headerimg

Küche

in Lydia Martin 12.05.2014 23:39
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

,,,

nach oben springen

RE: Küche

in Lydia Martin 30.07.2014 21:53
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich verstand Aiden ich wäre an seiner Stelle auch sauer trotzdem hatte ich sorge das die beiden sich richtig schlimm verkrachen werden, keine Ahnung das wäre eine tragödie gerade in Zacks Rudel der sowas nun wirklich nicht leiden konnte.
"Ich hoffe nur euer Rudel bricht deswegen nicht auseinander.", sagte ich dann.
Ich betrat die Küche mit ihn.
"Okay Themawechsel.", sagte ich dann lachend.
"ich muss bald Kisten packen wie es sich angehört hat, hilfst du mir dabei dann helfe ich auch dir.", sagte ich dann grinsend.
Ich fing an einen Tee zu kochen aber so doof wie ich war vergas ich meine Hand, ich nahm mit der Hand was und dann durchzuckte mich wieder ein Schmerz das ich die Tasse fallen ließ und sie voll kaputt ging. "Verdammt."
Ich beugte mich runter um die Scherben aufzuheben und zu allen missgunsten schnitt ich mich daran.
"Heute ist echt nicht mein Tag, er falle ich aus dem Bett, dann kreuzt mein EX auf und bricht meine Hand und pisst meinen Freund an und nun ist die Tasse kaputt und ich schneide mich.", sagte ich schmollend.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.07.2014 20:33
von Aiden • 460 Beiträge

"Ach was, nein. Auseinander brechen wirds schon nicht aber es wird sicher mal wieder ein Kriegsrat fällig. Und wenn Zack den einberuft fliegen ganz sicher die Fetzen. Das ist schon mal klar!"
Ich war ihr dankbar dass sie das Thema wechselte denn ich konnte mich nicht abregen wenn ich dauernd an meinen Bruder dachte.
"Ja keine Ahnung wann Zack das starten will aber klar helfe ich dir!" Ich lächelte.
Ich beobachtete Lydia dabei wie sie Tee machte. Doch dass sie die Tasse fallen ließ konnte ich auch nicht verhindern. Ich kniete neben ihr um ihr beim aufsammeln zu helfen doch da hatte sie sich schon geschnitten. Schnell holte ich ein Handtuch und legte es ihr auf die Wunde. Dann holte ich ein Pflaster und versorgte den Schnitt. "Ach Maus, solche Tage hat jeder Mal. Mach dir nichts draus. Das ist mir auch schon passiert" lächelte ich und küsste sie.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.07.2014 20:39

"Kriegsrat klingt fies.", sagte ich dann seufzend. "Oh man das ist doch alle scheiße dann fliegen die fetzen und irgendwer wird richtig schlimm leiden, ihr seit alle so fertig, das hat man euch allen angesehen.", sagte ich dann. Man sah wirklich das alle zur Zeit auf den Zahnfleisch krochen aber ich verstand das, es war viel Stress in letzter Zeit da ging es schon gar nicht mehr anders.
"Okay wunderbar ich helfe dir dann auch, zusammen geht es schneller und macht vor allem viel mehr Spaß als das alles alleine zu machen.", sagte ich dann grinsend.
Aiden kümmerte sich sofort und ich kochte nun alle mit der heilen Hand und kippte uns dann Tee ein. Ich stellte erst Aiden seinen Tee hin und dann holte ich meinen. Ich rührte etwas rum. "Ja da hast du recht.", sagte ich dann. Ich versuchte meine gebrochene Hand etwas zu bewegen doch tat es echt weh. Ich verzog das Gesicht und ließ sie dann ruhen

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.07.2014 22:06
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja es klingt so aber es ist eher dazu da dass sich mal jeder auskotzt und sagt was ihm nicht passt. Das haben wir von je her gemacht und es ist auch immer ganz gut dass man das gleich alles klärt und nicht monatelang damit rumrennt." Ich lächelte. "Na ja zumindest diesmal wird sicher mein Bruder derjenige sein der auf den heißen Stuhl kommt. Er wird sich von allen Seiten was anhören müssen denke ich" seufzte ich. "Ja stimmt schon wir wandeln echt auf dem Zahnfleisch mittlerweile. Wir brauchen alle mal ein paar tage durchgehen Ruhe und Frieden."
"Wir müssen eh zusammen arbeiten meine Süße denn wir werden unser eigenes Stockwerk kriegen und so wie ich Zack kenne werden wir es selbst so einrichten und gestalten müssen wie wir es haben wollen."
Ich bedankte mich als sie mir den Tee hin stellte. Sie setzte sich zu mir und ich sah dass sie Schmerzen hatte. Jetzt ärgerte ich mich dass wir nicht in die WG gefahren waren denn da hätte ich alles gehabt um es zu schienen. Doch so musste ich das nehmen was da war. Ich stand auf und holte alles was ich zum verbinden brauchte. Dann suchte ich die Küche durch und fand schließlich mehrere stabile Holzstäbe. Ich verband sie zu einer Schiene. Dann nahm ich Lydia den Schmerz, legte ihr die Schiene an und verband das ganze damit es nicht rutschte. "So Maus. Dass ist nicht professionell aber es erfüllt seinen Zweck damit es richtig heilt" sagte ich sanft.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.07.2014 22:13

"Okay, klingt trotzdem mies, klar Ethan hat ein Fehler gemacht und dazu muss er stehen, vor allem muss er sich bei Isaac und Derek entschuldigen keine Frage, aber meinst du nicht wenn ihn alle fertig machen das er dann nicht ganz dicht macht.", sagte ich dann seufzend. Ich meine klar muss er dazu stehen was er getan hat, aber ich denke mal wenn ihn alle fertig machen verbal das er dann ganz dicht macht.
"Ja das sollten wir echt mal machen, aber Zack sagte ja das wir erstmal Ruhe haben also ihr meine ich.", sagte ich dann lachend.
"Okay selber einrichten, hm das wird echt schwer, ich mag vieles nicht zu bunt aber auch nicht zu kahl wir werden es schon und schön machen.", sagte ich dann und kuschelte mich an ihn
Er schiente alles super und nahm den Schmerz weg.
"Ach passt, sitz, wackelt und hat Luft.", sagte ich dann lachend. Ich küsste ihn.
"Ich liebe dich Aiden.", sagte ich dann. Ich nippte an meine Tee und ließ ihn nicht aus den Augen. "Wollen wir im Bett noch etwas kuscheln?", fragte ich dann.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 01.08.2014 15:11
von Aiden • 460 Beiträge

"Na einfach wirds nicht das kannst du mir glauben. Was glaubst du wie oft ich in den letzten Jahren auf dem heissen Stuhl saß? Ich hab mir oft was anhören dürfen weil ich mal wieder scheiße gebaut habe oder es Zack oder Derek gegenüber an Respekt habe Mangeln lassen. Das war nicht besonders toll, daher kann ich Ethan schon verstehen. Nur es geht ja nicht darum ihn fertig zu machen sondern eher darum die ganze Sache zu klären, ihn erklären zu lassen was genau ihn dazu bewegt hat den Mist zu bauen und vor allem soll ihm ja die Chance gegeben werden sich zu entschuldigen. Dafür ist das da und nicht um jemandem zu zeigen wo er in der Reihenfolge steht!" Ich lächelte.
Ich grinste. "Na ja du auch Süße. Mit deiner Hand und nach dem was die letzten Tage war brauchst du auch mal Ruhe also fühl dich auch angesprochen von Zacks Worten!"
"Na immerhin sind wir uns da ja gleich. Ich mags nicht zu schrill aber auch nicht zu kahl." Ich grinste. "da dürfte es ja was geben nicht?"
"Das ist die Hauptsache" lachte ich und sah mir mein Werk an.
"Ich dich auch Prinzessin" schmunzelte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr. "Oh ja das klingt gut. Ich werde nur eben duschen gehen und dann hast du den ganzen Abend freie Verfügung über mich" schmunzelte ich.

nach oben springen

in Lydia Martin 01.08.2014 15:28

Ich hörte mir das alles an und nickte. "Okay verstehe dann sollte er diese Chance auch ergreifen, aber generell soll er den ersten Schritt machen, ich meine er hat Mist gebaut, ich verstehe einfach nicht warum er zugehauen hat, ich meine gerade einen der doch sehr stark ist und so.", sagte ich dann seufzend.
"Oh man und wann meinst du wird diese Zusammensitzung statt finden, morgen oder wie?", fragte ich dann.
"Ja okay schon ich freue mich wirklich einfach mal mit dir Ruhe zu haben. Vor allem Ruhe mit dir. Nur du und ich.", sagte ich dann lächelnd.
"Wie lief es eigentlich mit Allison?", fragte ich dann. Ich wollte ja wissen wie es war, darüber hatten wir gar nicht geredet.
"Okay dann geh duschen, ich warte hier auf dich, damit kann ich ja nicht duschen.", sagte ich dann und regte meine kaputte Hand nach oben.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 01.08.2014 17:01
von Aiden • 460 Beiträge

"Na ja Süße. Mein Bruder ist manchmal etwas impulsiv. Gerade wenn es um das geht was er liebt da brennen ihm auch mal die Sicherungen durch. Und in dem Moment dachte er wahrscheinlich Alex könnte durch Derek gefährdet sein."
Ich zuckte die Schultern. "Dann wenn Zack es für richtig hält. Das heißt wir werden sicher per SMS zur Sitzung zitiert!" Ich seufzte.
"Jaa Maus so gehts mir auch. Einfach mal Ruhe. Einfach nur du bei mir und keiner der stört. Traumhaft!" Ich lächelte und küsste sie.
Lydia fragte nach Allison und ich lächelte. "Super liefs. Von Anfang an. Sie war so unglaublich tapfer als es mit den Schmerzen los ging. Sie hat sich an alles gehalten was ich ihr gesagt habe. Und was mich besonders berührt hat war dass es mein Herzschlag war der sie unter Kontrolle gehalten hat. Sie wollte zuerst Aris nehmen aber ich habe ihr geraten erstmal einen zu nehmen der näher dran ist. Das hat sie getan und sie ist nicht einmal nervös geworden in der ganzen Zeit! Ich bin echt gespannt wen sie als Alpha nimmt. Derjenige soll gefälligst glücklich sein denn Allison ist ein toller neuer Wolf. Mit ihr kann man noch so viel machen. Sie ist so lernfähig weißt du?" Ich lächelte immer noch.
Ich stand auf und sprang unter die Dusche. Es tat gut und half das alles was passiert war ein wenig zu verarbeiten. Nach nicht allzu langer zeit kam ich frisch geduscht wieder zu ihr in die Küche. Ich stellte mich hinter sie und küsste sie aufs Haar.

nach oben springen

in Lydia Martin 01.08.2014 17:25

"Okay wenn ich ehrlich bin wenn es um dich gehen würde dann würde ich auch voll impulsiv sein und so, ich meine wenn man dich verletzten würde dann würde ich durchdrehen und echt Bäume ausreißen keine Ahnung ich würde alles machen damit du glücklich bist und vor allem niemals in Gefahr bist.", sagte ich dann zu ihm, ja genau so war es und nicht anders.
"Okay na hoffentlich hält er es morgen für nicht richtig.", sagte ich dann lachend.
"Ja und das werden wir morgen machen, nur du und ich und die Couch oder das Bett.", meinte ich dann.
Ich freute mich das es mit Allison so gut war, man hörte auch gleich raus wie Stolz er war und ich lächelte die ganze Zeit. "Ganz ehrlich ich verwette meinen Hexenpo darauf das sie dich nimmt ganz ehrlich sie wäre dumm jemand anderes zu nehmen wenn sie dich sogar schon als Anker genutzt hat.", sagte ich dann strahlend.
Er ging duschen und wenige Minuten später spürte ich ihn hinter mir.
"Wollen wir dann in mein Bett?", fragte ich ihn und streckte mein Hand aus um mit ihn Hand in Hand zu Bett zu gehen.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 01.08.2014 18:04
von Aiden • 460 Beiträge

Ich seufzte schwer. "Klar ich hab heute ja auch nicht anders reagiert als es um dich ging. Aber innerhalb eines Rudels ist das ein No-Go. Da muss man sich einfach genug vertrauen um zu wissen dass der eine dem anderen nicht schaden würde. Und diesen Punkt hat mein Bruder nicht beachtet oder ignoriert, wie auch immer. Und das geht so nicht. Es gibt Regeln innerhalb unseres Rudels an die sich alle halten müssen."
"ich glaube nicht Süße. Unser verehrter Anführer wird morgen den Tag mit seiner Frau verbringen wollen." Ich grinste.
"Mhmmm klingt sehr gut" knurrte ich und grinste.
Ich lachte. "Na dann wette ich lieber nicht gegen dich. Denn ich denke du hast Recht. Sie wird wahrscheinlich mich wählen. So wie sie gestern auf mich und meine Kommandos reagiert hat" lächelte ich. "Aber klar ich würde mich freuen."
"Aber gern doch Prinzessin" grinste ich und zog sie in meine Arme. Ich küsste sie leidenschaftlich und ging dann mit ihr ins Schlafzimmer hinüber.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.08.2014 21:29
von Aiden • 460 Beiträge

Ich ließ meinen Zwilling nicht einen Moment aus den Augen. Ich spürte nur zu gut wie unwohl er sich fühlte und dass er Angst vor dem Gespräch hatte. Ich gab ihm weder das Gefühl dass es so sein konnte noch das Gefühl dass es nicht so war. Ich verhielt mich völlig neutral und wartete ab was kommen würde.
"Keine Angst Süße. Ganz so schlimm wirds nicht" sagte ich sachlich, doch ich lächelte nicht. Ich sah meinen Bruder an und ging dann in die Küche vor. Er folgte mir und ich schloss die Tür ehe ich mich an die Arbeitsplatte lehnte. "Na dann schieß mal los" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich sah ihn neugierig an und wartete ab was jetzt kommen würde.

"Also wo wollen wir hin?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Lydia Martin 24.08.2014 21:36
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Wir kamen hier an und ich blieb an der geschlossenen Tür stehen, ich seufzte etwas. "Okay was gestern passiert ist tut mir Leid, mir sind gestern einfach die Sicherungen durchgebrannt, ich habe keine Ahnung wieso und alles es tut mir einfach nur schreckich leid das es so gekommen ist niemals wollte ich mich mit dir streiten.", sagte ich dann traurig.
"Auch mit Isaac und Derek will ich noch reden ich weiß das sie stink wütend auf mich sind, ich kann es nur zu gut verstehen du hast mich gewarnt und ich habe deine Warnung in den Wind geschossen ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe.", sagte ich dann mit gesenkten Blick.
Ich wusste echt nicht was ich mir da gedacht habe und wusste nicht wie ich das je wieder gut machen könnte.

nach oben springen

in Lydia Martin 25.08.2014 19:15
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah meinen Bruder an, der unsicher an der Tür stand. Ich hörte ihm zu und seufzte dann. "Weißt du ich war nicht mal sauer weil du ausgerastet bist. Das konnte ich noch verstehen immerhin war ich gestern auch mehr als nur sauer. Und wir beide wissen um die Verbindung zwischen uns. Ich war sauer auf dich weil Du Derek so angegangen bist. Das war der Knackpunkt bei dem ich an die Decke gegangen bin Ethan. Derek ist momentan absolut sensibel und ihm an Kopf zu werfen du würdest zu Zack gehen und ihm sagen er sei eine Gefahr fürs Rudel ist echt hinterhältig. Ich meine stell dir doch mal vor wie du dich gefühlt hättest wenn Derek das bei dir gemacht hätte" sagte ich sanft.
Ich ließ ihn keinen Moment aus den Augen. "Darauf kannst du wetten Bruder. Gerade Isaac wird stinksauer sein und du weißt am Besten wie nachtragend er sein kann wenns um Derek geht!" Ich lächelte. "Wahrscheinlich hast du dir in dem Moment gar nichts gedacht. Deine Emotionen sind mit dir durchgegangen und du hast gehandelt statt gedacht. Das passiert uns allen mal also schwamm drüber!" Ich stemmte mich von der Arbeitsplatte ab und ging auf Ethan zu. "Bei mir musst du dich nicht entschuldigen Bro. Ich bin nicht sauer auf dich. Aber du solltest morgen her kommen. Isaac wird bei Lydia sein weil ich mit Derek unterwegs bin. Dann rede erstmal in Ruhe mit Isaac und ich werde Derek ein bisschen auf den Zahn fühlen" lächelte ich. Ich stand nun direkt vor Ethan und er sah mich so zerknirscht an dass er mir richtig leid tat. "Nun Kopf hoch" grinste ich und nahm meinen Zwilling in den Arm. "Die Welt wird schon nicht untergehen."

nach oben springen

in Lydia Martin 26.08.2014 16:04
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich hörte die Worte von Aiden und ich schämte mich wirklich sehr das ich das Derek angetan habe. "Ach man wenn ich das rückgängig machen könnte dann würde ich das sofort tun, das wollte ich nun echt nicht Derek so angehen ich meine er war immer für uns da und ich bin so arschig und haue den solche Dinge an den Kopf ich bin nur durchgedreht weil Derek so durchgedreht ist, ich hatte Angst um unsere Betas.", sagte ich dann seufzend.
"Mich würde es nichtmal wundern wenn Zack mit Alex als Beta weg nimmt.", sagte ich dann leise.
Ich blickte dann zu Aiden und war so froh das er nicht sauer auf mich war. Das war schonmal eine kleine Last weniger von dem ganzen Scheiß den ich noch vor mir habe.", sagte ich dann.
"Achso okay, dann komme ich zu Hoffnung es mit Isaac schonmal klären zu können ich denke mal er ist noch wütender als Derek es ist. Derek ist einfach nur verletzt.", sprach ich meine Gedanken deswegen aus.
Ich nahm Aiden auch in den Arm und lächelte. "Danke ich hoffe das wird wieder.", sagte ich dann,

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: