsste seine Wange.
"Ich denke er hatte Angst das du wütend sein könntest, ihn hassen könntest oder keine Ahnung was tun könntest wenn er sich mit Derek noch mal in die Haare bekommt, wenn ich alles richtig gedeudet habe, dann lag in Dereks Blick auch Verletzung aber nun gut ich will den Teufel nicht an die Wand malen.", sagte ich dann schnell.
center]

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |