headerimg

RE: Zimmer von Aiden

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 18.10.2015 19:33
von Lydia Martin • 392 Beiträge

"Du kannst es als Drohung sehen du musst es aber nicht so sehen das überlasse ich ganz dir.", zwinkerte ich dann. Ich merkte wie sie er sich darauf freute und das tat ich auch.
"Ja eben und das werden wir ihnen klar machen klar wird sie immer da mehr dürfen aber es soll wirklich nicht so sein das sie nicht mehr zu uns will weil wir zu streng sind, ich will nur das sie es leicht später hat.", meinte ich dann.
"Ja ich mag ihn echt gerne und er passt gut zu Isaac, ich finde Isaac und Derek sind ein echtes Traumpaar.", meinte ich dann und das empfand ich auch so.
"Ja stimmt schon aber einfach Wahnsinn aber ihn erst einmal beibringen damit Leben zu können, kann schwer werden.", meinte ich dann.
"Okay dann lassen wir Alex hier, aber Derek nehmen wir mit. Die beiden werden es ja mal 3 Stunden ohne einander aushalten.", lachte ich dann.
"Das wird schon und ihr werdet auch Spaß haben. Fragst du ihn morgen oder soll ich das übernehmen?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2015 16:43
von Aiden • 460 Beiträge

"Na nett vielen Dank" lachte ich und schüttelte den Kopf.
"Ja ich verstehe schon Süße. Die Jungs müssen einfach kapieren dass sie Grenzen braucht. Sie ist ein Mädchen und ich weiß dass sie ganz schnell raus finden wird wie man die Jungs um den Finger wickelt. Aber auch sie müssen ab und an hart bleiben. Sonst ziehen wir uns eine kleine Zicke ran und darauf habe ich ganz ehrlich keine Lust" grinste ich.
"Ja da hast du schon recht. Isaac kommt echt gut zurecht mit Derek und das finde ich gut." Ich lächelte.
"Da hast du recht. Damit werden Zack und Rebekah eine heftige Aufgabe haben. Das wird nicht leicht werden. Er wird seine Kräfte und Fähigkeiten ausprobieren wollen und das ist nur zu verständlich. Er muss sie ausprobieren oder er lernt nie sie zu kontrollieren. Das schwerste wird sein dass er das so macht dass kein Sterblicher das mitbekommt!"
Ich lachte. "Jaaa nimm Derek ruhig mit. Isaac wird sich freuen Derek mal für ein paar Stunden los zu sein" scherzte ich.
"Nein lass mal ich mache das selbst. Ich hatte die Probleme mit ihm also ist es auch meine Aufgabe ihn zu fragen finde ich!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2015 16:55

"Bitte Schatz.", sagte ich mit einem neckenden Unterton und küsste ihn.
"Ja das werden wir, ich werde sonst auch zu Zicken, denn ich möchte wirklich das wir es leicht haben und auch Malia es leicht hat, ich würde sie später auch gerne zu Schule schicken, ich würde gerne das sie unter Kinder kommt, nur denke ich das es nicht geht, für Nathan schon gar nicht so schnell wie er wächst.", meinte ich und strich abwesend über meinen Bauch.
"Ja das ist auch schön, die beiden passen einfach gut zusammen.", nickte ich dann und grinste leicht.
"Ja das werden sie, ich hoffe sie schaffen es und ich hoffe Nathan verletzt auch niemanden irgendwie und wenn sterbliche das mitbekommen, dann sind wir geliefert, das kann dann echt böse ausgehen aber ich denke da werden sie schon aufpassen.", meinte ich.
"Was ? Hast du den Eindruck das Isaac genervt ist von Derek?", fragte ich erschrocken. Das hätte ich nun nicht so gedacht. "Okay, ich hätte es sonst auch gemacht, Probleme habe ich ja so mit Zack nicht."

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2015 18:28
von Aiden • 460 Beiträge

Nachdenklich sah ich sie an und nickte. "Ich verstehe schon was Du meinst. Ethan und ich sind ja auch zur Schule gegangen. Ich denke mal bei Malia wird es absolut möglich sein immerhin waren auch Derek und Zack in der Schule. Wir müssen sie nur sehr früh schon so erziehen dass sie sich anpassen muss. Wenn Malia das erst verstanden hat dann wird sie ganz normal zur Schule gehen können. Sie ist ja nur nicht so mächtig wie Nathan. Für ihn wird es sicher sehr viel schwerer sein . Aber wer weiß. Vielleicht ist Malia ihm dabei eine Hilfe?! Sie sind ja nur einige Monate auseinander also würden sie in den selben Jahrgang kommen."
"Das hoffe ich auch Süße. Aber Zack kriegt das schon hin. Er kennt das ja von sich und seiner Familie. Er wird das mit Rebekah zusammen sicher hin kriegen!"
Ich prustete los. "Nein Schatz das war ein Scherz" lachte ich. "Isaac liebt Derek aber er ist nun mal leichter zu ertragen wenn Derek mal nicht da ist. Ethan ist echt anstrengend wenn es um Alex geht!" Ich lachte.
"Das ist süß von dir aber ich möchte nicht dass Zack den Eindruck bekommt ich hätte Angst ihn selbst zu fragen verstehst du?"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 24.10.2015 18:43

"Ja okay das geht schon und ich denke wir bekommen es hin das sie zu Schule kann ich wünsche es ihr denn ich meine soziale Kontakte sind wichtig aber das Problem bei Nathan ist doch das er so schnell altert, ich meine schau mal wie wet er ist er kann reden, das ist doch verrückt.", meinte ich dann und seufzte ich dann.
Glauben konnte ich das echt nicht, ich hoffte einfach das die beiden in die Schulen konnte, denn sie brauchen es.
"Ich hoffe es und er hat ja auch euch, ich meine wir können ja alle ihnen helfen immerhin sind wir alle eine Familie.", meinte ich dann und küsste seine Wange.
"Okay na wir brauchen ja jemand zum tragen und ich freue mich auch echt, ich denke einfach auch das Derek selber einiges besorgen muss und da können wir ihn ja dann auch helfen.", meinte ich lächelnd und wollte ihn da auch gerne helfen.
"Okay dann trennen wir die beiden lieber nicht, aber Derek und Isaac werden es ja mal nen paar Stunden schaffen.", lachte ich auf.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 25.10.2015 12:59
von Aiden • 460 Beiträge

"Na ja schon Süße aber Nathan kann ja überspringen. Wenn er alt genug ist kann er Klassen überspringen. Das schafft er. er ist gut genug und schlau allemal. Und was Malia angeht die wird auch nicht lange brauchen um groß zu werden. Vielleicht nicht so schnell wie Nathan aber so langsam wie ein normales Kind sicher auch nicht!" Ich seufzte. "Es wird immer ein Spagat sein und wir müssen für die beiden da sein damit es klappt!"
Ich prustete los. "Ach so ist das? Ihr wollt Derek zum tragen mit nehmen" lachte ich. "Na da wird er sich aber freuen euch so helfen zu können" grinste ich und knuffte sie. "Aber im Ernst, ich denke es tut Derek gut mal wieder was anderes zu sehen. Er hat so viel durch und ich denke er sollte mal wieder Spaß haben."
"Na ja es sei denn Du nimmst mein Brüderchen mit" lachte ich. "Ich übernehme Alex gerne. Den kann ich beschäftigen. Aber Du hättest deinen Spaß mit meinem Zwilling das verspreche ich Dir!"

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 25.10.2015 13:07

"Ja okay das kann er und was den Stoff angeht können wir den beiden auch helfen ich meine wir waren ja auch alle mal in der Schule und einige von uns sind auch noch nicht lange raus aus der Schule.", meinte ich. "Wir bekommen das schon hin.", meinte ich und streichelte immer wieder über meinen Bauch.
"Ich hoffe Malia wird glücklich bei uns sein.", meinte ich dann und sah ihn leicht unsicher an. "Ich meine ich habe nie geglaubt das alles so schnell geht, ich freue mich richtig drauf aber ich habe Angst zu versagen." meinte ich dann.
"Das werden wir und müssen wir.", meinte ich dann und nickte dabei etwas.
"Nein nicht nur immerhin soll er uns beraten und wegen seiner Hochzeit.", meinte ich dann. "Wir müssen uns überlegen was wir den Jungs schenken zu Hochzeit.", meinte ich dann.
"Ja er hat echt viel durch der Arme.", seufzte ich leise. "Ach ne behalte sie mal beide, wir wollen ja kein Stress oder Ärger, ich denke du wirst jeden Mann brauchen.", lachte ich und gab ihn einen langen Wangenkuss.
"Ich liebe dich.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 25.10.2015 19:15
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja das denke ich nämlich auch. Es geht nicht um den Stoff es geht eher um die sozialen Kontakte. Wenn es nur um den Stoff ginge, dann könnten wir die beiden auch zuhause unterrichten." Ich lächelte. "Wir werden einen Weg finden wie immer."
Nachdenklich sah ich sie an. "Süße natürlich wird Malia glücklich sein. Du hast mir schon so viel Liebe zu geben. Wie wird es dann erst bei unserer kleinen Maus sein?! Du bist die wundervollste Frau die man sich wünschen kann und ich weiß du wirst eine ebenso gute Mutter werden" sagte ich ehrlich und küsste sie. "Fehler machen alle das sagte auch Rebekah schon und die lebt immerhin schon eine Dekade lang" grinste ich.
Ich stöhnte auf. "Oh Gott daran habe ich ja gar nicht gedacht. Wir brauchen ein Geschenk für die beiden und bald auch für Zack und Bekah. Ich habe da echt null Ahnung Süße" gestand ich.
ich lachte auf. "Ich schwöre dir. Du kannst jedes Paar in diesem Haus für ein paar Stunden trennen außer Ethan und Alex. Echt es ist unglaublich. Die beiden halten keine Minute ohne einander aus. So kenne ich meinen Zwilling gar nicht" grinste ich.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 25.10.2015 19:28

"Ja das ist es, sie haben zwar das Rudel und Freunde aber sie brauchen auch andere Menschen und müssen lernen mit Fremde umzugehen und auf sie zuzugehen und das denke ich werden sie in der Schule lernen.", meinte ich und lächelte etwas.
"Ich hoffe es, aber wahrscheinlich mache ich mir mal wieder viel zu viele Sorgen und am Ende wird alles gut und ich lache mich selber aus, ich bin schlimm wie erträgst du es nur mit mir.", meinte ich dann.
Ich sah ihn an und nickte. "Ich weiß und wahrscheinlich werde ich auch einiges an Fehler machen, aber wie heißt es so schön. Fehler sind menschlich.", meinte ich dann.
Ich nickte. "Jap da hast du recht, ich kann ja mal Derek unaufällig auf den Zahn fühlen vielleicht kann ich was entlocken und du kannst Zack mal aushorchen. Oder wir tun uns mit allen zusammen und schenken was großes, mal schauen.", meinte ich und lächelte.
"Verrückt oder. Wobei ich auch nicht gerne von dir getrennt bin aber das ist niemnd gerne von seinen Partner, weil jeder seinen Partner liebt.", meinte ich.
Mein Magen knurrte und ich wurde rot. "Ich habe mal wieder Hunger. Mein armer Freund hat es nicht leicht mit mir.", lachte ich und nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 29.10.2015 19:22
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte. "Ja das stimmt. Außerdem finde ich haben beide ein Recht auf ein normales Leben. Sie sind beide normal. Nur weil sie übernatürlich sind heißt es ja nicht dass sie nicht normal leben können und dafür ist die Highschool genau das richtige." Ich lächelte.
"Jaaa du machst dir wirklich etwas zu viele Sorgen meine Süße. Du bist Malias Mutter. Dich wird sie immer am meisten lieben. Niemand kann das Band zwischen uns und unserer Kleinen zerstören. Da könnten sie sich noch so anstrengen." Ich strich Lydia liebevoll übers Kinn. "Und was das aushalten angeht bin ich viel schlimmer als Du und Du hältst es ja auch mit mir aus!"
"Genau das ist es. Meinst du ich bin perfekt? Ich werde noch viel mehr Fehler mit Malia machen als Du. Denn Du hast den angeborenen Mutterinstinkt der dir sagt was und wie du es tun musst. Wir Männer haben das gar nicht" grinste ich.
"Gute Idee. Das können wir machen. Ich denke es würde weniger auffällig sein wenn Du Derek über Zack aushorchst und ich Zack über Derek. Beide kennen sich ewig und besser als jeder andere. Wenn jemand eine Geschenkidee für den jeweils anderen hat dann wohl die beiden."
Als Lydias Magen knurrte lachte ich. "Mach dir keinen Kopf Süße. Du musst zur Zeit eben für zwei Essen. Ich mache Dir was. Was möchtest du?" schmunzelte ich und küsste sie. "Ich liebe es wenn ich es nicht leicht habe. Leicht ist Langweilig!" Ich grinste und strich mit der Hand über ihren Bauch.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 31.10.2015 20:33

Ich nickte. "Nur bei Nathan muss man aufpassen er altert eben wirklich schnell und ich denke Sport wird ihn schwer fallen und was ist wenn jemand die beiden wütend macht das kann dann auch echt böse enden.", seufzte ich dann.
Ich machte mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken und das störte mich auch einfach. Ich sah ihn an und nickte. "Das stimmt, klar denke ich schon das es mal streit geben wird aber das wird es bei Nathan sicher auch geben. Oh man das kann echt noch was werden.", seufzte ich leise.
Ich sah ihn an. "Niemand ist perfekt und Fehler werden wir beide machen aber ich denke wir werden was die Liebe ihr geben angeht alles richtig machen, das hoffe ich einfach aber wir lieben sie ja jetzt schon.", meinte ich dann und schenkte ihm ein ehrliches und breites Lächeln.
"Du bist das beste was mir je passieren konnte weißt du das eigentlich Aiden?", sagte ich dann und gab ihn einen langen Kuss.
Ich rieb meinen Bauch und sah ihn an. "Hm irgendwas was schnell geht, nicht das du zu lange weg bist, Baby.", meinte ich dann.
Ich lachte auf. "Ach das findest du besser?", lachte ich auf. Ich lächelte bei dem Streicheln. "Das kannst du gerne immer machen.", meinte ich. "Wenn du mich so wecken würdest, das wäre toll.", meinte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 01.11.2015 13:00
von Aiden • 460 Beiträge

"Süße du machst dir schon viel zu viel Sorgen bevor es überhaupt so weit ist" sagte ich sanft und strich ihr eine Locke hinters Ohr. "Warten wir es erstmal ab bis sie soweit sind und dann lass uns die Dinge Stück für Stück angehen. Egal um was es geht. Kinder zu erziehen ist immer schwer und mit viel Arbeit verbunden aber wir kriegen das hin. Wir sind so viele und wenn wir alle an einem Strang ziehen, ist das alles schon gar nicht mehr so schlimm. Du wirst schon sehen."
"Da hast Du Recht. niemand ist perfekt und wir wachsen mit unseren Aufgaben. Malia wird uns schon so lieben wie wir sind und wie du ja eben sagtest lieben wir sie ja jetzt auch schon über alles. Also mache dir keine Gedanken meine Süße."
Ich grinste. "Nein das wusste ich noch nicht aber jetzt wo Du es sagst" schmunzelte ich und küsste sie hingebungsvoll.
"Was hältst du von Hawaiitoast?" fragte ich lächelnd. "Ich habe alles da und es geht schnell."
Ich streichelte immer wieder über ihren Bauch und sah sie glücklich an. "Wenn Du magst wecke ich dich jetzt jeden Morgen so und mache das wann immer du magst" grinste ich und küsste sie. Dann stand ich auf und machte schnell ein paar Hawaii Toast für sie. Als die fertig waren kehrte ich zu ihr zurück, stellte den Teller und ein großes Glas Saft neben sie und machte es mir wieder neben ihr gemütlich. "Guten Appetit" schmunzelte ich und sah ihr beim essen zu.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 01.11.2015 13:12

Ich nickte. "Ich weiß ich bin schlimm oder?", fragte ich und biss auf mein Unterlippe. "Tut mir Leid.", meinte ich dann und lehnte mich an seiner Seite. Das war so gar nicht meine Absicht aber irgendwie war es nun so.
Ich nickte bei seinen Worte. "Ja du hast recht, das sollten wir machen alles andere hat ja auch kein Sinn, wenn wir uns verrückt machen. Ich muss da selber einfach lockerer werden aber so leicht ist das auch nicht immer.", seufzte ich dann.
"Malia wird uns sicher lieben ich hoffe es einfach denn ich freue mich auch riesig auf sie, in mir kribbelt deswegen alles. Ich liebe euch beide einfach so sehr.", meinte ich und strich über seine Wange. "Ich bin wirklich froh damals in diesen Club gestolpert zu sein und nun dein zu sein. Ich kann mir was besseres gar nicht vorstellen.", lächelte ich dann. Ich küsste ihn sanft und nickte bei seiner Idee.
"Hawaiitoast klingt gut.", meinte ich dann. Ich sah ihn an und lächelte ihn verliebt an. "Gerne. Womit habe ich dich nur verdient? Womit habe ich das nur verdient?", fragte ich dann und lächelte.
Ich setzte mich auf und wartete es als er wieder kam. "Danke Schatz.", sagte ich und begann zu Essen. Ich ließ ihn auch hin und wieder abbeißen. "Hmm das hast du lecker gemacht.", sagte ich dann und küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 01.11.2015 19:10
von Aiden • 460 Beiträge

"So hätte ich das nicht genannt Süße. Eher etwas überfürsorglich" grinste ich sie an. "Und dafür musst du dich nicht entschuldigen. Es ist ja nichts schlechtes!"
"Das weiß ich doch Maus. Du wirst das erste Mal Mutter und ich denke da ist das völlig normal. Vielleicht war Rebekah nicht so aber das liegt auch daran das sie schon gute tausend Jahre alt ist und ihre Lebenserfahrungen immens hoch sind. Jede andere Mutter würde sicher immer genauso empfinden wie du!"
"Ach Maus mach dir keinen Kopf. Natürlich wird Malia uns lieben. Sie ist immerhin ein Teil von uns und wir sind die ersten Menschen die sie zu Gesicht bekommt wenn sie geboren wird. Sie spürt doch jetzt schon unsere Liebe zu ihr und sie hört uns." Ich strich ihr eine Locke hinter das Ohr. "Sieh dir nur mal Nathan an wie abgöttisch er Zack und Rebekah liebt. So wird es auch bei Malia und uns beiden sein!"
"Ja jetzt weiß ich dass es mein Schicksal war dass Du damals in den Club gestolpert bist. Ich kann mir nicht vorstellen dass es anders sein könnte aber damals war ich ehrlich gesagt zuerst nicht wirklich begeistert" grinste ich verlegen. "Außerdem habe ich es auch ein bisschen Danny zu verdanken denn wenn er meinen Zwilling nicht abserviert hätte, wäre Ethan nicht an dem Abend wieder da gewesen und immerhin war er es der mir in den Arsch getreten hat dich nach Hause zu bringen." Ich lachte und küsste sie.
"Weil ich dich liebe und weil du die wundervollste Hexe der Welt bist" lächelte ich und küsste sie.
Ich brachte ihr das Essen und ein Glas Saft. "Für dich immer Maus" sagte ich lächelnd. "ihr braucht beide Kraft für das was auf euch zukommt." Dann legte ich mich neben sie und beobachtete sie beim Essen. Hin und wieder hielt sie mir das Toast hin und ich biss von ihrem ab. Es war gar nicht mal schlecht. "Ja schmeckts dir? Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das von Isaac gelernt habe. Gegen seine Hawaiitoast sind meine ne Nullnummer" lachte ich und küsste sie.

nach oben springen

in Aiden & Lydia ( 3. Stock ) 01.11.2015 19:43

Ich sah ihn an. "Okay dann eben so.", meinte ich dann und lachte etwas auf. Ich sah ihn schief an und nickte dann. "Okay.", meinte ich dann nur und lächelte schwach.
Ich seufzte. "Ja das stimmt. Nur andere bereiten sich da so vor und wir machen das mal so ganz neben her, weil wir nen Haufen andere Probleme haben. Ich hoffe das Babyshoppen wird gut werden.", meinte ich dann.
Ich nickte nur leicht. "Ja das hoffe ich auch, ich hoffe wirklich wir machen alles richtig ich will einfach nichts falsch machen, ich will das sie eine ganz tolle Kindheit hat.
Ich nickte wieder. "Oh ja das stimmt, Nathan liebt die beiden über alles man kann die Liebe förmlich greifen.", meinte ich dann.
Ich lachte leise auf. "Das war unser Schicksal und nun haben wir uns gefunden manchmal braucht das alles eben seine Zeit und dein Bruder ist eben der Pfündlein an der Waage gewesen.", meinte ich dann und schmunzelte etwas.
"Ich bin froh das es so ist wie es eben ist.", lächelte ich dann sanft und sah ihn an. Ich gab ihn einen Kuss. "Hm ich finde die schmecken gut, dann muss Isaac mal welche machen das ich das beurteilen kann.", lachte ich dann und küsste ihn wieder. "Ich liebe dich Baby.", sagte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: