headerimg

RE: Couchraum

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:31
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Alles entwickelte sich so wie ich das gehofft hatte. Zack und Derek gingen so liebevoll miteinander um dass es mir in warmen Schauern über den Rücken lief. Ich hatte so gehofft dass es genau so laufen würde doch jetzt wo es wirklich eintraf traf es mich doch warm ins Herz. Ich hielt mich zwar erstmal zurück doch bei Tylers Vorschlag nickte ich lächelnd. "Gute Idee Ty. Ich wäre auch sehr gerne dabei." Ich lächelte in die Runde und sah dann Chris lächelnd an. "Also ich für meinen Teil erwarte dass die beiden sich hin und wieder mal blicken lassen. Immerhin gehören sie ja auch zu uns."
Ich ging langsam auf Derek und Zack zu. Als Derek Zack los ließ beugte ich mich vor und küsste Derek auf die Wange. Dann legte ich die Arme um Zack und zog ihn kurz fest an mich. "Ich liebe dich und bin so stolz auf dich" raunte ich ihm leise ins Ohr. Dann ließ ich ihn los, küsste ihn kurz liebevoll und blieb dann neben ihm stehen damit er weiter machen konnte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:44
von Aiden • 460 Beiträge

Ich ließ meine Neuigkeit los und sah beide an. Ich hoffte dass beide es positiv aufnehmen würden, freute mich dann aber dich sehr als beide so fröhlich drauf reagierten. Ich grinste und nahm Alex in den Arm. "Danke Alex" sagte ich ehrlich und knuffte ihn freundschaftlich in die Seite. "Hey ich könnte mir keine besseren Paten denken als euch beide" sagte ich in Alex Richtung und sah dann meinen Zwilling an. "Ja echt. Es war zwar nicht geplant aber ich freue mich wirklich sehr" gab ich zu und sah ihn strahlend an. "Danke Brüderchen" sagte ich und zog ihn fest an mich. "Zack wusste es schon aber ich habe ihn gebeten es für sich zu behalten weil ich es euch selbst sagen wollte" sagte ich lächelnd. "Und natürlich dürft ihr uns helfen wenn was ist. Ihr seid ja schließlich die Paten von der Kleinen. Sie hat übrigens schon einen Namen. Die kleine soll Malia heißen" sagte ich lächelnd. "Und ich möchte dass sie von Anfang an ein gutes Verhältnis zu ihren beiden Paten hat also macht euch ja nicht zu rar" grinste ich die beiden an und zog beide nochmal in eine Umarmung.
Es war schön zu sehen wie sich Derek und Zack zusammen rauften. So wollten wir das haben. "Die Jungs haben Recht Zack. Ich möchte dir gern helfen. Gib mir einfach irgendwas wo du der Meinung bist dass ich dafür geeignet bin" sagte ich lächelnd. "Und was Tylers Idee angeht die finde ich super. Es würde sicher auch helfen noch näher zusammen zu rücken als Rudel. Ich möchte gern Allison näher ins Rudel kriegen und ich denke für Liam und Matt wäre das auch gut."

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 16:54
von Erica Reyes • 378 Beiträge

Nun ging es also ans eingemachte und ich hoffte Zack würde da mitspielen. alle hatten was dazu zugeben und als Tyler seinen Vorschlag abgab war ich sofort dabei. "Ich finde das eine gute Idee Zack. Ich würde Isaac Chris überlassen weil ich finde ein Mentor ist genug. Und ich würde dann vorschlagen dass ich die Versorgung des Teams übernehme. Also einkaufen und kochen und sowas." Ich lächelte Zack an. "Wenn sich jemand findet der Lust hat mir zu helfen ist das für mich auch okay. Ich würde dann sagen wir nehmen einen festen Tag an dem die Einkaufslisten der einzelnen bei mir abgegeben werden müssen und ich fahre dann los und hole alles was gebraucht wird" schlug ich ihm vor. "Wenn Lydia mag kann sie mir ja beim kochen helfen." Ich sah Lydia lächelnd an.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 17:00
von Liam Byrne • 115 Beiträge

Ich spürte Matts Blick auf mir liegen und wandte ihm den Blick zu. Als er mich so intensiv ansah, lächelte ich und formte stumm ein "Ich liebe dich" mit meinen Lippen. Als er meine Hand nahm und sie leicht drückte wusste ich dass er mich verstanden hatte.
Ich wandte den Blick und sah die anderen an. Jetzt würde also die Entscheidung fallen und ich war gespannt was dabei raus kommen würde. Tyler machte als erster einen Vorschlag und auch bei mir stieß es auf absoluten Anklang. Als Tyler mich erwähnte sah ich meinen Mentor lächelnd an und nickte zustimmend. Auch mit dem gemeinsamen Essen und den Unternehmungen war ich mehr als einverstanden. Ich fand die Idee toll denn ich hatte bis jetzt noch nicht die Chance alle richtig kennen zu lernen. Gerade was Chris, Isaac und auch Allison und Ari anging fände ich es toll wenn ich die vier auch noch besser würde kennen lernen können.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 17:05
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich hörte einfach nur zu und sagte nichts dazu. Ich würde erst den Mund aufmachen wenn Ethan mich fragen würde denn er war mein Alpha und ich wusste er würde alles tun um mich zufrieden zu stellen. Doch ich musste eh nichts sagen denn es lief alles auch zu meiner Zufriedenheit. Ich grinste Ethan an bei Tylers Vorschlag und sah wie er mich kurz amüsiert musterte. Als Erica aber mit ihrem Vorschlag kam räusperte ich mich leicht und sah zuerst Ethan an ehe ich die anderen ansah. "Ähmm wenn ich darf würde ich sonst gerne Erica bei den Einkäufen helfen wenn es für sie okay ist?!" Ich sah sie an und Erica nickte lächelnd. "Also wenn es für dich auch okay ist Zack" sagte ich respektvoll und sah ihn an. Ich wollte auch was tun. Immerhin war ich nicht nur Beta sondern auch eine Person dieses Hauses.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 17:14
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Überrascht und etwas entgeistert starrte ich meinen Verlobten an. Heute morgen war er noch total nervös und leicht aggressiv gewesen und jetzt? Schon beinahe euphorisch war er bei der Sache dabei. Ich verstand die Welt nicht mehr. Aber okay ich nahm es so hin. Mir war es auch lieber er war so als dass sich Zack und Derek wieder gegenseitig an die Klamotten gingen.
Tylers Vorschlag fand ich sehr gut und ich nickte zustimmend. "Ich bin dabei" sagte ich schlicht. Was ich für eine Aufgabe bekommen würde war mir echt egal. Ich war mir zu nichts in diesem Hause zu schade.
Auch die Idee mit dem gemeinsamen Essen und den Unternehmungen fand ich super. Das würde uns echt mal die Gelegenheit geben auch Allison und Ari besser kennen zu lernen.
Bei Ericas Vorschlag sah ich sie einen Moment entgeistert an. "Was? Du gibst mir die alleinige Verantwortung für Chris? Aber ich will nicht dass du dich ausgeschlossen fühlst Erica" sagte ich ehrlich und sah sie an. Doch Erica schüttelte den Kopf und kam ihrerseits mit einem Vorschlag was sie gern machen würde. Dankbar lächelte ich sie an, sah zu Chris und sah ihn fragend an denn immerhin musste er ja auch zustimmen.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 13.12.2015 17:19
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Das Gespräch versprach super zu laufen und ich freute mich sehr dass es so gut ausging. Die Ideen von Tyler und den anderen fand ich gut. Ich lachte bei Rebekahs Worten. "Ich werds meiner Mom ausrichten" grinste ich sie an und sie zwinkerte mir zu. Bei Ericas Vorschlag hob ich den Kopf und sah sie an. Meinte sie das echt ernst? Aber sie hatte sich doch so gefreut als Zack ihr Chris anvertraut hatte, schoss es mir durch den Kopf. Ich suchte in ihrem Gesicht nach Enttäuschung oder sowas aber da war nur Ehrlichkeit zu sehen. Erica hatte einen anderen Vorschlag was sie machen wollte und sie bot Lydia an ihr zu helfen. Ich lächelte Erica an. "Wenn Du außer Alex und Lydia noch Hilfe brauchst sag Bescheid. Ich würd mich auch freuen wenn ich helfen kann" bot ich an und lächelte.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 13:52
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Es war einfach nur wunderbar alles lief gut, wir einigten uns und Tyler seine Idee schien auch gut anzukommen was mir eigentlich mit am wichtigsten war.
Ich sah zu Rebekah als sie zu mir kam und mich zu sich zog. Ich hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn und sah wieder zu den anderen.
"Es freut mich wenn das alles so gut ankommt. Aiden ich würde dir mit Derek das Training überlassen und auch dir Matt. Ich denke es wäre nicht schlecht wenn du als Vampir ihnen alle was zeigen kannst wie sie sich wehren können und so.", meinte ich und würde abwarten was er dazu sagt.
"Chris und Isabelle wir würden uns freuen wenn ihr wirklich öfter hier wärt.", sagte ich dann. Es war ehrlich so. "Erica deine Idee ist gut und Alex du kannst ihr gerne helfen. Putzen würden ich sagen das wir uns da abwechseln was die Küche angeht und die Treppenhäuser.", sagte ich dann.
Ich blickte alle an. "Noch Ideen wer was machen möchte?", fragte ich nach.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 13:54
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich sah alle an und hörte genau zu. Hin und wieder nickte ich. Ich schlang meine Arme um meine Beine denn mir war etwas kalt und ich zitterte, aber Aiden war auch so schön mit den anderen beschäftigt da wollte ich ihn nicht nerven.
"Klar helfe ich dir gerne beim kochen, Erica.", sagte ich dann. "Isi kann uns auch helfen das wird sicher schön und Spaß machen.", lächelte ich dann und nickte etwas.
Ich strich über meinen Bauch und wärmte mich mit etwas Magie, denn mir war echt kalt aber wahrscheinlich liegt das eben an die Tatsache das ich nun in mir noch ein Lebewesen hatte was ich versorgen musste und was ich auch sehr gerne tat.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 13:58
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich lächelte als der Vorschlag gut anzukommen schien. Ich nickte leicht und das mit Matt fand ich auch gut. Ich hielt die Hand von Erica und grinste. "Oh na wenn du kochst dann kann es nur gut werden.", lachte ich auf.
Aber das mit den was zusammen machen fand ich wichtig und anscheinend schien das echt bei allen gut anzukommen, immerhin sind wir eine Familie. Und als Familie sollte man eben in der Lage sein was zusammen zu machen, zumindest sah ich das so.
Ich lächelte alle an und nickte. "Dann haben wir das geklärt und wir können ein Wochenplan schreiben und dann noch ein Zettel schreiben wegen Wunschessen wenn wir eben zusammen zu Abend essen.", sagte ich dann. "Und ja wir würden uns freuen wenn Chris und du kommen würdest. Allison sollte auch ab und zu mal kommen aber da kann sich Aiden ja kümmern.", lächelte ich.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 14:00
von Matthew Paine • 88 Beiträge

Ich sah Liam und und drückte seine Hand. "Ich dich auch.", formte ich mit meinen Lippen und sah ihn mit all meiner Liebe an ich da einfach für ihm empfand.
Ich sah auf bei Zack seine Idee und meine Augen wurden groß. Ich sah Rebekah an und wieder Zack. "Ehrlich jetzt?", fragte ich. "Meint ihr echt ich bekomme das hin und kann ihnen alle helfen? Ich meine freuen würde es mich wenn es so ist.", lächelte ich eifrig und nickte auch.
"Also das mache ich gerne und wenn ihr auch so mal Hilfe braucht, sei es was heile machen, was besorgen oder so, dann mache ich das auch echt gerne.", lächelte ich dann breit.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 14:04
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich sah meinen Twin an und freute mich das wir nun Paten werden würden. Ich lächelte und zog ihn in meine Arme. Ich ging auch zu Lydia. "Glückwunsch...", ich wollte mehr sagen, doch ich spürte das ihr kalt war.
"Hey ist dir so kalt?", fragte ich dann. Sie nickte leicht und gähnte. Ich berührte ihre Stirn und sah sie genauer an. Ihre Augen waren glasig und sie war am Stirn ganz heiß.
"Ach je. Lydia, du wirkst so als wenn du Fieber hast. Rebekah? Ist das normal?", fragte ich und sah zu ihr. Ich sah zu Aiden. "Ich freue mich wenn eure Malia kommt und ich würde euch echt helfen bei was auch immer.", sagte ich dann und küsste ihre Wange leicht.

My Love My Life My Drug
nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 14:09
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich war nun entspannter mir ging es besser wie das kam, ich wusste es nicht wollte mir da nun auch keine Gedanken machen, es freute mich einfach und das war auch einfach nun gut.
Ich freute mich auch das Zack es so sah und wir uns eben zu einigen schien. Ich spürte den Kuss von Rebekah und zog sie in meine Arme. "Ich freue mich euch alle zu haben. Ihr seit eine tolle Familie und ihr seit das beste was mir passieren konnte. Vor allem du Isaac. Du bist das beste was mir passieren konnte und das du mich aushälst und ich meine ihr wisst wie ich sein kann. Ich liebe dich und bin einfach nur froh. Bitte versprich mir das wir ein Lebe lang zusammen bleiben würden. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich liebe dich, Baby.", hauchte ich dann.
Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und küsste ihn dann sanft und lange.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 14:12
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Das alles lief echt gut und ich versuchte auch etwas abzuschalten und nicht zu viel an Josh und Daina zu denken wenn was ist würden die beiden sich schon melden da war ich mir sicher.
Ich seufzte nur leise und nickte. Ich sah zu Isaac und dann zu Erica aber gut wenn sie das wollte dann war es so. Ich hielt mich raus, denn ich mochte beide.
"Wir werden so oft kommen wie es nur geht, wir können ja schreiben und ja wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt ihr bescheid und dann helfen wir euch wo wir eben können.", sagte ich.
Derek seine Worte an Isaac rührten mich sehr, das war eine Liebeserklärung die sich gewaschen hat. "Ihr seit beide ein solch tolles Paar.", nickte ich dann ehrlich.

nach oben springen

in Versteck der Wölfe 25.12.2015 15:00
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Zack sah mich an und ich lächelte als er mich an sich zog und mich auf die Stirn küsste. "Ich bin so stolz auf dich" wisperte ich, nur für ihn hörbar, in sein Ohr. Dann löste ich mich und blieb neben ihm stehen.
Die Ideen die von den einzelnen kamen fand ich sehr gut und ich nickte immer wieder zustimmend. Doch Zacks Idee was Matt anging überraschte auch mich. Matt sah immer wieder zwischen mir und Zack hin und her und ich lächelte Zack an. Dann wandte ich mich an Matt. "Warum nicht? Du hast in den letzten Monaten unglaubliche Fortschritte gemacht Matt. Du hast dich fantastisch im Griff. Und bei dem was um uns herum ist un d was immer auf uns zu kommen könnte finde ich Zacks Idee gar nicht so verkehrt. Die Jungs sollten auf jeden Fall wissen wie man sich im Notfall gegen einen Vampir wehren kann." Ich sah in die Runde. "Ich glaube zwar nicht dass Kol eine Gefahr für uns ist aber die Ereignisse der letzten Monate haben mir beigebracht dass es besser ist auf Nummer Sicher zu gehen. Ich weiß wie gut Zack euch trainiert hat und wie gut ihr alle kämpfen könnt aber glaubt mir ihr kämpft ehrenvoll, Vampire scheren sich nicht um sowas. Sie haben meistens nur einen Gedanken: Das Opfer so schnell wie möglich außer Gefecht zu setzen. Also finde ich es gar nicht schlecht wenn Matt euch zeigt worauf ihr achten müsst." Ich lächelte in die Runde und sah Zack wieder an.
Derek zog mich in seine Arme und ich erwiderte die Umarmung fest. "Dasselbe kann ich nur zurück geben Derek. Du bist ein guter Mensch und ich möchte dir dafür danken dass Du dich so lange um Zack gekümmert hast. Es ist dir zu verdanken dass er so ein toller Kerl geworden ist. Wenn du je Hilfe brauchst, scheue dich nicht zu fragen. Ich werde alles tun was ich kann" versprach ich ihm, ließ ihn los und stellte mich wieder nahe zu Zack.
Unter bewusst nahm ich wahr wie Ethan zu Lydia ging doch ich wurde erst aufmerksam als Ethan meinen Namen aussprach. Ich wand mich um und sah Lydia besorgt an. Sofort war ich an ihrer Seite und legte eine Hand auf ihre Stirn. "Nein ist es nicht. Der Stress der letzten Tage waren zu viel für sie." Ich griff nach einer der Decken und legte sie über Lydia. "Sie braucht Wärme" murmelte ich und sah wie Aiden neben mir auftauchte. "Setz dich zu ihr und halte sie warm. Sie darf jetzt nicht auskühlen oder es kann gefährlich werden" wies ich ihn an. Da ich schon einige Geburten miterlebt und auch selbst geholfen hatte in meinem Leben, untersuchte ich Lydia so gut ich konnte. "Süße wie weit bist du jetzt? Also welche Woche?" fragte ich sanft und tastete ihren Bauch ab. Malia bewegte sich unruhig und ich hoffte nur das Kind würde nicht zu früh kommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: