![]() |
|
RE: Schlafzimmer
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 20:02von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Okay ich wollte es nur gesagt haben, denn ich bin immer noch für euch da.", sagte ich dann und lächelte leicht. Ich nickte. "Okay wir gehen dann mal.", sagte ich dann. Ich verabschiedete die beiden und wir gingen runter.
Ich legte meine Arme um Rebekah. "Danke.", sage ich dann. Ich war einfach froh das dies nun geklärt war.
Ich gähnte dann und streckte mich etwas. "Junge ich habe nicht viel getan aber ich bin einfach nur so müde.", nuschelte ich dann und schloss meine Augen.
"Sollen wir vielleicht schlafen gehen? Morgen wird ein langer und anstrengender Tag.", hauchte ich dann. Wir brachten Nathan ins Bett und dann schlang ich meine Arme um sie und küsste sie dann liebevoll. Ich rieb mich an ihr und lächelte an ihre Lippen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 20:23von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte als Zack mich umarmte. "Ich habe doch gar nichts getan" schmunzelte ich und küsste ihn. Ich fand es süß dass er sich bei mir bedankte.
"Na ja du hast nicht gerade viel geschlafen und dann das mit Nathan heute morgen. Das schlaucht." Ich zuckte die Schultern. "Aber gute Idee lass uns ins Bett gehen. Ruhe wir uns beiden gut tun!" Wir brachten Nathan ins Bett. Ich deckte ihn zu und küsste ihn sanft aufs Köpfchen ehe ich mich umdrehte und in Zacks Arme kuschelte. Wir küssten uns liebevoll und als er sich an mir rieb knurrte ich. "Hast du nicht was von schlafen gesagt? Das nenne ich aber anders" knurrte ich und merkte sofort wie mein Körper drauf ansprang. "Hast du nicht gerade gemeint du wärst müde" fragte ich anzüglich und meine Hand für ihm über sein Gesäß. Ich presste ihn leicht an mich und knabberte leicht an seiner Unterlippe.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 20:35von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Doch du warts bei mir und hast mir mit der Situation und alles geholfen.", sagte ich dann und das war schon wirklich viel.
Ich nickte dann. "Ja daran muss es wohl liegen, immerhin war das alles schon ganz schön viel.", meinte ich dann und seufzte etwas und raufte mein Haar.
Ich rieb mich an ihr und lächelte anzüglich an ihre Lippen. "Nun ja da ist noch was offen von letztens und ich da ereilt mich ein Bedürfnis und nun ja, es beruhigt vor Vollmond, aber wenn du nicht willst dann nicht.", raunte ich an ihr Ohr und merkte schon wie sich in meine Hose etwas regte.
Ich presste meine Lippen an ihre und unterdrückte das stöhnen welches aus meiner Kehle wollte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 20:55von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Okay aber du hast das selbst super gemacht Zack" sagte ich liebevoll und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Das stimmt. Das war nicht ohne heute." Ich seufzte. Es war echt ein Tag wie ich ihn nicht gern hatte denn eine Aufregung jagte die nächste. ich hatte es lieber ruhiger und überschaubarer.
Immer wieder rieb er sich an mir und ich keuchte leise auf. "Stimmt wir haben da was nicht beendet" sagte ich mit zittriger Stimme. "Okay wenn es dir hilft will ich mal nicht so sein" grinste ich und schob ihn zum Bett. Seine Lippen lagen an meinem Ohr und ich schauderte. Und ob ich wollte. Bei Zack fehlte eh nie viel damit ich ihn wollte. Ich zog ihm das Shirt über den Kopf und warf es zur Seite ehe ich mit meinem Lippen seinen Brustkorb erkundete. Mit Zunge und Zähnen spielte ich an seinen Brustwarzen und meine Hände streichelten ihn durch seine Jeans.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 21:07von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Naja was habe ich schon groß gemacht außer eben geredet?", fragte ich dann und legte den Kopf leicht schräg und sah sie leicht fragend an.
"Das war wirklich nicht ohne und ich kann dir sagen morgen wird es um einiges schlimmer werden da kannst du Gift drauf nehmen.", meinte ich dann.
Ich atmete einmal tief durch und schloss meine Augen. "Ja es hilft mir sehr, es lenkt mich ab und ich meine es macht Spaß und ich liebe dich und ich mag das einfach sehr.", raunte ich an ihren Lippen ehe ich sie mit meinen wieder vereinte. "Ich liebe dich.", hauchte ich dann und schloss wieder meine Augen.
Ich lag mit den Rücken auf dem Bett und half ihr mit meinen Shirt sie begann mich zu küssen und begann meinen Körper mit Küssen zu übersehen und ich keuchte leicht auf. Es tat einfach nur gut und ich wusste einfach nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen.
Ich stieß gegen ihre Hand un grinste an ihre Lippen. "Was stellst du nur mit mir an.", hauchte ich an ihre Lippen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 21:26von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Zack normalerweise sind wir es von dir gewöhnt dass du ausflippst, dich aufregst und rum polterst. Aber heute war nichts. Du warst die Ruhe selbst und hast dir alles angehört was Aiden zu sagen hatte. Du hast es angenommen und eine Entscheidung getroffen die dir sicher nicht leicht gefallen ist und da fragst du was du denn groß getan hast?" Ich schüttelte amüsiert den Kopf.
Ich seufzte. "Ich weiß wie immer in Vollmondnächten. Nur morgen wird es das erste Mal sein dass unser Kleiner sich verwandelt. Kommst du damit alleine klar oder soll ich lieber bei dir sein?"
"Mhmm geht mir auch so" schnurrte ich an seinen Lippen ehe wir uns wieder küssten. "Und ich liebe dich Zack. Für immer und ewig" sagte ich leise.
Ich spielte an seinen Nippeln herum und lächelte als er aufkeuchte. Meine Hand wanderte zu seinem Schritt und streichelte ihn durch den Stoff. "Wonach sieht es denn aus?" grinste ich ihn an und küsste ihn heftig. Ich ließ meine Hand in seine Jeans gleiten und streichelte ihn zuerst durch die Shorts ehe ich meine Hand auch da hinein gleiten ließ und seinen Schwanz in die Hand nahm. Ich streichelte ihn und leckte mit der Zunge eine Spur bis zu seinem Hosenbund. Erst dann nahm ich die Hand weg und knöpfte ihm die Jeans auf. Ich zog ihm beides auf einmal aus und knabberte mich an seinen Schenkeln entlang hinauf. Bevor ich an seinem Schritt ankam ließ ich ab und strich mich an seinem Körper hinauf. Wieder küsste ich ihn heftig. "So jetzt bist du dran mein Lieber" knurrte ich und drehte mich so dass ich ihn auf mich zog. "Ich will deine Lippen und deine Zunge auf meiner Haut spüren" kn urrte ich und sah ihn mit flammendem Blick an.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 21:36von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich sah sie an. "Das ist etwas was ich schon viel früher hätte einsehen müssen aber ich habe es erst jetzt eingesehen weil ich einfach nur dumm bin manchmal, starrsinnig und stur.", sagte ich dann und sah sie an.
Ich nickte leicht und fuhr durch mein Haar. "Es wäre echt gut wenn du da bist, du bist mein Anker, ich habe es zwar unter Kontrolle aber ich würde es niemals beschreien, es kann auch mal sein das ich durchdrehe, ich weiß es nicht und dann wäre es gut wenn du da bist ich glaube Nathan tut es auch gut wenn er uns beide da hat.", meinte ich dann.
Ich keuchte auf und atmete heftig. "Du verführst mich.", stöhnte ich und schmunzelte dann.
Ich bäumte mich etwas auf und stöhnte immer wieder heftig, sie wusste worauf ich stehe und das war einfach alles nur der absolute Wahnsinn, ich wüsste einfach nicht was ich ohne sie machen würde.
Ich fand mich auf ihr wieder, und zog ihr alles aus. Ich hockte mich zwischen ihren Beine und begann sie zu küssen, erst am Hals, ich verpasste ihr ein Knutschfleck von dem ich wusste das dieser eh bald wieder weg war, ich knabberte mich weiter zu ihren Brüsten und begann an ihre Nippeln zu knabberte und zog sanft daran, meine Hände strich über die Innenseite ihrer Schenkeln, bis meine Finger ihren Schritt finden, ich streichelte erst ihren Kitzler als ich dann mit einen Finger in sie drang, ich nahm ein weiter hinzu und bewegte diese, mit meine Lippen wanderte ich an ihren Bauch hinab.
Meine Zunge fand sich an ihren Schritt wieder und ich drang neben meinen Finger auch mit meiner Zunge in und stöhnte auf.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 22:24von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung mein Schatz " schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll. "Aber jetzt hast du es ja kapiert und kannst es ja ändern!" Ich lächelte.
"Okay kein Problem. Ich denke Lydia kommt mit Matt alleine klar. Er braucht nur jemanden der sich ein bisschen mit ihm beschäftigt damit er nicht vor Sorge um Liam durchdreht. Lydia wird schon wissen wie sie ihn ablenken kann und zur Not sind auch Emilia und Magnus noch da. Ich werde dich also nach unten begleiten und dir helfen" lächelte ich.
"Mhm gut erkannt mein Schatz" schnurrte ich an seiner Haut. Ich ,machte ihn verrückt und gab ihm was er so liebte ehe ich ihm den nächsten Zug überließ. Er zog mich aus und meine Haut glühte vor Sehnsucht berührt zu werden. Er kniete sich zwischen meine Beine und begann an meiner haut zu knabbern. Genüsslich legte ich den Kopf zurück als er mir ein Mal verpasste und sich dann zu meinen Brüsten hinab arbeitete. Als er an meinen Nippeln spielte keuchte ich auf und bog ihm meinen Oberkörper entgegen. Seine Hände strichen über meine Schenkel und tauchten in meinen Schritt. Ich keuchte auf und alles in mir zog sich zusammen. Als er mit einem Finger in mich drang stöhnte ich auf und mein Becken zuckte. "Gott Zack" keuchte ich und warf meinen Kopf nach hinten. Meine Finger verkrallten sich im Laken als er zuerst einen weiteren Finger benutzte und dann noch die Zunge dazu nahm. "Gott Jaaa" stöhnte ich und bewegte mein Becken jetzt gegen ihn. Ich liebte es wenn er das tat und bekam da nicht genug von. "Wenn du so weiter machst gehe ich in Flammen auf und ich falle über dich her" knurrte ich lustvoll und schloss die Augen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 22:32von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja da hast du recht.", sagte ich dann.
"Eben und Erica wird ja auch noch da sein, ich weiß gar nicht ob sie bei Tyler bleibt oder ob sie zu uns kommt oder so. Ich denke mal Tyler und Aiden kümmern sich um Liam. Derek und Isaac machen ihr Ding. Ethan und Alex auch, mal sehen.", zuckte ich dann mit den Schultern.
Ich genoss es sie zu verwöhnen und machte einfach weiter, ließ mich nicht beirren. Ich liebte es sie so zu schmecken, denn sie schmeckte so gut, es ließ mich schon fast abheben und ich verdrehte vor Lust die Augen.
Ich sah auf. "Vielleicht will ich das du über mich her fällst und dir genau das nimmst nach was sich dein Körper sehnt.", hauchte ich dann und machte weiter, ich würde schon merken wenn sie sich das nehmen würde was sie wollte, wobei ich auch nicht mehr lange aushielt und bald in sie sein wollte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 23:04von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich nickte. "Ich denke sie wird sicher auch ihr Ding machen. Ich weiß dass Tyler es nicht gern sieht wenn sie bei Liam dabei ist. Er hat Angst um sie und möchte nicht dass Liam sie verletzt. Aber Alex hat sie letztens schon gefragt ob sie diesmal nicht zu ihm und Ethan kommen mag. Ich denke Alex hat es mittlerweile sehr gut im Griff da wird es keine Probleme mehr geben" schmunzelte ich.
Zack machte mich wahnsinnig als er mich so reizte und verwöhnte. Ich keuchte und wimmerte immer wieder und genoss es wie er mit mir spielte. Ich knurrte bei seinen Worten. "Mein Körper sehnt sich danach dich in mir zu haben" keuchte ich und biss mir auf die Lippen. "Ich will dich Zack" wimmerte ich rieb mich an ihm. "Bitte bitte hör auf zu spielen" flehte ich und dachte schon ich würde in Flammen aufgehen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 21.07.2015 23:10von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich nickte. "Ich denke bei Ethan und Alex ist sie gut aufgehoben sollte was sein dann würde sie bei Alex auch helfen können sie hat sich ja prima unter Kontrolle, ich bin auf alle so Stolz auch auf Liam, er macht das auch so gut, er ist so stark, alle sind stark aber ich muss sagen er ist einer der stärksten Betas, mit seiner Krankheit das so gut zu meistern, da kann er wirklich sehr Stolz auf sich sein.", sagte ich dann. "Das werde ich ihn bei der Versammlung auch mal sagen.", meinte ich dann.
Ich genoss es sie so zu reizen und ihr schien es auch zu gefallen. Ich lächelte vor mich hin und liebte es wie sie bettelte, das gab mir den Rest und ich hörte auf.
Ich rutschte an ihr hoch und küsste sie dann sanft. Ich zog ein Kondom raus und machte es mir ran, ich stöhnte heftig und atmete schwer. ich beugte mich über sie und schob mich langsam in sie. Ich stützte mich neben sie und beugte mich zu ihr und küsste sie, als ich mich so in ihr schob. Ich war bis zum Anschlag in ihr und verharrte in dieser Position als ich mich begann langsam aber intensiv in sie zu bewegen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 22.07.2015 20:23von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Das denke ich auch. Das wird alles gut klappen da müssen wir uns kaum Sorgen machen denke ich" lächelte ich. "Ja das stimmt. Ich denke die Liebe die er zu Matt fühlt hilft ihm sehr. Er ist viel ruhiger geworden und auch Matt hat seinen Blutdurst mittlerweile wirklich gut im Griff. Da kannst du auch echt stolz drauf sein." Ich schmunzelte.
Es war echt scharf was er mit mir trieb und ich dachte schon ich würde in Flammen aufgehen als er sich an mir hoch schob. Ich schauderte und als er mich küsste fiel mein Kuss etwas heftiger aus als beabsichtigt. Er beugte sich über mich und ich legte die Hände an seine Oberarme. Als er sich langsam in mich schon stöhnte ich laut auf und krallte meine Fingernägel in seine Arme. Wieder küssten wir uns und ich keuchte an seinen Lippen. Als er tief in mir war und so verharrte, wimmerte ich auf vor Ungeduld. Dann begann er sich endlich zu bewegen und ich schlang meine Beine um seine Hüften. "Härter" knurrte ich und biss ihm leicht ins Schulterblatt. Ich brauchte das jetzt einfach. Ich wollte es und ich wollte ihn.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.07.2015 12:30von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja da bin ich auch wirklich sehr beruhigt, ich mache mir einfach viel zu viel Sorgen.", hauchte ich dann und lächelte immer wieder.
"Ja da bin ich auch Stolz drauf aber das hast du echt gut gemacht.", sagte ich dann und streichelte über ihre Wange.
Ich genoss dieses Spiel, ich genoss es wie sehr ich sie in der Hand hatte, das war einfach nur wahnsinnig anregend und ich fand es einfach nur gut, ich genoss es einfach nur, ich war einfach nur hin und weg.
Als ich mich dann in ihr schob und mich begann zu bewegen, stöhnte ich auf und schloss meine Augen. Ich hörte ihre Worte und grinste.
"Da kann es jemand nicht abwarten.", lachte ich dann. Ich wurde dann auch härter und kam ihre Bitte nach. Ich schmunzelte und wurde in meinen Bewegungen immer schneller und härter. Ihre Krallen ließen mich aufkeuchen und auch der leichte Biss machte mich tierrisch an. "Oh mein Gott.", sagte ich und bekam eine Gänsehaut.
Ich wurde immer schneller und glaubte bald zu explodieren.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.07.2015 12:51von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte. "Stimmt du sorgst dich manchmal etwas zuviel mein Schatz" sagte ich liebevoll und streichelte sein Kinn. "Ich auf mich? Ich habe doch nicht viel getan" schmunzelte ich. "Liam war es der Matt wirklich geholfen hat seinen Durst unter Kontrolle zu kriegen. Ich habe lediglich Tipps gegeben" grinste ich.
Ich lachte leise. "Ist dass ein Wunder wenn du mich so scharf machst?" keuchte ich und klammerte mich an ihn. Er wurde heftiger in seinen Bewegungen und das war es was ich so liebte. "Ja genau so" knurrte ich und warf den Kopf zurück. Er wurde immer heftiger und stieß immer härter zu. Ich krallte meine Finger in seinen Rücken und verpasste ihm ein paar Striemen. Als ich ihn leicht biss stieß er tief in mich und erschauderte. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und wimmerte lustvoll bei jedem harten Stoß. "Zack.. Oh Gott" stöhnte ich auf und schloss die Augen. Er stieß mich meinem Höhepunkt entgegen. Als dieser mich überrollte biss ich ihn sanft in die Schulter um nicht laut los zu schreien.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 23.07.2015 13:09von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja aber das ist normal wenn man ein Rudel hat, wäre ja schlimm wenn ich mir keine Sorgen machen würde oder?", meinte ich dann und lachte leise los.
"Naja schon aber du hast beigetragen, ohne dich wäre das nicht gekommen, meine Tipps haben ihn auch geholfen und nehme das Lob doch einfach mal an.", sagte ich dann und zwinkerte ihr zu.
Ich lachte nur und bewegte mich weiter hart und schnell weiter, denn ich merkte einfach wie mein Orgasmus immer näher kam. Ich stöhnte immer wieder laut und meine Augen flatterten.
Ich keuchte auf stöhnte laut auf als auch ich dann kam. Ich zuckte und mein Schwanz pulsierte, während es sich bei ihr alles zusammenzog, es war so intensiv und ich wusste einfach nicht mehr wohin mit mir.
Ich lag dann schwer atmend neben ihr. "Man du bringst mich manchmal so um den Verstand.", lachte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |