headerimg

RE: Wohnzimmer

in Lydia Martin 07.09.2014 19:03
von Samantha Greene • 148 Beiträge

Ich musterte Lydia und stellte mir Aiden neben ihr vor. "Ich finde euch beiden würden Kinder auch echt gut stehen" lächelte ich.
Ich sah Alex an. "Lydia hat recht. Hier in England dürft ihr das seit einigen Jahren. Einige hochrangige Promis haben das auch schon gemacht und sind nun auch Väter also ist für euch noch lange nicht alle Hoffnung verloren." Ich lächelte meinen Bruder an.
Ich verdrehte grinsend die Augen und sah Lydia an. "Danke" sagte ich inbrünstig. "Das Angebot ist soo lieb. Ich denke ich werde bald mal darauf zurückkommen" lachte ich. Alex und Ethan sahen mich beide empört an was mich nur noch mehr zum lachen brachte. "Ja war klar. Jetzt plötzlich sied ihr wieder einer Meinung wie?" grinste ich.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 19:16
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich lächelte über Sams Meinung. "Ja finde ich auch. Das würde euch echt gut stehen euch beiden."
"Ja vielleicht schon aber... ach ich weiß nicht..." sagte ich. "ich weiß ja nicht mal ob Ethan sich das vorstellen kann. Wir haben ja nicht mal drüber geredet bis jetzt."
Ich schnaubte. "Ey sag mal. Hast du jetzt schon genug von mir oder was?" lachte ich. Ich sah Ethan grinsend an. "Ja meine Schwester kann man scheinbar gut beeinflussen. ich denke da müssen wir uns was gerissenes ausdenken." Doch Sam lachte nur und ich grinste.
"Ach ist das so?" fragte ich Aiden und sah dann mit erhobener Augenbraue zu meinem Mann. "Na ja so überraschend kommt das ja nicht. Ich wusste das ja schon vorher." Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn. "Wenn es nicht so gewesen wäre hätte er ja nicht auf mich aufgepasst." Ich lächelte Ethan liebevoll an und lachte über die kleine Stichelei zwischen den Zwillingen.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 19:27
von Aiden • 460 Beiträge

"Du kannst dir das Bild selbst besorgen. Es ist in dem schwarzen Fotoalbum was auf Isaacs Schreibtisch liegt. Nimms einfach da raus. Falls er es merkt sag ich ihm dass ich mir das ausgeliehen hab um es Lydia zu zeigen." Ich lächelte. "Und was das anbringen angeht sag einfach Bescheid wann du rein willst und Lydia und ich sorgen dafür dass die beiden bei uns sein werden bis du fertig bist! Und wenn du dir das Bild heute Abend nimmst dann kann Isaac nichts vor dir tun!"
Ich lachte. "Ihr seid doch beide gleich. Ihr könnt doch beide nicht mehr ohne einander. Also tut doch nicht so" grinste ich.
Ich lachte. "Nein Lydia verschwört niemanden. Sie weiß nur wie anstregend wir sind und will sam eine Auszeit bieten das ist alles" grinste ich und küsste mein Mädchen.
Ich grinste süffisant und sah meinen Bruder an. "Tja nur Lydia hatte es nicht ganz so einfach mit mir wie du mit Alex. Das ist der Unterschied, liebster Bruder!" Ich lehnte mich zurück und genoss einfach.

"Ja Aiden ist gut, wer bekommt denn nicht mehr genug von seiner Lydia?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 19:34
von Lydia Martin • 392 Beiträge

"Wirklich, findet ihr? Naja wir warten erstmal auf Zack und Rebekah Junior und dann werden wir ja weiter sehen, wie wir eben weiter handeln.", sagte ich dann. Ausschließen würde ich es nicht aber überstürzen würde ich es auch nicht.
Ich rollte mit den Augen. "Ihr seit allesamt unmöglich. Sam am besten du kommst zu uns ansonsten gerätst du da in was rein und kommst da nie wieder lebend raus.", sagte ich dann lachend.
ich musste schmunzeln, ich fand das doch echt witzig mit den beiden, sie waren ein süßes Paar.
"Einfach? ich finde ich habe es aber auch nicht schwer mit dir.", sagte ich dann ehrlich. Ich fand das wirklich nicht schwer mit ihm, ich liebte ihn wie er war und wollte niemand anderes an meine seite.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 07.09.2014 19:40
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich nickte. "Okay dann hole ich es heute aus seinen Zimmer, sie sind ja eh nicht bei uns in der WG.", sagte ich dann was echt gut war. "Und danke das du mir da so hilfst und sie ablenkst ich hoffe ich bekomme das hin und finde raus welchen ihr Schlafzimmer ist.", sagte ich dann lachend.
Ich seufzte nur wegen den ganzen Sticheleien, "Jaja macht ruhig alle so weiter.", sagte ich dann. "na und kann ich eben nicht mehr ohne Alex, ist eben so.", sagte ich dann und küsste ihn. Ich hielt sein Bein und grinste frech.
"Na wenn du lieber bei Lydia und Aiden bist, bitte, essen wir eben lecker Eiscreme und so, ohne dich.", sagte ich und streckte die Zunge raus.
Jaja hat sie nun davon xD

nach oben springen

in Lydia Martin 08.09.2014 18:51

"Zack meinte schon der Kleine soll sehr mächtig werden. Ich bin schon echt gespannt auf den Kleinen." Ich lächelte.
Ich begann zu lachen. "Ja ich glaube ich wandere zu euch aus. Das wird mir langsam wirklich zu haarig. Wenn ich nicht aufpasse verderben mich die Jungs am Ende noch" grinste ich frech. Dann sah ich Ethan an. "Ey das klingt nach Erpressung mein Bester" lachte ich ihn an. "Das ist sowas von gemein von euch" grinste ich und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Lydia Martin 08.09.2014 19:00

Ich nickte. "Oh ja das hat Zack ja gesagt. Ich denke es wird nicht ganz leicht werden mit dem Kleinen. Immerhin muss er erst mal lernen mit seinen Kräften umzugehen. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber ich denke alle zusammen kriegen wir das super hin" lächelte ich.
Ich schnaubte grinsend. "Hallo sagt mal? Was soll das denn heißen hä? Das klingt ja beinahe so als würden wir wer weiß was tun" lachte ich. "Wir sind völlig unschuldig." Ich musste lachen über Ethans Worte. "Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, wäre es mir gar nicht so unrecht wenn ich mein Eis mit Dir allein essen würde" sagte ich und grinste Ethan an. Ich warf ihm einen flammenden Blick zu als er mein Bein hielt. Ich legte meine Hand auf seine und küsste ihn. "Also Sam wenn du lieber bei Lydia und Aiden bleiben willst solls mir recht sein" neckte ich sie. Dann sah ich die beiden an. "Aber passt mir ja auf meine Kleine auf" sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Lydia Martin 08.09.2014 19:24
von Aiden • 460 Beiträge

Ich nickte grinsend. "Klar gern. Und welchen Raum du nimmst ist doch egal. Sie können ja wählend welchen sie als Schlafzimmer wollen. Und wenn dein Kunstwerk dran ist werden sie den raum schon zum Schlafen wählen." Ich schmunzelte.
Ich saß nur dabei uns amüsierte mich über die Sticheleien. "Ha siehst du? jetzt hast du es endlich zugegeben Bro und ich bin zufrieden" lachte ich und lehnte mich zurück. Ich sah Sam an. "Ja Lydia hat eindeutig recht. Die beiden sind unmöglich also komm lieber zu uns bevor sie dich wirklich noch verderben, wäre wirklich schade drum" zwinkerte ich ihr zu.
Ich schnaubte und sah Alex und Ethan an. "Ey das ist fies was ihr macht. Erst die Kleine anfüttern und dann doch alleine los wollen. Ihr seid echt unmöglich" grinste ich und sah wieder Sam an. "Bei uns kannst du genauso Eis kriegen also lass dich da nicht veralbern" grinste ich sie an. Ich rollte die Augen und sah Alex spöttisch an. "Ey hier bei uns ist deine Schwester sicherer als in Fort Knox alles klar?" Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Ich sah Lydia liebevoll an. "Nein meine Süße jetzt hast du es sicher nicht mehr schwer mit mir aber seien wir mal ehrlich. Sehr leicht habe ich es dir nicht gemacht als ich dich kennen gelernt habe" sagte ich zerknirscht. "Alex hatte es leichter Ethan für sich zu gewinnen. aber ich finde du hast das toll gemacht und jetzt lasse ich dich nie wieder gehen" sagte ich und küsste sie verliebt.

nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 17:05

Ich nickte. "Ja der kleine wird echt mächtig und dann müssen wir alle an einen Strang ziehen um Rebekah und Zack zu helfen aber ich denke die beiden werden das schon schaffen trotzdem sollten sie wissen das wir da sind, wenn was ist.", sage ich dann schmunzelnd.
Ich rollte mit den Augen. "Ich würde sagen Sam bleibt bei uns, bei euch ist es ja nicht mehr schön, ich will gar nicht wissen was ihr den ganzen Tag treibt und wahrscheinlich ist das auch besser so und Sam, bei mir gibt es unmengen an Eis was viel besser schmeckt.", sagte ich und streckte den Jungs die Zunge raus.
Ich blickte dann zu Aiden und legte meinen Finger auf seine Lippen. "Psst, es war nicht ganz leicht aber das hat mich faziniert und ich meine genau das mag ich so an dir, ist ja auch egal wie wir zusammen gekommen sind, wir sind es nun und ich bin glücklich.", sagte ich und küsste ihn kurz.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 17:15

Ich nickte. "Okay stimmt, ich schaue mich mal um und werde sehen welches Zimmer als Schlafzimmer in Frage kommt, danke Bro.", sagte ich dann.
Ich schmunzelte etwas und schüttelte den Kopf. "Du bist unmöglich Sam das seit ihr alle, wir verderben sie doch nicht und unartige Dinge machen wir nicht immer, nur manchmal.", sagte ich und sah Alex an. "Stimmts?", fragte ich ihn dann.
"Was ihr immer von uns denkt, unfassbar.", sagte ich dann und grinste breit.
Ich sah dann zu Lydia und Aiden. "Wir sind auch ganz anders charakterlich, ich muss auch sagen ihr beide seit das perfekte Paar, ihr passt richtig gut zusammen.", sagte ich dann und lächelte ehrlich.

nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 18:26

"Ich werde den beiden auch helfen wo ich kann" lächelte ich. "Es wird sicher nicht leicht werden aber wir sind ja nun echt genug" schmunzelte ich.
Ich lachte. "Also ich halte mich ab jetzt da raus. Knobelt das aus und bei dem, der gewinnt bleibe ich dann" grinste ich und schüttelte den Kopf. Ich fands witzig wie sie alle versuchten sich zu übertrumpfen. Ich grinste Ethan an. "Unmöglich? Ich? Warum, was mache ich denn?" Ich tat als sei ich unschuldig. Doch bei Ethans Worten prustete ich los. "Nur manchmal? Ihr seid echt unmöglich Jungs" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Was denken wir denn? Wir denken nur Gutes von euch also was beschwert ihr euch eigentlich?" Ich grinste frech.

nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 18:36

Ich sah von Sam zu Lydia. "Ich denke wir müssen den beiden das mal klar machen dass sie uns haben. Ich habe immer das Gefühl Zack macht sich Gedanken. Als die Jungs da in dem Verlies gefangen waren meinte er er wüsste nicht ob es gut war sie zu verwandeln, ihnen so ein leben aufzudrängen. Er macht sich immer gedanken dass er uns allen das Leben versaut hat. Ich finde wir müssten ihm einfach mal zeigen wie froh wir sind ihn zu haben und w2ie glücklich wir über das Rudel sind."
Ich riss empört die Augen auf. "Hallo? Was tun wir denn? Wir machen doch gar nichts. Zumindest nicht tagsüber" grinste ich. "Außerdem erzähl mir nicht dass Du und Aiden anders seid ja?" Ich lachte. Dann sah ich Sam ja. "Jaa klar wir sind unmöglich. Das sagt die richtige ne? Wer war denn heute Morgen so neugierig hä?" Ich lachte.
Ich schmunzeöte als ich Lydia und Aiden so miteinander sah. Sie waren echt süß und es war einfach nur schön zu sehen wie sehr sie sich liebten. Ich kuschelte mich an Ethans Seite und legte meinen Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 18:44
von Aiden • 460 Beiträge

"Immer gerne" grinste ich und klopfte meinem Bruder auf die Schulter.
Ich verfolgte das ganze jetzt grinsend. Es war witzig anzusehen wie sie alle drei versuchten Sam auf ihre seite zu ziehen. Ich beobachtete sie gespannt und sah wie gut es ihr tat dass es sich mal um sie drehte. Doch blieb sie noch immer bescheiden. Ich fand die Kleine sehr sympatisch und ich spürte wie sich ein Beschützerinstinkt in mir regte.
Ich sah Lydia liebevoll an. "Wie immer wahre Worte meine Süße" lächelte ich. "Ich bin so froh dass ich dich habe und ich gebge dich nie wieder her." Ich küsste sie liebevoll und zog sie fest an mich.

nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 18:53

Ich nickte. "Stimmt das war echt schlimm, Zack zweifelt ganz schlimm an sich, manchmal fühlt er sich richtig dreckig habe ich das Gefühl dabei hat er so ein tolles Rudel auf die Beine gestellt und ich fänd es schade wenn er sich runter macht und am Ende von Schuldgefühle zerfressen wird.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah sie an. "Okay, okay ich sage nichts mehr am besten Sam entscheidet selber wo sie hin mag, bei uns stehen ihr die Türen immer offen, ich kann aber verstehen wenn sie lieber bei ihren Bruder ist.", sagte ich dann und grinste.
Ich kuschelte mich an Aiden. "Und ich gebe dich nie wieder her, mein Kuschelwolf.", sagte ich dann seufzend und kuschelte mich noch enger an ihn.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 13.09.2014 18:57

Mir machte es einfach nur Spaß mit allen so rumzualbern das tat einfach mal gut so ausgelassen zu sein und keinen Kummer zu haben. Einfach mal so sein wie wir eben sind.
Wir waren generell ein tolles Team und ich hörte die Worte der anderen. "Das ist typisch Zack, wann rafft der Sturschädel endlich das wir ihn alle lieben und wir glücklich sind, ich glaube wir müssen ihn mal den Kopf waschen.", sagte ich dann schmunzelnd
Ich drehte mit den Augen. "Also wirklich, ich glaube die haben sich alle gegen uns verschworen, aber Lydia hat recht, letztendlich muss Sam entscheiden und sie ist überall gerne gesehen.", sagte ich dann.
Ich fand Lydia und Aiden toll zusammen. "Na wann läuten die Hochzeitsglocken?", frage ich die beiden dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: