![]() |
|
Ich sah Lydia grinsend an. "Ist das dein ernst? Das würdest du tun? Das fände ich toll. Ich hatte mir eh schon überlegt demnächst mehr mit Allison zu machen. Immerhin wird sie mein Beta sein, da ist es wichtig dass wir eine Verbindung zueinander aufbauen. Was hältst du davon wenn wir die zwei demnächst mal zum Essen einladen?" ich lächelte.
"Nein Angst hättet ihr alle nicht haben müssen. Zumindest nicht vor mir aber trotzdem ist es eben immer besser wenn man es nicht zum Äußersten kommen lässt."
Ich genoss es wie sie auf mich reagierte. Ich wollte sie spüren und hören. Sie schlang ihre Arme um mich und ich drehte mich. Ich ließ mich auf die Couch sinken und zog sie auf meinen Schoß. Meine Hände griffen nach ihren Hüften und presste sie hart an mich. Meine Zunge fuhr um ihre Brustwarze und spielte mit ihr.

"Ja das würde ich tun und klar lass uns sie zum essen einladen was hälst du davon entweder heute Abend oder übermorgen denn morgen gehst du mit Derek shoppen und dann gehen wir Abends weg.", erinnerte ich ihn daran, das wollte ich aufjedenfall machen also könnten wir das mit Allison heute oder übermorgen machen, ich war da recht offen und mir war es auch egal.
Ich nickte dann. "Okay verstehe ich, ich hätte es auch nicht gereizt ich war in dem Moment nur froh das du mich gehört hast und auch gekommen bist du hättest auch ganz so gut bei Allison bleiben können denn es war schließlich ihr erster Vollmond aber du bist gekommen und das rechne ich dir hoch an.", sagte ich und küsste ihn.
Es war so schön ihn in mir zu haben, als ich nun auf seinen Schoß saß bewegte ich mich auf und ab und hielt mich an seine Schutern fest und massierte diese leicht, ich reckte ihn meine Brust hin als er mich so verwöhnte. "Du weißt was du tust, oh man du machst mich so an.", hauchte ich.
center]

"Mhmm heute Abend ist ein wenig kurzfristig. Lass uns das übermorgen machen ok? Dass ist etwas stressfreier" lächelte ich. "Oh und wegen morgen Abend müssen wir den beiden noch schreiben ob sie überhaupt Lust haben weg zu gehen. Wir haben Isaac und Derek noch gar nicht gefragt!"
"Süße, Allison ist mein Beta aber du bist meine Freundin. Da ist wohl klar wer mir wichtiger ist oder? Die paar Minuten ist sie auch ganz gut ohne mich klar gekommen immerhin waren ja Ethan und Isaac noch da."
Ich hielt sie an der Hüfte und keuchte leise als sie sich auf meinem Schoß bewegte. Ihre Hände lagen auf meinen Schultern als ich ihre Brüste liebkoste. Doch das war mir zu wenig. Ich küsste sie heftig auf ihre Lippen. "Ich will deine Fingernägel auf meinen Schultern spüren" knurrte ich an ihren Lippen. Ich liebte es wenn ihre Nägel über meine haut kratzten während wir uns liebten. Wieder liebkoste ich ihre Brüste und sie keuchte auf. "Und du mich erst Süße" knurrte ich. Ich hielt sie fest, drehte mich und nun lag sie unter mir. Ich stieß zu und genoss ihre Nägel auf meinem Rücken.

"Okay dann machen wir das so, dann schreiben wir Allison am besten nach her eine SMS.", sagte ich dann. "Das können wir auch gerne hier machen, ich meine wir haben hier ja eine Menge platzt.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich nickte. "Stimmt das müssen wir auch noch machen aber ich denke schon das sie mitkommen das lenkt die beiden mal ab und sie kommen mal raus, sie können Spaß echt mal gebrauchen, sie haben auch so viel durch da tut Ablenkung gut.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah zu ihm und ein sanftes Lächeln bildet sich auf meine Lippen. "Das hast du süß gesagt ich meine das du ohne mit der Wimper zu zucken dich für mich entscheiden würdest das bedeutet mir wirklich viel gerade.", sagte ich dann lächelnd.
Ich keuchte immer wieder und ich tat ihn den gefallen ich kratzt mit meinen Nägeln über seine Schultern als ich dann wieder unter ihn lag kratzte ich über seinen Rücken bis zu seinen Hintern diesen massierte ich auf und kratzt etwas darüber, ich küsste ihn dabei wild ich konnte einfach nicht genug bekommen von diesen heißen Mann,
center]

"Ja guter Vorschlag Prinzessin" lächelte ich sie an. "Wenn Dir das nichts ausmacht das hier zu machen?!"
"Das ist wahr. Obwohl ich denke Isaac wird schwerer zu überzeugen sein als Derek." Ich lächelte. "Seit das mit Derek passiert ist bewacht Isaac Derek wie ein Tiger. Mich wundert es ja schon dass Isaac seinen Kerl mit mir los ziehen lässt ohne zu murren!" Ich grinste. "Das die beiden mal so gut zusammen passen würden hätte ich nie für möglich gehalten!"
Ich sah Lydia verwirrt an. "Süße das überrascht dich? Wirklich? Du bist meine Freundin natürlich würde ich mich ohne nachzudenken für ich entscheiden. Ich liebe dich und du bist mein Leben." Ich küsste sie sanft.
Ich spürte ihre Nägel auf meinem Körper und das machte mich nur noch schärfer. Ich keuchte auf und stieß härter zu. Langsam spürte ich wie mein Höhepunkt aufzog. Ich leckte wieder mit der Zunge über ihre Brustwarzen und zog sanft und vorsichtig mit den Zähnen daran. Als ich kam, stöhnte ich laut auf und nur Sekunden später fühlte ich wie auch Lydia kam. Schwer atmend ließ ich mich neben sie fallen und streichelte mit der Hand über ihren Bauch. "Ich liebe dich" sagte ich außer Atem und beugte mich zu ihr um sie zu küssen.

"Nein das macht mir gar nichts aus sonst würde ich das ja nicht vorschlagen oder mein Wolf?", fragte ich ihn dann grinsend und küsste ihn dann sanft.
"Ja ach den bekommen wir auch überzeugt ist Derek überzeugt wird doch ein Zuckerschlecken dann redet er mit Engelszungen auf ihn ein und schwupps kommt er auch mit. Und hey er kann ihn ja auch da bewachen außerdem sind wir dann auch noch da. Und er lässt ihn mit dir losziehen weil er dir vertraut.", sagte ich dann.
"Ich finde auch die beiden passen gut zusammen als wenn sie für einander gemacht sind.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah ihn verliebt an. "Ich bin echt geflasht das du dies machen würdest, ich meine ich würde mich auch immer für dich entscheiden aber ich meine du hast dein Rudel noch und Allison und ich würde dich niemals zu einer Entscheidung zwingen.", sagte ich dann zu ihm.
Ich war so überwältig von diesen Höhepunkt und legte mich neben ihn. Ich schaute sie Decke an und hatte ein Lächeln auf den Lippen. "Wahnsinn, immer wieder Wahnsinn.", sagte ich dann. "Ich liebe dich mehr.", sagte ich und küsste ihn. "So ein Couchtag ist echt toll.", sagte ich dann lächelnd.
center]

"Ich weiß ja nicht aus welchen Beweggründen du das vorgeschlagen hast" grinste ich und küsste sie. "Aber das ist mir auch egal denn es passt mir gut!" schmunzelte ich.
"Na dein Wort in Gottes Ohr" lachte ich. "Da kennst du Isaac nicht. Ich höre schon seine Einwände von wegen, Derek ist noch nicht soweit oder Aiden denk an die Menschenmassen, wenn Derek jetzt in Panik gerät und so weiter." Ich lächelte. "Also wenn du das unbedingt willst dann hast du auch die Ehre Isaac zu überzeugen meine Süße" grinste ich. "Na ja vielleicht vertraut Isaac mir aber das heißt noch lange nicht dass er Derek gern mit mir los lässt. Also viel Spaß mit Isaac morgen meine Süße. Das wird ein Spaß werden dieses Nervenbündel abzulenken."
Verwirrt sah ich sie an. "Ich verstehe nur nicht dass das so eine große Sache ist Süße. Für mich ist das selbstverständlich. Du bist ein teil von mir. Ich weiß dass du mich nie zwingen würdest trotzdem ist es eben so." Ich lächelte sie an. "Das würde jeder für den Partner an seiner Seite tun!"
Ich lachte. "Das wird jedes Mal besser wies scheint" grinste ich und fuhr kleine Kreise mit dem Finger über ihren Bauch. Wieder küssten wir uns und ich legte all meine Liebe und Hingabe an sie hinein.
"Ja auch wenn unser Couchtag eine andere Bedeutung hat wie bei anderen" grinste ich. Ich streckte mich und sah sie an. "Ich gehe duschen Süße" sagte ich, küsste sie und stand auf. "Irgendwie habe ich im Gefühl dass wir nachher noch Besuch bekommen werden" seufzte ich. Ich ging ins Schlafzimmer, holte mir Klamotten und ging dann ins Bad.

"Tja vielleicht weil ich dich liebe und dich glücklich machen will und einfach will das du dich wohlfühlst.", sagte ich dann schmunzelnd und zwinkerte ihm zu.
"Ja mein Wort.", sagte ich dann. Ich hörte mir seine Aufzählungen an. "Okay dann rede ich mit Isaac und ihn morgen zu ertragen wird sicherlich nicht schwer werden ich werde ihn ablenken einfach wegen Ethan und Alex da gibt es eh genug zu klären da wird er nicht viel Zeit haben über Derek nach zu denken es sei denn du rufst an und sagst irgendwas ist dann natürlich wird er an ihn denken.", sagte ich dann.
"Okay naja ich finde das echt süß das du so bist wie du bist. Ich liebe dich für alles.", sagte ich dann lächelnd. Ich fand es einfach süß das er mich so liebt.
"Ja wird es.", sagte ich dann seufzend. "Ja naja ist eben unser Couchtag.", sagte ich mit einen strahlenden Lächeln. Ich nickte als er meinte er geht duschen. Ich wartete nun auf der Couch.
center]

"Na du bist mir ja eine ganz schlaue kleine Hexe" raunte ich ihr ins Ohr und küsste sie. "Du weiß wie man mich glücklich macht" schmunzelte ich.
"Na dann bin ich ja gespannt was du zu erzählen hast wenn Derek und ich wieder kommen morgen" grinste ich. "Und ich möchte dass auch du dich meldest wenn etwas ist. ich kenne meinen Zwilling und ich kenne Isaac. Die zwei sind manchmal wie Hund und Katze. Also sei vorsichtig." Ich lächelte sie an.
"Okay dass du das süß findest, damit kann ich leben" grinste ich und küsste sie nochmal.
Ich ging duschen und genoss das heiße Wasser auf meiner Haut. Als ich fertig war, mich abgetrocknet hatte und mich gerade anzog hörte ich die Türklingel schellen. "Na super, wusste ichs doch" knurrte ich und seufzte. ich trocknete meine Haare ab und ging dann ins Wohnzimmer zurück.

"Ja ich weiß das ein wenig kenne ich dich schon Aiden.", sagte ich dann mit einen breiten Lächeln auf den Lippen. Ich sollte ihn nun wirklich etwas kennen. "Du musst mir nur sagen was du nicht gerne isst.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ja ich auch was ich so alles erzählen wirst du ja dann sehen. Ich bin da echt gespannt.", sagte ich dann lächelnd.
"Ja mache ich keine Sorge, ich meine du bist mein Freund und da werde ich dir wohl sagen wenn was ist dann werde ich dir was sagen.", sagte ich dann lächelnd. Ich würde ihn immer sagen wenn was ist, schließlich gehörten wir einfach zusammen.
"Okay wenn du damit Leben kannst bin ich sehr zufrieden.", sagte ich dann und küsste ihn dann.
Ich hörte es klopfen und seufzte. "Na super.", sagte ich dann seufzend. Ich stand auf und machte die Tür auf. Ich ließ die drei rein. "Kommt rein.", sagte ich und geleitet sie ins Wohnzimmer.
center]

"Ein wenig?" neckte ich sie. "Echt nur ein wenig?" ich lachte als sie spielerisch nach mir schlug. Ich küsste sie liebevoll. "Mhmm ich esse eigentlich alles. Es gibt eigentlich so nichts was ich nicht esse außer du setzt mir Hunde oder Katzen oder sowas vor" grinste ich. "Nein im Ernst ich esse eigentlich alles. Ich bin da anspruchslos."
"das beruhigt mich Prinzessin" sagte ich ehrlich. Ich fühlte mich besser wenn ich wusste dass sie sich melden würde falls sie Hilfe benötigte.
Ich kam ins Wohnzimmer und war nicht im Geringsten überrascht als ich meinen Bruder da stehen sah. Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Hey" sagte ich schlicht. Ich rechnete es ihm ja schon hoch an dass er kam um mit mir zu reden. Nicht jeder hätte den Mumm dazu. Ich sah Alex und Sam an. "Hi ihr beiden" grinste ich. Dann sah ich wieder zu meinem Bruder. "Willst du das allein mit mir besprechen oder willst du das hier haben?" fragte ich. ich wusste nicht was ihm lieber war und ließ ihm die Wahl.

Ich sah Aiden an.
"Hi.", sagte ich dann und war etwas nervös. Oh man ich hatte echt ein wenig Angst.
"Ich denke es ist besser wenn wir das alleine besprechen, oder?"., fragte ich dann. Mich würd es zwar nicht stören aber ich wollte die anderen nun auch nicht unbedingt teil haben lassen, ich wollte nicht das sie irgendwie dazwischen standen.
"Also wo wollen wir hin?", fragte ich dann.

"Okay ich kenne dich eigentlich schon recht gut.", sagte ich dann und piekte ihn in die Seite.
"Okay schön du isst schonmal alles muss ich nur schauen was Allison alles isst, ich hoffe sie ist auch nicht wählerisch denn dann kann ich euch immer schön überraschen.", sagte ich dann lächelnd.
Natürlich würde ich Aiden immer informieren. "Das gilt auch für dich, wenn was ist denn meldest du dich bitte.", sagte ich dann zu ihm.
Ich sah die drei an und lächelte leicht.
"Ähm wenn es ohne Schlägerei geht dann könnt ihr in die Küche sollten jedoch die Fäuste fliegen dann bitte in den Garten.", sagte ich dann, keine Ahnung wie die beiden drauf waren aber sie sahen jetzt nicht aus als wenn sie sich schlagen wollen. "Kann ich euch beiden was zum trinken anbieten?", fragte ich dann.
center]

Lydia holte uns ins Wohnzimmer und bot uns einen Platz an. Ich setzte mich neben sie auf die Couch und Alex uns gegenüber. Ethan stand am Kamin und wartete auf seinen Bruder. Ich schmunzelte als ich sah dass Alex ihn keinen Moment aus den Augen ließ.
Aiden kam in den raum und ich sah die beiden Twins zum ersten Mal wirklich in vollem Licht nebeneinander stehen. Ich musterte beide und staunte über die absolute Identität der beiden. Es gab nur sehr wenige Unterschiede und auch die waren nicht leicht zu erkenne. "Hey Aiden" lächelte ich ihn an.
Ich sah etwas unsicher zu den beiden. Würden sie tatsächlich so eine Streit vom Zaun brechen? Ich sah Alex n, dann Lydia doch beide blieben die Ruhe selbst also war das wohl nur rein rhetorisch gemeint gewesen.
Lydia fragte uns ob wir was trinken wollten. ich lächelte sie an. "Hast Du Kaffee da?"

Wir saßen nun bei Lydia im Wohnzimmer und warteten dass Aiden kam. Er ließ uns auch nicht lange warten und ich begrüßte ihn lächelnd. "Hallo Aiden." Doch ich ließ Ethan keinen Moment aus den Augen. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich besser wenn er in der Nähe war.
Ich lächelte über Lydias Worte und sah an Ethan dass es soweit nicht kommen würde. Daher regte ich mich nicht mal auf. Ich vertraute den Brüdern dass sie es sachlich würden klären können.
Ich sah auf als Lydia uns was anbot. "Wenn Du ein Glas Wasser hättest wäre das toll" lächelte ich sie an und sah Ethan nach der mit Aiden in die Küche ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |