headerimg

RE: Wohnzimmer

in Lydia Martin 31.08.2014 15:44
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich lächelte. "Es ist der Wahnsinn und ich denke schon das Magnus mir noch ein wenig beibringen kann, warum auch nicht, ich will auf keinen Fall so viel Macht wie er, ich denke nicht das ich damit umgehen kann, dazu muss man sehen ist er noch zu Hälfte Dämon also von daher aber vielleicht andere kleine Dinge kann er mir beibringen fragen würde ja nichts kosten, oder?", fragte ich dann. Ich wusste nicht ob Magnus jemals einen Schüler hatte aber das glaubte ich nicht, ich würde ihn einfach mal fragen, mehr als nein kann er ja nicht sagen.
"Ja das ist eine gute Idee Alex, führ Tagebuch Sam. Das hilft wirklich.", sagte ich dann. Ich stand kurz auf und wühlte in einigen Schränke rum. "Schau mal hier das ist noch unbenutzt und sieht nicht schlecht aus.", sagte ich und gab ihr ein kleines braunes in Ledergeschlagenes Tagebuch. "Ich schenke es dir und dann kannst du dir ja überlegen ob du es nutzten willst.", meinte ich dann zu ihr und überreichte ihr das Büchlein.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 16:46
von Samantha Greene • 148 Beiträge

"Stimmt" lächelte ich. "Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Mich würde aber echt mal interessieren was für eine Art Dämon in Magnus steckt. Ich meine immerhin gibt es ja hunderte Arten von Dämonen. Weiß man was über seien Eltern? Also was die waren?"
Ich dachte über den Vorschlag nach. "Ja die Idee ist gar nicht schlecht. Ich habe ja vor meiner Verwandlung auch immer Tagebuch geführt. Vielleicht kann ich es mir ja wieder angewöhnen" lächelte ich. Lydia stand auf und ich sah ihr neugierig nach. Was hatte sie vor? Nach einem Augenblick drehte sie sich wieder um und hielt mir ein in Leder gebundenes Buch entgegen. Es sah unheimlich schön und edel aus und ich nahm es vorsichtig entgegen. "Oh wow danke schön" sagte ich und strahlte Lydia an. "Das ist wirklich lieb von Dir" lächelte ich und drückte das Buch gegen meine Brust. "Ich werde es benutzen so oft es eben geht" schmunzelte ich. Mir fielen auf Anhieb jede menge Dinge ein die ich gern dort hinein schreiben wollte und nahm mir vor es am Abend zu machen bevor ich schlafen gehen würde.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 16:52
von Alex Greene • 421 Beiträge

"Ich denke keiner kann mit soviel Macht umgehen außer Magnus" sagte ich leise. "Der Typ hat sich die macht über 800 Jahre lang aufgebaut. Ich möchte nur nicht wissen was ihn das selbst kostet. Ich denke es kostet einen auch immer etwas so mächtig zu sein." Ich sah Sam an. "Na ja auf jeden Fall eine art Dämon die ihm diese Katzenaugen verleiht. Denn die sind echt untypisch." Ich schmunzelte. "Na ja ich lebe ja nun schon länger hier in London und bevor ich auf Ethan traf habe ich ja auch schon so einige Dinge gehört und manche behaupten ernsthaft Magnus ist der Sohn von Luzifer. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Ich meine kann der Sohn des Teufels überhaupt so nett und liebenswert sein?"
Ich lächelte Lydia an bei ihrem Lob. "Danke" grinste ich und sah Lydia zu wie sie das Buch holte und Sam gab. Es freute mich wie meine Schwester auf das Geschenk reagierte. Sie hatte sich schon immer über jede Kleinigkeit gefreut.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 17:15

Ich dachte nach und nickte ber Alex Worten. "Das stimmt, Luzifer ist sein Vater, aber Magnus geht eben sein eigenen Weg und das finde ich auch gut so.
"Klar kostet es einen was, das ist echt viel Kraft und man muss aufpassen das man sich nicht selber verletzt, es gib Hexen und Magier die sind bei der Hexerei gestorben.", sagte ich dann und dachte darüber nach.
"Diese Angst hege ich an manchen Tagen auch.", sagte ich dann leise.
Mir gefiel die Freude von Sam und ich lächelte. "Freut mich das es dir gefält.", sagte ich dann. "Ich habe das gerne gemacht, ich mag dich wirklich gerne du hast etwas so nettes an dir, Alex kann stolz sein dich als Schwester zu haben.", sagte ich dann ehrlich.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 17:39
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Seine Worte waren treffend und sie stimmten auch. "Okay okay stimmt, ich habe dich auf Lydia gebracht aber nur weil ich gemerkt habe was sie mit dir angestellt hat, sie hat dich total verändert und diese minimale Veränderung habe ich im Club bemerkt weswegen ich dich einfach zu sie geschickt habe.", sagte ich dann schmunzelnd.
Okay Fehler hatten wir wirklich alle. "Okay bevor wir uns wieder streiten einigen wir uns darauf das wir uns prima ergänzen.", sagte ich dann zu ihm.
"Okay stimmt mir wird schon was einfallen.", sagte ich dann lächelnd und legte einen Arm um meinen Bruder. "Stimmt Derek ist nicht mehr so schlimm aber trotzdem ich nehmen dann doch das schimmere zu erst.", sagte ich dann.
"Ja ich werde Alex mitnehmen ansonsten fliegen wirklich die fetzen und auf Lydia werden wir natürlich auch aufpassen.", sagte ich dann, ich wusste das mein Bruder das ernst meinte.
Wir kamen wieder ins Wohnzimmer und ich lächelte alle an. "Hey ihr.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 18:27

Ich zog die Brauen hoch. "Oh Gott wirklich wahr? Mann Magnus kann einem echt leid tun. Ich meine jeder der das erfährt und Magnus nicht kennt misstraut ihm doch zuerst mal weil sie denken er sei wie sein Vater." Ich seufzte. "Ich möchte nicht wissen wie es Magnus innerlich damit geht!"
Ich sah wieder Lydia an. "Woher weißt du welchen Zauber du machen kannst ohne dass es deine Kraft übersteigt? Wie weißt du dass du den Zauber wirken kannst ohne dich dabei zu verletzen? Hast du das im Gefühl oder wie machst du das?"
Mitfühlend sah ich Lydia an. "Aber wenn du vorsichtig bist kann ja nichts passieren oder?" fragte ich sanft.
"Ich mag dich auch sehr gern Lydia" sagte ich und lächelte sie an. "Ich habe es sehr vermisst Freunde zu haben in den letzten drei Jahren. Ich weiß nicht wie ich noch so sein kann wie ich immer wahr, immerhin war ich die letzten Jahre nur von Hass und Tod umgeben" sagte ich leise. "Aber ich denke ich kann eher stolz sein so einen Bruder zu haben" schmunzelte ich und sah Alex an.
Ich sah auf als die Küchentür aufging. "Hey Jungs" lächelte ich und sah wie beide Jungs ihre Partner begrüßten. Wieder versetzte es mir einen kleinen Stich im Herzen doch ich ließ mir nichts anmerken.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 18:44

Ich sah von Lydia zu Sam. "Na ja einigen ist es egal. Ich meine das ganze Rudel weiß es und jeder mag Magnus. Rebekah und Elijah wissen es und sie mögen ihn und Emilia ebenso. Und wer ihm misstraut hat halt selbst schuld finde ich" schmunzelte ich.
Das interessierte mich auch und ich sah Lydia fragend an. Ich konnte verstehen dass auch sie öfter mal Angst hatte. Auch ich hatte Momente wo mein Wolf mir noch etwas Angst machte aber ich war mir sicher ich würde lernen damit zu leben.
Ich schmunzelte. "Ich sehe schon da haben sich zwei echte Freunde gefunden oder Mädels?" Ich freute mich dass sich beide so gut verstanden. Das brauchte sam auch um sich hier einzuleben. "Na ja Süße. Du bist so geblieben wie du warst weil du alles von Dir abgeschirmt hast" sagte ich sanft zu Sam. "Ich habe mal gehört das Vampire das können. Du hast dich wahrscheinlich in einem Selbstschutz Panzer eingehüllt und hast nichts an dich ran gelassen was dich zerstören könnte. Das würde erklären warum du immer noch die bist die du immer warst!" Ich lächelte.
"Na jetzt hör aber auch Süße. So toll bin ich als Bruder auch nicht" grinste ich.
Ich sah auf als die Tür aufging und lächelte. "Hey" strahlte ich und streckte die Hand nach Ethan aus. Ich ergriff seine Hand und zog ihn sanft neben mich. Jetzt fühlte ich mich wieder vollständig.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 18:58
von Aiden • 460 Beiträge

"Ja genau du hast es gemerkt. Ich hätte es nie selbst bemerkt. Ich hätte mir nur wieder irgendeinen Stuss eingeredet nur um keine Gefühle an mich ran zu lassen." Ich sah ihn ernst an. "Du trägst also genauso zu meiner Veränderung bei wie Lydia."
"Ja damit kann ich leben. Ich mag es nur nicht wenn du dich als minderwertig hinstellst. Ich denke das zieht auch bei Alex nicht oder?" fragte ich ernst. "
Ich grinste. "Ich geb Dir mal einen Tipp. Die beiden haben eine gemeinsame Leidenschaft. Beide lieben New York. Also das Thema ist riesig da kannst du echt was draus machen oder? Zumahl wir bald ins Anwesen ziehen zusammen!" Ich lehnte mich an ihn als ich seinen Arm um mich spürte. Ich liebte ihn einfach auch wenn wir uns manchmal echt auf den Keks gingen.
Ich lachte. "Okay guter Plan was man hinter sich hat ist man los. Und ich denke Isaac ist eh der heftigere Brocken in diesem Fall."
Ich nickte befriedigt. "Gut. Du kannst Isaac gern dasselbe sagen. Er ist mein bester Freund aber passiert meiner Süßen was ist er fällig" knurrte ich. Da kannte ich kein Pardon. Lydia war mein Leben und wer sie verletzte konnte sein Testament schreiben egal wer es war.
Wir gingen zu den anderen zurück und ich lächelte in die Runde. "Na ihr Süßen" sagte ich leicht und ging auf Lydia zu. Als sie sich erhob, küsste ich sie, setzte mich und zog sie auf meinen Schoß. "Was habt ihr gemacht während wir in der Küche waren?" grinste ich.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 19:51

"Warum soll man einen Menschen verurteilen wegen seiner Abstammung man sucht sich seine Eltern nicht aus man muss eben damit leben und ich finde man sollte deswegen wirklich niemanden verurteilen.", sagte ich dann.
"Es gibt einfach Zauber da weiß man einfach das diese schaden würden und diese kenne ich und es jagt mir immer einen Mordsschrecken ein zu wissen das man eben sterben kann.", sagte ich und irgendwie wurde mir kalt und ich zitterte leicht bei diesem Gedanke.
Ich sah zu beiden und hörte ihnen zu. Es war schön die beiden so glücklich und zufrieden zu sehen, da wurde mir wieder etwas wärmer.
"Ich finde toll wie ihr das alles so meistert und ja ich denke ich habe eine neue Freundin.", sagte ich dann.
Die Jungs kamen wieder und ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Hey wir haben über Magnus geredet.", sagte ich und kuschelte mich an ihn sofort war die kälte wieder weg und mir war ganz warm. "Ihr habt es auch geklärt?", fragte ich dann.

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 19:56

"Okay dann haben Lydia und ich es eben geschafft wie auch immer.", sagte ich dann schmunzelnd. Ich schüttelte den Kopf. "Nein Alex findet das auch nicht gut das ich mich selber so schlecht mache.", sagte ich dann schmunzelnd und dachte kurz an ihn.
"Oh okay sie mögen beide New York Bruder danke ich habe eine Idee, dafür muss ich aber vorher in das Anwesen und welche Etage ihre ist müsste ich dann auch wissen.", sagte ich dann und würde wohl mit Zack reden müssen.
"Ja genau ich hoffe ich bekomme das hin mit Isaac. Achso und nur zu Info passiert Derek was ich denke dann dreht Isaac durch.", sagte ich zwinkernt zu meinen Bruder.
Ich ging zu Alex und küsste ihn. "Alles gut bei euch?", fragte ich dan.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 20:23

"Das finde ich auch" lächelte ich Lydia an. "Aber leider sehen das nicht alle so wie wir und das Rudel" seufzte ich traurig. Ich mochte Magnus sehr gern. Ich hatte ihn zwr nicht oft gesehen aber er war die paar male sehr liebenswert zu mir gewesen.
"Aber gerade das ist doch gut finde ich. Wenn du mit Schrecken an diese zauber denkst hält dich das davon ab sie anzuwenden oder nicht? Ich denke dass ist ein Selbstschutz der dich davor bewahrt dich selbst zu verletzen."
Ich lächelte Lydia strahlend an. "Das ist toll. Ich hab dich schon jetzt echt gern und ich freue mich dass ich dich kennen gelernt habe" sagte ich freudig.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 20:29

"Ich sehe das auch so. Man misst dich doch nicht an deinen Eltern sondern an deinen Taten. Ich meine nehmen wir mal die Zwillinge. Beide super lieb und tolle Männer aber ihre Eltern waren gelinde gesagt echte Monster. Sie sind ja auch nicht so geworden wie die sondern sind ihren eigenen Weg gegangen."
"Na ja gut ist es sicher aber ich kann mir vorstellen, es macht einem eben auch Angst dass man so einen Zauber vielleicht irgendwann mal wirken MUSS um einen geliebten Menschen zu retten und selbst nicht zu wissen ob man das überlebt" sagte ich leise.
Ich freute mich für die zwei. "Siehst du? Das ist die erste. Ein paar haben wir ja noch immerhin ist da noch Rebekah, Ari, Allison und Erica ist auch noch da." Ich grinste Sam an.
Ich erwiderte Ethans Kuss und kuschelte mich in seine Arme. "Klar doch" grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 20:41
von Aiden • 460 Beiträge

Ich grinste. "Siehst du sag ich ja. Ich habe mal wieder recht, Bruderherz also vertrau mir dich einfach wenn ich dir was sage!" Ich klopfte ihm sanft auf die Schulter.
Ich sah ihn fragend an. "Aha okay weihst du mich ein oder was?" grinste ich. Ich war gespannt was er vor hatte. "Na ja den Schlüssel zum Anwesen hat Zack und ich würde meinen Arsch drauf verwetten dass die zwei das Dachgeschoss kriegen. Ich weiß wie sehr die beiden darauf stehen. Die beiden wären richtig sauer wenn Zack das Dachgeschoss einem anderen aus dem Rudel gibt!"
"Ach lass dich von ihm nicht einschüchtern. Du weißt doch, Hunde die bellen beißen nicht. Isaac regt sich furchtbar auf und wird laut und tobt aber ignorier das einfach und lass ihn sich eine Weile austoben dann wird er zugänglicher sein. ich kenne ihn ja nur zu gut" grinste ich.
Ich schnaubte spöttisch. "Was du nicht sagst Bro. Ich weiß schon was für eine Verantwortung ich morgen haben werde danke" grinste ich und verdrehte die Augen.
Ich sah Lydia an. "Magnus? Wieso was ist los mit ihm? ist was passiert?" fragte ich alarmiert. Ich nahm Lydia fest in meine Arme und küsste sie. "Jap alles wieder schick was uns angeht" lächelte ich.

nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 21:12

ich lächelte leicht. "Eben das ist es ja niemand kann was wegen seinen Eltern aber wenn man es schafft seinen eigenen Weg zu gehen dann finde ich das gut.", sagte ich dann lächelnd.
Ich nickte. "Klar ist es gut das zu wissen aber wenn ich wüsste es gibt solch ein Zauber und ich müsste ihn bei Aiden anwenden dann würde ich das tun.", sagte ich dann.
Ich freute mich über eine neue Freundin und freute mich noch mehr Aiden zu sehen. Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn kurz.
"Naja nur gutes wie toll er doch ist und andere Dinge eben.", sagte ich dann. "Freut mich das ihr es klären konntet.", sagte ich dan ehrlich und lächelte beide an.-

center][/center]
nach oben springen

in Lydia Martin 31.08.2014 21:14

Ich sah zu meinen Bruder. "Ich werde ihn in einen Zimmer eine Skyline von New York an die Tapete bringen.", sagte ich dann grinsend.
"Ach meinst du wirklich die wollen das Dachgeschoss haben, sind wir mal ehrlich das will denke ich jeder aber gut nun haben die beiden das ich bin gespannt wie unsere Etagen und Zimmer aussehen.", sagte ich dann.
"Ja okay das stimmt mal schauen wie es mit Isaac wird.", sagte ich dann ruhig.
Ich grinste nur schief. "Oh man beide haben wir wohl Wertvolle Fracht.", sagte ich dann lachend.
Alles war wieder gut und ich lächelte zufrieden.
"Na Sam haben die beiden schön über uns gelästert?", fragte ich dann scherzend.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: