![]() |
|
Die Ideen die hier genannt wurden, waren wirklich gut und fanden meine volle Zustimmung. Sie würden, wenn wir sie alle annahmen Ruhe und Frieden rein bringen und das war das wichtigste momentan.
"Danke Zack. Ich werde mein Bestes geben" versprach ich meinem Mentor und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Dass er Matt die selbe Aufgabe gab wie mir und Derek fand ich super. Ich nickte und sah Matt lächelnd an als er sich ungläubig umsah. Rebekah und Zack hatten Recht fand ich. "Rebekah und Zack haben Recht" sagte ich und sah Matt freundlich an. "Du bist Liams Anker und seine bloße Anwesenheit beruhigt ihn. Das wird uns zwei Vorteile bringen. Liam wird keine Probleme beim Gruppentraining haben und wir lernen wie wir uns gegen Vampire verteidigen können. Denn ich möchte das schon gerne lernen. Wer weiß was noch auf uns zukommt."
Ich sah Tyler an und grinste. "Keine Sorge. Ich werde schon dafür sorgen dass Allison öfter mal auftaucht. Immerhin wirst du ja auch deine Cousine öfter mal sehen wollen und die ist ja nun Teil von Allisons Familie!"
Ich schmunzelte als Ethan mich in seine Arme zog. Das hatte ich gehofft dass er und Alex sich freuen würden und zu meinem Glück war es genau so gekommen. "Klar ihr dürft gerne helfen wenn ihr mögt. Die kleine wird sich freuen" grinste ich. Er wandte sich um und ging zu Lydia. Ich wollte mich gerade umwenden und mich weiter auf Zacks Gespräch konzentrieren als ich seine Besorgnis spürte. Ich wandte mich um und sah wie Rebekah an seine Seite eilte. Sofort trat ich zu ihr. "Maus, warum hast du denn nichts gesagt?" fragte ich Lydia und strich ihr über die Stirn. Rebekah wies mich an mich zu ihr zu setzen und das tat ich auch. Ich setzte mich, zog Lydia nahe an mich und deckte uns beide mit der Decke zu. Lydia klapperte jetzt mit den Zähnen und ich sah sie besorgt an. Ich hoffte nur Rebekah würde ihr helfen können. "Sie dürfte jetzt nach Normalsterblichen Maßstäben am Anfang des dritten Monats sein" beantwortete ich Rebekahs Frage. "Aber ich hab keine Ahnung was das in übernatürlichen Maßstäben ist" gab ich besorgt zu. Ich sah wie Rebekah Lydias Bauch abtastete und sah ihren besorgten Blick. "Kommt die Kleine zu früh?" fragte ich sehr leise und sah Rebekah an.

Alles was gesagt wurde fand bei uns allen Anklang. Wenn das so laufen würde, wäre das super und würde wieder jede Menge Harmonie in unsere Familie bringen. Ich sah Zack an und lächelte strahlend, als er meine Idee gut hieß. "Danke Zack" sagte ich und küsste ihn auf die Wange ehe ich Alex ansah. "Das ist super dass du mir hilfst Alex. Dann geht´s umso schneller" grinste ich und drückte sanft Ty´s Hand die meine hielt. Bei seinen Worten, knuffte ich ihn in die Seite und schnaubte grinsend. "Pass bloß auf dass ich dein Essen nicht versalze weil ich so verliebt bin" lachte ich und küsste ihn.
Ich sah Lydia lächelnd an. "Das wäre toll. Wenn wir das zu dritt machen macht das sicher ne Menge Spaß." Ich sah beide Mädchen schmunzelnd an.
Gerührt sah ich mir die Szene zwischen Derek, Zack, Rebekah und Isaac an. Es war schön zu sehen wie sehr sie sich alle liebten. Auch wenn es manchmal zu Spannungen kam. Das hier war unsere Familie und auch wenn es manchmal Stress gab, liebten wir uns alle sehr.
Ethan machte uns auf Lydia aufmerksam und sofort waren Rebekah und Aiden bei ihr. Da ich mich da nicht einmischen wollte, ging ich schnell zur Theke und schaltete den Wasserkocher ein. Ich kochte ihr einen heißen Tee und als der fertig war, reichte ich erst einmal Aiden die Tasse. Er lächelte mich an und ich drückte sanft seine Schulter. Rebekah untersuchte Lydia und ich sah ihren besorgten Blick. Ich wollte nicht fragen doch es war fast offensichtlich dass Rebekah sich Sorgen machte, dass die Kleine zu früh kommen könnte.

Ich sah Matt liebevoll an und freute mich über seine stummen Worte. Ich liebte diesen Mann einfach heiß und innig. Zacks Worte überraschte uns alle und ich starrte Matt glücklich an. Ich war so stolz auf meinen Freund. Er und auch ich hatten es geschafft. Jetzt waren wir ein absoluter Teil dieser Familie und Zack ließ es uns spüren. Ich drückte Matts Hand um ihm zu zeigen wie stolz ich auf ihn war. Auch Rebekahs und Aidens Worte machten mich absolut glücklich. Ich lächelte beide offen und warm an denn ich war allen so dankbar. Doch es machte mich ein bisschen traurig dass ich nicht so helfen konnte wie ich es gern wollte. "Ich würde euch auch gerne mehr helfen. Ich weiß ich soll mich jetzt absolut auf mein Training mit Tyler konzentrieren und das werde ich auch aber wenn ihr trotzdem Hilfe benötigt helfe ich gern" sagte ich leise.
Ich sah Derek und Isaac an und konnte ein Lächeln nicht verbergen. Die Liebe zwischen den beiden war absolut zu spüren und es tat gut so viel Wärme zu spüren. Ich fragte mich insgeheim ob auch Matt und ich uns so liebten. Wirkten wir genauso auf die anderen? Ich wusste es nicht doch ich wusste dass ich ohne ihn nicht mehr leben konnte.
Die Stimmung kippte schnell als Ethan bemerkte wie schlecht es Lydia ging. Aiden war sofort an ihrer Seite und auch Rebekah und Erica kümmerten sich um sie. Wir machten uns alle Sorgen um sie und ihr Baby und hofften nur dass alles gut werden würde.

Die Ideen waren echt super und ich freute mich dass alle da Feuer und Flamme für waren. "Danke Zack" sagte ich ehrlich und lächelte dem Alpha zu. Es bedeutete mir echt viel dass er mich mit ein bezog. Genau das hatte Ethan gemeint als er vor einiger Zeit gesagt hatte, dass ich Zack noch genau kennen lernen würde. Zack war ein guter Mann und ein toller Alpha. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl hier im Kreis.
Mit einem verschmitzten Grinsen sah ich Erica an. "Immer stets zu Diensten Kleine" flachste ich und sah wie sie grinste.
Wie Isaac und Derek miteinander umgingen war echt süß mit anzuschauen. Die beiden waren so vertraut miteinander und würden alles füreinander tun. Ich sah die beiden gern miteinander denn sie spiegelten mich und Ethan wieder. Wir beide waren genau so wie die beiden.
Ethan ging zu Lydia um sie zu beglückwünschen. Doch was dann kam war alles andere als gut. Lydia hatte Fieber und sofort waren Rebekah und Aiden in Alarmbereitschaft. Sie kümmerten sich rührend um Lydia doch irgendwas stimmte nicht. Erica machte Lydia einen Tee und Aiden wärmte sie so gut es eben ging. Wir alle sorgten uns um sie und hofften Rebekah würde ihr helfen können.

Ich hielt mich aus allem raus. Mir war alles absolut recht was den Frieden und die Harmonie innerhalb unserer Familie wieder herstellen würde. Doch natürlich freute ich mich dass Zack sich auf die Ideen einließ, dass er Aufgaben fair verteilte und dass er auch Matt eine wichtige Aufgabe gab.
Doch ich hatte sonst nur Augen für Derek, der in den letzten Minuten merklich ruhiger und entspannter geworfen war. Lächelnd sah ich zu wie Rebekah ihn auf die Wange küsste und er sie dafür in den Arm nahm. Seine Worte freuten Zack und Rebekah, das sah man beiden an. Als Rebekah sich von Derek löste und zu Zack zurück ging, sah Derek mich an und ich trat auf ihn zu. Ich nahm seine Hand in meine und sah auf als er zu sprechen begann. Seine Worte ließen Tränen in meine Augen steigen und ich schluckte. Seine Worte taten mir echt gut und ich freute mich darüber. "Ich verspreche dir ich werde immer an deiner Seite sein solange ich lebe" sagte ich leise und trat noch näher an ihn heran. "Ich liebe dich auch. Sehr sogar" flüsterte ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und als er mich küsste schlang ich die Arme um seinen Nacken und zog ihn sanft zu mir ran. Erst Chris Worte machten mich aufmerksam und ich löste mich sanft von Derek und sah Chris an. "Danke Dir Chris. Das ist echt lieb von dir" sagte ich ehrlich und sah ihn und Isi an. "Aber das gilt auch für euch. Ihr zwei seid echt süß zusammen!"
Lydia ging es nicht gut das war offensichtlich. Rebekah, Aiden und Erica kümmerten sich um sie und ich konnte Aidens Sorge spüren. irgendwas stimmte ganz und gar nicht. "Soll ich Jason anrufen und ihn holen?" fragte ich in die Runde. "Er hat Derek letztens auch super geholfen. Er hat sich auf Übernatürliche Wesen spezialisiert" sagte ich und wartete ob ich eine Anweisung kriegen würde.

Alles rundherum wurde immer friedlicher. Ich hörte mir vertraute Stimmen und konnte einige davon schon zu ordnen. Ich hörte Daddys Stimme und lächelte vor mich hin. Da war Rebekahs vertraute Stimme, die ich schon oft gehört hatte und auch Zacks tiefe Stimme. Die anderen waren mir noch nicht so vertraut doch alle klangen sanft und gutmütig.
Ich hatte eine ganze Weile geschlummert doch dann merkte ich, das irgendwas nicht stimmte. Meine Mommy wurde ruhig und begann zu zittern. Gleichzeitig wurde es um mich herum immer wärmer. Ich spürte dass es meiner Mommy nicht gut ging und begann mich zu bewegen. Da, Daddy war in der Nähe und auch Rebekah war da. Doch warum fühlte sich das alles so komisch an? Ich verstand das nicht und begann mich unruhig zu bewegen.

Ich hielt mich da total raus immerhin war ich kein Wolf sondern nur die Gefährtin eines Wolfes. Ich war mit allem einverstanden was da lief aber ich fand ich hatte kein Recht das zu äußern immerhin lebte ich nicht im Anwesen. Ich blieb bei Chris stehen und hielt die ganze zeit über seine Hand während er den anderen lauschte. Ich sah zack bei seinen Worten lächelnd an und nickte. "Ich denke das lässt sich einrichten Zack" sagte ich ehrlich. "Ich würde mich auch freuen öfter bei euch zu sein!" Ich lächelte in die Runde. Ericas und Lydias Idee freute mich sehr un ich strahlte. "Klar ich bin sehr gerne dabei. Wenn ich so meinen Teil beitragen kann tue ich das gerne!"
irgendwas stimmte nicht mit Lydia und ich schluckte. Ich hoffte Rebekah würde ihr helfen können. Isaac schlug vor Jason anzurufen und wartete darauf ob er ein Okay kriegen würde. Ich hoffte nur dass es nicht ernstes war was Lydia plagte.

RE: Couchraum
in Versteck der Wölfe 25.12.2015 17:45von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich lächelte denn alles schien so zu laufen wie ich es mir gewünscht habe. "Aber nichts wird ohne mich entschieden denn das ist was mir im Magen liegt.". sagte ich ehrlich.
Ich sah Rebekah an und nickte. "Genau. Ich denke da wäre es nicht schlecht und es gibt sicher noch mehr Vampire als Kol die irgendwas böses vor haben.", meinte ich dann.
Ich fand die Idee echt gut.
Die Szene zwischen Derek und Isaac machte mir eine Gänsehaut denn die beiden waren ein tolles Paar, jedes Paar hier war toll und sie passten einfach alle ganz toll zusammen was ich wirklich toll fand. Es war mir auch wichtig das jeder glücklich war.
Ich sah dann auch besorgt zu Lydia und ging zu ihr. "Hey. Aiden du kannst mit ihr auch schon fahren. Dann würde ich mit Rebekah mit. Ich denke wir haben alles soweit geklärt und ich denke zu Hause können wir Lydia besser helfen und dann können wir auch Jason zu uns bestellen, was haltet ihr davon?", fragte ich dann.
Ich fand es besser und ich machte mir ehrliche Sorgen. "Es stört euch alle doch nicht, oder?", fragte ich dann.

Ich lächelte Erica an und nickte. "Ja dann geht es schneller die Raubtiere hier zu füttern.", sagte ich mit einen sanften lächeln. Es tat gut als Aiden zu mir kam, ich kuschelte mich an ihn und sofort wurde mir warm.
"Ich wollte dich nicht stören als du den beiden die gute Nachricht erzählt hast.", meinte ich dann. Ich war erleichtert das Aiden da antwortete und sah Rebekah an. "Was das Kind könnte früher kommen? Ich glaube das wäre nicht gut. Ich glaube einfach es ist noch nicht so weiter, oder?", fragte ich dann und sah alle an.
Ich lehnte weiter an ihn und schloss meine Augen. Ich wollte einfach bei Aiden sein deswegen gefiel mir die Idee von Zack. "Nach Hause klingt gut und Jason auch, nur zu Sicherheit.", meinte ich dann.
Ich wollte nach Hause und sah Aiden an. "Lass uns bitte nach Hause.", bat ich ihn.

Ich sah Erica an und war empört. "Was mein Essen versalzen?", fragte ich dann. "Das wäre aber ganz schön gemein.", meinte ich dann und schüttelte den Kopf. "Aber gut wenn du verliebt bist dann soll es okay sein und dann ist das okay.", meinte ich und küsste ihre Schläfe sanft.
Ich war froh sie zu haben und Matt schien es auch sehr Stolz zu machen, was wirklich gut war. Ich sah zu der kleinen Gruppe um Lydia und verzog das Gesicht.
"Ohje dann wäre nach Hause fahren wirklich besser und ich kann mich auch darum kümmern das Jason kommt, wenn er sich auf Wesen spezialisiert hat kann er euch sicher helfen.", meinte ich dann.

Ich freute mich ehrlich das sie mir das zutrauten, denn das bedeutet ja auch das sie mich als festen Teil der Familie sehen. Rebekah ihren Worten gingen mir echt sehr unter die Haut. Ich lächelte und ging zu ihr. "Danke.", sagte ich dann. Ich lächelte alle an und ging zu meinen Freund.
Ich zog ihn an meine Seite. Lydia schien es ehrlich nicht gut zu gehen und das machte auch mir Sorgen, jeden machte es Sorgen denn wir waren eben eine Familie und da sorgt sich jeder um jeden das merkte man gleich.
"Ich denke auch wir sollten los und wenn dann kann man das bestimmt noch klären zu Hause.", sagte ich dann. Ich hoffte Lydia würde es bald besser gehen. "Wenn wir was tun können dann lasst es uns wissen.", sagte ich dann.

"Okay dann ist gut denn wir wollen dir da echt gerne helfen Aiden.". sagte ich dann. Alex war Stolz das Zack dem zustimmte und das freute mich.
Ich küsste seine Schläfe als die ganze Stimmung um schwang als ich merkte das es Lydia schlecht ging. Rebekah und Aiden waren da und kümmerten sich.
"Das wird sicher wieder.", sagte ich dann. Ich hoffte es doch sehr, denn ansonsten würde es echt schlimm werden. Ich sah alle an und mein Blick war mehr als nur besorgt, deswegen fand ich Zack seine Idee gut. Zu Hause war es doch wärmer als hier im Wald und hier würde Jason auch schlechter her finden also war das Anwesen die beste Idee. Wir konnten dann selber nach Hause und uns für Sam fertig machen. Ich sah zu Alex und ging langsam zu ihm. "Dann könnten wir schnell noch nach Hause und uns umziehen wenn du magst.", meinte ich.

My Love My Life My Drug

Die Worte von Rebekah gingen mir sehr unter die Haut. "Das habe ich gerne gemacht, er ist immerhin mein Cousin und ich liebe ihn eben wie ein Bruder, er ist auch eher wie ein Bruder als alles andere und auch wenn wir uns öfter streiten ich werde immer da sein wenn er mich braucht, ich werde für jeden da sein.", meinte ich dann.
Ich meinte alles ernst und vor allem die Worte an Isaac. Ich strich seine Tränen weg die sich da zu bilden scheinen und küsste seine Stirn.
Doch schnell war aus dieser Kuschelstimmung eine besorgte geworden. Automatisch drückte ich Isaac mehr an mich denn immerhin ging es um sein besten Freund.
"Ich denke auch Jason kann euch helfen er hat mir das Leben gerettet sonst wäre ich vielleicht...", ich wollte es nicht aussprechen und ich spürte meine Rippe immer noch die noch etwas zog, doch ich ließ mir kaum was anmerken.

Das alles gefiel mir nicht und ich faltete meine Hände im Schoss. Ich hoffte es würde gut sein. "Könnten wir dann erst einmal zu euch?", fragte ich an Derek gerichtet. Dieser nickte und sah fragend zu Isaac. "Ich würde dann Josh oder Daina schreiben.", fügte ich hinzu.
Ich biss auf meine Lippe und meine Augen wurden groß. "Derek was? Warum?", fragte ich entsetzt. Er schüttelte den Kopf und meinte mit seiner Geste das er nach her das erzählen würde.
Ich sah zu meine Freundin. "Oder willst du lieber nach Hause?", fragte ich dann nach. Ich würde gerne noch zu Isaac und Derek als nun gleich alleine zu sein.

Ich nickte zu Zacks Worten. "Stimmt. Kol ist ein Feigling. Er vergreift sich unheimlich gern an Menschen weil sie schwach sind und sich nicht wehren können aber mächtigen Wesen und Werwölfen speziell ist er immer schon aus dem Weg gegangen. Sollte er es wirklich auf die Idee kommen uns Probleme machen zu wollen wird er uns zuerst einen Haufen Bauernopfer schicken. Er wird Menschen in Vampire verwandeln und uns auf den Hals schicken also ist es gut wenn ihr wisst was ihr tun könnt!"
Ich kümmerte mich so gut es ging um Lydia und sah auf als Zack neben mir erschien. "Ja gute Idee. Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe und Wärme. Außerdem sollte Jason sich das wirklich ansehen denn ich bin keine Ärztin." Ich sah Lydia an. "Keine Sorge Süße. Ich denke sollte die Kleine kommen wäre das kein Problem. Ihr seid beide übernatürlich also stehen die Chancen sehr gut dass die Kleine schon so weit ist. Aber um da ganz sicher zu gehen sollte Jason mal einen Blick auf dich werfen" lächelte ich aufmunternd. Ich sah die anderen an. "Okay Jungs und Mädels. Dann lasst uns los. Wer Jason ruft ist mir egal. Aber tut es bitte schon von hier damit er nahezu zeitgleich mit uns am Anwesen eintrifft ja?" bat ich sanft. Ich half Aiden Lydia ins Auto zu bringen und sie auf den Rücksitz zu legen. Dann stieg ich ein und als Zack kam fuhren wir zum Anwesen zurück.
<----- Anwesen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |