![]() |
|
Ich seufzte. "Ja das habe ich auch schon bemerkt. Er gibt sich immer für alles die Schuld was passiert. Wnn es nach ihm ginge würde das ganze Rudel ein paradiesisches Leben führen. Er will immer nur das Beste für jeden von euch. Dabei scheint er nicht zu merken dass ihr ihn alle liebt und trotz der vielen Probleme glücklich seid. Ich meine Alex ist es, das sehe ich ihm an und selbst Allison schien nach ihrer Verwandlung nicht unglücklich zu sein mit ihrem Los." Ich nickte zu Ethans Worten. "Ja ich denke man müsste ihm mal zeigen dass er immer alles richtig macht für euch und dass ihr ihn für all das liebt. Vielleicht kapiert er das dann und hört auf sich selbst so fertig zu machen." Ich lächelte.
Ich lachte. "Mann Jungs ich bin echt froh wenn Zack endlich das Anwesen auf die Beine stellt. Dann kann ich euch alle immer sehen und muss nicht dauernd entscheiden wo ich hin will" grinste ich und schüttelte den Kopf. Ethans Frage machte mich neugierig und ich sah Aiden und Lydia lächelnd an.

Ich hörte mir das zuerst alles an. Dann lächelte ich leicht. "Leute ihr müsst aber auch verstehen was das für eine Verantwortung ist. Zack hat immerhin 7 eigenen Wölfe und zwei davon haben selbst noch jeweils ein Beta. Da kann man schon mal echt Schiss kriegen dass man mal nicht vorsichtig genug ist und jemandem etwas passiert. Zack macht sich ja nur Sorgen einen von uns zu verlieren. Immerhin hat jeder von uns noch Anhang dabei. Um die sorgt er sich auch noch. Ich jedenfalls kann ihn verstehen. Ich denke mir würde es in seiner Lage auch nicht anders gehen." Ich lächelte. Wir wussten ja noch nicht dass ein weiterer Beta hinzugekommen und Tyler zugesprochen worden war.
"Ja stimmt das wird auf jeden Fall spannend wenn das los geht. Ich bin echt neugierig was für ein Anwesen das sein soll. Irgendwie hat es ja bis jetzt keiner außer Zack gesehen. Aber es muss ja schon echt groß sein wenn er es für uns alle gekauft hat."
Ich lachte und sah Ethan an. "Ey sag mal, neugierig bist du gar nicht oder? Die zwei kennen sich genauso lang oder kurz wie wir und selbst wir haben doch noch gar nicht über das Thema geredet" lachte ich. Das war typisch Ethan. Er sprach immer aus was er dachte und dafür liebte ich ihn. Ich sah zu Lydia und Aiden und war gespannt was für eine Antwort da jetzt kommen würde.

"Alex hat Recht" sagte ich sanft und sah Ethan an. "Und du und ich wissen genau dass einige von uns es Zack nie leicht gemacht haben. Gerade Ty, Isaac, Ethan und ich haben ihn am Anfang echt zur Verzweiflung getrieben. Ich kann verstehen dass er sich sorgt nach all dem was wir zusammen durch haben. Er hat einfach nur Angst dass alles zu verlieren was er sorgsam aufgebaut hat. Und gerade jetzt hat er wieder Grund zu der Sorge denn er weiß ja nur dass Ethan, Isaac und Derek Stress haben. Ist natürlich klar dass er Angst hat einer geht. Er will niemanden verlieren weil er uns alle liebt. Und er sorgt sich auch um unseren Anhang, genau wie Alex sagte. Er weiß dass es in den meisten Fällen unser Tod wäre wenn wir unsere Lieben verlieren."
Ich lachte. "Das Anwesen wird ein mega fettes, riesengroßes Gelände mit einem unglaublich riesigen Haus sein. Zack macht bei sowas keine halben Sachen. Und es wird sicher etwas richtig sicheres sein. Das ist das mindeste. Ich wette Fort Knox wird nichts gegen das Ding sein" grinste ich. Ich freute mich auch schon das Ding zu Gesicht zu kriegen.
Ich seufzte zufrieden als Lydia sich noch enger in meine Arme kuschelte. Ich küsste sie auf die Schläfe, legte die Arme um sie und genoss ihre Wärme die sie mir spendete. Ethans Frage und Alex Antwort darauf brachte mich zum lachen. "Das ist mein Bruder Alex, also wundere dich nicht. Er ist eben so" grinste ich. "Also liebster Bruder, das Thema haben wir bis jetzt noch nicht besprochen aber wenn es was konkretes gibt wirst du es als erstes erfahren" schmunzelte ich. "Oder was meinst du Süße?" fragte ich Lydia und sah sie von der Seite an.

Ich seufzte. "Man Zack macht es sich dann aber auch nicht wirklich leicht, oder?", fragte ich dann. "Irgendwie finde ich müssten wir uns alle mal bei ihm bedanken, er organisiert ein Anwesen, er lässt euch Wölfe mit ihren gliebten mit, er könnte auch einfach sagen es ist ihn egal was aus den nicht Wölfen wird aber das tut er nicht, irgendwie finde ich müssen wir uns mal bei ihm bedanken.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Einfallen würde uns sicher was. "Was haltet ihr davon wenn wir uns um die Einrichtung des Kinderzimmers kümmern? Jeder fügt irgendwas in dem Zimmer von dem kleinen Wurm hinzu?", fragte ich dann und sah alle aufgeregt an.
Ich freue mich auch riesig das Anwesen zu Gesicht zu bekommen was Zack sich hat einfallen lassen.
"Es wird bestimmt toll ich bin auch gespannt.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Ethan. "Was, ähm. Darüber haben wir noch nicht geredet und wenn ihr da seit reden wir da auch nicht drüber das machen wir alleine.", sagte ich dann.
center]

Ich nickte bei jedem der Worte. Sie hatten alle recht. "Stimmt Zack muss einfach kapieren das wir ihn alle lieben, er ist uns alle wichtig und niemals will einer ihn verlieren, ich hoffe nur wir bekommen das in seinen Dickschädel rein.", sagte ich dann.
Ich sah zu Lydia. "Keine so blöde Idee.", sagte ich und dachte darüber nach, ganz so doof war die Idee wirklich nicht und freuen würde er sich sicherlich auch.
Ich sah dann zu den beiden wieder und zu Alex. "Naja was denn eine ganz normale Frage.", sagte ich dann und grinste.
Ich sah dann zu Lydia und Aiden und ickte dann. "Okay ich möchte das dann wirklich wissen.", sagte ich und drohte mit meinen Finger. "Will ja wissen was sie dann meine offiziele Schwägerin ist.", sagte ich dann.

"Ja stimmt Lydia hat Recht. Und mich hat Zack sofort aufgenommen und sich um mich gekümmert als ihr mich da unten raus geholt habt. Er hätte mich auch einfach da unten verrecken lassen können. Deswegen bin ich bei deiner Idee dabei Lydia. Ich helfe dir dabei das Kinderzimmer für Zacks und Rebekahs Sohn einzurichten. Ich möchte den beiden was zurück geben dafür dass sie so lieb zu mir waren!" Ich lächelte.
Ich grinste. Genau solche Antworten wie von Lydia und Aiden hatte ich erwartet. Ich hätte wahrscheinlich nicht anders geantwortet wenn man mich gefragt hätte. Daher schmunzelte ich nur und sagte nichts dazu. Ich hatte Geduld und würde warten bis die beiden was erzählten.

"Ja ist bei mir auch so. Zack hätte es ja völlig egal sein können was aus mir und Allison wird als uns dieser blöde Alpha gebissen hat. Aber er hat uns ohne groß nachzudenken aufgenommen, wir haben die Alphas bekommen die wir wollten und wir sind jetzt teil des Rudels. Ich finde Lydias Idee großartig und ich bin auch hundert Pro dabei. Nur denke ich sollten wir Allison fragen ob sie auch helfen will. Ich denke sie wär sicher sauer wenn wir sie außen vor ließen."
Ich grinste Ethan an. "Siehst du? Da hast du´s. Also übe dich dich mal ein kleines bisschen in Geduld du großer Alpha" grinste ich ihn an. "Und was machst du wenn sie nie heiraten wollen hä? Was dann" schmunzelte ich. "Dann kannst du warten bis du alt und grau bist" grinste ich und küsste ihn.

"Was soll ich denn sagen?" schnaubte ich. "Ich habe Zack in den letzten Jahren das Leben zur Hölle gemacht mit meinem Verhalten. Ich habe ihn beinahe in den Wahnsinn getrieben und er? Statt mich rauszuschmeißen oder mir die Hölle heiss zu machen hatte er immer wieder Verständnis für mich. Also von allen hier muss ich zack wohl am Dringendsten mal Danke sagen." Ich lächelte.
Bei Lydias Idee sah ich sie an und küsste sie. "Süße, du bist die Größte. Ich liebe deinen Verstand und deine Ideen" sagte ich lächelnd. "Ich bin absolut dabei. Nur dann benötigen wir Tys Hilfe. Zack darf auf keinen fall im Anwesen sein wenn wir das machen und ihr kennt ihn. Er hat einen sechsten Sinn dafür immer gerade dann aufzukreuzen wenn er gerade nicht gebraucht wird." ich grinste. "Das wird dann Tys Aufgabe sein unseren geliebten Alpha zu beschäftigen bis wir fertig sind."
"Stimmt Alex. Das übernehme ich dann. Ich werde Allison Bescheid geben und ihr sagen was wir vor haben. Lydia und ich wollen eh was mit den beiden Mädels machen."
Ich lachte. "Tja wo Lydia Recht hat" grinste ich und sah meine Freundin an. "Ja Alex, da ist das Problem. Ich denke da musst Du eher noch an meinem Zwilling arbeiten denn Geduld war noch nie Ethans Stärke, oder Bro?" Ich grinste. "Das muss er wohl noch lernen."

Ich grinste breit. "Okay dann ist das beschlossene Sache.", sagte ich dann. Ich fand es so toll was sie so erzählten. "Mich hat er auch nicht einmal schief angeschaut, ich er hat mich sofort akzeptiert ohne zu murren, ich meine er kannte micht nicht und hat mir trotzdem vertraut."", sagte ich dann.
"Okay dann werden wir noch Tyler bescheid geben das er Zack schön beschäftig und dann ist gut.", sagte ich dann grinsend.
Ich lachte. "Genau was machst du wenn wir nicht heiraten?", fragte ich ihn dann. "Vielleicht wollen wir einfach nur ein Paar sein ohne heiraten das gibt es nähmlich auf.", sagte ich dann kichernd.
center]

"Genau er hat zu uns gestanden und hat jeden von uns akzeptiert, er hat sich uns angenommen hat Aiden und mir gezeigt wie wir uns verbinden können und hat uns vor unseren Alpha gerettet davor gerettet Omegas zu werden und das rechne ich ihn hoch an.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay wenn du dich um Allison kümmerst, kümmere ich mich darum Tyler einzuweihen um ihn zu sagen das er sich um unseren großen Alpha kümmern soll."., sagte ich dann.
"Man Aiden eine kluge Freundin hast du da.", sagte ich dann grinsend.
Ich sah zu Alex. "Jaja ich weiß das ist einfach etwas was ich nicht kann.", sagte ich dann und grinste etwas.

Ich nickte bei den Worten der anderen. Bei Lydias Worten lächelte ich. "Ja genau wie bei mir. Er hat mich da raus geholt und mich sofort bei ihm aufgenommen und sich um mich gekümmert. Ohne was dafür zu verlangen." Ich fand das wirklich sehr großzügig. Alle hatten ein tolles Leben geschenkt bekommen und alle hatten es Zack zu verdanken. Selbst ich war ihm zu Dank verpflichtet denn er hatte mich aus dem Drecksloch geholt und mir dadurch das Leben gerettet.
Ich spürte dass ich Hunger bekam und sah die anderen an. "Ihr Lieben, ich werde mich jetzt auf den weg in die Stadt machen. Ich hab noch was zu erledigen." Ich stand auf und ging auf Alex zu. Ich küsste ihn aufs Haar und legte die Arme von hinten um ihn. "Ich komme später in die WG ja?" Ich küsste ihn auf die Wange, wuschelte Ethan durch die Haare und umarmte dann auch Lydia und Aiden. Dann verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zur Stadt!
<----- Straßen von London

"Irgendwie hat Zack jedem von uns mehr Gutes getan als wir je wieder gut machen können" lächelte ich. "Und deswegen freue ich mich auch so auf sein Gesicht wenn er unsere Überraschung sieht!" Ich grinste.
Das Gealbere mit den anderen tat unheimlich gut und ich genoss es richtig. Ich mochte alle sehr und zum ersten Mal seit langer zeit spürte ich dass ich glücklich war. Sam entschuldigte sich bei uns allen weil sie noch los wollte. Ich konnte mir schon denken worum es ging deswegen sagte ich auch nichts. Sie kam und umarmte und küsste mich. Ich lächelte und strich ihr mit der Hand über den Kopf. "Pass auf dich auf hörst du?" sagte ich sanft und sie nickte. Ich grinste als sie Ethan so durchs Haar wuschelte. Sie verabschiedete sich und ging. "Wollen wir dann auch langsam los?" fragte ich Ethan und griff nach meiner Jacke. "Aiden und Lydia wollen sicher auch noch ein bisschen Ruhe haben und ich will auch noch was von Dir haben heute" grinste ich ihn an.

Wir schmiedeten einen Plan und wie Alex, freute auch ich mich schon auf Zacks Gesicht.
Ich schnaubte grinsend. "Ach was du nicht sagst Brüderchen. Ich weiß was für ein kluges und wunderschönes Köpfchen meine kleine Hexe hat" grinste ich und küsste Lydia. Dann sah ich Alex grinsend an. "Kannst du deinem Kerl nicht mal Geduld bei bringen?" Ich lachte.
Sam wollte noch los und ich war mir sicher dass jeder im Raum sich denken konnte wieso. Doch keiner sagte etwas oder machte ihr Vorwürfe was ich sehr gut fand. Sam verabschiedete sich von uns allen und ich nahm sie kurz in den Arm. "Viel Spaß Kleines" zwinkerte ich ihr zu und bekam ein grinsen von ihr.
"Jaaaa ich will euch zwar nicht raus schmeißen aber ich würde trotzdem lügen wenn ich sagte dass ich nicht gern mit Lydia noch ein Weilchen alleine wäre." Ich schmunzelte. "Wir sehen uns ja morgen wenn ihr her kommt um mit Isaac zu reden." Wir ahnten ja nicht dass es so nicht dazu kommen würde.

"Ja Zack hat einfach eine großzügige Art an sich und diese sollten wir alle zu schätzen wissen und nicht einfach ausnutzen denn das machen viele, oder würden es machen viele nutzen solchen Großzügigkeit aus und das finde ich geht gar nicht.", sagte ich dann und lächelte.
"Sein Gesicht wird sicher sehr toll werden.", sagte ich dann lächelnd. Ich freute mich auf sein Gesicht. Mit meinen Fuß latschte ich Ethan eine. "So klug bin ich nun auch nicht.", sagte ich dann.
Ich knuddelte Sam nochmal. "Wie gesagt gehen dir die beiden auf den Pinsel dann kannst du auch gerne zu uns kommen, machs gut.", sagte ich dann und sah ihr nach.
"Klar wäre ich mit Aiden noch etwas alleine aber ich will euch auch nicht rausschmeißen.", sagte ich dann. "Wir sehen uns morgen ja wieder.", sagte ich dann und lächelte.
center]

"Tja das ist eben unser Zack, sorgt sich um alles und nimmt alles auf, ein richtiger super Daddy und ich denke er wird sicher ein guter Vater.", sagte ich dann lächelnd.
"Er wird sich sicher freuen.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich sah Sam an und schüttelte den Kopf als sie mir so durchs Haar wusselte. "Was soll das denn nun schon wieder?", fragte ich empört musste aber lachen.
Ich sah ihr nach. "Bis nach her.", sagte ich dann und zog mir selber meine Jacke über. "Ja wir gehen besser auch, sehen uns ja morgen wieder zum quatschen und so.", sagte ich und dachte kurz an das Gespräch mit Isaac, mich gruselte es aber ihn ging da jetzt auch nicht so verbissen ran.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |