headerimg

RE: Wohnzimmer

in Lydia Martin 01.09.2014 19:20
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich nickte. "Stimmt und es scheint ja so als hätten das sowohl Magnus als auch die Zwillinge geschafft. Alle drei haben das gepackt und auch Zack hat sein Leben gefunden."
Ich sah Lydia nachdenklich an. "Und wie denkt Aiden über sowas? Ich denke nicht dass er wollen würde dass du dein Leben für ihn riskierst oder?" fragte ich leise.
Ich schmunzelte. "Na ja Rebekah würde ich jetzt nicht als Freundin bezeichnen. Ich sehe sie eher als Mentorin an. Ich habe einfach zu viel Respekt vor ihr als dass ich sie als Freundin bezeichnen würde. Ich weiß nicht so ganz wie ich das erklären soll" sagte ich. "Aber Ari scheint echt voll lieb zu sein. Ich durfte sie ja schon kennen lernen. Ich würde mich auch sehr gern mit ihr anfreunden."
Ich sah Ethan an und lachte. "Natürlich haben sie das und du ahnst gar nicht wie gemein" grinste ich. Ich sah wie Alex mit den Augen rollte und lachte wieder.

nach oben springen

in Lydia Martin 01.09.2014 19:29
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich seufzte. "Natürlich würde Aiden da nie zustimmen Sam aber manchmal gibt es Momente im Leben wo du nur Sekunden hast um einen Weg zu wählen oder eine Entscheidung zu treffen. Und ich denke der Moment wäre so kurz dass Aiden gar nichts sagen könnte." Ich sah Lydia an. "Du weißt aber dass er Dir folgen würde wenn du sterben würdest?"
Ich runzelte die Brauen. "Warum das nicht? Rebekah ist so lieb und sie mag dich sonst hätten die beiden dich niemals aufgenommen. Ich weiß dass man Rebekah mit Ehrfurcht ansieht. Immerhin ist sie schon über tausend Jahre alt aber glaub mir sie ist auch nicht anders als du und ich. Oder Lydia?" Ich schmunzelte.
"Na ja ich habe Allison kennen lernen dürfen aber auch sie ist wundervoll. Ich mag sie gerne und sie wird ein toller Wolf."
"Hallo?" schnaubte ich amüsiert und stieß Ethan in die Rippen. "Was denkst du denn von mir bitte?" lachte ich und sah ihn an. "Pass auf dass ich nicht ein paar tage auf der Couch penne, mein Freund" grinste ich. Dann sah ich Sam an. "Spinnt ihr beide?" grinste ich und rollte die Augen. "Lydia merkst du was? Die verschwören sich gegen uns" lachte ich.

nach oben springen

in Lydia Martin 01.09.2014 19:41
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Ethan an und lächelte. "Super Idee Bro. Ich würde ja glatt vorschlagen mach das in deren Schlafzimmer das würde am besten passen finde ich. Was Isaac angeht kenne ich auch sein Lieblingsmotiv falls du da auch einen Tipp brauchst!"
Ich lachte. "Klar will jeder das Dachgeschoss aber Derek hat das schon mit Zack abgemacht als der mit der Idee eines Anwesens um die Ecke kam. Und Zack hat Derek das zugesagt also kannst du dir sicher vorstellen was passiert wenn Zack das jetzt nicht einhält. Was mich angeht, mir ist es völlig egal welche Etage ich kriege. Hauptsache ich habe genug platz, kann Lydia mitnehmen und hab meine Ruhe" grinste ich.
"Ja genau. Geh da nicht so super nervös rein ins Gespräch. Nimms locker Bro dann wird auch er entspannt da rein gehen."
"Scheint wohl so. Aber wir wissen auch wie man mit solch wertvoller Fracht umgeht und das ist die Hauptsache."
Ich lächelte als Lydia sich an mich kuschelte und mich küsste. ich schlang die Arme um sie und hielt sie fest. Grinsend folgte ich dem Geplänkel. Das war mal wieder typisch, dachte ich aber ich hielt mich da raus.

nach oben springen

in Lydia Martin 01.09.2014 19:57
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich sah zu Sam. "Das wäre mir egal was Aiden sagt, ich würde ihn retten und selber sterben denn er hat Familie, sein Rudel und vor allem sein Twins und das auf den Spiel setzten, das könnte ich nicht.", sagte ich dann.
"ich weiß aber Aiden sollte auch dran denken das er einen Twin hat.", sagte ich dann. Ich sah zu Sam und lächelte. "Ich verstehe schon was du meinst aber ich denke trotzdem das ihr euch irgendwie gut verstehen werdet sie ist wirklich eine liebe und aufrichtige Person.", sagte ich dann. "Wenn dann erstmal der Zwerg da ist.", sagte ich und klatschte in die Hände.
"Jaja ich merke das schon ich würde niemals ein schlechtes Wort über meinen Mann verlieren.", sagte ich und küsste ihn wieder.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 01.09.2014 20:01
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Naja ich denke entweder einen Schriftzug aus ganz vielen Teilen von New York oder vielleicht die Skyline, was meinst du wäre besser und Schlafzimmer ist auch keine schlechte Idee.", sagte ich dann grinsend. Ich stellte mir das alles schon bildlich vor und hoffte den beiden würde es gefalle.
"Okay ist ja auch völlig okay, die beiden müssen ja die Treppen laufen.", sagte ich dann kichernd.
"Ja ich werde es hoffentlich entspannt sehen und dann mal schauen.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich würde wirklich versuchen das ganz locker zu sehen.
Ich sah sie an und starrte meinen Kerl an. "Wie auf der Couch pennen, was soll das denn jetzt?", fragte ich dann. Ich knuddelte ihn dann. "Ich weiß ja das ihr niemals lästern würdet.", sagte ich und wuselte auch Sam durchs Haar.

nach oben springen

in Lydia Martin 04.09.2014 20:14

Ich nickte. "So würde ich wahrscheinlich auch handeln wenn ich das entscheiden müsste. Aber genau könnte ich das eh erst sagen wenn sowas soweit wäre und da ich keine Hexe bin bleibt mir das erspart" sagte ich leise.
Ich zweifelte daran dass Aiden daran denken würde dass er einen twin hat. Wenn es um Lydia ging hatte ich immer den Eindruck dass alles andere an Bedeutung verlor.
"Ja wir werden ja sehen" sagte ich neutral. Ich würde abwarten wie das zwischen Rebekah und mir laufen würde. Ich lächelte. "Du scheinst dich ja sehr auf den Kleinen zu freuen" schmunzelte ich in Lydias Richtung.
Ich lachte als Ethan mir durch die Haare wuschelte. "Hey mich musst du nicht überzeugen, meinen Bruder musst du überzeugen" grinste ich und schlug spielerisch nach seiner Hand.

nach oben springen

in Lydia Martin 04.09.2014 20:29

Ich sah Lydia nachdenklich an. Mir ging durch den Kopf wie ich handeln würde und dachte an Ethan. Könnte ich mich einfach opfern für ihn? Könnte ich ihn verlassen und es ihm überlasen weiterzumachen? Ich wusste es nicht genau. Doch ich wusste dass es echt schwer sein würde.
"Ganz ehrlich Lydia? Ich glaube Aiden würde ohne dich nicht leben können. Wenn du das tun würdest würde er entweder den schnellen Tod suchen oder er würde solange dahin vegetieren bis er irgendwann an gebrochenem Herzen zugrunde geht. Sein Twin ist ihm wichtig, das stimmt schon aber sein Twin hat jemanden an seiner Seite. Ethan ist versorgt und das weiß Aiden. Ich denke nicht dass Ethan éin Grund wäre weiterzuleben wenn du nicht mehr wärst!"
Ich grinste. "Bist du auch ein Kinderfan? Und was sagt Aiden dazu?" fragte ich neugierig.
Ich grinste noch breiter. "Tja mein Schatz. Ein paar Tage alleine im Bett wird dich wohl zur Vernunft bringen damit du nie wieder denkst ich würde sowas über dich sagen" lachte ich. Er knuddelte mich und ich schnaubte grinsend. "Na so leicht kriegst du mich nicht rum Baby. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen." Ivh sah ihn an und zwinkerte. Ich wollte ihn einfach ein bisschen necken, mehr nicht.

nach oben springen

in Lydia Martin 04.09.2014 20:39
von Aiden • 460 Beiträge

"Schriftzug? Hmmm da fände ich die Skyline besser" sagte ich und sah ihn an. "Schriftzüge sind zwar ganz nett aber nicht für Schlafzimmer. Da gehört was romantisches rein, gerade für die beiden verliebten." Ich verdrehte grinsend die Augen.
"Ha wenn da mal in dem haus nicht noch ein Lift ist. Wundern würde es mich nicht bei Zack" grin ste ich und ahnte nicht dass ich damit recht behalten sollte.
"Verlass dich auf Alex Bro. Der wird schon dafür sorgen dass du auf dem Teppich bleibst und nicht völlig ausrastest. Und Lydia ist auch noch da. Ihr solltet sie nicht unterschätzen Jungs. Wirds ihr zu bunt dann weiß sie wie man euch kalt stellt also vorsicht" knurrte ich.
Ich schmunzelte und küsste sie. "Ich weiß es ja auch dass du nie über mich reden würdest und wenn doch dann schwärmst du doch eh in den höchsten Tönen von mir" sagte ich und grinste frech. Ich sah Alex und Ethan grinsend zu. Da hatte sich mein Bruder echt was ausgesucht. Alex konnte gut mit ihm mithalten und ließ sich zu keiner Zeit die Butter vom Brot nehmen.Bei Danny war es immer anders gewesen und das hatte mich immer völlig angenervt.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 14:33

Ich hoffte einfach das es niemals so weit kommen würde das ich mal diese Entscheidung treffen musste, doch würde es kommen dann würde ich das tun, mir wäre egal was dann passiert, leben ohne ihn kann ich eh nicht mehr.
Ich grinste dann frech. "Ich liebe Kinder, sie sind wundervoll und unsere Zukunft. Ich denke die beiden werden ein tolles Kind haben, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.", sagte ich dann lächelnd.
Ich war mir sicher das die beiden auch super Eltern werden würden, wahrscheinlich werden sie den Zwerg von vorne bis hinten verwöhnen, bei diesem Gedanken musste ich etwas grinsen.
"Stimmt ich lob dich immer nur wie toll du bist.", sagte ich dann und küsste ihn wieder, ich schmiegte mich an meinen Wolf und war einfach nur glücklich ihn zu haben.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 14:37

"Stimmt vielleicht hat Zack sowas aber sicher bin ich mir da nicht, na wir werden ja sehen und gut dann werde ich die Skyline von New York nehmen.", sagte ich dann schmunzelnd und war echt gespannt wie das am Ende aussehen würde.
Ich seufzte. Es tat so gut mit den anderen hier so rum zu albern ich hoffte das auch bald mit Isaac und Derek wieder zu können sie fehlten mir, es fehlte mir generell das ganze Rudel, irgendwie ist es ruhig geworde, doch brauchten alle einfach mal ihre Zeit.
Ich grinste nur. "Ja okay ich penne auf der Couch wenn ihr das so wollt und ich mache das wirklich.", sagte ich dann und meinte das so. "Und ich weiß ja das ihr nicht lästern würdet.", sagte ich und küsste Alex kurz auf die Stirn.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 16:11

"Ja Kinder sind schon was tolles" sagte ich lächelnd. "Willst du selbst auch mal welche?" fragte ich Lydia. Ich konnte mir gut vorstellen dass auch sie und Aiden tolle Eltern abgeben würden. Insgeheim beneidete ich jeden der die Möglichkeit hatte Kinder zu haben. Ich hatte mir auch immer gewünscht welche zu haben doch jetzt kam das nicht mehr infrage. Ich war nur ein einfacher Vampir und hatte nicht das Glück welches Rebekah bekommen hatte als sie zum Hybriden wurde.
Doch ich wollte mir nichts anmerken lassen und schob daher schnell die Gedanken beiseite. Ich sah den Jungs beim rum albern zu und freute mich dass sie alle so gut drauf waren. "Wenn IHR das so wollt?" schnaubte ich lachend. "Hey das kam ja wohl von Alex. Mir ist das doch egal wo du pennst" lachte ich und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 16:20

"Ja stimmt Kinder sind toll. Für mich kamen nie welche infrage eben weil ich ja schon seit Ewigkeiten weiß dass ich auf Kerle stehe" lächelte ich. "Aber welche im Umfeld zu haben wird echt toll sein. ich freue mich da auch schon drauf. Ich wette Zack nimmt Erica und Tyler als Paten" mutmaßte ich und lächelte.
Ich spürte dass meine Schwester etwas traurig war, obwohl man es ihr nicht ansah. Doch ich verstand sie. Immerhin wusste ich von ihrem Kindheitstraum, einer Familie. Doch ich sagte nichts weil ich wusste sie würde es nicht wollen.
Ich lachte. "ja ich weiß dass du das machst. Ich weiß aber auch dass du der erste bist der es auf der Couch nicht mehr aushalten würde Schatz" grinste ich. "Aber da du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt hast werden wir davon absehen können." Ich schmunzelte. Ich knurrte meine Schwester spielerisch an. "Du kleines Biest, das du mich wieder verraten musst" grinste ich und stupste sie an.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 16:31
von Aiden • 460 Beiträge

"Sicher bin ich mir auch nicht aber wundern oder überraschen würde es mich auch nicht." Ich grinste. "Du weißt ja Zack macht keine halben Sachen!"
Ich dachte kurz nach. "Isaac hat in seinem Fotoalbum, dass in seinem Zimmer steht, ein Bild drin was er vergöttert. Er hat mir mal erzählt dass es die Aussicht von einem Cafe oder einer Bar ist die auf einem der Tower liegt. Er meinte jeden Abend kann man da zwischen den beiden riesigen Hochhäusern die Sonne untergehen sehen und die Straße würde in total schönes Licht getaucht. Guck nachher mal ob du das Bild findest und schau mal ob du damit arbeiten kannst. Ich weiß dass es Isaacs Lieblingsaussicht ist und auch Derek liebt das Bild." Ich lächelte.
Ich sah meinen Zwilling an und ich spürte woran er dachte. "Morgen wird schon alles werden Bro" sagte ich sanft und lächelte Ethan an. "Du kriegst das hin und dann ist der ganze Kram Geschichte okay?" Ich beugte mich vor und wuschelte ihm durchs Haar.
Ich lachte. "Ich höre da eh nie zu weil ich das eh schon längst weiß" neckte ich Lydia und küsste sie. Ich zog sie fest in meine Arme und legte mein Kind auf ihre Schulter während ich dem Rum Gealber der anderen folgte. Ich grinste. "Da geb ich Dir Recht Alex. Ethan konnte ja vom ersten Abend schon nicht genug von Dir kriegen. Er hat echt ein Geheimnis um dich gemacht. Ich wäre beinahe nicht drauf gekommen dass du es bist den er mir verheimlichen wollte" grinste ich. "Und was das verraten angeht spürt eh jeder wenn du lügst also warum soll Sam nicht die Wahrheit sagen!" Ich zwinkerte Sam grinsend zu.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 16:40

"Ich weiß nicht ich schon keine Ahnung ob auch Aiden Kinder will, mal sehen bald haben wir ja eines in unseren Kreisen.", sagte ich dann.
"Alex schonmal was von adoption gehört?", fragte ich dann auch schwule Paare konnten Kinder haben., dachte ich mir und schüttelte den Kopf aber mit dem kleinen Wurm werden wir schon genug zu tun haben.
Ich liebte Aiden einfach und ich kicherte. "Ich würde auch nicht mehr ohne dich aushalten.", sagte ich dann murmelnd. Ich würde echt keine Nacht mehr ohne Aiden verbringen wollen nichtmal ein Tag denn dieser Tag wäre dann echt öde und trist.
"Ihr beiden wirklich.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Sam hier ist genug Platz wenn du es mit den beidn nicht aushälst.", sagte ich dann.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 16:43

"Okay stimmt Zack ist eben Zack.", sagte ich dann lachend.
"Okay wäre echt cool wenn du mir das Bild besorgen kannst, dann kann ich das auf eine Fotoleinwand kopieren und dann eben auf die Wand bringen, hoffe nur das schaffe ich bevor die beiden da was anstellen können.", sagte ich dann.
Ich schmunzelte. Ich freute mich echt auch schon auf das Kind und war gespannt wie das so werden würde.
Ich lachte. "Ah ja, als ob Alex eine Nacht aushalten würde, daran zweifel ich auch aber schön das ich die Kurve noch bekommen habe.", sagte ich dann erfreut.
Ich sah zu Lydia. "Hallo was soll das denn, willst du etwas Sam auch gegen uns verschwören.", sagte ich dann.
"Ja Aiden ist gut, wer bekommt denn nicht mehr genug von seiner Lydia?", fragte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: