![]() |
|
Ich nickte und flitzte schnell in die Küche und holte alles, ich machte beiden was in die Tasse und lächelte sie dann an.
Eine Weile saßen wir schweigend da und ich schaute die beiden an.
"Okay genug mit dem schweigen, wie geht es euch die Nacht gut überstanden?", fragte ich dann, wenn ich was nicht leiden konnte dann war es Stille und deswegen versuchte ich ins Gespräch zu kommen.
Ich lächelte alle beide leicht an, ich mochte sie wirklich gerne und fand auch das die beiden Ähnlichkeiten haben.
"Was habt ihr denn heute noch schönes vor?", fragte ich die beiden dann.
center]

Lydia brachte mir meine Tasse mit Kaffe und ich bedankte mich lächelnd bei ihr. Ich nippte an meiner Tasse und hielt mich erstmal zurück. Ich hoffte Alex und Lydia würden das Gespräch beginnen doch keiner tat es. Lydia war die erste die genug vom Schweigen hatte und es brach. Ich grinste. "Ja die Nacht war toll. Ruhig und friedlich. Ich genieße es so sehr endlich wieder in einem Bett schlafen zu können nachdem ich fast drei Jahre in einem Verlies gefangen war." Ich seufzte. "Und bei meinem Bruder zu sein ist toll. Ich verstehe mich auch mit Ethan super" strahlte ich.
Lydia fragte was wir noch vor hatten und ich sah zu Alex. "Ähmm gute Frage. Wir wollten erstmal hierher aber danach, darüber haben wir irgendwie noch gar nicht geredet!" Ich lächelte.

Ich nahm das Glas von Lydia entgegen. "Danke Lydia" lächelte ich und nippte am Glas. Ich lauschte die ganze zeit über auf den Herzschlag von Ethan und war beruhigt dass er ruhig und stetig schlug. Ich wusste dass es ihn mitnahm und machte mir etwas Sorgen dass es zum Streit kommen könnte. Ich merkte gar nicht wie wir uns an schwiegen bis Lydia das Schweigen brach. Lächelnd riss ich mich zusammen und schenkte ihr mehr Aufmerksamkeit. "Ja sehr gut. Ich war gestern ziemlich fertig nach der ersten Verwandlung. Aber der Schlaf hat echt gut getan und heute fühle ich mich schon als könnte ich Bäume ausreißen" grinste ich.
Ich lächelte über Sams Worte. "Ich bin auch froh dass du bei mir bist Süße" lächelte ich und legte meiner Schwester eine Hand auf den Arm.
"Nein stimmt. Wir haben nur besprochen dass wir her wollten weil Ethan das endlich geklärt haben wollte aber was wir danach machen wollen wissen wir noch nicht. Ich glaube Ethan hatte den Kopf auch gar nicht dafür bisher."

Ich mochte schweigen einfach nicht weswegen ich es brach, Alex schien wirklich ein Ohr bei Ethan zu haben und ich hatte eines bei Aiden, das war einfach automatisch, trotzdem konzentrierte ich mich darauf was die beiden sagten.
"Okay das freut mich, wir hatten Gott sei Dank auch eine friedliche Nacht ich hatte erst Angst Aiden würden etwas wegen dem Verlies mit sich tragen oder wegen letzte Nacht, aber nichts, mein Spruch scheint geholfen zu haben.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich lächelte Sam an. "Das glaube ich dir, was ist besser als ein gemütliches weiches Bett?", fragte ich dann in den Raum.
"Ich freue mich so für euch das ihr euch wiedergefunden habt.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay wir wollten einen Cochtag heute machen einfach nur abgammeln.", sagte ich dann lachend.
center]

Ich sah Lydia neugierig an. "Spruch? Wie? hast Du Aiden verhext oder so?" Ich schmunzelte weil ich mir nicht vorstellen konnte dass das bei einem Wolf funktionierte.
"Na ja es ist ja nicht nur das Bett. Heiß Duschen, Feste Nahrung, Tageslicht... das alles habe ich so lange vermisst und ich dachte schon ich sehe das Ganze nie wieder! Ich kannte ja zwei Jahre lang nur ungenügende Blut Rationen, dunkle Kellergebäude, Fremde wesen, Schreie und der Geruch nach Tod." Mich schauderte. "Ich weiß nicht was ich vom Leben als Vampir erwartet hatte aber jetzt gefällts mir" lächelte ich.
"Ja ich mich auch. Am Anfang hatte ich echt Angst Alex könnte mich hassen weil ich jetzt ein Vampir bin. Immerhin hat ein Vampir unsere Familie getötet und jetzt ist er ja ein Wolf. Und Vampire und Wölfe gelten ja nicht gerade als die besten Freunde. "
"Oh je und da tauchen wir auf und zerstören euch den schönen Plan" lächelte ich.

Ich lachte. "Sam denkst du etwa das geht bei uns Wölfen nicht? Das geht sehr wohl wenn der zauber mächtig genug ist!" Ich grinste.
"Oh je wie es ist ohne das alles leben zu müssen kenne ich auch nur zu gut. In den letzten zwei Jahren bin ich ununterbrochen umher gezogen. Ich konnte mir zeitweise nichts richtiges zu essen leisten, habe mich mit eiskaltem Wasser gewaschen und gepennt habe ich in Schlafsäcken in irgendwelchen Ställen oder Schuppen. Immer auf der Flucht vor denen die mich tot sehen wollten und auf der Suche nach dem Mörder meiner Familie" sagte ich leise. "ich bin echt froh die zeit rum zu haben!"
Ich sah meine Schwester liebevoll an. "Süße ich könnte dich niemals hassen. Selbst wenn dir ein zweiter Kopf wachsen würde wärst du nach wie vor meine Schwester und ich liebe dich ok?" Ich legte wieder meine Hand auf ihre. "Das ist doch alles nur Mythos."
"Wir werden nachher überlegen was wir tun. Ich wollte Ethan erstmal die Möglichkeit geben das aus der welt zu schaffen damit er den Kopf frei hat."

"Naja ich kann schon zauber an Wesen ausführen zwar nicht so mächtige wie Magnus aber durchaus schon starke und ich habe eben ein Zauber um ihn gelegt das er nicht mehr so schlecht träumt oder gar nicht erst schecht Träumen kann.", sagte ich dann lächelnd.
"Oh man das muss echt nicht schön sein, ein festen Wohnsitz hatte ich immer und ein Dach über den Kopf nur ein nerviger Ex der mich verfolgt hat und anscheinend meinen tot wollte weil ich ihn nicht mehr wollte, Psycho.", sagte ich dann nur.
"Das ist echt quatsch, ich meine schau dir mal Zack und Rebekah an, Rebekah ist Vampir und Wolf in einen. Und Zack versteht sich auch so mit Vampiren das ist echt nur Mythos und quatsch.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ach was der Tag ist noch jung und das mit Ethan war wirklich gut Alex, genießt den freien Tag wer weiß wann der nächste Sturm aufzieht.", sagte ich dann seufzend, das dieser bereits ausgebrochen ist zum Teil ahnten wir ja nicht.
center]

Ich nickte nachdenklich zu Lydias Worten und sah sie an. "Ich möchte echt gern mal wissen zu was Magnus alles fähig wäre. Mein Macher hat mir erzählt er ist nicht nur ein Warlock sondern auch ein halber Dämon. Das klingt voll unheimlich dafür dass er so lieb und freundlich ist!"
Ich sah meinen Bruder bestürzt an. Ich hatte nicht gewusst wie er gelebt hatte bis er nach London kam. Es machte mich traurig dass er so hatte leben müssen. Doch ich war froh dass er es jetzt so gut getroffen hatte. Das hatte r sich redlich verdient.
"Na ja ich verstehe schon nur woher soll man dass wissen wenn man mit einem Vampir zusammen lebt der einem das genaue Gegenteil sagt?! Für mich ist das alles noch so neu und ich muss erst alles lernen. Mein Macher hat mir nichts beigebracht außer mich zu kontrollieren!"

Ich grinste von Sam zu Lydia. "Na wenn Magnus ein Warlock UND ein halber Dämon ist, ist er auf jeden Fall unsterblich. Außerdem verfügt er sicher Kenntnisse sowohl in der weißen als auch in der schwarzen Magie. Ich denke man sollte ihn nicht unterschätzen und nicht herausfordern es sei denn man möchte sterben. Seine Fähigkeiten kennt sicher nur er allein und er wird sicher niemanden darin einweisen wie mächtig er tatsächlich ist!"
"Nein ist es auch nicht" schmunzelte ich. "es ist alles andere als schön. Hunger, Kälte, Gefahren. Alles lauert an jeder Ecke auf einen. Das hält auf Dauer keiner aus."
"Wir werden dir alles beibringen Süße. Sieh mal nun hast du genug verschiedene wesen dass du von allen was lernen kannst" schmunzelte ich.
"Ja stimmt schon aber ich überlasse es Ethan was er noch machen möchte und wie er sich fühlt nach dem Gespräch mit Aiden."

"Magnus ist verdammt mächtig, zusammen mit ihn zu zaubern war der Wahnsinn und wenn ich diese Möglichkeit nochmal bekomme werde ich diese auch beim Schopfe ergreifen.", sagte ich dann direkt lächelnd.
"Niemand weiß wie mächtig er ist es wissen nur alle das er mächtig ist und zu vieles in der Lage ist.", sagte ich dann.
"Es tut mir so leid wie ihr leben musstest glaubt mir wenn ich könnte dann würde ich euch diese Erinnerungen gerne nehmen.", sagte ich dann seufzend. Es tat mir wirklich leid was die beiden erleben mussten, es war der Horror schlecht hin und einfach nur unfair.
"Ich denke auch das du echt Glück hast, du hast ein Rudel voll mit Alphas, ein Hybrid, zwei Hexer und Vampire.", sagte ich dann lächelnd. "Besser geht es doch nicht.", sagte ich dann.
center]

Ich sah Lydia staunend an. "Du hast echt mit Magnus gearbeitet? Was war so toll an der zauberei mit ihm? was fühlt man dabei?" fragte ich neugierig. "Was für eine Aura hat er?" Ich fand den Hexenmeister sehr interessant und hatte schon viel von ihm gehört doch selbst begegnet war ich ihm nur das eine mal und selbst da hatten wir nicht viel miteinander geredet! "ich denke er möchte auch gar nicht dass alle wissen zu was er in der Lage ist. Wenn es jeder wüsste wäre er berechenbar!"
Ich lächelte. "Danke Lydia aber ich möchte gar nicht dass man mir die Erinnerung nimmt. Das Ganze hat mich viel gelehrt und ich weiß jetzt viel besser als damals was mir wichtig ist."
"Ja okay stimmt schon" schmunzelte ich. "Ihr habt ja recht."

Ich hörte den Mädels lächelnd zu. Für mich war Magnus eine imposante Erscheinung. Ich hatte Respekt vor ihm, mochte ihn und Emilia und war froh dass das Rudel ihn hatte.
"Mir gehts da wie Sam" gestand ich. "Die zeit war hart, die zeit war schwer aber sie hat mich zu dem gemacht der ich heute bin. Und so hat sich Ethan in mich verliebt. Ich würde die Erinnerung an das ganze auch nur ungern verlieren denn sie zeigt mir was ich erreicht habe und wr ich heute bin." Ich lächelte.
Ich spürte nochmal nach Ethans Herzschlag und musste schmunzeln als ich ihn gleichmäßig schlagen hörte. Er hatte sich also beruhigt, die Aufregung war verflogen und die Brüder sprachen sich anscheinend richtig aus.

"Alles war toll seine ungeheure Kraft die auch auf mich übertragen hat, das war einfach nur der Wahnsinn mal so viel Macht zu spüren ich hoffe noch des öfteren mit Magnus zusammen arbeiten zu können und vielleicht auch noch eine Menge von ihm lernen.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich sah beide an. "Okay stimmt auch wieder, ich meine klar Erinnerungen helfen einen dazu zu lernen aber Erinnerungen können auch unschöne Folgen mit sich ziehen das schlimmste ist wenn die Erinnerungen die man jemanden genommen haben, einfach wiederkehren.", sagte ich dann.
"Sowas passiert leider auch manchmal und das ist für denjenigen den man die Erinnerungen genommen hat, schrecklich.", sagte ich dann seufzend.
center]

Ich starrte Lydia interessiert an. Ich fand es faszinierend dass sie mit Magnus gearbeitet und einen Hauch seiner Macht zu spüren bekommen hatte. "Wow" hauchte ich daher nur und lächelte. "Das muss echt was Besonderes gewesen sein. Meinst du du kannst bei Magnus lernen?"
Ich nickte. "Das stimmt. Ich habe durch all das was ich bis jetzt erlebt habe eine Menge gelernt und möchte diese Erfahrungen auch nicht mehr missen aber leider vergesse ich mittlerweile eine Menge von dem was vor meiner Verwandlung war. Ich habe einfach Angst das diese Erinnerungen irgendwann einfach wiederkehren und mir schaden." Ich seufzte leise.

Ich saß da, hörte den Mädels lächelnd zu und fand es sehr schön dass Sam und Lydia sich so gut verstanden. Ich fand es wichtig dass Sam Freundschaften schloss denn Einsamkeit tat keinem wirklich gut. Das hatte ich selbst schmerzhaft lernen müssen ehe ich Ethan traf.
Auch ich sah Lydia interessiert an. "Hat Magnus jemals einen Schüler gehabt in seiner langen Lebenszeit?" Ich konnte mir nicht vorstellen dass dieser mächtige Hexenmeister seine Kunst gern weiter gab.
"Hast Du mal dran gedacht Tagebuch zu führen Sam? Du könntest alles was du erlebst in einem tagebuch fest halten um es nicht zu verlieren" schlug ich vor. "Ich habe schon oft gehört dass Vampire schnell kleine details vergessen weil ihre Lebensspanne ewig ist!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |