headerimg

RE: Wohnzimmer

in Lydia Martin 23.09.2014 20:09
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich fand es irgendwie schade dass ich zack noch nicht so gut kannte wie die anderen. Ich hatte ihn sehr sympatisch gefunden als ich ihn das erste mal gesehen hatte und ich mochte ihn auf Anhieb. Ich hoffte einfach es würde sich noch die eine oder andere Möglichkeit bieten ihn besser kennen zu lernen. Immerhin war es seiner Freundlichkeit und seiner Großzügigkeit zu verdanken dass Ethan mich als Beta haben durfte.
Ich lachte. "Gewöhn dich besser schon mal dran Baby. Meine kleine Schwester ist immer so!" Ich grinste und zwinkerte Sam zu ehe sie ging.
Ich zog meine Jacke an und erhob mich. "Bis morgen ihr Süßen" sagte ich und umarmte Lydia. Ich küsste sie auf die Wange und Aiden legte ich eine Hand freundschaftlich auf die Schulter. Ich wartete bis auch Ethan sich verabschiedet hatte und nahm dann seine Hand in meine als wir gingen.

<------ WG

nach oben springen

in Lydia Martin 23.09.2014 20:16
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lächelte bei Lydias Worten. "Glaub mir Süße. Zack gibt sehr gern aber kriegt er mit dass jemand seine Gutmütigkeit ausnutzt kann er echt übel werden. Sowas hasst er wie die Pest. Er würde für jeden sein letztes Hemd geben aber er erwartet auch gewisse Gegenleistungen dafür die wir ihm nur zu gerne geben!"
"Von wegen" schnaubte ich spöttisch. "Du bist allerdings sehr klug. Mach dich nicht schlechter als du bist, Süße" sagte ich sanft und küsste sie.
Ich lachte als Sam meinem Bruder so durchs Haar wuselte. "Gibs ihm ruhig Sam. Er kann ein bisschen Gegenwind durchaus brauchen" grinste ich.
Die beiden Jungs gingen und ich lächelte Alex warm an als er mir die Hand auf die Schulter legte. "Pass auf dich auf Kleiner" lächelte ich. Dann sah ich meinen Bruder an. "Wir sehen uns morgen und denk dran ab morgen ist Heimunterricht. Vergiss dein Pensum nicht wenn du das Semester schaffen willst!" Ich lächelte. Ich sah beiden anch als sie gingen und zog Lydia dann seufzend eng an mich und küsste sie.

nach oben springen

in Lydia Martin 23.09.2014 20:31
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich hörte Aiden zu und nickte. "Verstehe, kann ich aber auch verstehen das Zack sich da nicht ausnutzen lässt denn genau das sollte man einfach bei ihm zu schätzen wissen denn sowas würde nicht jeder machen.", sagte ich dann seufzend. Ich fand es traurig das sowas immer wieder ausgenutz wurde und das ohne Grund.
"Naja es geht, ich bin eher der Meinung ich bin nicht so klug aber lass uns nicht streiten deswegen.", sagte ich dann und küsste ihn auf die Wange.
Ich verabschiedete mich dann auch und lehnte mich an Aiden. "Ihr bekommt also Hausunterricht, cool und ich drücke die Schulbank, sehr nice.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich küsste ihn auf die Wange. "ich bin so glücklich mit dir.", sagte ich dann.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 04.10.2014 19:37
von Aiden • 460 Beiträge

Ich zog Lydia mit zurück ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch, zog sie neben mich und zog sie in meine Arme. "So jetzt haben wir Ruhe" grinste ich. "Ich bin aber froh dass sich das geklärt hat. Ich hasse es wenn mein Bruder und ich Zoff haben" sagte ich und verzog das Gesicht. "Ich kann einfach nicht lange sauer auf ihn sein. Dafür liebe ich ihn viel zu sehr" grinste ich.
Ich schmunzelte. "Ja wir alle. Und du hast ja auch die Wahl bei uns mitzumachen. Du musst das in der Schule nur ankündigen." Ich lächelte. "Zack will das so eben weil hier in letzter Zeit so viel Mist passiert. Er will einfach verhindern dass wir Probleme kriegen."
Ich zog sie in meine Arme und küsste sie auf den Scheitel. "Und ich mit Dir meine Süße. Du bist das Beste für mich und ich gebe dich nie wieder her."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: